Zum Inhalt der Seite

Akatsuki-School

[sasoxdei]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schöne Augen

>>Hmm...... wie ich ihn wohl rumkriege? Immerhin ist er anders als die Anderen.....so unnahbar.....«

„Hey, Deidara worüber denkst du nach?" fragte der Uchiha.

„Nichts was dich angehen würde."

„Hey, hey, hey sei nicht so unfreundlich nur, weil du keine Strategie hast wie du deinen Danna rumkriegst?"
 

Tja ,ja Itachi kann man halt nichts vormachen, er war zu schlau.

Hidan hatte ihn mal gefragt wie hoch sein IQ ist 160 Hidan hingegen hat einen von jediglich 70 .

Anscheinend denkt Hidan das er noch relativ schlau ist, was allerdings nicht so ist.....
 

„Sag mal, kannst du nicht einfach so tun, als hättest du keine Ahnung was ich denke?!"

„Wozu denn?"

„Damit du mich nicht nervst!"

„Ich will dir doch nur helfen."

„Hilf du erst mal dir selbst!"

„Hä?"

„Damit meine ich, das du dich erst einmal an Kisame ranmachen solltest als andere mit deinen Flirttipps zu belehren."
 

Deidara war in manchen hinsichten wie eine Frau.

Nicht nur sein aussehen nein, er wurde auch ziemlich schnell zickig und sein aussehen spielte für ihn auch eine überaus wichtige Rolle.
 

Der Uchiha zog beleidigt ab und Deidara konnte endlich alleine weiter grübeln.

»Noch eine Stunde dann habe ich mein so gesagtes „Date" aber, wie soll ich das anstellen?

Komm schon! Denk nach Deidara, denk nach sonst kriegst du auch jeden rum!"
 

Kommentar der „Autorin" : So, wir lassen Deidara jetzt weiter grübeln und schalten mal zu Lee

das ist zwar etwas unpassend aber ich muss jetzt mal was lustiges einbauen :D.
 

Bei Lee:
 

„Lee ich habe es dir jetzt schon tausend, mal gesagt ich gebe dir nicht ich wiederhole NICHT meinen Menstruationszyklus!"

„Aber wieso denn nicht Frau Lehrerin?"

„Wieso sollte ich dir den überhaupt geben?"

„Damit ich weiß wann sie ihre zickigen Tage im Monat haben."

„Ich meine damit wozu brauchst du das?"

„Wenn sie zickig sind kann ich ihnen nicht sagen was falsch bei der letzten Stunde war!"

„Waahh! Ich werde noch verrückt mit dir!"
 

Wieder bei Deidara, eine Stunde später.
 

„Sag mal Deidara, was hast du mit unserem Itachi gemacht?" fragte Kisame skeptisch.

„Ehm... nichts...."

„...Deidara was hast du mit ihm gemacht?"

„Wieso? Was soll ich mit ihm gemacht haben?"

„Naja, nachdem er mit dir geredet hatte war er total beleidigt und sah sehr sauer aus und Itachi kriegt man so leicht nicht sauer!"

„..."

„Deidara!"

„Schon gut schon gut er hat mich genervt!"

„Dei-"

Weiter konnte Kisame auch nicht sprechen, weil es klingelte und somit der Schulalltag für alle beendet war -für alle außer einen:

Deidara. Für ihn fängt es jetzt erst an.

„Also Kisame, ich muss los."

Kisame schaute Deidara nur verdutz hinterher, wie er die Klasse verließ.
 

Deidara ging schnurstracks in den Kunstraum, wo Sasori anscheinend schon wartete.
 

„1 Minute und 56 Sekunden zu spät beeile dich nächste mal mehr, ich hasse es zu warten!"

„Nächstes mal?"

„Ja, deine Sichtweise von Kunst ist so kindisch, da brauchen wir mehrere Stunden bis du die richtige Sichtweise verstehst!"

»Das heißt das ich mehrere Versuche habe.«

Sasori setzte sich auf das Pult und Deidara?

Der natürlich auch ,immerhin wollte er seinem Danna so nah wie möglich sein.

„Deidara auch bei dieser "Nachhilfe" bist du unter mir und das heißt: schnapp dir einen Stuhl und setzt dich vor mich."

„Ich will aber ihre Worte genau verstehen, nicht das ich sie falsch verstehe." sagte Deidara mit einem fetten Grinsen.

Sasori verdrehte nur die Augen, stimmt dann aber doch zu.
 

„Also gut, Kunst ist ewig weist du auch wieso?- Nein, natürlich weist du es nicht, weil du....."

Deidara hörte Sasori nicht zu, versank stattdessen in seinen wunderbaren Augen.

Deidara nickte manchmal beiläufig aber, eigentlich hörte er ihm nicht zu, wie denn auch?

Diese hübschen Lippen würde sogar eine lesbische Frau verführen.

„Also gut, hast du diese Sichtweise jetzt besser verstanden?"

„Wissen Sie eigentlich dass sie wunderschöne Augen haben?"

_____________________________________________________________
 

So, die Reaktion von Sasori gibt es im nächstem Kapitel .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-02T22:48:10+00:00 02.01.2010 23:48
ich liebe dieses kapie xD

es ist soo sweet x3333
Von:  -Kaori-Chan-
2009-08-23T12:35:59+00:00 23.08.2009 14:35
hallu ^-^/)
So also eig. wollt ich dir schon ab dem 1. Kapitel ein Kommi da lassen aber i-wie hab ichs dann doch aufgeschoben und außerdemm wollt ich noch deine ff erst bisschen mitverfolgen und den weitern Verlauf sehen ^-^
Saso x Dei ist sowieso einer meiner lieblingspairings und die Idee deiner FF ist mir auch noch nicht begegnet xDD deswegen interessant zu lesen ^-^ :3 nya~ deine FF gefällt mir bis jetzt sehr gut und hoffe du schreibst bald weiter ^o^

lg Kaori-Chan~ x3
Von: abgemeldet
2009-08-23T09:34:11+00:00 23.08.2009 11:34
Hey!^^
Die FF ist echt klasse xD *lach*^^
Ich find Saso x Dei ja sowieso total niedlich und so^^
Also schnell weiterschreiben bitte^^ *sich aufs nächste Kapi freut*

*Kuchen dalass xD*

Gaaanz Liebe Grüsse^^

L-Freak
Von:  Bunny94
2009-08-22T15:45:30+00:00 22.08.2009 17:45
ey das war ein echt hammer
cooles kappi schreib
schnell weiter und
freu mich schon
total auf das
nächste und
hoffentlich
schickst du
mia ja wieder
ein ENS freu
mich schon
total auf das nächste
schreib schnell weiter

glg Bunny94


Zurück