Zum Inhalt der Seite

Love and other Disasters

Wenn Liebe alles auf den Kopf stellt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey ... endlich habe ich es mal wieder geschafft ein neues kapitel hochzuladen
tut mir echt soooooo leid :(
naja kommen wir gleich zum wesentlichen :
Hier kommt das neue Kapitel
viel spaß beim lesen
freue mich auch eure Kommis ;D

Heutiger Song: Ladies Night - Atomic Kitten ft. Kool & The Gang Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ladies Night – The Boys went out!

(Yolei´s Sicht)
 

Die erste Woche unseres Urlaubs war schon fast vorbei. Ich fühlte mich so leer. Ab und zu ging ich mit Mimi und Sora zum Strand. Wir lachten zusammen, aber eigentlich war mir gar nicht zum Lachen zu mute. Es war jetzt Sonntagabend. Ich saß alleine auf meinem Zimmer und starrte aus dem Fenster. Hatten mich denn alle vergessen? Selbst meine beste Freundin hatte noch kaum Zeit für mich. Von Mimi erfuhr ich, dass Kari und T.K. in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zusammen gekommen waren. Mich interessierte brennend jede Einzelheit, aber Kari dachte noch nicht mal dran es mir zu erzählen. Traurig stütze mich mit meinen Ellebogen auf den Tisch. Ich dachte an Davis. Er hatte mit mir Schluss gemacht, bevor unsere Beziehung eigentlich erst so richtig begonnen hatte. Ja er war zwar kindisch, übermütig und chaotisch – aber auch ein zuckersüßer Gentleman, der mir jeden Wunsch von den Lippen ablas. Bei Davis schwer vorstellbar – ich weiß. Aber ich lernte in der Woche wo ich mit ihm zusammen war einen ganz anderen, nachdenklichen, liebvollen Davis kennen. Warum hatte ich nur so blöd bei ihm reagiert. Was wäre schon passiert, wenn wir unsere Beziehung offiziell gemacht hätten – im Grunde genommen gar nichts. Unsere Freunde hätten es akzeptiert und sich bestimmt für uns gefreut. Auf einmal wurde meine Zimmertür aufgerissen.

(Sora´s Sicht)

Nachdem unsere Jungs nun auch gut alleine klar kamen, entschlossen Mimi, Kari und ich, Yolei etwas aufzuheitern. Die Jungs übernahmen Davis. Wir platzten von daher in unsere Zimmer – mit Schokolade, Chips, Mädchenzeitschriften und Alkohol bewaffnet. All das, was gebrochene Herzen gut verheilen ließ. „Was macht ihr den hier?“ Yolei sah etwas verdattert aus der Wäsche. „Wir wollen dich ein wenig aufheitern. Wir hatten ja in den letzten Tagen sehr wenig Zeit für dich und das tut uns aufrichtig leid. Aber jetzt verbringen wir einen ganzen Abend nur zu viert - ohne Jungs!“, erklärte Kari. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Danke schön!“ Sie stand auf und wir endeten in einer Gruppenumarmung. „Okay jetzt haben wir aber genug gekuschelt – jetzt wird gefeiert!“, schrie Mimi durch unsere geräumigen vier Wände und hielt den Tequila hoch.
 

(Davis´s Sicht)
 

Wo war ich hier nur gelandet? Warum hatte ich mich dazu nur überreden lassen? Ach ja, jetzt wusste ich es wieder. Wegen Yolei . . . Ich saß mit allen Jungs in einer Bruchbude genannt Summer-Night-Dream. Wie ein Traum sah es allerdings nicht aus. Vergilbte Vorhänge an den Fenstern und überall zog der Qualm der Raucher auf. Das Essen? Na ja nicht so gut wie in meinem Stammlokal, aber akzeptabel. Ich saß zwischen Ken und T.K. Gegenüber von mir saß ein Mann, den ich ein Mal kurz im Flugzeug gesehen hatte. Er zog genüsslich an seiner Zigarette und reichte sie weiter an Matt – der ebenfalls dran zog. Ich glaube er Alte hieß Siggi oder so ähnlich, aber es war mir egal. Meine Gedanken hingen immer noch bei der ein und derselben Person – Yolei! „Willst du auch mal ziehen Kleiner?“, fragte mich Siggi als er den restlichen Qualm ausstieß. Warum nicht? Probieren schadet ja nichts. Ich nahm die Zigarette und zog einmal kräftig daran – und musste selbstverständlich anfangen zu husten. „Was isn das für en Zeug? Ist ja grässlich!“ Mein Gesicht bildete eine Vilsagende Grimasse und reichte das widerliche Ding weiter. Komischer Weise hatten Ken oder auch T.K. keine Probleme damit. Sie mussten noch nicht mal husten. Ich schaute sie verblüfft an. „Hey Junge mach dir nichts draus. Rauchen ist nicht jedermanns Ding und das ist auch gut so.“ Siggi hob das Glas und stieß mit mir an. Ein seltsamer Typ – das musste ich schon zugeben!
 

(Mimi´s Sicht)
 

Nach der zweiten Flasche Tequila waren die Sorgen wie auf einmal weggeblasen. Wir gackerten fröhlich herum und erzählten uns Storys und Geheimnisse – während wir Schokolade, Chips und noch mehr Alkohol verschlagen. Wir vier lagen alle samt auf dem Boden.
 

Ooh oh yeah yeah, Oh what a night

It's ladies night
 

This is your night tonight,

Everything is going to be alright

This is your night tonight,

C'mon girls

Girls, we've all got one

A night that's special everywhere

From New York to Hollywood

It's ladies night and girl

The feeling's good

Oh yes, it's ladies night

And the feeling's right

Oh yes, it's ladies night

Oh what a night (oh what a night)
 

Oh yes, it's ladies night

And the feeling's right

Oh yes, it's ladies night

Oh what a night (oh what a night)
 

This is your night tonight, everything' s gonna be alright

This is your night tonight, everything' s gonna be alright
 

Auf einmal unterbrach Sora das Gelächter. „Und Kari erzähl mal wie war deine erste gemeinsame Nacht mit Takeru so?“ Kari wurde rot „Äh schön!“, blubberte sie heraus. Wir mussten aus irgendeinem Grund lachen. „Na los erzähl uns ein paar Einzelheiten!“, forderte Yolei sie auf. Karis Kopf glich schon dem einer Tomate aber dem Alkohol sei Dank war sie nicht verlegen uns das ein oder andere preis zu geben. „Moment mal, habe ich das grad richtig verstanden? Du und T.K . . .“ Kari nickte verlegen und ließ ihren Kopf auf den Boden sinken. „Oh man du bist ja richtig versaut geworden!“, scherzte ich und stupste sie an. Wieder müssten wir lachen.
 

Romantic lady, ooh oh yeah, single baby

Mm sophisticated mama (woooooh)

Come on you disco baby, yeah, yeah

Stay with me tonight
 

If you hear any noise

It ain't the boys, it's ladies night, shhh, uh huh

Come on girls
 

Gonna step out ladies night

Steppin' out ladies night
 

Gonna step out ladies night

Steppin' out ladies night
 

„Und wie sieht es den bei dir in Sachen Jungs und Date´s aus?“, fragte mich Kari nachdem sie ihren Kopf wieder erhob. Ich schwieg eine Zeit lang. Als mich jedoch alle anschauten, sprudelte alles aus mir heraus. „Oje ich und Jungs . . . Ich glaube mein letztes Date ist schon ein halbes Jahr her!“ „Nicht dein Ernst?!“ Ich schmunzelte. „Doch leider ist es so. Ich glaube ich habe einfach noch nicht den richtigen gefunden“, sagte ich leicht traurig. „Aber wenn wir wieder in Japan sind, suche ich mir als erstes wieder einen neuen Freund!“ Ich hob mein Glas und spritze beinahe Tequila auf unseren Teppich. „Was sind eure Pläne für die Zukunft?“
 

Oh yes, it's ladies night

And the feeling's right

Oh yes, it's ladies night

Oh what a night (oh what a night)
 

Oh yes, it's ladies night

And the feeling's right

Oh yes, it's ladies night

Oh what a night (Oh what a night)
 

Sora begann: „Ich will mich unbedingt noch mal mit Matt aussprechen. Ich, ich will wieder normal mit ihm umgehen können!“ „Hast du den noch Gefühle für ihn?“, kam von Kari. „Ich weiß es nicht. Aber ich werde es versuchen herauszufinden! Und Yolei was willst du dir für die Zukunft vornehmen?“ Sie sah etwas deprimiert aus. „Nun ja ich denke ich werde noch mal mit Davis reden. Ihr wisst ja bestimmt schon alle das ich mit ihm zusammen war(!)“ Alle nickten. „Ich versuchte meine Beziehung zu kitten!“, erklärte sie uns selbstbewusst. Kari hingegen nahm sich vor viel Zeit mit ihren Freunden und ihrem Freund zu verbringen. „Das schreit nach einem Tost Mädels!“ Ich setzte mich auf meine Knie und hob mein Glas. „Auf eine glänzende Zukunft und noch einen tollen Urlaub!“ „PROST!“
 

On disco lights your name will be seen

You can fulfill all your dreams

Party here, party there, everywhere

This is our night, ladies

You got to be there
 

This is your night tonight,

Everything is going to be alright
 

This is your night tonight,

Everything is going to be alright
 

Oh ladies night
 

This is your night tonight
 

(Tai´s Sicht)
 

Alle Jungs saßen zusammen – der Alkohol floss in hohen Mengen. Selbst unser Kleiner probierte heute Abend sein erstes Bier. Izzy und Joe erzählten uns stolz von ihren ersten Flirtversuchen. Matt lag schon vollkommen dicht in irgendeiner Ecke und verkniff sich das Auswürgen seines Abendessens. Und selbst Davis schien es besser zu gehen. T.K. und Ken heitern ihn, jede Sekunde, die verstrich, mehr auf. Siggi und ich sangen zusammen irgend so ein Partylied, dass wenn Matt wach gewesen wäre, bestimmt wieder die Nackenhaare zum aufstellen brachte hätte. „Und Joe wie lief es den mit deiner Puppe?“ Er sah mich angeheitert an und begann zu erzählen. „Ja weiß du Tai – am Anfang fand ich es einfach nur grässlich, aber dann? Dann ging die Party ab und wir tanzten die ganze Nacht. Hihi! Hiegs! Oh Verzeihung“, säuselte er angetrunken vor sich hin. „Um ehrlich zu sein weiß er nicht mehr genau was da zwischen ihnen beiden gelaufen ist. Er war viel zu voll“, schrie Izzy relativ laut in meine Richtung. Er versuchte lauter als die Musik zu klingen – Vergeblich. „Was hast du gesagt Izzy?“ Er wiederholte sich noch einmal. „WAS?“ „Sag mal Tai bist du taub?“ „Nein ich hab nichts geklaut“, machte ich ihm klar. „NEIN!!! OB DU TAUB BIST?“ Die Musik stoppte. „Hey du brauchst ja nicht gleich zu schreien. Ich bin doch nicht taub!“ Ich grinste Izzy an. Wir mussten beide anfangen zu lachen. Nach zwei Stunden und einigen Bieren später, verging uns all mehlig die Lust. Fast die Hälfte war schon sturzbesoffen und ging schlängelnd zurück zum Hotel. Matt konnte gar nicht mehr laufen und deswegen zogen T.K. und ich ihn regelrecht zurück. Joe hätte beinahe wieder einen Pfosten geknutscht. Ja ich wusste so einiges über sein Pfostenknutschverhalten – dank Matt! Nach dem wir Davis, Ken und Cody in ihr Zimmer verfrachtet hatten, holten wir Kari von Mimi und den anderen ab. „Hey da bist du ja mein Brüderchen!“ Sie sprang mir in die Arme und stürzte sich kurze Zeit später auf T.K. Es war mir immer noch etwas unangenehm, sie öffentlich mit einem Jungen rummachen zu sehen! „Igitt, nehmt euch ein Zimmer!“ brachte ich aus mir heraus, während ich alleine versuchte Matt zu stützen. T.K. hatte mich ja leider im Stich gelassen und verübte einen gewissen Speichelaustausch mit meiner Schwester! „HEY!!! Könnt ihr mal aufhören rumzulappen?!“ „Klingt ja schon fast so als wärst du eifersüchtig darauf!“ Mimi grinste mich an. „Nein ganz sicher nicht, Mimi! Und hör auf mich so dämlich anzugrinsen!“ Ich wollte ins Bett und zwar schnell. Matt würde eh die halbe Nacht aufm Klo verbringen und die beiden Teens da vorne – wer weiß was die treiben wenn ich eingeschlafen bin. Aber ich vertraute meiner Schwester! Wir verabschiedenden uns von den restlichen Mädels als auch von Joe und Izzy. Im Zimmer angekommen, rannte Matt tatsächlich zuerst ins Bad. Kari und T.K. grinsten sich an und verschwanden dann auch relativ schnell in ihrem Bett. Ich lag auch schon in der Falle und starrte an die Decke. Ich hörte wie die beiden Turteltauben unter der Decke heimlich flüsterten. Hatte Mimi Recht? War ich eifersüchtig auf das Glück meiner Schwester? Oder wollte ich einfach nur selbst wieder eine Freundin haben?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Betsy-sama
2010-08-14T23:37:41+00:00 15.08.2010 01:37
Endlich wird Tai wieder der alte^^
der mädels und jungsabend lustig geschrieben :)

schönes kapixD

glg Akemi
Von:  Momokashi
2010-02-22T13:13:57+00:00 22.02.2010 14:13
tai hat schon wieder ne midlife crisis xD
das kapii war ma wieder cooL ^^

ByBy
Freakiie xx'
Von:  Suben-Uchiha
2010-02-10T13:16:43+00:00 10.02.2010 14:16
mal wieder voll das Hammer kapi
ich fand die Boy´s night am besten wo Davis versucht zu rauchen
und Tai mit Bist du Taub, hast du geklaut versteht. der hammer
Mach weiter so
aber bring das nächste Kpi schnell raus sonst spring ich noch an die decke wenn ich weiter warten muss

lg

Sven-Uchiha
Von: abgemeldet
2010-01-31T02:18:35+00:00 31.01.2010 03:18
Wah, ich komme auch gerade von einer "Ladies Night" :D
Lohnt sich doch, nachts um 3:15 nochmal ins Mexx zu schauen. Hihi.

Hab mich riesig gefreut, dass ein neues Kapitel da ist und fand es mal wieder super lustig! Laut lachen musste ich bei dem Gespräch von Izzy & Tai. :D

Aber ehrlich gesagt, freu ich mich am meisten auf das nächste Kapi. ;3 Deine Beschreibung macht mir Hoffnung! :)

Liebe Grüße (&gute Nacht)
Mia


Zurück