Zum Inhalt der Seite

Akatsuki-School

[sasoxdei]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

vergeben?

Deidara rannte zum Lehrerzimmer wo… Lee war, nichts außergewöhnliches.

„Hey Deidara!“

„Keine Zeit! Weist du wo Sasori ist?“

„Ja, er meinte er geht in den Park.“

„welchen?“ fragte Deidara außer Atem.

„Dem mit der Schaukel. Wieso?“

„Geht es etwas genauer? So weit ich weiß haben alle Parks ne Schaukel.“

„Ehm…. Der direkt um die ecke.“

„Hat er auch gesagt wo?“

„Ja, da wo sich die zwei Bäume sich in einander verschlingen.“

Oh nein! Das ist ein sehr beliebter Platz für verliebte.

Okay, es sind keine echten Bäume, es sind Bäume aus metal Na ja, sie waren verschlungen in einander was sehr romantisch war besonders bei Sonnenuntergang.

Deidara sagte noch schnell Danke und flitze los zum nahe gelegenen Park.

»Vielleicht erwischte ich ihn noch!«.

Deidara rannte auf den Schulhof wo er gerade noch ein rotes Auto rausparken sah.

„Scheiße!“

Okay, das war jetzt nicht geplant aber, wie heißt es so schön?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Deidara rannte dem Auto also hinterher obwohl es sehr aussichtslos war das sicherlich kein „Normaler Mensch“ schnell wie ein Auto rennen konnte.

»In solchen Situationen wünsche ich mir ich wäre Superman zwar etwas kindisch aber, verständlich.«

Schwer schnaufend kam er dann schließlich am Park an und, das Auto von Sasori – Soweit es seins war- stand da wirklich.

Deidara jubelte innerlich darüber.

»So, jetzt muss ich nur noch Sasori finden.«

Deidara ging zu den nicht weit entfernten „Bäumen“ natürlich versteckte er sich so schlau wie er war als er seinen Rotschopf erblickte.

Dieser schaute allerdings nicht so entspannt aus da er von einem Fuß auf den anderem „tippelte“.

»Er wartet und mag es anscheinend nicht.

Naja, wenn man mal bedenkt was er gemacht hat als du ne Minute zu spät kamst….

Halts Maul Hirn, ich muss mich konzentrieren.«

Man konnte es zwar nicht gerade konzentrieren nennen wenn man auf jemand achtete aber, irgendwie muss man sein Hirn ja abschalten können.

Sasori lief unruhig umher also musste es wirklich ein wichtiger Termin sein.

»Entweder er hat eine Ex-Freundin und trifft sich noch mal mit ihr um ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben oder, er war von der Mafia.

Ehm… Mafia davon mal abgesehen das Sasori nicht gerade wie ein Mafioso aussieht, ist es doch etwas ungewöhnlich.

Ich hab dir gerade eben schon gesagt du sollst dein Maul halten Hirn! Ich muss meine Gedanken ordnen.

Ich bin deine Gedanke.

Sei leise!«

Und dieser Vorfall wäre dann auch geklärt.

Deidara hörte ein Rascheln und dann jemand der gefährlich nahe an sein Versteck vorbeiging zu Sasori……

Deidara stockte der Atem als er genauer hinsah und erkannte wer dieses verlogenes stück Dreck war das sich hinter seinem Rücken mit seinem Danna traf?

Und, wie nicht zu erwarten war es….

Orochimaru!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück