Zum Inhalt der Seite

Love and other Disasters

Wenn Liebe alles auf den Kopf stellt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey ich melde mich mal wieder zurück :P
Heute ist das 18.Kapitel erschienen ..mein FF wird bald zu Ende gehen (es sind 24 Kapitel insgesamt^^)
Ich hoffe die Geschichte hat euch bis jetzt gefallen
Freue mich wie immer über Lob und Kritik ..
aber naja genug gelabbert hier kommt das neue Kapitel
viel Spaß beim lesen :)

Heutiger Song: Kiss the Girl - Ashley Tisdale Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klärungsbedarf und zwar sofort!

(Yolei´s Sicht)
 

„Yolei ... wir müssen reden!“ Davis´s Worte brannten sich in meinem Kopf ein. Zwar wollte ich es mit ihm klären, aber ich hatte auch irgendwie ... Angst davor. Was wenn er sagen würde, dass es besser wäre nur gute Freunde zu bleiben? Ich glaube das würde mein Herz nicht verkraften. Er setzte sich zu mir auf den Stein – sagte aber Anfangs keinen Ton! „Ich dachte du wolltest reden! Warum sagst du jetzt nichts?“ Ich schaute ihn an, aber er starrte nur auf seine Füße und machte keinerlei Anstalten ein Gespräch zu beginnen! „Okay wenn du nichts zu sagen hast ... dann kann ich mir wohl denken über was du mit mir reden wolltest! Davis lass es gut sein! Ich verschwinde schon!“ Ich stand auf – mir kullerten schon die ersten Tränen, die Wangen hinunter. Gerade im Moment wollte ich mich vom Acker machen als Davis zu mir rief: „Yolei ... warte bitte!“
 

(Davis´s Sicht)
 

Ich druckste herum. Ich wusste genau, dass sie nicht mehr lange warten würde. Gleich würde sie ohne weiteres weglaufen und mich hier alleine zurück lassen. Sie weinte schon! Mir wurde es ein wenig mulmig zu mute. Eigentlich hatte ich mir genau überlegt, was ich sagen wollte – aber auf einmal waren die Worte wie weggeblasen. Ich ging ein Schritt auf sie zu.
 

There you see her

Sitting there across the way

She don’t got a lot to say

But there’s something about her

And you don’t know why

But you’re dying to try

You wanna kiss the girl
 

Sie schaute mich nur an. Ich wusste immer noch nicht wie ich anfangen sollte. Aus heiterem Himmel begann ich: „Yolei ... ich weiß das, dass echt blöd gelaufen ist. Ich hätte nicht so ohne weiteres mit dir Schluss machen sollen – denn du bist mir echt wichtig. Und hat mich tierisch verletzt das du nicht zu mir stehen wolltest.“ Nun ging sie einen Schritt auf mich zu.
 

Yes, you want her

Look at her, you know you do

It’s possible she wants you, too

There is one way to ask her

It don’t take a word

Not a single word

Go on and kiss the girl
 

Sie lächelte mich an – sodass es mein Herz regelrecht zum schmelzen brachte. „Ich hätte nie gedacht dass ich mich in so einen lieben Chaoten wie dich verlieben könnte, aber es ist passiert. Und ich will zu dir stehen!“ Wir nahmen uns an den Händen und kamen uns näher.
 

(Kiss the girl)

Sha-la-la-la-la-la

My, oh, my

Looks like the boy's too shy

Ain’t gonna kiss the girl

Sha-la-la-la-la-la

Ain’t that sad

It's such a shame, too bad

You gonna miss the girl

Go on and kiss the girl

(Kiss the girl)
 

„Ich liebe dich!“, flüsterte ich ihr ins Ohr. Daraufhin sah sie mich strahlen an. Unsere Lippen kamen sich näher. Kurz bevor sie zusammentrafen, wisperte Yolei: „Ich liebe dich auch!“ Der Kuss vollendete diesen wundervollen Moment.
 

Now’s your moment

Floating in a blue lagoon

Boy, you better do it soon

No time will be better

She don’t say a word

And she won’t say a word

Until you kiss the girl
 

Wir beide sahen uns danach an – immer noch hielten wir uns an den Händen. Ein weiteres Mal berührten sich unsere Lippen. Das Rasen meines Herzens wurde schneller und schneller.
 

(Kiss the girl)

Sha-la-la-la-la-la

My, oh, my

Looks like the boy's too shy

Ain’t gonna kiss the girl

Sha-la-la-la-la-la

Ain’t that sad

It's such a shame, too bad

You're gonna miss the girl
 

Erst nach dem wir kaum noch Luft hatten, beendeten wir unseren innigen Kuss. Unbeschreiblich so ein Kuss – der wahren Liebe.
 

Sha-la-la-la-la-la

Don't be scared

You better be prepared

Go on and kiss the girl

Sha-la-la-la-la-la

Don't stop now

Don't try to hide it how

You wanna kiss the girl

Go on and kiss the girl

(Kiss the girl)
 

Wir ließen uns in dem weichen und hauchzarten Sand nieder. Alles war perfekt. Die letzten Sonnenstrahlen umhüllten uns wie eine warme Decke. Kaum zu glauben wie sich alles anfühlt, wenn man verliebt ist.
 

Ohhhhh, oh whoa

Kiss the girl (kiss the girl)

La-la-la, La-la-la

Go on and kiss the girl

La-la-la, La-la-la

Go on and kiss the girl
 

Früher hatte ich nur Augen für Fußball – und Kari. Aber ich bin froh, dass sich alles verändert hat. Ansonsten wäre ich bestimmt nie mit Yolei zusammen gekommen. Oder was meint ihr? Manchmal sind Veränderungen gar nicht mal so schlecht!
 

Sha-la-la-la-la-la

My, oh, my

Looks like the boy's too shy

Ain't gonna kiss the girl

Sha-la-la-la-la-la

Ain’t that sad

It's such a shame, too bad

You're gonna miss the girl
 

Zusammen saßen wir eine ganz Zeit lang so – Arm in Arm. Sie hatte ihren Kopf auf meine Schultern gelegt. Zusammen betrachteten wir den Wellengang. Echt beruhigend. Auch wenn wir nichts sagten, waren wir uns näher den je.
 

La-la-la, La-la-la

Go on and kiss the girl

Go on and kiss the girl

La-la-la, La-la-la

Go on and kiss the girl

Go on and kiss the girl

Kiss the girl

Go on and kiss the girl
 

Ich schaute sie an. „Ist was nicht in Ordnung Davis?“ Ich schüttelte sanft den Kopf. „Nein es ist alles in Ordnung!“ Ich glaube in diesem Moment konnte ich mein eigenes Glück noch gar nicht so richtig fassen und musste alles noch verdauen Ich drehte mich zu Yolei und gab ihr einen weitern Kuss. Ich schaute wieder in die Brandung und murmelte: „Nein alles ist perfekt!“
 

(Mimi´s Sicht)
 

Von Strandspaziergängen und Cocktailabenden bis hinzu peinlichen Flirtversuchen! Ja das beschreibt den jetzigen Zustand unseres Urlaubes. Gemeinsame Aktivitäten? Gleich Null. Weswegen wollen wir noch mal alle zusammen in Urlaub fahren? Ach ja um etwas gemeinsam zu machen!!! Jedoch entwickelte sich alles ein wenig in die andere Richtung. Allein schon zwei neue Pärchen gab es in unserer Gruppe. Gestern kam Yolei und Davis – nach langen hin und her doch wieder zusammen. Schön für die beiden – aber nicht schön für mich.
 

Sora hatte heute Abend eine Verabredung mit Matt. Sie wollten reden – das könnte dauern. Izzy und Joe waren wie schon fast jeden Abend mit ihren „heißen“ Flirts unterwegs. Kari und T.K.? Mhm – die hatten nur noch Augen für einander, genauso wie Yolei und Davis. Mit Cody und Ken hatte ich ja noch nie all zu viel am Hut, aber ich wusste dass selbst die keine Zeit für mich hatten. Und Tai? Mit ihm konnte ja FRAU nicht sonderlich viel anfangen – außer sie würde den lieben langen Tag über Fußball reden!

Oh man. Ich lackierte mir gerade meine Fingernägel mit meinem pinken, glitzer Nagellack, als Yolei wie wild durch das Zimmer wuselte. „Yolei suchst du irgendwas?“ Sie stoppte kurz. „Nein, nein ich mache mich nur für mein Date mit Davis fertig. Ich muss in ...“ Sie schaute auf die Uhr an ihrem Handgelenk. „Oh je ich muss in fünf Minuten unten sein. Ich muss los!“ Yolei kämmte sich noch einmal die Haare und verschwand – ohne sich zu verabschieden. „Jetzt verabschiedet man sich auch noch nicht mal mehr!?“, murmelte ich angesäuert vor mich hin. Nach 15 Minuten war ich fertig mit Nägel lackieren und hatte mich auch dementsprechend wieder abgeregt. Ich suchte alles zusammen und stieß aus versehen den Nagellackentferner um. „Oh Mist!“, fluchte ich während ich die Flasche wieder auf hob und das Fenster öffnete. Jetzt klopfte es auch noch an der Tür! „Einen Moment bitte!“ Ich warf mein Zeug in meinen Schminkkoffer - raste ins Bad und holte ein paar Tücher um den Fleck auf dem Boden zu verdecken. Abgehetzt öffnete ich die Tür.
 

(Tai´s Sicht)
 

„Tai? Was machst du den hier?“, fragte mich Mimi leicht außer Atem. „Ach du ich war gerade in der Nähe und wollte mal bei dir vorbei schauen. Kann ich rein kommen?“ Sie nickte und bat mich herein. „Sag mal was stinkt hier den so? Hast du irgendwas verschimmeln lassen?“

„Witzig Tai. Nein mir ist der Nagellackentferner umgefallen und ja ... nichts weiter halt!“ Sie lächelte mich schwach an und präsentierte mir ihrer frisch lackierten Fingernägel. „Sehr Schön Mimi“, ich ließ mich auf einem Bett nieder. „Okay und jetzt sag mir was mit dir los ist!“

Ich sah sie besorgt an. „Was soll los sein! Es ist nichts. Glaub mir ruhig!“ Sie war so leicht zu durchschauen. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und Mimi setzte sich neben mich. „Gut du hast mich durchschaut!“ Sie drehte sich zu mir und setzte ihre ernste Miene auf. „Der ganze Urlaub hier ist schon schön und so, aber mir fehlen die gemeinsamen Unternehmungen. Ich mein wir wollten doch alle aus einem bestimmten Grund in Urlaub fahren oder?“ Ich breitete meine Arme hinter ihr aus und starrte zur Decke. Eigentlich hatte sie Recht. Wir wollten zusammen verreisen um mal wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen! Aber jeder machte irgendwie sein eigens Ding.

„Tai? Hast du gerade hört was ich gesagt habe?“ Erschrocken schwenkte ich meinen Kopf zu ihr. „Äh nein was?“ „Warum bist du eigentlich hier? Bestimmt nicht weil du gerade in der Nähe warst!“ Sie kniff mich in die Seite. „Hey was soll das? So was tut weh!“ Ich kniff sie zurück und wir begannen wild rumzurangeln. Irgendwann merkte ich dass ich über ihr lang uns ihr direkt in ihre Augen sah. Wir beide wurden rot. Wir richteten uns auf und sahen uns schon wieder in die Augen! Was sollte das auf einmal. „Komisch. Du bist irgendwie gar nicht so ein Machohafter Typ wie ich anfangs immer dachte!“ War das jetzt ein Kompliment? „Und du auch nicht diese etepetete Prinzesschen von damals!“ Sie lächelte mich an. Was war das für ein komisches Gefühl in der Magengegend. Ich räusperte mich. „Äh wie war noch mal die Frage von vorhin?“ „Du bist unverbesserlich Tai. Ich wollte wissen warum du hier bist?“ „Ich wollte dir Gesellschaft leisten!“ Mimi sah mich herausfordernd an. „Okay gut – du hast gewonnen! Ich wollte dem Geturtelt meiner Schwester und T.K. entfliehen. Das ist nicht zum aushalten da. Und jetzt können die beiden von mir aus tun was sie wollen!“ Ich schüttelte mich um gar nicht erst auf falsche Gedanken zu kommen. „Du siehst es wohl nicht gerne dass deine Schwester jetzt einen Freund hat!“ Mimi holte eine Tüte Gummibärchen und öffnete sie. „Nein das ist es nicht. Ich freue mich für die beiden – ehrlich. Aber wenn man so was sieht wünscht man sich manchmal selbst wieder eine Freundin zu haben!“

Mimi nahm gerade ein rotes Gummitier in die Hand. Warum hatte ich ausgerechnet das zu ihr gesagt? „Ich mag am liebsten die roten und grünen Gummis!“ Sie lächelte. „Ja ich kann dich gut verstehen. Ich bin ja mehr oder weniger in derselben Lage wie du“. „Da kommt man sich so richtig verlassen vor!“, sagten wir gleichzeitig. „Zwei Deppen, ein Gedanke!“, witzelte ich. Wir mussten lachen. Es war mal richtig schön, sich mit einem zu unterhalten, der einen genaustes versteht. Bei Matt ging es zurzeit nur um das eine Thema: Sora hier, Musik da – ach hatte ich schon Sora erwähnt? „Manchmal ist es echt total beschissen ein Single zu sein!“, nörgelte Mimi. „Sieh es doch mal positiv. Du kannst mit jemandem rummachen ohne dass du dir den Namen behalten musst!“ Ich warf ein Gummibärchen hoch und find es mit dem Mund. „Witzig Mister Oberschlau. Aber wünschst du dir nicht auch manchmal eine Seelenverwandte mit der du über alles reden kannst?“ Gekonnt schüttelte ich den Kopf, aber trotzdem brachte mich Mimis Frage ins grübeln! Vielleicht war es doch langsam Zeit sich mal wieder etwas Festes zuzulegen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-12T10:46:38+00:00 12.03.2010 11:46
So. Jetzt hab ich endlich alle Kapitel durch & ich bin total begeistert von der FF (:
Das Kapitel war wieder spitze!!
Bitte schreib schnell weiter (:
lg
Von:  Suben-Uchiha
2010-03-07T16:17:02+00:00 07.03.2010 17:17
wiedermal ein super kapi
ich freu mich schon aufs nächste

lg
Sven-Uchiha
Von:  Momokashi
2010-03-07T16:03:28+00:00 07.03.2010 17:03
ich kann mich Miss_Mia nur anschließen ^^
ich freu mich schon auf das nächste kapii xD

ByBy
Freakiie xx'
Von: abgemeldet
2010-03-06T18:06:14+00:00 06.03.2010 19:06
Doppel-Juhu!!! :D
Daisuke und Miyako haben sich wieder lieb. ♥
Und Mimi und Tai kommen sich näher. ♥
Du machst mich glücklich. xD~

Aber jetzt fehlt echt einmal eine gemeinsame Unternehmung. :)


Zurück