Zum Inhalt der Seite

Kogoeru Yoru ni Saita Hana

TsukasaXHizumi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

Als Tsukasa wieder aufwachte schlief Hizumi noch tief und fest in seinen Armen.
 

Zuerst ging Tsukasa Duschen und zog sich seine Sachen an danach ging er wieder zurück ins Bett worin Hizumi noch seelenruhig schlief.

Tsukasa zog Hizumi sanft an sich und fing dann an Hizumi's Rücken sanft zu streicheln, seine Hand wanderte zu Hizumi's Nacken wo er anfing in zu kraulen. Mit einem schnurren aus Hizumi's Kehle wurde er belohnt.
 

Nach ein paar Minuten wachte Hizumi auf und Tsukasa flüsterte: „Guten Morgen“

dieser lächelte ihn an und schmiegte sich noch enger an Tsukasa um diesem noch besser zu fühlen und zu riechen. „Wollen wir frühstücken gehen? Ist schon fast 10 Uhr“ flüsterte Tsukasa.

„mhm, muss das sein... bin noch müüde.“

„Och Hizuu~ natürlich müssen wir frühstücken und du weißt doch noch was ich früher gemacht habe wenn du nicht aufgestanden bist oder?“

Hizumi rappelte sich auf und verzog seinen Mund zu einen Schmollmund und blickte beleidigt und müde hinunter auf Tsukasa der ihn grinsend ansah

„natürlich weiß ich das noch! Und sogar noch ganz genau wie könnte ich so was vergessen!“

„Na los dann hophop sonst weißt du was mit dir passiert! Und damit es schneller geht kannst du bei mir duschen.“ Hizumi ging schnell in das Bad vom Drummer und duschte. Als er fertig war ging er aus dem Bad.
 

Angekommen beim Frühstückstisch saß Karyu am Tisch mit einer frischen Tasse Kaffee in der Hand und sah sie grinsend an.

„Guten Morgen ihr beiden, naa redet ihr wieder miteinander?“

„neee, überhaupt nich mehr, natürlich reden wir wieder miteinander, du Vollidiot! Wären wir sonst gleichzeitig zum Frühstück gekommen?“ sagte Hizumi.
 

Karyu sagte nix mehr dazu. „Wo ist den Zero?“

„Der wollte gleich kommen.“ sagte Karyu und nippte an seiner Tasse.

Dann gingen Tsukasa und Hizumi ihr Frühstück und ihren Kaffee holen.

Während dessen saß Zero neben Karyu der ihm ein Kuss auf die Wange gab.

Zero war noch sehr müde und lehnte sich bei Karyu an.

Als Tsukasa und Hizumi wieder kamen sahen sie wie Karyu seine Tasse Kaffee Zero hin schob, dieser warf ihm ein liebevolles lächeln zu und trank ein Schluck vom Kaffee.
 

Jetzt saßen wieder alle beisammen. Als sie fertig waren gingen Karyu und Zero wieder auf ihr Zimmer.

Tsukasa fragte dann: „ Wollen wir heute noch etwas zusammen machen?“

„hmm, könn wir machen, nur ich müsste noch mal auf mein Zimmer“ sagte Hizumi.
 

Dann gingen Tsukasa und Hizumi in Ihre Zimmer um sich fertig zu machen.

Als Tsukasa an seiner Zimmertür klopfte holte sich Hizumi noch seine Sonnenbrille und machte dann die Tür auf. Vor ihm stand Tsukasa der ihn auch gleich Freundschaftlich in den Arm nahm. Hizumi fragte dann: „Wo wollen wir den hin?“ „hmm, wollen wir uns die Stadt angucken?“ „Ja, können wir machen.“
 

Währenddessen bei Karyu und Zero:
 

Als sie endlich in ihren Zimmer angekommen waren umschlang Karyu Zero sofort von hinten und dieser drehte sich zu Karyu und schmiegte sich an ihn.

Karyu küsste ihn auf dem Kopf und fing an ihm am Rücken zu streicheln.
 

„Karyu, ich bin müde bringst du mich ins Bett?“ fragte Zero und wurde darauf hin hoch gehoben und ins Bett gelegt. Ohne zu zögern legte sich auch Karyu mit ins Bett und Zero schmiegte sich sofort an Karyu und bettete sein Kopf auf dessen Brust.

Karyu streichelte weiter Zeros Rücken und strich ihm durch die Haare.

Zero blinzelte ihn müde an.

Daraufhin legte Karyu eine Hand auf Zeros Wange und küsste ihn liebevoll auf die Lippen.

„Schlaf ein bisschen Zero-schatzi“

„hmm, aber bleib bei mir“ nuschelte Zero leise

„natürlich bleib ich bei dir“ und Karyu gab ihn wieder einen Kuss auf die Lippen und flüsterte noch „Aishiteru..“ und Zero nuschelte das gleiche bevor er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück