Zum Inhalt der Seite

Hidan´s Tagebuch

oder der Anfang bei Akatsuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freitag der 13. TEIL 2

Ich ging nicht direkt schlafen. Ich lag nur auf dem Bett und döste vor mich hin. Freitag der 13… verdammt. Das kann doch nicht wahr sein! Jashin, wieso muss mir das passieren? Kakuzu zählte wie immer sein Geld, komisch, wieso muss er das eigentlich auch täglich zählen? Als ob sich das Geld innerhalb 24 Stunden verändern würde. Na gut, es konnte immer jemand Geld gebrauchen, also nimmt man sich schon mal, ab und zu ein wenig Geld heraus. Dabei nehme ich mir gar kein Geld heraus und trotzdem habe ich Schulden bei Kakuzu. Das lag daran, dass ich mehr kaputt mache als kaufe. Aber meine Zahl an Zerstörungen ist noch nichts, im Gegensatz zu Deidara’s! Das blonde Püppchen macht doch andauernd irgendetwas kaputt. Dabei fliegen die kaputten Teile durch das ganze Haus. Wieso kann Sasori seine Barbie nicht davon abhalten? Ist doch scheiße wenn überall der scheiß von einem liegt. Aber Deidara ist hier ja nicht die Hauptperson sondern ICH, immerhin ist das hier mein Tagebuch und nicht Deidara’s. Wäre ja noch schöner.

Da ich sowieso noch nie richtig still sitzen, bzw. liegen konnte, stand ich auf und lief runter in die Küche. Mein Körper meldete: Durst! Und Durst stillt man nur mit trinken. Nur nach der letzten Zuckerattacke haben die anderen Vorsichtsheilbar den Zucker und den Kaffee vor Tobi und mir versteckt. Die sind alle so gemein Jashin! Was habe ich ihnen, abgesehen davon dass ich sie alle opfern wollte, getan? Ich bin doch ihr Engel!

Anstatt Kaffee nahm ich also Cola. Cola wirkt bei mir nicht so sehr wie Kaffee, obwohl da auch Koffein drin ist, obwohl da auch Zucker drin ist. Da soll mal einer die Gesetzte der Natur verstehen. Mit der Dose in der Hand ging ich wieder hoch in mein Zimmer und pflanzte mich wieder aufs Bett. Die Cola trank ich bis zur Hälfte aus und stellte sie auf das Nachtschränkchen, das Kakuzus und mein Bett trennte.

Der Gorilla zählte immer noch sein verficktes Geld, hat der keine Hobbys oder so?

Egal, ich saß auf dem Bett im Schneidersitz und fing an zu beten. Beim beten werden fast alle meine Sinne abgeschaltet, ich bemerkte kaum wie Kakuzu neben mir hin und herlief. Erst später habe ich mich gefragt, ob da nicht doch jemand war. Das Beten dauert im Schnitt 30 Minuten, heute kam ich irgendwie auf 40, keine Ahnung wieso. Aber es beruhigte mich, ließ mich den Ärger den ich am Tag gegen ganz Akatsuki verspürte vergessen. Erst danach griff ich wieder zur Cola-Dose und trank einen Schluck da draus. Kakuzu saß neben mir im Bett und musterte mich eigenartig.

„Was ist Gor….“

Ich fing an stark zu husten. Mein Körper wollte mir nicht mehr gehorchen. Was ist passiert? Was war in der Cola drin?

„Was… hast du mir da reingemischt…?“

„Warum glaubst du immer das ich es war hm?“

„Weil… nur du im Zimmer warst…!“

Ich ließ die Cola-Dose fallen und ich fiel aufs Bett. Das Husten hörte auf, doch das taube Gefühl blieb. Der Gorilla erhob sich und ging auf mich zu.

„Okay du hast Recht ich habe das Gift reingemischt, aber denk nicht das war einzig und alleine meine Idee…“

Er glitt mit seinen Händen unter meinen Körper, es war ganz anders mal eine Schläge von ihm zu spüren, nein, ich wurde von ihm getragen und es war mehr als angenehm.

„Wo bringst du mich hin hackfresse…?“

„Das wirst du gleich sehen Masochistenschwein.“

„Geldsack.“

„Idiot.“

„Baka.“

„Bastard.“

„Arschloch.“

„Wichser.“

„Freak.“

„Hirnamputierter Wurm.“

„Impotenter Klotz.“

„Muttersöhnchen.“

„DAS nimmst du sofort zurück Kakuzu!“

„Wieso sollte ich?“

Entsetzt darüber, mit welchen Mitteln Kakuzu in einer ernstzunehmenden Situation anwendet , sah ich auf den Weg vor uns. Wir gingen immer weiter in das Zimmer von Sasori und Deidara.

Im Zimmer war es stockdunkel. Wieso eigentlich? Kakuzu trat die Tür zu und ließ mich auf einem Stuhl nieder.

„Wie lange dauert die Lähmung…?“

„Ein bis zwei Stunden. Das müsste reichen.“

„Müsst ihr ihm aber so etwas antun Danna, un?“

„Hey ich bin zwar gelähmt reden und hören kann ich immer noch.“

„Kakuzu hast du etwa das falsche Mittel gegeben?“

„Du hast mir zwei identische Fläschchen gegeben Sasori woher soll ich wissen was, was ist?“

„Uff… oke dann moment.“

Plötzlich wurde mir ein Fläschchen in meine Mund gestopft. Mir wurde zwanghaft der Hals nach hinten Geworfen damit ich anfing zu trinken. Das dickflüssige Gift rann in meine Kehle. Langsam wurden meine Sinne ausgeschaltet und die Stimmen vernahm ich immer entfernter. Ich spürte nur noch, dass mich jemand hochhob und aufs Bett schmiss.
 

Grelles Licht. Immer wieder Blitzlichter. Wo war ich? Was war los? Ich hörte ein leises, oder besser gesagt entferntes Lachen. Langsam erkannte ich im Licht ein paar Umrisse. Das Kichern und Lachen wurde deutlicher und lauter.

„Psst er wacht auf, un.“

Das Lachen verstummte und ich erkannte langsam wer dort alles stand:

Ganz Akatsuki außer Pein, Konan, Kisame und Itachi. Der Rest war versammelt.

Vor mir stand eine Kamera und daneben ein paar Schirme, die das Licht ein wenig reflektierten.

„Boah ihr verdammtes Spasten, was ist hier los…?“

„Nichts…“

Ich schüttelte kurz den Kopf, bis plötzlich mein Hals nicht mehr wollte. Als würde mich jemand festhalten sah ich nun zur Seite. Ich konnte meinen kopf nicht mehr bewegen, was war hier los.

„Oh Hidan-chan schau doch mal nach oben…“

Gesagt getan, gegen meinen Willen schaute ich hoch und entdeckte Sasori, der über mich war und mich mit seinen Chakrafäden festhielt.

„Hidan deine Haltung entspricht nicht einer feinen Dame. Du musst deine Brust ein wenig mehr entgegenstrecken etwa so!“

Zwanghaft und ruckartig wurde ich bewegt. Und schon stand ich da, mit der Brust nach vorne und den Kopf in einem, einer Dame entsprechendem Winkel. Ich schaute direkt in die Kamera. Sofort kamen wieder Blitze und das ging weiter so. Ich sah hinter der Kamera einen riesigen Spiegel und da sah ich mich.

„Verdammte scheiße was habt ihr mir da angezogen!!!!!“ (H)

„Och nur ein Renaissance-Kleid aus dem 18. Jahrhundert.“ (K)

„Ein was Kleid, Gorilla?“ (H)

„Ein Renaissance-Kleid, bist du schwer von Begriff oder was?“ (K)

„Das Kleid hat Rüschchen.“ (H)

„Ich weiß.“ (K)

„Das Kleid ist rosa.“ (H)

„Und blau Hidan, un“ (D)

„Klappe Barbie ich wette du willst darin stecken und nicht ich!“ (H)

„Halt die Fresse Hidan gleich stecken wir dich in ein noch peinlicheres Outfit, un!“ (D)

„Bitte? Nur über meine Leiche.“ (H)

„Gerne… dann haben wir was zu futtern.“ (Z)

„Hidan-san sieht ganz süß aus in dem Kleid!“ (T)

„Holt mich hier raus ihr Arschlöcher!!“

„Nicht bevor wir die Fotos haben und sie bei Ebay verkauft haben!“ (K)

Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war hilflos. Das werden sie mir büßen… sie werden alle Jashin geopfert… ALLE!

Sasori stellte mich immer wieder in andere Positionen, die ich natürlich machen musste. Mein Körper war immer noch gelähmt, so konnte ich kaum was anrichten. Kakuzu und er hatten am meisten Spaß, das konnte ich förmlich spüren. Deidara schenkte mir manchmal noch einen Mitleidsvollen oder eifersüchtigen Blick. Entweder oder, komisch… vielleicht wollte er ja in den Kleidern sein, ich denke um Sasori zu verführen. Ich sollte es ihm irgendwann ausleihen. Oder gleich schenken.

Nachdem wir die Fotos mit dem Kleid gemacht haben wurde ich von Tobi und Deidara in die Umkleide getragen. Dort schmissen sie mich auf ein Sofa und Tobi begann mich auszuziehen.

„H-Hey was soll das!? Lass deine Griffel von mir du überdimensionaler Lolli!“

„Aber Hidan-san… wir wollen ihnen doch noch das zweite Outfit anlegen.“

„Ihr wollt gar nichts! Jetzt lasst mich endlich in Ruhe!“

„Na, na, na, Hidan. Erst die Arbeit dann das vergnügen, un!“

„Welches Vergnügen zum Teufel!!!“

„Es wird nicht dein Vergnügen sein, aber wir stellen dein bestes Bild groß ins Wohnzimmer, un. Es wird uns jeden Tag mit einem Lächeln beschenken, un.“

„IHR WOLLT WAS MACHEN??“

„Jaa, Hidan-san Wird dann auf einer gaaaanz großen Leinwand zu sehen sein.“

Ich schaute sie mit einem geschockten Blick an. Sogar mein rechtes Auge begann zu zucken. Wie… wie konnten sie mir so etwas antun? Tobi verband mir plötzlich die Augen.

„Und was soll das jetzt?“

„Sie sollen nicht sehen was es für ein Kostüm ist.“ Kichert Tobi vor sich hin. Na ganz toll. Da werde ich schon in was-weiß-ich-für-welche-scheiß-kleidung sie mich da reinsteckten, und dann durfte ich es noch nicht einmal sehen! Nachdem mich Tobi angezogen hatte kam ich zu Deidara. Der wickelte mich erst in ein Handtuch und dann nahm er mir die Augenbinde ab. Kein Spiegel oder dergleichen dagewesen um zu sehen wie ich aussah. Scheiße aber auch. Auf einmal kam Deidara mir mit Puder entgegen. Mein Gesicht verschwand in einer rosa Wolke aus Gesichtspuder. Ich hustete und konnte nicht aufhören zu fluchen. Was mir aber durch das Husten eher schwer fiel.

„Verf…ickte scheiße… was.. warum tut ihr das… *hust*“

„Weil wir Spaß haben wollten, un.“

Und bevor ich etwas sagen konnte nahm Deidara schon den Eyeliner und zog mir feine Stricher über das Lid. Meine Augen waren ja durch die Puder-Wolke geschlossen. Ich spürte wie Dei mir mit einem Kajal Striche über die Wange zog und von einem Moment zum anderen wurde ich hochgehoben. Fluchen lohnte sich für mich nicht. Die Worte prallten an den anderen ab. Das konnte man förmlich sehen. So Pam, und schon waren meine Worte irgendwo in der Luft. Sie schwebten und keiner nimmt sie auf. Oh Gott meine armen Worte ich heulte fast. Meine ach so gut formulierten Beleidigungen die nur ganz besonderen Menschen gelten.

„Narbenfresse! Du verdammtes Arschloch du steckst dahinter hab ich recht? Boah, wenn ich mich wieder bewegen kann, dann sag deinem scheiß Arsch auf wiedersehen!!“

Ja, wie gesagt. Sauber ausformuliert und direkt. So wie es sein sollte.

Wie zuvor wurde ich von den Fäden Sasoris festgehalten und manövriert. Es war echt ein beschissenes Gefühl. Ich öffnete meine Augen und konnte nicht fassen was ich da trug.

„So kleine Hidan-neko und jetzt schnurr doch mal für uns…!“ (K)

„Ihr…ihr…AHHH!!!! Ihr habt mich in eine verdammte scheiß Katze verwandelt.“ (H)

„Ja. Problem damit?“ (K)

„Klar du mutierter Gorilla. Ich werde dir deine Scheiß giftgrünen Augen ausreißen!“ (H)

„Also fauchen kann er wie eine Katze. Das ist schon einmal Klar.“ (Z)

Gut. Wäre das schon mal geklärt gewesen. Trotzdem hang ich da wie so eine Katze. Ne ich war ja die Katze. Trotzdem. Fotos wurden gemacht wenn auch mit einem nicht gerade allzu zufriedenem Gesicht. Zetsu und Tobi sind dann sofort verschwunden und Deidara und Sasori hielten mich noch fest. Kakuzu nahm die Kamera an sich.

„Danke für die Fotos kleine Neko.“

„Nenn mich nicht klein und ich bin keine Neko. Soll ich dir das aufschreiben oder was?“

„Wäre ne Idee. Daraus könnte ich dann ein Super Flieger basteln und dir an den Kopf werfen“

„Ohhhh wie ich dich hasse!!!“

„Das bezweifle ich.“ (K)

„Oho läuft bei euch etwa mehr, un…?“ (D)

„NEIN!“ (H)

„Okay dann bringen wir dich kleines Kätzchen mal in dein Körbchen.“ (S)

„Boah ja lasst mich endlich frei!!!“ (H)

Argh. Diese Möchtegern-Tussen. Ich will sie umbringen allesamt! Ich wurde langsam in mein Zimmer gebracht, dennoch war die Landung aufs Bett alles andere als gemütlich. Ich wurde aufs bett geschmissen,

„Hey vorsicht ich bin auch nur ein Mensch!“

„Ein ziemlich nervtötender und unsterblicher Mensch.“ (S)

„Wie bitte?“ (H)

„In einer halben Stunde hört die Wirkung des Giftes auf. Bis dahin ByeBye!“ (S)

„Tschüss Hidan, un.“

Sasori und Deidara legten mich dann doch ein wenig sauberer hin und gingen dann.

Und weg waren sie. Einfach durch die Tür hinaus. Okay, was lief da gerade ab?

Hä? Solche Arschlöcher und keiner sagte mir was darüber wieso diese ganze Aktion gemacht wurde! Na toll und jetzt? Ich glaube das wars. Mein Leben war vorbei. Diese Fotos, wenn sie jemand in die Finger bekommt, was schon der Fall war, das wäre mein Ende! Ich könnte mich nie wieder in der Öffentlichkeit zeigen! Oder ich würde mir die Haare färben und dann, aber welche Farbe? Lila? Nein zu offensichtlich. Schwarz? Nein das ähnelt dem Wiesel und dem Lollipop zu sehr, Blond? Nein Barbie-like, rot, sasori, grün, zetsu, blau, Kisame und Konan, orange war Pain, FUCK! Gibt es überhaupt noch eine Farbe die… ja pink. Aber pink ist hässlig und die hatte ich schon. Warum heißen wir eigentlich Akatsuki? Morgendämmerung? Klingt doch total scheiße. Wir sollten uns Regenbogen oder so etwas nennen, das würde zu uns mehr passen. Und ein Kind haben wir ja. Tobi. Oh man was soll ich bloß tun? Ich lag weiterhin im Bett. Die Augen starr an die Decke gerichtet. Sonst konnte ich nichts mehr bewegen. Sasori sagte das es in einer halben Stunde aufhören würde zu wirken. Aber sollte ich ihm trauen? Schwierig, Schwierig. Ich schloss meine Augen. Schlaf. Ich brauchte Schlaf. Die letzten Tage haben mich fertig gemacht. Ich betete noch schnell zu Jashin und versuchte dann einzuschlafen. Ich hörte noch wie jemand ins Zimmer kam, doch dann verfiel ich auch schon in meine eigene Traumwelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoka_chan
2010-09-28T19:44:53+00:00 28.09.2010 21:44
Habe die FF jetzt komplett am stück gelesen.
Meine schwester findet sie wirklich toll, mir gefällt sie auch bisauf das Saso x Dei. Bin kein Fan von dem Painring aber egal ^^
Ich find sie schon ganz süß besonders wie Kakuzu mit ihm ungeht xD
Würd mich freuen wenn du schnell weiterschreibst und bescheidt sagen würdest wenn das nächhste Kapitel fertig ist.
liebe Grüße Momoka_chan

*Makoto_chan Wink*
Hallo schwesterherz ^^
Von:  Meapi
2010-07-31T23:18:20+00:00 01.08.2010 01:18
Endlich Kapitel 14 *lich Löcher in den Bauch freu*
Armer Hidan. Zu geil "Damenhaftes Benehmen" XDDD Er sah bestimmt süß aus (als Neko) *roffl* Ich liebe die FF x3
Die Fanfiction is mein absoluter Favo. Ich glaub es gibt keine bessere.
Wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest wenn Kapitel 15 on is.
Lg Makot_chan
Von:  SextaEspadaGrimmjow
2010-07-26T22:08:17+00:00 27.07.2010 00:08
xDD ohh der arme hidan
wie gemein die alle zu ihm sind >.<
aba finds lustig wie der sich immer aufregt XDDD

bin schon gespannt wies weiter geht :33 weiter so hehe ^^

Lg
SextaEspadaGrimmjow


Zurück