Zum Inhalt der Seite

Love and other Disasters

Wenn Liebe alles auf den Kopf stellt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey das neue kapitel is daa :))
eines meiner lieblingskapitel muss ich ehrlich zugeben ^^
viel spaß beim lesen
freue mich wie immer über lob & kritik xD
lg dattelpalme ♥

Heutiger Song: Crush - Mandy Moore Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Licht und Hoffnung

(Kari´s Sicht)
 

Ich spürte wieder diesen Klops in meinem Hals. Ich war so sauer. Aber auch traurig und enttäuscht. Im unserem Zimmer war niemand – außer ich allein. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und heulte in mein Kissen. Es hatte alles keinen Sinn. Es sollte einfach nicht mit uns klappen!
 

Flashback:
 

Wir waren schon fast drei Stunden am Strand und unterhielten uns über Gott und die Welt. Seit langem hatte ich so richtig Spaß. Doch dann kam sie.

Ein blondes Modepüppchen in einem rosafarbenen Bikini steuerte direkt auf uns zu. „Hey du bist doch der Typ von gestern!“, sprach sie T.K. an. „Wer ich? Ach ja gestern. Hallo wie geht’s dir denn?“ Er stand auf. Sie unterhielten sich eine Weile – dann fiel ich ihr auf. „Oh ist das deine Freundin? Ich wollte euch auf keinen Fall stören!“ T.K. schaute zu mir und wusste nicht was er jetzt sagen sollte. Zusammen waren wir ja leider(!) nicht. Er widmete sich wieder der Blonden zu. „Nein, nein wir sind nicht zusammen. Sie ist meine beste Freundin – schon seit langem. Nicht mehr.“

Diese Satz durchbohrte mein Herz, aber ich kämpfte wacker mit den Tränen und schaute zu Boden. „Ah das trifft sich ja gut. Ich wollte dich nämlich mal fragen ob wir uns vielleicht treffen können. Wie wärs mit heute Abend?“
 

So das langte mir. Ich stand auf und rannte zurück zum Hotel. „Hey Kari warte doch. Entschuldige mich bitte!“, hörte ich noch T.K. zu seinem Mutmaßligen Date sagen. Doch ich hängte ihn schnell ab. Mir liefen die Tränen, sodass ich schon fast nichts mehr sehen konnte. Aber ich lief immer noch weiter. Einfach nur weg. Weit weg von meinen Gefühlen!
 

Flashback Ende.
 

(T.K.´s Sicht)
 

Ich stand vor unserer Zimmertür. Die Karte hatte ich schon in der Hand. Dennoch konnte ich nicht hineingehen. Ich wusste nicht was mich erwartete. Würde Tai mich in die Mangel nehmen, da er genau wusste das ich Kari zum weinen gebracht hatte? Was würde Matt dazu sagen? Aber vor allem dingen was sollte ich zu Kari sagen? Ich atmete tief ein und ging hinein. Im Zimmer war alles dunkel, dennoch sah ich sie. Sie lag auf ihrem Bett und weinte. Das hatte ich echt super hingekriegt. Ich schloss die Tür leise hinter mir. Kari hatte mich immer noch nicht bemerkt. Ich schlich mich weiter an ihr Bett heran, stolperte dann aber über meine eignen Füße. Sie schreckte hoch und sah mich. „Lass mich in Ruhe T.K.“, sagte sie vorwurfsvoll und wollt geradewegs ins Bad verschwinden, als ich sie am Arm packte und leicht gegen die Wand drückte. „Nein, ich werde dich nicht in Ruhe lassen. Kari ... wir müssen reden“.
 

(Tai´s Sicht)
 

Von Matt ließ ich mich dazu überreden das Zimmer zu verlassen. Wir beide gingen schon zwei Stunden mit Siggi durch irgendwelche Gaststätten und Lokale – weit entfernt von unserem Hotel. Wir waren alle drei angeheitert und die Alkoholmengen nahmen überhand. Matt und ich lallten vor uns hin und schütteten Siggi unser Herz aus. Ich begann. „Und ich mein sie ist doch erst 14 und wenn ich daran denke was sie mit seinem Bruder oder anderen Typen mal anstellen wird ... da kommt mir mein Frühstück hoch.“ Siggi grübelte.

„Ich weiß. Es erging mir mal genauso wie dir. Meine damals 17-jährige Schwester Jill hatte ein dutzend Freunde und es nervte mir total. Ich wollte sie beschützen und trieb sie geradewegs in die Arme eines Möchtegern Machos. Danach wurde sie schwanger und verließ mit ihm das Land. Sie heirateten in Vegas und nicht mal ein Jahr später kam sie völlig ausgebrannt, ohne Mann mit ihrem Kind zu uns zurück.“ Er stütze sich mit seinen Ellenbogen auf den Tisch.

Meine Mundwinkel hingen nach unten. „Und wie soll mir deine Geschichte jetzt weiterhelfen?“, fragte ich verzweifelnd. Siggi schaute mich an und erzählte weiter. „Hör mal Taichi. Egal was passiert du wirst für sie da sein. Glaub mir. Meine Schwester und ihre Tochter konnten sich eine neue Existenz aufbauen, aber auch nur weil sie wusste dass ich immer für sie da bin. Heute lebt sie mit ihrem zweiten Ehemann in Spanien und hat alles was sie braucht. Kari weiß was sie tut da bin ich mir sicher!“ Er stupste mich locker an und ich betrachtete mein Spiegelbild, dass in meinem Glas Malzbier sichtbar wurde. Mir ging es aus einem unerfindlichen Grund besser – dank Siggi. Nun ging die Leidensgeschichte weiter. Diesmal erzählte Matt über sein Gefühlswirrwahr zwischen ihm und Sora. „Yama das hört sich ja fast schon so an, als hättest du längst aufgegeben. Wenn du scharf auf die Puppe bist, dann schnapp sie dir!“

„Alles klar Siggi, aber ich hab schon aufgegeben. Sie hat mich versetzt ein eindeutiges Zeichen das...“ Matt wurde von Siggi unterbrochen. „Ein eindeutiges Zeichen dafür dass sie selbst noch nicht genau weiß wie sie eure Situation einschätzen soll. Yama, sie ist genauso verunsichert wie du. Lass ihr noch ein wenig Zeit und gehe während des Urlaubs immer mal wieder auf sie zu – dann klappt das auch schon!“ Egal was er auch sagte – Siggi fand immer die richtigen Worte, für jede Situation wohlgemerkt. Ich war von ihm beeindruckt.
 

(Kari´s Sicht)
 

Mein Herz pochte immer schneller und schneller. Ich versuchte mich loszureißen, aber ich wusste genau, dass er mich wieder zu fassen bekam. Unsere Gesichter waren wieder so nah beieinander, dass meine überschüssigen Hormone mein Gehirn manchmal zum aussetzen brachte. T.K. ließ mich wieder los und setze sich auf mein Bett. Ich hätte weglaufen können – aber ich wollte nicht mehr weglaufen. Ich setzte mich neben T.K. und wieder schwiegen wir eine Zeit lang nur so vor uns hin. Jeder hatte Angst als erstes das Wort zu ergreifen.

„T.K. warum ist alles so kompliziert zwischen uns geworden?“ Er starrte mich verblüfft an – Moment mal hatte ich das gerade laut gesagt? Ich wurde leicht rot dann ergriff er das Wort. „Ich schätze mal das liegt daran das sich unsere Gefühle uns gegenüber geändert haben! Kari ich ... ich habe ... ich mein ich ...“ Ich wandte mich ihm zu und dachte an das eine Lied das ich mal im Radio gehört hatte.
 

Oh, oh, yeah, yeah, yeah, yeah

Oh, oh (oh, oh)

You know

Everything that I'm afraid of

You do

Everything I wish I did

Everybody wants you

Everybody loves you

I know

I should tell you how I feel

I wish

Everyone would disappear

Every time you call me

I'm too scared to be me

And I'm too shy to say, ooh
 

Ich sah ihn in seine strahlen, blaue Augen. Er versuchte immer noch, das auszudrücken was er für mich empfand. In dem Moment wusste ich genau was ich zu tun hatte. Ich zog ihn an seinem T-Shirt näher an mich heran. Der süße Geschmack seiner weichen Lippen, war zum greifen nah. „Kari ich liebe dich!“ Ich sah ihn an - ein Lächeln bildete sich. „Ich liebe dich auch!“. Und ich küsste ihn zum dritten Mal.
 

I got a crush on you

I hope you feel

The way that I do

I get a rush

When I'm with you

Ooh, I got a crush on you

A crush on you
 

Er strich mir mit der einen Hand über meine rechte Wange. Ein Schauer überkam mich. Keiner von uns beiden wollte den Kuss beenden. Ich fühlte mich wie auf Wolken. Meine Arme umschlagen ihn, genauso wie seine meinen Körper. Es war ein unbeschreibliches Gefühl aus dem sich schnell mehr entwickelte, als eigentlich geplant war.
 

You know

I'm the one that you can talk to

Sometimes

You tell me things that I don't wanna know

I just wanna hold you

You say

Exactly how you feel about her

I wonder

Could you ever think of me that way?
 

Wir lagen nun beide auf meinem Bett – küssend. Plötzlich sahen wir uns an. Wir wollten es beide, dass wusste ich in diesem Moment. Und mir war es egal was Tai dazu sagen würde, von nun an würde uns nichts mehr trennen können.
 

Ooh, I wish I could tell somebody

But there's no one to talk to

Nobody knows

I've got a crush on you

A crush on you

I got a crush

I got a crush, I got a crush on you
 

T.K. knöpfte langsam meine Bluse auf und küsste mich am Hals. Noch nie war mir ein Junge so nahe wie er. Ich zog sein T-Shirt über seinen Kopf und wir küssten uns wieder auf den Mund – diesmal sogar mit Zunge. Es wurde alles intensiver. Als wir uns in Unterwäsche gegenübersaßen, war es um uns geschehen. Alles was uns umgab wurde ausgeblendet, dass einzige was wichtig war – waren wir beide.
 

You say

Everything that no one says

But I feel

Everything that you're afraid to feel

I will always want you

I will always love you
 

Nachdem alles Kleidungsähnliche beseitigt war, stützte er sich über mich. Viele aus meiner Klasse, die es schon getan hatten, meinten es würde spätestens jetzt wehtun. Ich merkte rein gar keinen Schmerz. Ich war mit demjenigen vereint den ich über alles liebte – alles war gut.
 

I got a crush on you

I hope you feel

The way that I do

I get a rush

When I'm with you

Ooh, I got a crush on you

A crush on you
 

Zusammen trieben wir uns bis zum Höhepunkt. Es war das schönste was ich je erlebt hatte. Natürlich mit Verhütungsmitteln. Mutter werden wollte ich trotz alle dem noch nicht. Erschöpft lagen wir neben einander gekuschelt. T.K. drückte mir etwas schwer atmend einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich!“, sagte ich ein weiteres Mal. Wenn man es einmal gesagt hatte war es gar nicht so schwer die magischen drei Worte immer wieder zu wiederholen.
 

I got a crush on you

I hope you feel

The way that I do

I get a rush

When I'm with you

Ooh, I got a crush on you

A crush on you
 

T.K. strahlte mich an und sagte es ebenfalls noch einmal. Wir waren zusammen. Licht und Hoffnung waren endlich vereint.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Betsy-sama
2010-08-14T22:55:30+00:00 15.08.2010 00:55
ein tolles kapi^^
gut, dass yama taichi aus dem hotel gelockt hat:)
so ein liebengeständnis will doch jeder mal erleben^^

freu mich aufs nächste kapi :D

glg Akemi
Von:  Suben-Uchiha
2010-01-05T13:58:16+00:00 05.01.2010 14:58
OMG dieses Kapi strengt ja mal wieder die bestenlieste
Und dieser song ist der hammer der passt super dazu
Und endlich haben es T.K und kari geschafft nach sovielen Hindernissen
und das geilste ist Siggi am anfang hatten die nagst vor ihm und sind die drei best freinds XD

Mach weiter so ich freu mich aufs neue

Dein Sven-Uchiha
Von: abgemeldet
2010-01-05T13:40:58+00:00 05.01.2010 14:40
Siggi finde ich auch toll. xD *Fahne schwenk*

Und endlich ist die Sache zwischen Takeru und Kari klar.
Diese Szene hast du wirklich sehr schön beschrieben!
Und das Lied ist auch perfekt eingesetzt. :)

Gruß & Kuss
Mia
Von:  Momokashi
2010-01-04T20:47:14+00:00 04.01.2010 21:47
SIGGI !! xD ich find den sooo toLL xD

&'Nd endlich ist es zwischen T.K &'Nd Kari passiert. Endlich qestehen sie sich ihre Liebe ein. Das Kapii war toll *.*

Ich hoffe es bleibt weiterhin sooo schön kitschiq xD

ByBy
Freakiie xx'


Zurück