Zum Inhalt der Seite

Kogoeru Yoru ni Saita Hana

TsukasaXHizumi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

begining

- Tsukasa und Hizumi waren schon vor D'espairsRay unzertrennlich beste Freunde, aber schon seit geraumer zeit unternehmen sie nichts mehr miteinander, sie redeten auch kaum noch miteinander und wen dann nur wenn es sein musste.
 

- Karyu und Zero sind schon 1 Jahr zusammen und unzertrennlich. Sie machen jede paar Minuten irgendwelche Scheiße und hängen meist nur zusammenrum so wie Tsukasa und Hizumi früher.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zurzeit waren die 4 auf Tour in Japan. Sie hatten schon 10 lives hinter sich gebracht als sie 3 Tage Auszeit bekamen um sich zu entspannen. Also wohnten sie jetzt für 3 Tage in einem Hotel zusammen, aber leider hatte das Hotel so viel Gäste das es nur noch 1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gab.
 

Als Zero und Karyu das hörten dass es 1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gab und sie genau wussten das Hizumi und Tsukasa lieber ein Zimmer einzeln haben wollten, riefen sie sofort das sie zusammen ein Zimmer haben wollten also bekamen Hizumi und Tsukasa ihre Einzelzimmer. Sie gingen alle in ihr Zimmer um ihre Sachen auszupacken. Tsukasa's und Hizumi's Zimmer lagen direkt beieinander. Das Zimmer von Karyu und Zero war ein bisschen weiter entfernt von den anderen beiden Zimmern. Hizumi gab Tsukasa sein 2 Schlüssel und Tsukasa tat das gleiche falls etwas passieren sollte.
 

Als Karyu und Zero fertig waren sagten sie Hizumi und Tsukasa Bescheid das sie zusammen unterwegs waren und fragten aber auch ob sie mitkommen wollten aber keiner von den beiden wollten mitkommen, also gingen sie alleine los was sie ohnehin besser fanden.
 

Tsukasa und Hizumi waren so fertig von den live Auftritten das sie sofort schlafen gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück