Zum Inhalt der Seite

Hidan´s Tagebuch

oder der Anfang bei Akatsuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag aus Kakuzu's Tagebuch

!ACHTUNG!

Dieses Kapitel ist aus der Sicht Kakuzus!

Also nicht wundern :D

______________________________________________________
 

~Ein Tag aus Kakuzu’s Tagebuch~
 

Er ist laut, nervig und ein Gläubiger. Er hat keinen Respekt und sein Blut verteilt sich bei jedem Ritual durchs halbe Haus. Von wem ich rede?

Hidan

Mein neuer Partner der schon seit über zwei Wochen bei uns angekommen ist. Die ersten beiden tage dachte ich, den wird ich noch irgendwie los. Falsch gedacht. Er ist unsterblich. Verdammte Scheiße. Ich hatte mal die Wahl gehabt ihn sterben zu lassen oder nicht. Doch ich habe mich um entschieden, wieso eigentlich? War ich zu weich? Vielleicht, aber es war auch nicht negativ ihm an Leben zu lassen. Er ist sozusagen mein neuer Boxsack, falls ich Aggressionsabbau brauche. Da Hidan sowieso zu 99,99999 % der Fälle diese Aggression hervorruft kann er auch sogleich die Konsequenzen spüren. Dabei passiert es häufig das er vor dem eigentlichen Grande Finale in Ohnmacht fällt, oder er sich nicht mehr wehren kann, was mir zwar eine kleine Freude bereitet doch muss ich den Arsch dann irgendwo in eine Ecke schmeißen in den er keinen stört.
 

Memo an mich selber: Mich auf Missionen beherrschen, sonst muss ich ihn die ganze Zeit mitschleppen.
 

Was heute passiert ist. Ich konnte Hidan den ganzen Tag über kaum zu Gesicht bekommen. Mein Gefühl sagt mir das er was ausheckt. Den tag muss ich rot anstreichen im Kalender, immerhin benutzt Hidan mal sein Hirn, was äußert selten und zu unterschiedlicher Zeit bzw. von unterschiedlicher Dauer anhält. Die letzten tage verliefen eher ruhig aber interessant. Es war eine gute Idee gewesen Hidan’s Krankheit auszunutzen und ihm sagen er habe geträumt. Somit konnte ich ihn ohne Probleme küssen und dem Deppen wurde das dann doch ein wenig zu schnell und durch sein noch verbliebenes Fieber fiel er dann auch schon wieder in Ohnmacht. Aber jetzt spinnt er total! Er weiß nicht was los ist, und durch mein kleines Experiment gestern konnte ich auch eindeutig feststellen das der Jashinistenfreak auch noch in mich verknallt ist. Schwul! Wusste ich es doch. Ein Kerl mit so einem Babyface und einer Schlagkraft wie die einer wütenden Omi kann ja nicht hetero sein. Meistens vielleicht noch bi, aber nicht mehr und nicht weniger. Was mich angeht ist es mir völlig egal was unter mir liegt. Doch ich bevorzuge Männer. Sind sowieso alle schwul in dieser Organisation, also wär’s eine nicht allzu große Überraschung.

So nun zu meinem Tag.

Ich stand wie gewöhnlich gegen sieben Uhr auf und grübelte kurz über eine neue Weckmethode für den Herr Jashinisten nach. Da der Typ sowieso bis zur Mittagszeit schlafen könnte und sein schlaf so tief ist wie der eines Steins kann ich mich frei und ohne Rücksicht auf Geräusche im Raum bewegen. Ich suchte mir einen Eimer heraus und füllt dort Wasser und Seife hinein. Nein, heute bin ich echt nett. Der Kerl muss sich dann nicht mehr duschen durch mich. Gleich danach füllte ich noch einen Eimer mit Wasser aber diesmal ohne Seife. Ich ging wieder zu Hidan und begutachtete meinen schlafenden Partner. Im Schlaf sieht er sogar richtig süß aus. Wenn man ihn nicht richtig kennen würde, könnte man glatt denken das dort ein Eng… ehm egal Gedanken weg. Mit diabolischem Grinsen stand ich also über Hidan. Der Eimer Seifenwasser in der einen Hand bereit zum Auswerfen.

„Hidan..“

Ich hauchte ihm die Worte ins Ohr doch als Antwort bekam ich nur ein gemurrtes „Fick dich…“ Ich glaub der schläft noch. Denn er hat so stark sein Gesicht ins Kissen gepresst das es mich wunderte dass er nicht schon in seiner Totenstarre ist.

„Hidan…“ wiederholte ich in der zuckersüßen Stimmlage.

„Ich hab gesagt du sollst dich gehen du verdammtes Arschloch..!“ das kam von meinem Partner der schon sichtlich angepisst war.

„Hidan… WACH AUF UND STEH AUF!“

Platsch.

Sofort kniete Hidan kerzengerade in seinem Bett und zwei wütende violette Augen sahen mich an. Er kochte… im wahrsten Sinne des Wortes. DAS war Wut.

„Kakuzu du verdammtes Scheißviech wieso hast du das getan?!“

„Um dich zu wecken was denn sonst..!“

Er schnupperte an sich.

„I-ist da Seife drinne…?“

Ich nickte und er begann sich zu kratzen und auch seine Haare begannen ihm wie wild zu jucken, dadurch bildete sich Schaum und bald sah Hidan aus wie ein Schneemann aus Schaum. Also ein Schaummann, wenn Hidan ein Mann ist… wäre… Als er realisierte das das Kratzen ihm zu einem Berg von Schaum führte sprang er auf und zeigte wütend mit dem Zeigefinger auf mich. Ja, richtig gehört mit DEM Finger. Keine Ahnung wieso er das getan hat. Vielleicht wollte er ja autoritärer wirken oder so etwas in der Art.

„Du…du kleines miststück.. ich zerreiß dich..!!“

Bei den Worten ist ihm ein wenig Schaum ins Auge gelandet und mit einem Schmerzensschrei fiel er zurück ins Bett. Belustigt schaute ich ihn zu wie er versuchte seine Augen die fürchterlich brennen mussten zu beruhigen. Ja doch ich hatte Gnade mit ihm und so ließ ich auch das saubere Wasser auf ihn fallen. Langsam hörte das Gezappel von ihm auf und er versuchte die Augen zu öffnen. Lange blickte er mich an.

„Was ist…?“ fragte ich.

„Ich seh’ alles total verschwommen du Wichser. Toll! Klasse gemacht!“

Da er schon mit normalen Augen alles schlecht anpeilen konnte war ihm es mit den verschwommenen Augen noch schwieriger. Ich sah ihm zu wie er versuchte aus dem Bett zu kommen. Aber wie ich es mir dachte scheiterte das einfachste von allen. Er fiel direkt mit dem Gesicht nach vorne und küsste den Boden. Belustigt setzte ich mich aufs bett und verfolgte dieses Schauspiel eine Zeit lang.
 

Nach kurzer Zeit wurde mir aber langweilig. Hidan fünfmal gegen denselben Schrank laufen zu sehen war schon blöd. Also ging ich zu ihm hin und sah mir seine Augen mal an. Solange braucht es doch nicht damit sich die Augen stabilisiert haben. Doch, bei Hidan schon.

„Hidan geh dir die Augen auswaschen.“

„Tz von dir lass ich mir nichts sagen Arschloch.“

„Dann lauf halt weiter halb blind rum wie Itachi!“

Das schockte ihn. Er hasst es verglichen zu werden. Das fiel mir schon anfangs auf. Schon ein wenig koordinierter steuerte Hidan zum Bad. Als er um die Ecke verschwand sah ich auf sein Bett. Es war klitsch nass und an manchen Stellen war noch Schaum da. Tja, wird er wohl sauber machen müssen. Mein Bett dagegen war sauber und Ordentlich gehalten und es sah nicht danach aus als ob jemals jemand darin geschlafen hätte. Als nächstes setzte ich mich an die Finanzen von Akatsuki. Deidara und Konan haben es diesen Monat mal wieder zu sehr mit den Haarpflegeprodukten übertrieben. Die Anderen waren eigentlich bei ihrem Budget geblieben. Hidan zählte ich das erst nächsten Monat dazu. Dafür das unsere beiden Mädls ihr Taschengeld nicht richtig einteilen konnten, werde ich ihnen für den nächsten Monat das Geld ein wenig kürzen.

Nachdem ich das mit den Geldsorgen erledigt hatte dachte ich darüber nahc was ich als nächstes tun sollte. In diesem Moment fiel mir auf das sich Hidan noch nicht gezeigt hatte. Immerhin habe ich ihm zwei Ladungen Wasser über ihn geschüttet und ich hab ihn auch sonst geschlagen und ich hab ihn ausgelacht. Hm, der wäre schon vor ner’ halben Ewigkeit gekommen und mich mit seinem ausgereiften Wortschatz beglückt. Aber um ihn zu suchen fehlte mir die Lust. Also beschloss ich mich aufs Bett zu legen und nachzudenken. Eine sehr interessante Tätigkeit wenn man bedenkt was für Gedanken da einem rumschwirren können. Meine Heutigen Gedanken beschränkten sich auf das Thema: „Hidan so umlenken das er was von mir will und es nicht aussieht das ich was von ihm will.“ Bei diesem Thema muss aber eine Sache beachtet werden: Ich will meinen Spaß haben und den habe ich erst wenn ich sehe wie Hidan sich so richtig ärgert. Wie ich das anstelle weiß ich noch nicht. Ist auch ein wenig schwierig vor allem wenn er ein masochistischer Unsterblicher ist. Da trachtet er nicht nach dem Tod… schade diese Zeiten sind auch vorbei. Wie sich die Welt doch verändert, irgendwann fliegen auch noch Schweine durch die Gegend. Vielleicht sollte ich ihn wieder schlagen? Nein, tue ich zu oft. Oder Gift injizieren und warten bis er alles tut was ich will nur um das Gegenmittel zu bekommen. Ja kommt schon näher. Und wo kriege ich Gift her? Richtig von Sasori.
 

So ging ich aus meinem Zimmer raus zu Sasori’s und Deidara’s Zimmer. Ich klopfte an und wartete auf eine Antwort. Kurz war es still und nichts regte sich, als sich dann doch ein Schlüssel drehte. Die Tür wurde ein Spalt breit aufgemacht und ich sah ein rotes Auge und ein paar verwirrte Strähnen gefolgt von Sasoris Gesicht. Im Rest des Raumes war es stockdunkel und ich konnte kaum was sehen.

„Was willst du Kakuzu?“ fragte er etwas missmütig.

„Ich brauche eins deiner Gifte hast du zeit?“

Er schaut kurz nach hinten doch nickt dann.

„Warte kurz.“

Er schloss die Tür und kramte ein wenig herum dann öffnete er wieder die Tür und ich konnte eintreten.

„Sasori licht.“

„Sofort“

Und Ich sprach es werde Licht und es wurde Licht. Im Zimmer war es mehr als unordentlich. Es sah aus als ob Deidara hier eine Bombe zuviel gezündet hätte.

„Hab ich dir oder euch bei etwas gestört?“

„Mir… aber nein hast du eigentlich nicht. Deidara ist nicht da. Einzelmission.“

„Oh… oder doch eher streit? Deidara hasst doch Einzelmissionen.“

„Ja tut er und nein kein Streit. Kleine Meinungsverschiedenheit würd’ ich es nennen.“

Er setzte sich aufs Bett und seufzte ich schnappte mir einen Stuhl, nachdem ich suchen musste zwischen Puppenteilen und anderen diversen Dingen von denen ich gar nicht wissen will wozu man sie braucht.

„Deidara wollte zu Hidan, schon wieder. Und ich wollte dass er bleibt, um zu trainieren. Keine Ahnung wieso. Naja und dann hat er sich aufgeregt das er alles tun müsse was ich ihm sage und das und jenes.“

„Sollte er doch auch du bist immerhin der ältere, klügere und sein Teampartner. Red es ihm ein. Ich muss es in Hidan hineinprügeln.“

„Ne ich darf bei Deidara keine rohe Gewalt anwenden. Das würde ihn nur verstören.“

„Was mich aber mehr interessiert ist was Deidara bei Hidan wollte.“

„Ich will es gar nicht wissen. Immerhin wollte Hidan doch meinen Deidara vernaschen.“

„Ach hör ich da etwa Eifersucht?“

„Nein, wie kommst du denn darauf?“

Sasori ist einer der wenigen die ihre Gefühle verstecken können. Doch jetzt konnte man deutlich seine Aggression hören.

„Du hast gesagt „mein Deidara“. Das war doch mehr als genug!“

„H-hab ich das..? Oh… naja egal was wolltest du eigentlich?“

„Ein Gift. Für Hidan ich glaube so wie du jetzt tickst wirst du es mir zu 110% überlassen.“

„Klar, was willst du? Also ich habe Lähmungsgift, Schmerzgift, oder einfach Gifte die gezielte Bereiche des Körpers angreifen. Komm such dir was aus“

Sasori ging zu einer Box und öffnete sie, es kamen diverse kleine Fläschchen hervor die mit kleinen Zettelchen beklebt waren. Ich holte eins raus und musterte die Flasche.

„Oh das ist ein Gift der Sorte „extra-stark“. Es lähmt erst die Beine eines Gegners. Im Laufe der Zeit lähmt es dann den ganzen Körper. Und am Schluss stirbt derjenige. Damit hat man genügend zeit einen Feind auszuquetschen.“

„Interessant…. Und das?“

So ging das weiter. Aber ich fand nichts spezielles für Hidan bis…

„Und was ist damit?“

Mh… kein Gift so direkt. Das ist ein Aphrodisiakum…“

Kurz überlegte ich. Das könnte vielleicht doch ganz nützlich sein. Ich stellte es an den Rand wo ich die Gifte in die engere Auswahl stehen gelassen habe.

„Das sieht doch gut aus. „Poison de verité“ okay… Sasori Erklärung.”

„Hihi… das ist ein Wahrheitsserum. Das Opfer muss ungefähr fünf Stunden lang nichts als die Wahrheit sagen.“

„Okay DAS! Nehme ich auf jeden Fall!“

„Gut…achja als Gegenleistung verlange ich von dir das du schweigst wie ein grab. Kein Wort zu niemandem, wegen Deidara! Du hast nichts gehört!“

„Klar.“

Am Ende entschied ich mich dann für ein normales Lähmungsgift das das Opfer nur für eine kurze Zeit außer Gefecht setzt und den Wahrheitstrank. Sasori drückte mir dann aber doch noch das Aphrodisiakum in die Hand. Okay wenn er nicht will nehme ich es gerne an. Ich verbarrikadierte mich im Zimmer und versuchte mir irgendeinen Plan auszudenken. Es würde schwierig sein Hidan dazu zu bekommen die Getränke von selber zu trinken. Vor allem weil die Fläschen klein, braun und sehr verdächtig aussehen. Oder Hidan ist so ein Volldepp das er sogar so etwas nicht bemerkt und analysiert das es Gift sein könnte. Aber mit dem Wahrheitserum könnte ich es doch so anstellen das er es in den Kaffee untergemischt kriegt und gar nicht merkt das er unter einem gift steht. Doch dafür ist noch die Zeit nicht reif. Er will ich sehen was er sich ausgedacht hat. Immerhin war er schon den ganzen Tag weg. Oder er war sich abreagieren mit ein paar Ritualen. Mussten aber viele Rituale sein. Naja, mir soll es egal sein. Sicher verstaute ich die kleinen Flaschen in einer Kiste unter mein Bett. Auch gut so denn in diesem Moment kam auch schon Hidan rein. Er starrte mich an und ich starrte zurück. Blitze zuckten in der Mitte unserer Blicke. Doch dann ging er wütend an mir vorbei und schmiss sich aufs Bett. Keine Drohungen und keine Widerworte. Was ist denn mit dem los?

„Und wo warst du den ganzen Tag?“

„Warum so neugierig Kakuzu hast du mich vermisst?“

„Nein. Wieso sollte ich?“

„Weil du danach gefragt hast wo ich wahr. Außerdem erzähl ich es dir nicht.“

„Ach. Entwickelst du kleine Geheimnisse gegenüber mir?“

Ihn auszuquetschen zerstörte mir meine Vorfreude auf das Wahrheitsserum also unterließ ich jegliche Fragerei und legte mich aufs Bett. Aber dadurch das ich still dalag brannte eine Synapse nach der Anderen in Hidans Gehirn durch. Er WOLLTE dass ich ihn ausquetschte. Er WOLLTE das ich ihn frage wo er gewesen ist. Tja Freundchen nicht mit mir.

Hidan murrte nur noch kurz und legte sich dann auch hin.

Das war doch mal ein gelungener Tag!

Ich habe ohne Schlägerei und Zwischenfällen Hidan zum Schweigen gebracht und dazu noch war er so angepisst das er schwieg. Das ist eine Meisterleistung. Und ich habe Pläne, Pläne wie ich Hidan dazu bringen kann mein kleiner Sklave der Liebe zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2010-02-17T10:44:39+00:00 17.02.2010 11:44
kuzu wie er leibt und lebt
XD
einfach klasse^^
er will ihn mürbe machen
ob nun mit oder one giftXD
das find ich so geil
vor allem das mit den wassereimern
ein eimer wasser mit seife^^
ich konnte direkt vor mir sehen wie hidan sich gekratzt hat, zum schaummann wurd und nach dem klaren wasserschwal aus dem anderen eimer gegen den schrank lief^^ weil er schaum ins auge bekommen hat
kakuzu ist so gemein XD
ICH LIEBE ES!!!!!!!!! XD
Von:  _sweet-kitty_
2010-02-13T14:50:20+00:00 13.02.2010 15:50
boah ist der mies XD
...
aber ich steh auf den XDD
also jetzt bloß nicht falsch verstehen >,<
kuzu ist einfach nur so herrlich sadistisch XD
nja~
freu mich schon aufs nächste pitel =^-^=

lg kitty ^.~


Zurück