Zum Inhalt der Seite

Love and other Disasters

Wenn Liebe alles auf den Kopf stellt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
huhu endlich melde ich mich nach langer pause wieder bei euch zurück xD
tut mir echt total leid das ich so lange nichts mehr hochladen konnte, wir hatten kein internet gehabt ^^
ok ich werde jetzt versuchen jeden monat ein neues kapitel hochzuladen.
der neue FF wird wohl erst nach den sommerferien fertig werden, da ich im mom so viel arbeiten ect schreibe :)

na gut aber hier ist jetzt das neue kapitel für euch

Heutiger Song: The Potential Breakup Song - Aly and AJ
freue mich wie immer über eure kommis
lg dattelpalme11 :-* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf großer Erkundungstour

(Mimi´s Sicht)
 

Heute war mal ein sehr schöner Tag. Alle waren zusammen – so wie es sein sollte. Nach dem Mittagessen gingen wir noch in ein Eiscafe, wo es laut Reiseveranstalter das beste Eis Italiens geben sollte. Ich saß allein an meinem Tisch während Sora, Kari und Yolei ein paar Fotos schossen. „Und gefällt dir der Tag bis jetzt?“ Tai stand direkt neben mir und schnappte sich einen der drei, freien Stühle. Er hockte sich verkehrt rum darauf – typisch für ihn. „Ja sehr sogar! Das ist doch mal eine gelungene Abwechslung! Findest du nicht auch?“ Er nickte mir zu und schaute dann zu seiner Schwester. Er hatte immer ein Auge auf sie. Zwar brauchte Kari keinen Aufpasser mehr – aber Tai war immer für sie da, richtig süß oder? Ich musste lächeln, als ich ihn so nachdenklich sah. Eine ganz neue Seite von ihm. „Über was denkst du nach?“, fragte ich, während ich von meiner Eisschokolade schlürfte. „Mh? Ach nichts. Ich hab nur gedacht – warum ihr Mädchen nur so viel Geschiss drum macht auf Bildern gut auszusehen?“ Ich grübelte und antworte darauf hin: „Weil Fotos für die Ewigkeit sind. Erinnerungen eben. Und keiner will auf seinen Fotos schlecht in Erinnerung bleiben! Findest du nicht?“ Er rollte die Augen. „ Ich werde euch Mädels nie verstehen – glaub mir!“, brummelte er. Ich musste kichern. „Hey was gibt es denn da zu lachen?“ „Wie sich das gerade angehört hat . . . Wie ein schlechtgelaunter Pandabär!“ „WAS?“ Er boxte mich leicht auf die Schulter und sah leicht eingeschnappt weg. „Aber ich sehe wenigstens besser aus als ein Panda oder?“ „Aber Pandas sind sau niedlich!“ „Das bin ich doch auch!“ Er setzte seine Engelsmiene auf. „Vielleicht!“ Ich schlürfte seelenruhig weiter und dachte mir meinen Teil. OKAY süß war Tai schon – aber das hat nichts, überhaupt nichts zu heißen! VERSTANDEN?
 

(Kari´s Sicht)
 

„Oh wie süß guck euch mal die beiden an!“, sagte Sora und zeigte unauffällig auf Mimi und Tai. „Ja die beiden scheinen sich zurzeit echt gut zu verstehen!“ Ich lächelte leicht. „Da können wir bestimmt nachhelfen“, meinte Yolei spitzfindig. Sora nickte zustimmend. Mir war das allerdings weniger Recht. Ich mein gut – man kann ja zwei Leuten auf die Spüre helfen, aber auch nur wenn sie auch wirklich ineinander verliebt sind! „Och nein lasst das lieber, das bringt eh nichts!“ Ich kannte meinen Bruder ja schon einige Jahre länger, als die meisten. Ist ja auch logisch – ich bin ja schließlich seine Schwester. Aber jetzt nicht das ihr mich falsch versteht . . . ich habe Mimi echt gern! Nur es ist so das Tai, seitdem er sich von Sora „entliebt“ hatte, kein Mädchen mehr an sich heran gelassen hat. Früher war er außerdem bekannt dafür nur Mädels für eine Nacht rumzukriegen und sie dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Ich hatte das oft miterlebt. Von daher möchte ich einfach nicht das Mimi wie all die anderen endet, deren Namen Tai sich noch nicht mal behalten hatte. Ich schnaufte. Sora und Yolei schienen sich schnell mit der Idee angefunden zu haben und interessierten sich mehr für den Mann, der für umgerechnet 15 Euro Portraits malte. Aber man(n) hatte der ein Talent.
 

(Davis´s Sicht)
 

Wir waren schon fast bis abends unterwegs. Ich hatte langsam keinen Bock mehr und wollte einfach noch ein bisschen mit Yolei, Kari und T.K. am Pool chillen. Doch leider wurde nichts draus. Den Tai schleppte uns – dank Mimis Vorschlag - zu einer nächtlichen Kunstausstellung. Wer ist so behämmert und gibt wenn es bereits dunkel ist eine Kunstausstellung? Da kann man doch gar nichts mehr darauf erkennen oder? Was soll´s. Was Prinzesschen verlangte wurde auch gemacht. Tai schien wohl auch langsam auf ihr –Ich-bin-doch-so-süß-da-kann-man-mir-auch-jeden-Wunsch-erfüllen- Getue hineinzufallen. Hätte ich echt nicht von ihm gedacht. Da sieht man mal wie man sich in den Menschen täuschen konnte. Auch wenn Yolei bei mir war . . . ich ging einfach nicht gern in so Ausstellungen. Ich hatte irgendwas dagegen – obwohl. Diese hatte jedoch was. Das merkte ich allerdings erst als wir und dort befanden. Die Gemälde wurden draußen aufgebart und angestrahlt. Der Ausstellungsleiter führte uns durch diese. Wir kamen später noch in einem Tunnel an, wo sich auch einige Bilder befanden. Es waren Portraitaufnahmen in verschiedenen Farben. „So Bilder würde ich auch gerne Mal schießen!“, sagte Kari beeindruckt und kuschelte sich an T.K. Irgendwie faszinierte es mich. Ich wusste selbst nicht warum – es war einfach so.
 

La da da la la la

La da da la la la

La da da la la la la la

It took too long

It took too long

It took too long for you to call back

And normally I would just forget that

Except for the fact it was my birthday

My stupid birthday

I played along

I played along

I played along

Rolled right off my back

But obviously my armor was cracked

What kind of a boyfriend would forget that?

Who would forget that?

The type of guy who doesn't see

What he has until she leaves

Don't let me go

Cause without me you know you're lost

Wise up now or pay the cost

Soon you will know

You're not living

'Til you're living, living with me

You're not winning

'Til you're winning, winning me

You're not getting

'Til you're getting, getting me

You're not living 'til you're living, living for me

This is the potential breakup song

Our album needs just one

Oh baby please

Please tell me

We got along

We got along

We got along until you did that

Now all I want is just my stuff back

Do you get that?

Let me repeat that
 

I want my stuff back

You can send it in a box

I don't care

Just drop it off

I won't be home

Cause without me you know you're lost

Minus you, I'm better off

Soon you will know

You're not living

'Til you're living, living with me

You're not winning

'Til you're winning, winning me

You're not getting

'Til you're getting, getting me

You're not living 'til you're living, living for me

You can try

You can try

You know I'd know it'd be a lie

Without me you're gonna die

So you betta think clearly, clearly

Before you nearly, nearly messed up the situation

That you're gonna miss dearly, dearly

Come on!

You're not living

'Til you're living, living with me

You're not winning

'Til you're winning, winning me

You're not getting

'Til you're getting, getting me

You're not living 'til you're living, living for me

This is the potential breakup song

Our album needs just one

Oh baby please

Please, tell me

This is the potential makeup song

Please just admit you're wrong

Which will it be

Which will it be

La da da la la la

La da da la la la

La da da la la la la la
 

(Joe´s Sicht)
 

Nach dieser etwas anderen Kunstausstellung gingen wir wieder zu Hotel zurück. Davis quengelte schon die ganze Zeit mit dem Satz „Ich hab Hunger – können wir nicht langsam mal was essen?“ Wir gaben uns geschlagen und Davis bekam so seinen Willen. Während sich die meisten auf das Büffle stürzten und Resteessen veranstalteten, gingen Izzy und ich noch etwas zum Strand. Heute war ausnahmsweise nichts so viel los – wie sonst immer. Wir setzten uns in den Sand – er war so weich wie ein Meer aus lauter Federn. „Hättest du gedacht, dass wir mal soviel Glück hätten?“ „Meinst du mit unseren Sommerflirts Izzy? Mh . . . um ehrlich zu sein nein. Ich hatte eigentlich gedacht dass ich in solchen Dingen nie etwas dazulernen könnte. Aber Mimis Methoden erwiesen sich ja als äußerst hilfreich!“ Ich lächelte leicht. „Ich glaube ihr hat der Tag heute am besten gefallen! Wir haben eigentlich noch gar nicht richtig danke gesagt. Wir sollten morgen noch mal in die Stadt gehen und ihr was für ihre Bemühungen holen, meinst du nicht auch? Ich nickte. „Klar aber dann auch was für Sora – die Mimi im Urlaub tatkräftig unterstützt hat!“ „Okay abgemacht! Morgen 10 Uhr in der Stadt!“, machte Izzy aus. Ich war gespannt wie die beiden darauf reagieren würden! Auf jeden Fall würden sie sich freuen – da war ich mir sicher.
 

(T.K.´s Sicht)
 

Ich schnappte mir später noch einmal Kari und verschwand mit ihr kurz. Zusammen gingen wir noch etwas raus und beobachten auf der Ausenterasse die Sterne. „Das ist wunderschön, T.K.!“ „Genauso schön wie du“, sagte ich daraufhin. „Du Schleimer!“, meinte sie und kniff mich leicht. „HEY! Ich sage nur die Wahrheit, Kari“. Ich schaute ihr in die Augen und bückte mich leicht zu ihr hinunter. Unsere Lippen berührten sich und ich schmeckte ihren Erdbeerlipgloss – den sie kurz vorher draufgemacht hatte. Dieser Moment hätte echt ewig anhalten können aber . . .

„Äh kommt ihr zwei auch mal wieder rein?“, fragte Tai leicht gereizt als er den Kopf hinausstreckte. „JA! Wir kommen gleich“. „Gut ich hab verstanden Schwesterchen, ihr wollt noch ein paar Minuten alleine sein. Versteh schon!“ Er drehte sich herum und Kari musste erstmal laut seufzend. Ich legte meine Arme um sie und küsste sie ein weiteres Mal. „Ich glaube er wird es nie lernen!“, sagte sie nachdem wir den Kuss beendet hatten. „Was wird er nie lernen?“ Ich schaute in seine Richtung. „Loszulassen!“, hauchte Kari leise. Ja für Tai war das echt schwer. Er liebte seine Schwester über alles auf der Welt. Wenn ihr etwas passieren würde, könnte er sich das niemals verzeihen – so erging es mir auch. Ich konnte Tai in dieser Hinsicht gut verstehen. Ich schaute Kari von oben an und drückte ihr einen Kuss auf dem Kopf. Ich würde auf sie aufpassen – das war ich Tai schuldig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momokashi
2010-05-17T17:06:00+00:00 17.05.2010 19:06
also ich kann davis verstehen ich hätte auch keine lust auf eine nächtliche Kunstausstellung wenn ich riesen hunqer hätte ^^
hoffentlich qehtzz schnell weiter xD

ByBy
Freakiie xx'
Von: abgemeldet
2010-05-15T11:44:45+00:00 15.05.2010 13:44
ich hab mich voll gefreut als
ich gesehen hab' dass du weiter-
geschrieben hast!
mach bitte weiter so und vlt.
auch etwas schneller, das würde
uns alle sicher freuen!!!

LG TaKariFreak02
Von:  xGemini
2010-05-14T19:57:45+00:00 14.05.2010 21:57
freu, freu, freu schön wieder ein kapi von dir zu lesen!!
weiter so ich liebe die ff!!!^^
Von:  Suben-Uchiha
2010-05-14T14:44:29+00:00 14.05.2010 16:44
Wiedermal ein super Kapi
Die geilste stelle der vergleich zwischen Tai und einen pandabären
^^
Mach machter so ich freu mich schon auf die neuen Kapis
Dein Sven-Uchiha


Zurück