Zum Inhalt der Seite

Love and other Disasters

Wenn Liebe alles auf den Kopf stellt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Huhu ^^
jetzt ist es amtlich ... das letzte Kapitel ist hochgeladen ;P
ich hoffe es gefällt euch und ich wünsch euch jetzt viel spaß beim letzten Kapitel :D
freue mich wie immer über lob & kritik

LG dattelpalme11

Heutiger Song: Send it on - Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato, Jonas Brothers Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Licht keine Liebe!

(T.K.´s Sicht)
 

Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. Unser gemeinsamer Urlaub war nun fast über ein Jahr her. Vieles hatte sich verändert – aber dazu später mehr. Heute war der 1. August - ein denkwürdiger Tag im Leben von uns. Matt gab heute ein Konzert und ich durfte sogar einen Song mit ihm und Mimi zusammen trällern. Wie er es damals versprochen hatte. Es klingelte. Ich lief zur Tür und machte auf. „Hey na alles klar kleiner Bruder? Bist du bereit für deinen ersten Auftritt? Er wuschelte mir durch die Haare. „Komm jetzt wir müssen los!“, drängte er mich etwas.

Nach einigen Minuten saßen wir in Matts erst einmonatigen Wagen. Er hatte jetzt den Führerschein. Seid ungefähr drei Monaten. Er war ein echt guter Autofahrer, was mich selbst ein wenig wunderte. Ich hatte es einfach nicht von ihm erwartet, aber das hatte ich so einige andere Dinge auch nicht. Ich öffnete das Fenster des Beifahrerplatzes und dachte nach. Sprach ich am Anfang nicht von einigen Veränderungen? Oh ja. Es hatte sich einiges verändert. Matt startete nun endlich international mit seiner Band durch und begann nach seinem Abschluss seine erste große Europatour. Er und Sora haben sich wieder angenähert und trafen sich nun öfters wieder. Er bot ihr, Tai und Mimi sogar an ihn einen Monat auf seiner Tour zu begleiten. Bis jetzt wartete er noch auf Antwort. Von mir hatte er jedoch eine klare Absage kassiert. Ich wollte einfach nicht. Gut ich hatte auch einen Grund dazu.
 

Flashback:
 

Nicht mal einen Monat nach dem Urlaub, bekam Kari genau wie Izzy ein Austauschjahr an einer amerikanischen Schule angeboten. Sie sollte allerdings nur für ein halbes Jahr ins Ausland gehen. Izzy hingegen hatte sich ganz geweigert und besuchte zusammen mit Ken einen Sprachkurs für Englisch. Ich überredete Kari allerdings dazu die Herausforderung anzunehmen. Einige Monate später befanden wir uns tatsächlich wieder am Flughafen – diesmal um uns zu verabschieden.

„Und du bist sicher das, dass die richte Entscheidung ist?“, fragte sie mich als sie in meinen Armen lag. „Aber klar doch! Wir sehen uns ja in sechs Monaten wieder!“ Ich strich ihr über ihr Haar uns sog dessen Duft regelrecht ein. Ich vermisste sie jetzt schon. „Aber T.K. sechs Monate sind ziemlich lang. Ich glaube das halte ich nicht solange aus ohne dich!“ Ich schaute sie nun an und sagte: „Dann werde ich dich halt in den Ferien besuchen kommen und dann ist es ja nicht mehr lang! Ich küsste sie auf die Stirn. Um ehrlich zu sein viel es mir alles andere als leicht sie gehen zu lassen, aber es war für ihrer Zukunft und von daher musste ich es tun.

Kari begann zu schniefen und war den Tränen nahe. Die anderen sprachen ihr Mut zu und verabschiedeten sich all mehlig von ihr. Dann kam sie wieder auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Ihr Flug ging in wenigen Minuten und ich genoss den Kuss in vollen Zügen. Es würde unser letzter sein – für mehrere Monate. Sie ließ schließlich von mir ab und unterdrückte ihre Tränen tapfer. Einmal drehte sie sich noch mal herum. Ich sah etwas ihre Wangen hinunter kullern. Auch ich wurde immer trauriger. Dann verschwand sie im Flugzeug und hob wenige Sekunden später ab. Sie war fort. Erst jetzt realisierte ich die ganze Situation und ergab mich meinen Tränen. Matt und auch Tai versuchten mich zu beruhigen doch es half nichts. SIE WAR FORT!!!
 

Flashback Ende
 

In ca. einem Monat würde sie wiederkommen. Gerade dann wenn Matt auf Tour geht. Wir schrieben uns regelmäßig E-Mails und telefonierten trotz Zeitunterschied fast täglich. Doch seit ungefähr zwei Wochen hörte ich kaum noch was von ihr. Ich hatte Angst. Vielleicht war ihr was passiert – doch Tai beruhigte mich immer und sagte sie habe nur gerade viel zu tun. Vielleicht war sie aber auch sauer auf mich, da ich sie wegen Geldmangel nicht in den USA besuchen konnte. Es könnte allerdings auch sein das sie jemand anderen kennen gelernt hatte und mich nicht verletzten wollte. Ja die wildesten Gedanken spielten sich in meinem Kopf zurzeit ab. Ich war fertig. Völlig am Ende. Ich brauchte sie. Doch brauchte sie mich noch?

„Hey T.K. wir sind da! Steigst du mal langsam aus dem Wagen?“ Erschrocken drehe ich mich zu meinem Bruder. Stimmt wir hatten schon längst angehalten. Ich öffnete die Tür und stieg aus. Nach einer Weile kamen uns die anderen entgegen. Nur Tai fehlte. „Wo ist den Tai!“, fragte ich in die Runde. „Du kennst ihn doch er kommt meistens zu spät. Das ist doch typisch für ihn!“, sagte Mimi. Die beiden waren immer noch zusammen und führten eine sehr glückliche Beziehung – mit ihren auf und abs. Aber das machte eine gute und stabile Beziehung eben aus. Kleine Streitigkeiten waren da ein muss.

Mein Blick schweifte zu Yolei und Davis. Sie stritten mal wieder. Aber das war für die zwei normal. Sie führten eine „immer mal wieder“ Beziehung. Zurzeit waren sie getrennt, aber für wie lang noch?

Ich fragte mich allerdings auch immer öfter, was passieren würde wenn Kari und ich getrennt wären. Nicht auszudenken. Ich mein Yolei und Davis verstehen sich trotz Trennung und mal wieder Beziehung sehr gut. Aber was machte ich mir da für Gedanken wir waren ja immer noch zusammen. „Okay dann gehen wir mal zu Halle, würde ich mal sagen! Matt übernahm die Führung und ging voran.

Um nicht das neuste zu vergessen. Joe hat seit kurzen eine Freundin. Sie ist ziemlich intelligent und er hat sie vor einer Woche im Supermarkt bei den Nudelartikeln kennen gelernt. Die Funken sprangen sofort über. Davis hatte ihn dort hingeschleppt, da er mal wieder für uns alle seine berühmte Nudelsuppe kochen wollte.

Ja wie Nudelsuppen doch die Menschheit verbinden konnten. Cody und auch Izzy hatten jedoch nicht mehr soviel Glück in der Liebe. Cody hatte Sofia schon wieder vergessen und hakte die Liebe erstmal ab. Izzy hatte noch nicht die richtige gefunden und sucht einfach noch. Ich glaube Ken war der einzige den die ständige Verliebtheit und Beziehungskiste verschonte. Und er war auch froh drum.

Wir waren in der Halle angekommen. Sie war noch vollkommen leer. „Kaum zu glauben, dass hier heute Abend 200 Menschen versammelt sind – nur um euch zuzuhören“, hauchte Yolei. Ja es war wirklich unglaublich – aber wahr. Matt zog Mimi und mich erstmal in die Garderobe. Sora war auch dabei und so zusagen Mimis rechte Hand in Sachen Haare machen und schminken. Mein Bruder gab mir ein blaues Hemd, das ich auf der Bühne anziehen sollte. Er hatte ein schwarzes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeanshose an. Mimi trug ein schwarzes Kleid, das ihr bis über die Knie ging. Na ja farblich wurde ich anscheinen nicht so sehr eingebunden wie die anderen beiden. Vielleicht lag es daran das ich jünger war – aber ich wusste nicht so recht was das damit zu tun haben sollte.

Langsam aber sicher füllte sich die Halle. Unsere Freunde nahmen selbst verständlich in der ersten Reihe platz. Sora hatte sich auch zu dem Rest gesellt. Trotzdem fehlte von einem noch jegliche Spur. Wo war Tai? „Okay kommt mal alle her!“, rief Matt. Seine Band und wir beide stellten uns in einen Kreis um ihn herum. „Es geht gleich los. Wir beginnen mit dem Lied „Send it on“. Alles klar?“ Seine Bandkollegen nickten und gingen auf Position. Mein Puls schlug so schnell ich hätte ihn noch nicht mal zählen können. Uns wurden die Mikrophone in die Hand gedrückt. Matt ging noch mal zu seinem Art „Assistenten“ und trug ihm irgendetwas auf. Dann kam er wieder. „Was hast du mit ihm geredet?“, wollte ich wissen. „Ach es ging nur um die Scheinwerfer – nichts weiter!“ Um die Scheinwerfer? Das konnte er von mir aus unseren Eltern erzählen. Er führt was im Schilde das hatte ich im Gefühl. Langsam gingen wir hoch auf die Bühne. Die Band spielte etwas zum Einstieg und meine Hand umklammerte das Mikro ziemlich fest. Ich zitterte etwas als ich die vielen Leute erblickte. Nicht das es mit unangenehm war – es war halt anders. Die Band hörte kurz auf zu spielen und setzte erneut ein. Sie spielten die Melodie des Songs den wir drei so oft zusammen geprobt hatten. Ich kannte das Lied auswendig. Es war einfach wunderschön. Langsam hob ich das Mikro höher und hielt es an meinen Mund. Matt gab uns ein Zeichen und wir begannen zu singen.
 

Matt:

A word is just a word

Until you mean what you say
 

Mimi:

A Love isn't a love

Til you give it away
 

T.K.:

We all got to give

Yeah something to give to make a change
 

Alle:

Send it on

On and on

Just one hand can heal another

Be apart

Reach your heart

Just one spark starts a fire

With one little action

The chain reaction will never stop

Make us Strong

Shine a Light and Send it On
 

Während des Singens fiel mir auf das Tai endlich da war. Er schien etwas abhetzt zu sein, machte aber trotz alle dem ein erleichtertes Gesicht. Ich frage mich wo er solange war? Aber ich muss mich aufs Singen konzentrieren und hatte keinen Kopf führ andere Gedanken. Nun setzte Mimi wieder ein.
 

Unbekannte Stimme:

Just smile and the world will smile along with you
 

Das war ganz sicher nicht Mimis Stimme. Aber dennoch kam sie mir bekannt vor. Ich schaute leicht irritiert zu meinem Bruder und vergas fast meinen Einsatz.
 

T.K.:

That small acts of love

Then the one will become two
 

T.K & Unbekannte::

If we take the chances

To change circumstances

Imagine all that we could do

If we...
 

Ich konnte mir keinen Reim darauf bilden. Ich kannte die Stimme – aber ich konnte sie nicht zuordnen.
 

Alle:

Send it on

On and on

Just one hand can heal another

Be apart

Reach your heart

Just one spark starts a fire

With one little action

The chain reaction will never stop

Make us Strong

Shine a Light and Send it On

Send it on
 

Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich schaute immer wieder zu Matt, der ein breites Grinsen im Petto hatte und auf eine gewisse Stelle zeigte. Ich drehte mich zu dorthin und konnte es nicht glauben. Ich hatte es die ganze Zeit vermutet – war mir jedoch nicht ganz sicher gewesen. Doch davorne stand sie in einem knielangen, weißen Sommerkleid. Sie hatte ein Mikro in der Hand und schaute mich an. Eine gelbe Blume verzierte ihr wunderbares, schönes und jetzt längeres braunes Haar. „Kari!“, flüsterte ich.
 

Kari & T.K.:

There's Power in all the choices we make

So I'm starting now not a moment to wait
 

Sie kam auf die Bühne zugesteuert. Ich merkte jetzt erst das wir beide die einzigen waren die noch sangen. Mimi und Matt hielten sich eher im Hindergrund. Ich wette das war geplant. Aber es war egal. Hauptsache meine Kari war wieder da. Ich reichte ihr die Hand und half ihr auf die Bühne. Nun standen wir uns gegenüber. Das Publikum grölte regelrecht vor Begeisterung.
 

Kari:

A word just a word

Until you mean what you say
 

Unsere Gesichter kamen sich bei singen immer näher. Ich hatte sie immer noch an den Händen gefasst und wollte sie auch nicht mehr all zu schnell loslassen. Wie sehr mir doch alles an ihr fehlte. Ihr Geruch, ihre Haare, ihre Augen . . . ihre Lippen!
 

Kari & T.K.:

A love isn't just a love

Until you give it away
 

Meine Hände glitten höher. Ich ereichte ihr Gesicht. Das Mikro in der einen Hand. Wir kamen uns näher und unsere Lippen berührten sich. Wie lang ich mich danach gesehnt hatte. Unvorstellbar! Ich zog sie noch etwas an mich heran und schließlich beendeten wir unseren Langersehnten Kuss.
 

Alle:

Send it on

On and on

Just one hand can heal another

Be apart

Reach your heart

Just one spark starts a fire

With one little action

The chain reaction will never stop

Make us Strong

Shine a Light and Send it On

Send it on
 

Kari und ich nahmen uns an der Hand und gingen etwas vor. Wir hatten alle in unseren Bann gezogen. Wir sangen noch die letzten Zeilen zusammen und genossen die Aufmerksamkeit der mehr als 200 Zuschauer.
 

Alle:

Send it on

On and on

Just one hand can heal another

Be apart

Reach your heart

Just one spark starts a fire

With one little action

The chain reaction will help things start

Make us Strong

Shine a Light and Send it On

Shine a Light and Send it On

Shine a Light and Send it On
 

Es wurde Still. Das Licht der Scheinwerfer dämmte sich etwas. Die Zuschauer klatschten, manche standen vor Begeisterung sogar auf und umjubelten uns. Ich konnte nun wirklich nachvollziehen warum Matt und auch Mimi die Bühne über alles liebten. Kari kuschelte sich an mich und wir überließen nun unserem Newcomer Popstar die Bühne.

Ganze zwei Stunden später war das Konzert beendet. Die Leute liebten Matts Lieder. Sie hatten ihren eigenen Stil und strahlten das aus was er und viele andere empfanden. Wir 12 ließen uns danach noch im Probenraum der Band nieder und feierten etwas. In einem unbemerkten Augenblick schnappte ich mir Kari und verschwand mit ihr nach draußen. „WOW der Nachthimmel ist einfach atemberaubend“, flüsterte sie. Ich ließ mich auf dem weichen – etwas nassen Gras nieder und schaute sie an. „Warum bist du schon früher gekommen?“ Sie setzte sich neben mich und antwortete knapp: „Ich habe dich vermisst!“ „Und warum hast du nicht mehr auf meine E-Mails geantwortet?“ Sie schaute in die Sterne und sagte erst nichts daraufhin. Ich stupste sie etwas an und sie starrte mir direkt in die Augen. Oh man wie mich ihre braunen Augen doch immer wieder umhauten. „Ich konnte nicht! Ich hatte viel zu tun. Zuerst habe ich dafür gesorgt, dass ich einen Monat früher zurück kann als geplant und per Videochat habe ich mit Matt oder Mimi den Song eingeübt. Tut mir leid wenn du zu kurz kamst.“ Ich musste lächeln. Das alles hatte sie für mich getan. Ich war baff. Wieder berührte ich ihre Wange und wir endeten in einem langen Kuss. Es machte uns auch nichts aus im nassen Gras zu liegen – im Gegenteil, es war wunderschön. Ich lag leicht über ihr als wir mit küssen so zu sagen „fertig“ waren. Sie sah so hübsch aus mit ihrem weißen Kleid. Ich legte meinen Kopf auf ihren Brustkorb – nur um ihrem Herzschlag zu lauschen. Ich war glücklich und das so richtig. Sie zog meinen Kopf näher an sich und flüsterte mir ins Ohr: „Lass uns gehen! Wir haben viel nachzuholen!“ Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und stand ohne weiters auf. Ich half ihr hoch. Ihr Kleid hatte einige Glasflecken abbekommen. Wir entschieden ohne das Wissen der anderen zu mir zu gehen. Wie gesagt wir hatten viel nachzuholen.

Ich trug sie kurz bevor wir in meine Straße einbogen auf meinen Händen. Sie wunderte sich anfangs was das sollte – aber ich war bereit alles für sie zu tun. Auch sie auf meinen Händen tragen gehörte dazu. Meine Mutter war nicht zu Hause, da sie öfters die Nächte wieder mit Papa zusammen verbrachte. Das hatte mir Matt einmal erzählt, als er unangemeldet in die Wohnung platzte. Die beiden hätte zusammen und dem Sofa gesessen und anfangs nur geredet. Gegen Abend hätte sie dann bei Papa und Matt in der Wohnung übernachtet. Einer meiner Träume – meine Eltern endlich wieder vereint zusehen, ging wohl all mehlig in Erfüllung. Das Mädchen meiner Träume lag wie ich es erhoffte in meinem Bett und wollte mit mir zusammen wie schon einmal – und viele weitere Male danach, eine unvergessliche Nacht verbringen. Ich ging zu ihr aufs Bett und küsste sie überall. Ich löste mich mit einer Hand von ihr und löschte das Licht. Doch das Licht in unseren Herzen würde ewig lodern.

Denn die Liebe war eine unbekannte Macht, die zwar manchmal in einem Desaster enden konnte – aber auch die Menschen zu denen machte die sie sind. Sie verbindet uns und stärkt. Ohne Liebe gäbe es kein Licht. Ohne Licht gäbe es keine Hoffnung. Ohne Hoffnung gäbe es keine Liebe. Die schönste Sache der Welt lässt sich schwer beschreiben, deswegen langen auch meinst drei einfache Worte um diese Gefühle knapp auf den Punkt zu bringen. ICH LIEBE DICH!


Nachwort zu diesem Kapitel:
soo das wars ^^
ich hoffe ihr wart mit dem FF zufrienden und ich möchte mich für alle Kommentare bedanken, dich ich von euch bekommen habe und vllt auch noch bekommen werde :P

wir sehen uns dann wieder ab Samstag bei der Fortsetzung "Live like there´s no tomorrow - Freundschaft ist alles in unserem Leben"
Bis dann ♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Betsy-sama
2010-08-22T13:24:33+00:00 22.08.2010 15:24
eine tolle ff insgesamt...total süß und romantisch
freu mich auf die fortsetzung:D
Von:  xGemini
2010-08-16T07:31:54+00:00 16.08.2010 09:31
ohhhh mein gott du shreibst so schön!!!
ich liebe deine FF ich lese immer wider ganz durch!!! das du kari als überraschung auftauchen lässt.... geil!! daran hätt ich net gedacht.
deine vortsetzung lese ich selbstverständlich auch!!

LG Karo <3
Von:  Momokashi
2010-08-14T19:23:28+00:00 14.08.2010 21:23
awww das ende war sooo süß
schön das kari und t.k. endilch wieder vereint sind ^.^
ich freue mich schon darauf die fortsetzunq zu lesen

ByBy
Freakiie xx'
Von:  dramaqueen_x3
2010-08-13T21:37:49+00:00 13.08.2010 23:37
Jetzt
Bin ich sauer auf dich!
Wegen dir isz meine schminke, stand ne
Halbe stunde dran im bad, verlaufen... Gut dass zuhause
Bin!
Das Kap...
Afangs war ich sauer: was fiel dir ein kari gehen zu lassen? Dummer dummer autor!
Jetzt: ich verleih dir nenoscar... Oh man! Das mit dem lied und kari...*schluchz*
ich hätte matt ejne reingehauem, tai auch weil sie mir nix sagten... Wenn ivh tk wäre. Und ken.. Hab 2 os geschrieben, gestern und heute. Ein satz: und ken, ja der war überzeugter Dingle und hatte nicht vor es zu ändern!
Musste daran denken.
Oh man.. Ich geh nun schminke abwschen und denk nicht an die ff so st heul ich. Die ist sooo schön!! Wie gesagt, die fortsetzung landet auf den favos. Und tai u d mimi noch zsm... <333333
Ganz liebe verweinte grüße!
Von: abgemeldet
2010-08-13T19:10:55+00:00 13.08.2010 21:10
du meine güte!
aww...ich liiiebe dieses pitel. es ist einfach hammer!
und das dann plötzlich kari auftaucht und mitsingt.....WOW!
ich freue mich schon total auf die fortsetzung! ich werde sie bestimmt lesen! ;)
bis bald, Marta

PS: gibts noch ein epilog?
Von:  Suben-Uchiha
2010-08-13T18:15:52+00:00 13.08.2010 20:15
SUUUUUUPER Kapi
Das Kari singen kann ist ja mal der hammer
Und überhaupt das T.K und Kari gesungen haben und das zusammen einfach der hammer

Mach weiter so
LG Sven-Uchiha
Von:  Aliina-chan
2010-08-13T18:11:07+00:00 13.08.2010 20:11
OMG !!!
Wie süß !! *__________*
Das letzte Chapter war soooo toll !!! <3
Besonders als Mimi, Matt und TK auf der Bühne standen und sangen und dann plötzlich .... stand Kari da und sie sang dann auch noch !! *g*
Voll überraschend hätte ich nicht gedacht !!
Einfach wunder schön !!
Freu mich voll auf die Fortsetzung! Die ich umbedingt lesen werde ! Ich hoffe das es da auch um das Pair: Michi und Takari geht ! <3 //___// *.*
Lg
alina


Zurück