Zum Inhalt der Seite

Love and other Disasters

Wenn Liebe alles auf den Kopf stellt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
huhu hier kommt das nächste kapitel ;)
ich werde diese Woche diesen FF beenden und habe brandneue News :D
aber zu denen kommen wir erst am ende
ich wünsche euch viel spaß beim lesen
freue mich über lob & kritik ^^

lg dattelpalme11

Heutige Songs:
She´s got that light - Orange Blue
Mimis Song - Digimon Adventure Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Karaoke mal anders

(Cody´s Sicht)
 

Der Schrecken der letzten Tage saß immer noch tief. Seit diesem Tag verbrachten wir nun unseren Urlaub größtenteils immer zusammen. Wir gingen zum Strand, schwammen um die Wette und gingen auch Davis zu Liebe einmal in der Nudelsuppenbude essen. Joe und Izzy hatten zwar mit ihren Sommerromanzen nicht mehr all zu viel Kontakt, aber das machte ihnen nicht mehr so viel aus wie noch vor paar Wochen.

Es war schon Samstag. Morgen würden wir also wieder nach Hause fliegen. Ziemlich schade – aber leider nicht zu ändern. Heute Abend fand eine Karaoke -und Tanznacht statt. Ein krönender Abschluss eines wirklich aufregenden Urlaubes. Mein Geschenk für Sofia hatte ich wieder gesäubert und war bereit es ihr zu überreichen. Ich war gespannt wie sie reagieren würde. Hoffentlich fing sie nicht an zu weinen - darauf wäre ich am wenigstens vorbereitet gewesen!

Na ja heute Abend würde ich es ja sehen.
 

(Matt´s Sicht)
 

Wir waren gerade auf dem Weg zum Strand, als ich merkte wie nervös mein kleines Brüderchen auf einmal wurde. Ich zog ihn ein wenig von der Gruppe und seiner Kari weg. „Matt ich kann das nicht!“, wisperte er. „Nein du kannst jetzt keinen Rückzieher machen! Für was war den das ganze? T.K. das lass ich nicht zu. Ich habe nicht ohne Grund mir so viel Mühe bei dir geben!“ „Ich weiß aber ich hab . . . Angst. Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wird!“ „Wie soll sie den schon reagieren. Sie liebt dich und wird dir auch wenn es ihr nicht gefällt verzeihen!“ Ich zwinkerte ihn an. „Komm schon! Das packst du!“ Zusammen gingen wir weiter.

An diesem Abend kämen viele schräge Vögel zum Karaoke singen angetanzt. Selbst Tai konnte da besser singen – als die.

Ich saß zusammen mit Tai, Sora und Mimi an einem Tisch. Izzy, Ken und Joe teilten sich den anderen. Unsere verliebtenPaare tummelten sich ein wenig auf der Tanzfläche herum. Ich blickte mal kurz auf Cody – der seiner „Liebsten“ endlich sein Geschenk für sie überreichte. Zwar konnte ich nicht verstehen was sie zu ihm sagte aber danach drückte sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Unser Kurzer wurde daraufhin um die Nase herum etwas rot. Ja die junge Liebe war doch etwas ganz besonderes – und unschuldiges!
 

(Kari´s Sicht)
 

Wir tanzten – bis es uns allen schwindelig wurde. Plötzlich war jedoch T.K. und auch Matt verschwunden. Ich wunderte mich und ging zu Tai. „Hey wo habt ihr den meinen Freund und dessen Bruder auf einmal hingezaubert?“ „Hä? Was redest du da Kari? Äh sag mal Sora wo ist den Matt hin?“ Mein Bruder schien wohl auch nur die Hälfte mitzubekommen. Ich setzte mich auf Matts Stuhl und ließ meinen Blick in alle Richtungen schwenken. Sora tippt mich kurz danach an. „Kari guck doch mal nach vorne!“ Ich schaute verblüfft auf die Bühne. Blonde Wuschelmähne, strahlend, blaue Augen und ein Typ der genauso aussah wie Matt. „DAS IST DOCH T.K. AUF DER BÜHNE!“, platzte aus mir heraus. Selbst Tai hatte es geschnackelt und schaute gebannt vor. T.K. räusperte sich erstmal und trat näher an das Mikrophon heran. „Ich möchte euch heute Abend ein Lied siegen, das meiner Freundin gewidmet ist! Ich liebe dich über alles!“ Er gab Matt ein Zeichen und er begann auf der Gitarre an zu spielen. „Oh man wie schmalzig!“, gab Tai von sich und stützte sich mit dem Ellebogen auf dem Tisch ab. „Ach sei still!“, sagte ich und gab ihm einen Klaps auf den Arm. Ich weiß – bringt bei meinem Bruder echt viel!

Nun setzte endlich T.K. ein. Ich kannte das Lied was er sang. Es war einer meiner Lieblings Lovesongs.
 

Sometimes when she looks up

it seems as If she´s by herself.

Devil whispers in my ear,

I tried in vain to reach her world.
 

There are many silent words,

raising heads while the tide still sounds.

And there are many weeping eyes

hand in hand while the wind still pounds.

But the cycle never ends,

the curtain falls burying my tears.

Though the carpet of gold

seemed to be quite near.
 

She´s got that light around her eyes.

A gleaming star surrounds her mind.

She´s got that smile imbued wih soul.

I need her hand, ´cause she´s my home.
 

Als er bei dem Refrain einsetzte bekam ich eine Gänsehaut. Ich war so berührt von seiner Stimme. Außerdem hatte ich gar keine Ahnung dass er so singen konnte. Zwar wusste ich dass er ab und zu als Songwriter in Matts Band fungierte aber das war´s eigentlich auch schon.

Es faszinierte mich regelrecht ihm zuzuhören. Aber nicht nur mir gib es so. Auch all den anderen. Selbst Tai. Und das musste was heißen.
 

She´s got that light around her eyes.

A gleaming star surrounds her mind.

She´s got that smile imbued with soul.

I need your hand, ´cause your my home.
 

Wish you could hear the sound

of my trembling faceless thoughts.

Wish I could stop the fading of my dream

with honest words.

The youth of your voice

feels like the touch of fallin' snow.

Sitting in the dark,

hoping that future will grow.
 

She´got that light...
 

I know for sure I´ll listen to your song.

I wouldn´t leave you in times of glacial storm.

Tell me where are you coming from ?

You´re my own true love in a foreign

home.

She´s got that light
 

Nachdem er die letzten Zeilen gesungen hatte, kehrte Stille ein. Nicht lange jedenfalls. Plötzlich klatschten die Zuschauer und pfiffen ihm aus Begeisterung zu. Doch er hatte seine Augen nur auf mich gerichtet. Ich musste einfach zu ihm auf die Bühne. Oben angekommen versank ich in eine lange Umarmung mit ihm. Als wir uns noch küssten, ging die Klatscherei erneut los. Ich war so glücklich! Matt bückte sich zu seinem Bruder vor und meinte: „Und du hattest Angst es könnte ihr nicht gefallen!“ Ich schaute zu meinem Freund und sagte . . . einfach gar nichts. Ich gab ihm jedoch einen leidenschaftlichen Kuss, sodass selbst mir der Atem stockte. Endlich hatte ich jemanden gefunden. Der mich so liebte wie ich war! „Ich liebte dich Takeru!“
 

(Sora´s Sicht)
 

Nach und nach trauten sich immer mehr von uns auf die Bühne. Davis und Yolei sagen sogar ein Duett zusammen. Obwohl Davis eigentlich nicht singen konnte, hörte es sich einfach . . . bezaubernd an. T.K. und Kari waren wieder auf die Tanzfläche verschwunden und tanzten eng umschlugen miteinander. Tai? Er sagte diesmal nichts dazu. Ich glaube er hat es jetzt gut verarbeitet, dass seine Schwester sich auf dem Weg zum erwachsen werden befindet. Ich musste lächeln. Ich schaute anschließend zu Matt und war froh dass sich alles zwischen uns geklärt hatte.

Dann blinzelte ich kurz zu Mimi – die immer mal wieder zu Tai starrte. Da war wohl was am laufen. Na ja sie würde es mir bestimmt noch rechtzeitig erzählen. Schließlich waren wir beste Freundinnen.
 

(Yolei´s Sicht)
 

Nach unserem etwas anderen Auftritt, bewegte sich Mimi auf die Bühne und wir setzten uns zu Joe und den anderen. Sie sang einen Song den die meisten von uns schon kannten – aber man konnte ihn so oft hören wie man wollte, er war einfach wunderschön.
 

Ich geb die Hoffnung nicht auf

Das alles wieder so wird, wie es einmal war

Wir bleiben Freunde die die grössten Abenteuer bestehen

Ich glaub daran ...
 

Ich kuschelte mich an Davis und lauschte der Melodie. Joe bückte sich etwas zu Tai hinüber: „Hey das ist doch der Song den sie in dem Schloss gesungen hatte . . . weist du noch Tai? Hallo hörst du mir überhaupt zu?“ „Shhtttt!!! Jetzt sei doch mal leise – ich will zuhören.“ „Aber du kennst den Song doch bereits auswendig!“ Tai schaute Joe böse an und hielt ihm ab da den Mund zu. Ich merkte das Tai und Mimi zweideutige Blicke austauschten. Unser Urlaub war ja sooo romantisch.
 

Wenn ich einsam bin dann denk ich oft zurück,

Wie es damals so war doch im Augenblick

Ist mir klar,

Dass keiner sagen kann was noch so kommen wird

Ich mach die Augen fest zu

Und ich denk daran

Was man gemeinsam erreichen kann

Sag mir was ist geschehen und warum bin ich hier

Glaub mir ich will es endlich verstehen
 

Immer wieder guckte ich zwischen den beiden hin und her. Tai hatte inzwischen Joes Mundwerk wieder losgelassen und beugte sich leicht nach vorne. Auf mich machte er einen äußerst verliebten Eindruck – und ich hatte dafür normaler Weise ein gutes Gespür!
 

Ich hoffe bald kommt der Tag

ich bin zum Kämpfen bereit, ihr werdet schon sehen

Ich hoffe Alles wird gut, wir werden uns wiedersehen

Ich geb die Hoffnung nicht auf,

Das alles wieder so wird wie es einmal war

Wir bleiben Freunde die die grössten Abenteuer bestehen

Ich glaub daran
 

Das Lied war zu Ende und Mimi ernte ihren Applaus – den sie auch redlich verdiente. Sie verbeugte sich kurz und legte das Mirko wieder auf seinen Platz. Danach kam sie wieder runter zu uns. Sie lächelte Tai die ganze Zeit an und nahm sogar auf seinem Schoss platz – da kein anderer Stuhl mehr frei war. Mimi strich die eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht und drehte sich zu uns hin. „Das war toll! Ich liebe die Bühne!“, sagte sie. „Vielleicht lässt es sich ja mal einrichteten das du mit mir und meinem Bruder zusammen auf einem meiner Konzerte singst!“, meinte Matt. Mimi drehte sich zu T.K. hin. Er tanzte immer noch mit seiner(!) Kari. „Ich glaube er hat im Moment nur Augen für etwas anderes!“ Ein Grinsen breitete sich in den Gesichtern der älteren Generation aus. Nur Tai hielt sich zurück. „HEY!!! Was meint ihr den damit?“, fragte er uns stellte sich auf dämlich. „Du weist genau was wir meinen. Du willst es nur nicht zugeben!“ antwortete Mimi. Tai lehnte sich schnaufend zurück. Dann verlor er auf einmal das Gleichgewicht und segelte mit Mimi auf die Erde. Sie lag auf ihm. Hätten sie nicht aufgepasst – wären ihre Gesichter sich noch ein wenig näher gekommen! Trotz alle dem schoss ihnen die Röte einer Tomate ins Gesicht. Wie süß die beiden doch waren. Leider ging es morgen schon wieder nach Hause. Na hoffentlich klappte es noch zwischen den beiden. Ich wünschte es ihnen so sehr und drückte mich noch ein wenig mehr an Davis heran.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momokashi
2010-08-11T17:43:57+00:00 11.08.2010 19:43
ein echt süßes kapitel ^.^
mehr fällt mir dazu nicht ein ^^'
Von:  xGemini
2010-08-10T21:43:42+00:00 10.08.2010 23:43
schön wieder was davon gelesen zu haben...
freu mich schon wies ausgeht

GLG^^
Von:  Suben-Uchiha
2010-08-09T20:17:36+00:00 09.08.2010 22:17
wieder mal ein geiles kapi
diesmal gefiel mir alles an dem und freu mich schon auf die neue FF

LG SVen-Uchiha
Von:  Aliina-chan
2010-08-09T18:21:33+00:00 09.08.2010 20:21
hey,
hab erst heute angefangen deine FF zu lesen ! --> die andere hab ich auch schon gelesen !
Ich muss sagen das deine FF echt toll ist !
Und das mit den Sichtwechsel ist auch voll cool ! :]
Und dann ist es auch noch MICHI !!! hihi *freudig um her hüpf* xD
lg
alina
Von: abgemeldet
2010-08-09T17:49:27+00:00 09.08.2010 19:49
ich freu mich das du wieder ein kapitel on gestellt hast!
es hat mir sehr gefallen! ich hoffe das das nächste schnell folgt.
ich freu mich auch schon auf die nächste FF von dir! ;)
bis bald,
Marta


Zurück