Zum Inhalt der Seite

Hidan´s Tagebuch

oder der Anfang bei Akatsuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2 Das Grauen beginnt

Kurz nach sechs. Ein Geräusch weckte mich auf. Schöne scheiße ich bin es nicht gewohnt mit jemanden in einem Zimmer zu schlafen. Dafür war ich mein ganzes Leben zu lange alleine gewesen. Langsam öffnete ich meine Augen. Da stand er wieder. Dieser Gorilla. Dieser verdammte Gorilla der mir gestern an den Hals wollte. Ich rappelte mich auf. Die Kleider? Die waren immer noch in meiner Hand. Komisch. Der Masken-futzi hörte mich und drehte sich um. Ein Moment der Stille legte sich um uns herum. Keiner sagte was, keiner rührte auch nur einen Finger, keiner atmete. Verdammt der soll was sagen, dann kann ich ihm ne saftige Antwort zurückgeben. Oh nein, was macht der da? Der Arsch geht einfach raus. Lässt mich einfach sitzen. Toller Partner! Ich sah wie die Tür zuging, jetzt saß ich da, auf dem Bett, alleine. Mein Blick verharrte noch ein wenig auf der Tür, der wanderte aber rasch zu den Kleidern. Da ich nichts Besseres zu tun hatte probierte ich sie an. Zum Glück gab es einen Spiegel im Schrank, so konnte ich meinen geilen Körper begucken.
 

Ich ging zum Spiegel, der blöde Mantel verdeckte meinen ganzen geilen Oberkörper.

Also bis zur Hälfte aufmachen. Ja schon besser… doch das Netzhemd stört noch. Sieht schlampenhaft aus.

Geil… dieser Mantel gibt den perfekten Kontrast zur meiner hellen Haut und meinen Haaren. Und die roten Wolken passen zu meinen geilen lila Augen. Und das der Mantel bis zur Hälfte offen ist gibt noch meinem sexy Oberkörper den gewissen Reiz. Wie lange hatte ich eigentlich kein Sex mehr? Zu Lange.. ich brauchte wieder einmal ne richtig geile Schnitte und die dann mit ins Bett. Jaa…
 

Meine sexuellen Gedanken wurden durch ein grölendes Geräusch unterbrochen.

Mein Magen.

Er meldete sich.

Also Zeit etwas zu Essen aufzusuchen.

Ich ging zur Tür, schaute ob sie offen ist. Tatsächlich! Der dumme Gorilla hat sie nicht abgeschlossen. So begann ich meine Entdeckungsreise durch das Akatsuki-Quartier. Es war sehr geräumig. Oben alle Schlafräume und 2 Klos davon eins mit Dusche. Da sich sowieso keiner Badete besetze ich es mal kurzweilig. Okay eine Stunde war da schon drinne. Doch musste ich meinen geilen Körper doch irgendwie pflegen oder? Ich wusste gar nicht das es so viele Shampoos gibt. Rote, grüne, gelbe. Erdbeer-, Kokos-, Lemon-, orientalischer-Zauber-duft. Ich hab mir irgendetwas gegriffen. Roch nach Vanille glaube ich. Nach dem duschen ging ich runter. Dort war ein runder großer raum in dem es ein Riiiiiiieeeesseeen Sofa gab und riiiiiieeesssen Fernsehr. Um diesen Raum herum gab es andere Räume. Die aber verschlossen waren. Als ich am letzten Raum angelangt war fand ich die Küche. Die war ja zum Glück auf. Ich betrat den Raum. Auch die Küche war groß. Scheiße, hatten die es gut ey. Am Tisch saß Kakuzu. Na toll…der saß da mit Zeitung und Kaffee.

„Oh nein.“

Ich drehte mich um und wollte wieder gehen als mein Magen anfing zu Streiken. Scheiße, genau da wo der Arsch da sein muss. Schön blamiert. Cooles Image weg. Danke Magen.

„Bevor dein Magen mir meine Ruhe beim lesen versaut geh und hol dir was ausm Kühlschrank. Ich glaube du kannst ja kochen. Bist ja ne Frau.“

„Muss ich ja nicht von dir hören, Masken-futzi.“

Und da ist sie hin meine Laune. Doch der Hunger blieb. Ich ging also zu dem Kühlschrank. Also ich dachte er wäre kleiner. Aber was diese Akatsukis alles darin hatten. Ein Traum. Soviel Essen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es war schwer sich zu entscheiden was man essen soll. Hab mich dann doch auf Ramen geeinigt. Es dauerte nicht lange um sie zuzubereiten. Ich füllte etwas in eine Schüssel und wollte mich an den Tisch setzen. Da der da immer noch da saß, beschloss ich auf dem riiiiiieeeessseeennn Sofa vor dem riiiiieeessseenn Fernsehr zu futtern. War auch ne gute Idee, das Sofa bequem und ein Programm über das Paarungsverhältniss der Menschen habe ich auch gefunden. Bei dem ganzen rumgemache ist mir ein bisschen Suppe runtegetropft. Aufs Sofa. Ich voll interressiert am Sexspielchen zwischen Männchen und Weibchen bemerkte diesen kleinen unwürdigen Fleck nicht. Bis der Gorilla kam. Er lief an mir vorbei und sah den Flecken. Er griff sich die Fernbedienung. Ich völlig überrumpelt stelle die Schüssel auf den Tisch und versuchte nach der Fernbedienung zu greifen.

„Gib die verdammte Fernbedienung zurück, Wichser!“

„Nicht bevor du den Fleck wegmachst.“

„Welchen Fleck?“

„Na den ,den du da gerade hingemacht hast.“

„Ich habe gar keinen verdammten Fleck gemacht, Blindfisch.“

„Oh doch das hast du“ Ich stand auf dem Sofa. Er direkt vor mir. Und trotzdem konnte er noch den arm ausstrecken und ich konnte nur schwer an die Fernbedienung ran. Doch dann kam etwas unerwartetets. Er schmiss die Fernbedienung ich-weiß-nicht-mehr-wohin und packte mich an Armen und Nacken.

„H-Hey.. nghhh..“ Ich wurde von dem überdimensionalen Gorilla direkt aufs Sofa gedrückt mitten in den Fleck hinein.

„Mghh… verdammt was nghh...“

„Halt die Fresse siehst du jetzt den Fleck endlich?“ Er löste den Griff ein wenig. Durch diese Unachtsamkeit startete ich ein Verteidigungsmanöver, der sogar klappte! Ich konnte mich umdrehen und seine Hand zu fassen bekommen.

„So du Arsch.“ Ich zog an seiner Hand und wollte ihn gegen die nächste Wand befördern. Sein Arm wurde zurückgezogen doch er stand immer noch dort wo er war. Was hielt ich dann in meiner Hand? Ich schaute runter. Doch da war er. Sein Arm. Doch was war das. Es war ein Teil seiner Hand der Rest hing an den Fäden an seinem Körper. Ich ließ es fallen. Scheiße was ist mit diesem Typ? Ich sprang nach hinten. Seine Hand gleich hinter mir her. Die ganze Zeit versuchte ich seiner Hand auszuweichen. Nur schade dass seine Hand wohl etwas zu langsam ist für mich. Ich lachte. Das macht Spaß. Endlich etwas abwechlsung.

„Komm schon… Komm schon nihihhi komm ich will Spaß haben.“ Das hat er befolgt, denn von hinten kam noch die zweite Hand. Die packte mich am Arm. Ich konnte nicht weiterspringen. Die Andere griff mich am Hals. Sie drückte mich an die Wand. Ich lachte schrill. Das gefällte dem Gorilla gar nicht. Jemand der gerade was am abkratzen ist, Schmerzen bekommt und sich dabei noch freut? Nein, nicht für ihn. Deshalb tat er das gruseligste was ich je gesehen habe. Aus seinen Armen kamen plötzlich Fäden und umschlungen meinen Körper.

„“Wuaaaahhh was sind das denn für dinger.“ Es brauchte nicht lange um meinen Körper ganz zu umfesseln.

„Hey wenn du mich vergewaltigen willst dann sag’s doch einfach…nihihihiii“ Er ließ die Fäden stramm, nein, jetzt erdrückte er mich wieder. Ja, oh, ja diese Schmerzen.

„Hahahaha komm mach weiter…“

Mir gefällt es. Schmerzen bin ich gewohnt. Er drückte mich noch eine Weile weiter. Ich musste nach Luft schnappen.

„Du hast sie echt nicht mehr alle…“ Oh ja die habe ich echt nicht.

„Nihehehihihi na und??“ Ich grinste ihn an. Er lockerte die Fäden. Schon zu Ende? Dachte ich nur. Nein, dieses Mal bohrte er die Fäden in meinen zarten Körper rein. Tausend Stiche wie auf einem Nadelbett. Süßer Schmerz. Ich spürte wie aus jeder einzelnen Wunde das Blut floss. Wieder begann ich zu lachen und zu fluchen.

„Ja, Ja, JA! Kihihihininhihi. Quäl mich solange du willst. Ich werde hier sein. Ich werde nicht fortgehen. Ich werde leben. So sehr du dir auch wünscht das mein verdammter Arsch im Grabe liegt. Nahahahahah.“ Da hatte der Gorilla genug. Er schleuderte mich kurzerhand zur nächsten Wand. Ich schaute auf. Mein fieses und vor allem freches Grinsen im Gesicht. Der Flug war trotz allem dem scheiße für mich, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Aber dafür war sowieso keine Zeit. Denn seine Hand kam in Windeseile wieder, packte mich und schoss mich in die nächste Wand. Blut lief mir dem Nacken runter. Über meine Augen, meinen Mund. Ich leckte es. Eisen. Ich schmeckte Eisen. Geil. Mein eigenes Blut habe ich schon lange nicht mehr probiert. Es schmeckt am geilsten. Aber meine Lage war mehr als schmackhaft. Ist ja auch nicht angenehm. So´n Knall gegen die Wand. Das Duell zwischen den beiden Wänden mit mir als Ball ging noch einige Zeit weiter. Ich denke der Gorilla hatte langweile daran mich weiter hin und her zu schleudern. Ich rutschte die letzte Wand runter. Diesmal ist er gekommen. Nicht seine Hand.

„Hast du endlich genug?“

„Ach fick dich…“ konnte ich noch mit meiner Kraft murmeln.

Der Gorilla holte zum finalen Schlag aus. Direkt in mein Gesicht. Ich spuckte Blut. Doch dieses Mal schmeckte es nicht. Es schmeckte nach gar nichts. Meine Kräfte, mein Geschmack meine Schmerzen schwanden. Alles ging unter einer Schwärze von Dunkelheit unter.
 

Nachmittag:
 

Schmerz. Das war das erste was ich spürte. Helles Licht. War das erste was ich sah. Und… ein gelbes etwas. Als ich etwas klarer im Kopf wurde erkannte ich das es eine Frau war die mich anguckte.

„Hey, du musst der neue sein. Ich bin Deidara.

Wow. Kakuzu hat dich ja richtig hart verprügelt. Sag hast du etwas beschmutz, bekleckert, in die Luft gesprengt, un, kaputt gemacht, zerbrochen?“

Hä… was? Die Stimme klang nach einem Mann, nein, ich vertraue meinen Augen. Das ist eine Frau! Ne richtig geile um genau zu sein.

„Sag Süße, wie bin ich hier hingekommen? In das Bett?“

„Na ich hab dich hier hingebracht. Und verarztet, sah schlimm aus. Dachte schon du bist überm Berg, un. Und ich bin keine Süße ich bin ein Mann, un!“

Geil. Noch besser. Trotzdem wunderte ich mich.

„Aber n süßer Junge.“ Okay, das handelte mir noch ein Schlag gegen den Kopf.
 

Was hat mein Kopf euch eigentlich getan das ihr den immer angreifen müsst?

„Achja entschuldige Kakuzu. Der is so, geldsüchtig und geizig halt. Außerdem kann man ihn leicht auf die Palme bringen, un. Trotzdem versuchen wir es zu vermeiden ihn zu nerven. Es ist einer der brutalsten und schnellsten in Akatsuki. Einmal nerven und es war dein letztes Mal, un.“

„Wie war gleich noch mal dein Name?“

„Deidara,un!“

„Deidarun?“

„Nein, deidara….un!“

Vollmeise!

„Du hattest Glück das du nicht gestorben bist. Trotzdem wunderts mich immer noch,un!“

„Tja ich kann halt nicht sterben!“

„Hä?“

„Ich bin unsterblich.“

„Wie?“

„Mich kann man nicht töten.“

„Oh…“

Stille… bis er wieder anfing:
 

„Du musst den Fleck auch nicht mehr wegmachen. Das musste Kakuzu persönlich machen, da Konan vorbeigekommen ist. Da er dich außer gefecht gesetzt hat und der Fleck nicht von alleine verschwindet musste er es machen.“

HA! Geschieht dem Gorilla recht!

„Weißt du Kakuzu hat bis jetzt jeden seiner Partner umgebracht wenn sie ihm auf die Nerven gegangen sind, un. Doch ich glaube er muss jetzt sein ewiges Leben mit dir verbringen, un.“

Heilige Scheiße, so is der drauf. Und wieder danke ich dir Jashin-sama für mein unsterbliches Dasein.

„Naja ich muss mal, mein Danna wartet auf mich im Bett ehh ich meine im Zimmer.“

Das Deidara ging raus. Arsch. Geiler Arsch. Für einen Moment glaubt ich mich selber knurren zu hören, doch war das mein Magen und nicht meine Lust das Blondie zu vergewaltigen.

Hunger.

Das war jetzt mein einziger Gedanke.

Essen.

Das musste ich jetzt erstmal suchen.

Küche. Doch wie komme ich dahin? Ich versuchte aufzustehen.

Pam!!

Zurück aufs Bett. Noch ein Versuch.

Taumel, Taumel… bam,

Schon wieder Bett. Okay Hidan neuer Plan. Aufstehen, geschafft, aber mit festhalten, nächstes Ziel: Tür. Langsam, langsam, an Stuhl festhalten, am Schrank festhalten. JA! Ich hab die verdammte Tür erreicht. So und jetzt: Küche. Man war mir schwindelig. Noch nie hat mir jemand soeine verpasst das ich noch Stunden später Schwindelgefühle hatte.
 

Meine Selbstheilungskräfte hatten Schwierigkeiten, das heißt ein Mensch wäre zu 150% tot.

Und so einen als Partner! Die Armen Schweine vor mir! Mit so einem Killer zusammenzuwohnen, das überlebe nur ich. *grins*
 

Ich schlenderte zur Küche, taumelnd, an der Wand festhaltend. Langsam bekam ich wieder klare Sicht, doch das Schwindelgefühl und die Müdigkeit waren trotzdem da. Ich bereitete mir eine Fertig-Ramen-Suppe vor. Für den Moment reichte es. Nach dem ich gestärkt war erreichte ich langsamen Schrittes wieder mein Zimmer. Scheiße ey, dieses Gefühl will einfach nicht weg. Ich hasse Schwindelgefühle. Schmerzen ja, immer willkommen. Doch nicht sone Scheiße. Das ist verarsche. Ich brauche meine Tabletten sonst werde ich das morgen auch noch haben. Ich kramte aus meinen Klamotten diese kleinen weißen ekelhaften Viecher raus und schluckte zwei. Jo. Ich hoffe die wirken.

Nach der Droge beschloss ich zu beten. Hab es ja schon lange nicht mehr getan. Genauso wie Sex. Ich seufzte. Ich glaube das wird mir fehlen. Der Sex. Der hardcore-geile Sex mit lüsternen feuchten Mädls…

Oder Jungs.

Okay, weg mit den Gedanken. Auf Jashin musste ich mich konzentrieren.

Ich weiß nicht wie lange ich mit dem beten verbracht habe, aber nach einer Zeit kam der Gorilla wieder. Der legte sich wieder schlafen.

„Hör mit deinem Scheiß auf ich will schlafen.“

„Ich bete du Arsch. Du hast mir gar nichts zu sagen. Na toll danke jetzt muss ich ncohmal von vorne anfangen, Wichser.“

„Dann kannst du es auch beenden und morgen wieder anfangen.“

„Tz, kannst du vergessen, Masken-fresse.“

Als Antwort kam nur ein müdes Knurren. Ich fing also noch mal von vorne an. Aber nur mit dem einen Gebet. Die restlichen 12 hatte ich dann doch keine Lust mehr aufzusagen. Wäre ja auch Schwachsinn gewesen. Währenddessen ist der Arsch sowieso eingeschlafen, glaube ich.

Ich beschloss nichts mehr zu machen. Ich war ja selber auch angeschlagen. Und so legte ich mich auch schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2010-02-16T09:24:54+00:00 16.02.2010 10:24
XDDDDDD
hidan wird zu kuzus spielball
aber ein kleiner teil fehlt^^
die wände und der teppich sind mit hidans blut versaut und da hidan bewusstlos wurde muss sich der liebe kuzu um die möbelpflege kümmern XD
wär echt geil zu lesen was er da alles machen würde^^
...
aber geil ist wohl hidans lieblings wort genauso wie masken-futzi XD
ich könnt mich einfach nur weg schreien^^
dass hidan deidei für n mädel gehalten hat war ja klar XD

mach weiter so maus^^
Von:  cocabulaire
2009-08-25T16:34:32+00:00 25.08.2009 18:34
Wow, hidan benutzt das wort „geil“ bestimmt hundert mal am tag XD
er ist ziemlich selbstverliebt, ne?
Und die akas haben ja ne prächtige einrichtung, ein riiiieeeeesen sofa
und nen riiiieeeesen fernseher *lach* seit wann gibt unser finanzminister
kakuzu denn soviel geld aus? ;-)

Lol, hidans erste gedanken als er deidara sieht^^ geiler arsch? *_*

Oh, also in deiner geschichte lebt sasori noch? Kommt in diesem falle
tobi nicht vor? Oder spielen die sowieso bloss eine untergeordnete rolle?

Glg cocabulaire


Zurück