Zum Inhalt der Seite

Hidan´s Tagebuch

oder der Anfang bei Akatsuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16: They are just idiots~

Gomennasai leute das es nicht so mit dem schreiben klappt

nach bitten und anregungen anderer hab ichs aber doch geschafft Q_Q

hoffe es gefällt euch

Liebe Grüße

JoJo

_____________________________________________________
 

Einmal sagte mir jemand ich sollte aufpassen mit meinem Mundwerk.

Doch was sollte ich schon groß machen? Ich meine ich wurde so erzogen, meine Mutter fluchte schon gerne und ich liebte meine Mutti sooooo sehr. Sie hat Papa immer schön runter gemacht. Der hatte null Chance gegen sie, und sie war überzeugte Jashinisten, weswegen ich sie noch mehr liebte.
 

Aber nun zu einem anderen Thema. Meinem Penis.

Nein, der kommt später dran, jetzt erst einmal der Schock der mich an diesem Tag erwartete.

Entspannt ging ich den Gang hinunter ohne richtig zu ahnen was auf mich zukam. Ich glaubte, es würde wie jeder normale Tag werden, aber da irrte ich mich gewaltig. Fast so gewaltig wie mein Penis.

Das erste Ziel war das Wohnzimmer. Ich hörte aus dem ganzen HQ wie es anfing lebendig zu werden. Einige waren noch halb am pennen, andere begannen schon ihre morgendlichen Rituale zu vollführen. Ich musste ja auch noch opfern gehen... mist.

Weiter, ich steuerte also das Wohnzimmer und betrat es ohne jegliche Hintergedanken, zuerst wäre ich fast daran vorbeigegangen hätte mich nicht Zetsu begrüßt. Ich sah kurz zu ihm und gab ein gelangweiltes: „Hey Hanfpfla.....“ aber ich stockte. Als ich sah was sich >hinter< Zetsu erstreckte schnappte ich erschrocken nach Luft. „W-w-w-was ist das...!?“ Meine Augen wurden tellergroß. Auf Zetsus Gesicht zeichnete sich ein breites Grinsen und er stand von der Couch auf und steuerte auf mich zu. Mit einem Arm stützte er sich an meiner Schulter ab, was mich keinerlei störte, da ich sowieso eine Salzsäule in dem Moment war. Hinter mit spürte ich schon den zweiten der ankam und sich an mir abstütze. Mr.Rätsel-Gorilla.

Was mich aber am meisten interessierte. Was machte DAS an der Wand?! Neben mir begann Zetsu zu reden.

„Naa gefällt dir unser neues Poster an der Wand?“

Und auch Gorilla meldete sich zu Wort:

„Extra groß und keinerlei Pixelfehler....war auch billig für die Qualität...!“

Mein Mund klappte auf und ich konnte es nicht fassen. Hinter uns ertönte ein erst verschlafenes „Guten Morgen, un“ und dann eine sehr aufgeweckte und quiekende Stimme. Deidara. Barbie. Es. Es rannte auf die Wand zu und begutachtete das Meisterwerk.

„Wuaaaaaahhh Hidan du siehst ja so süüüüüß aus in dem Kleidchen, un! Und diese größe Super....! Wir werden es alle lieben, un!“

Ja ihr habt richtig gehört oder gelesen.... Mein Bild. Ich in diesem Schmuddelkleidchen. Auf dem Sofa. In XXL-GRÖßE. An der Wand im Wohnzimmer der gefährlichsten Organisation, die die Ninjawelt je gesehen hatte!

Während Deidara schwärmte, merkte ich wie meine Beine zu Wackelpudding wurden und ich wenige Sekunden später zu Boden fiel. Ich starrte auf das Bild. Meine Karriere, mein Ansehen, Alles futsch!!! Ich war ruiniert....!

Zwei Arme brachten mich wieder auf die Beine und jemand klopfte mir auf den Rücken. „Naaaanaaa nicht anfangen zu weinen Hidan-Chan“ Scheiß Hanfpflanze den Köpf ich und rauch ich....!

„Hidan-Chan....Jop der Name ist seeeehr süß, un!“

„Wir sollten ihn von heute alle Hidan-Chan nennen..!“.

In mir erwachte Wut. Wut die nicht mehr so leicht zu bändigen sein konnte. Ich ballte meine Hände zu Fäusten zusammen und ich knirschte leicht mit den Zähnen.

„Oh Oh bei Hidan-chan brennt eine Synapse durch, un.!“

„Nein. Deidara. Wer kein Gehirn hat, bei dem können auch keine Synapsen durchbrennen. Bei ihm brennt bloß ein bisschen Gas nun weg.!“

kjafjhefiweiufghf Ich bekam langsam einen Anfall.

Jemand packte mich an den Armen, doch groß half das noch nichts. Denn meine Laune sank in Minusgrade. Noch ein Wort und....

„Oh neues Foto sieht super aus. Habt ihr das nicht gestern gemacht? Hidan das du so weiblich bist....!“ sagte Pein...der Arsch...der Wichser.... Diese Schwulette!!!!! Und das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

„IHR VERDAMMTEN !!! Ich bring euch um alle man! Ihr wollt euch Killer nennen???? Ich trete euch in den Arsch das ihr eure Eier als Augäpfel bekommt!!!

Boah wenn ich euch euren Hintern aufreiße... dann 9aiusfijhvhujokjfhu !“

Minutenlang fluchte ich und ich trat und boxte alles um mich herum. Doch ich wurde festgehalten. Vom Gorilla.

>Memo an mich selbst: Nächstes Mal sich von anderen entfernen, dann anfangen zu fluchen, dann treten, nicht das einer anfängt mich festzuhalten.<
 

Deidara entfernte sich zwischenzeitlich von mir. Zetsu ging grinsend durchs Wohnzimmer und Kakuzu hielt mich fest. Währenddessen kam noch Kisame und schaute sich zusammen mit zetsu das Spektakel an. Als wäre ich ein Tier auf eine Ausstellung.

Plötzlich wurden meine Arme immer weiter und weiter nach hinten gezogen. Kakuzu verbog mich seltsam und auf einmal machte es unschön >Knack<.

Ich riss meine Augen auf und sackte in mich und somit in Kakuzus Armen zusammen. Bewegen konnte ich nichts mehr. Wie denn auch...

„WIESO hast DU meine Wirbelsäule Gebrochen?!“

„Damit du Ruhe gibst, ich wollte kaffee trinken gehen, und dich ständig zu halten ist anstrengend.“

Zetsu und Kisame lachten sich währenddessen einen weg und Kisame sagte das er für Kakuzu einen Kaffee machen würde, er solle mich nur wegbringen. Boah Fischstäbchen kann mal nett sein, wieso ist er nicht zu mir nett? Mist ey scheiß Arshlöcher.

Kakuzu nahm mich und schleppte mich ins Zimmer. Ich war nun richtig beleidigt und auf 360! Wir betraten das Zimmer wo mich Kakuzu ins Bett legte und mich undefinierbar musterte. „Was glotzt du so du scheiß Lackaffe...!“

„Ich dachte nur.....“

„was dachtest du???! Los sag schon, ist ein Wunder das du denken kannst Gorilla!“

Er streckte sein Arm nach mir aus, ohej was macht der nun? Will er mich wieder mit seinen ekelhaften Fäden fesseln???

Igitt ich hasste sie wie die Pest!

Seine Hand kam näher und berührte mich unmerklich an den Lippen. Schon fast sanft strichen seine Finger über mein Kusswerkzeug. Ich sah kurz erschrocken und erstaunt in seine Augen, die etwas undefinierbares annahmen und meine Lippen musterten, als er jedoch merkte wie ich ihn beobachtete, ballte er seine Hand zur Faust und schlug einmal Kräftig gegen meinen Kopf.

HÄ!? Da sollte einer mal schlau draus werden. „Ey du arsch lass mich nicht so liegen, erst fängst du so nett an und nun so ein kack.....ey ich rede mit dir!“ doch er ignorierte mich, er drehte sich einfach um und ging zu seinem Schreibtisch. Daraufhin begann er wieder seine Finanzen auszurechnen und zu kalkulieren oder was auch immer. Zwischenzeitlich kam Kisame rein, doch ich brummte nur ein bisschen was vor mich her ohne groß was zu sagen.

Mich verwirrte das ganze.

Wieso hat er das getan??? Er konnte ja doch zärtlich sein. Boah, voll das Gegenteil von dem Gorilla den ich kannte. Aber igitt ist ja ekelhaft, sadistisch gefiel er mir besser, fehlt nur noch das er auf Blümchensex stand.

Das wäre das schrecklichste auf der Welt...! Eine Katastrophe, jegliche Weltansicht von mir wäre zerstört. Als ob sich alle Penise gegen mich verschworen hätten....!
 

Nach einiger Zeit regenerierte sich meine Wirbelsäule wieder und ich konnte mich immer mehr bewegen. Kakuzu war in der Zwischenzeit verschwunden und ich hab in der Zeit zu Jashin gebetet. Nur heute störte etwas meine Gedanken und ich konnte mich kaum noch konzentrieren. Ich brauchte Sex....und das schnellstens! Nur wo kriege ich den nun her...????

Als ich wieder auf den Beinen war verließ ich mein Zimmer und hörte eine plötzliche Explosion. „DEIDARA!!!!! HÖR AUF IM HQ DEIN BOMBEN ZU LEGEN!!“ „Gomennasai Danna....!“ „LOS RAUS!“ „hai, un...“

Ein trauriger, aber doch zufriedener Deidara verließ das Künstlerzimmer und schaute kurz auf mich, ging dann aber die Treppen runter.

Plötzlich machte es Klick bei mir und ich wusste, wer meine Lust für Sex nun befriedigen konnte.

Es ist an der Zeit eine traurige Barbie mal zu trösten~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rusalka
2011-09-11T14:35:02+00:00 11.09.2011 16:35
Hey die Story ist echt lustig, gefällt mir.

Aber sag mal ist die FF abgebrochen oder schreibst du iergendwannmal weiter?
Von:  Momoka_chan
2011-01-23T10:15:57+00:00 23.01.2011 11:15
Jojo <3
Endlich hast du weiter geschrieben >D
Aiii wie süß >//<
Hidan steht auf Kuzu endlich wobei der Kuzu ja auch auf ihn steht xD
und jetzt geht dieser Dei schwängern ^^
Und der spitzname für Hidan ist süß aber das sie den armen so quälen q.q
mit de bild ist das doch schon etwas gemein xD
Nyaaaa ~
Ich werd dich mit der zeit wieder ans schreiben erinnern xDDD
*knuddel*
Von: abgemeldet
2011-01-22T19:22:38+00:00 22.01.2011 20:22
oO
okay...
Hidan steht auf Kuzu, will aber über Deidei herfallen...
Hidan-chan >///<
wie süß~
cooler Spitzname!^^
Schreib mehr^^
Von:  swiss-chocolate
2011-01-22T19:16:13+00:00 22.01.2011 20:16
Super Kapi ^^

Hidan kann einem schon fast leid tun. Aber nur fast XD

Ich freu mich schon auf das nächste ^^


Zurück