Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung an dich, kann ich nicht vergessen.......

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedesehen macht Freude!

Disclamer: YGOGX gehört nicht mir und die figuren auch nicht die da vor kommen und ich will auch kein Geld damit verdienen.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 


 

Ein Blick auf die Uhr verriet Jaden, dass es bereits nach acht Uhr war. Der Himmel hatte sich in kürzester Zeit so sehr verdunkelt, dass man die eigene Hand vor Augen kaum erkennen konnte. Er schaltete eine kleine Lampe ein, die ein dämmriges Licht in den Raum warf.
 

Lange wollte er aber nicht mehr in diesem Zimmer verweilen. Warum er plötzlich so unruhig wurde konnte er sich nicht erklären. Der Drang wieder nach draußen zu gehen und auf das zügellose Meer hinaus zu sehen kam in ihm auf. Diesem innigen Verlangen wollte Jaden nun folgen, zog sich seinen Mantel wieder über und verließ sein Zimmer.
 


 

Draußen war es alles andere als angenehm. Der Wind peitschte Hell Kaiser um die Ohren und zerzauste sein langes Haar und immer wieder drohte ihm ein kleines grünes Blatt um in´s Auge zu fliegen.
 

Ein leises Knurren entfuhr ihm, als er sich durch den Wald aufmachte und es kräftig zu regnen begann. Ans Umkehren dachte er dennoch nicht. Es zog ihn trotz allem an den Ort der tiefen Erinnerungen die ihn heut zu Tage mehr schmerzten als erfreuten. Der Regen benetzte sein Gesicht, große Wassertropfen rollten über seine Wangen und tropften von seiner Nase herunter. Es dauerte nicht lange bis er den Leuchtturm in der Ferne sehen konnte. Er warf sein langes Licht auf´s Meer hinaus um den Schiffen den richtigen Weg zu weisen. Jaden trat nach einer Weile aus dem Wald heraus und hatte freien Blick auf den gesamten Kai. Er wischte sich gelassen den Regen aus den Augen und meinte plötzlich eine Gestalt am anderen Ende ausmachen zu können. Wahrscheinlich wurden seine Augen nur durch die Dunkelheit und durch den Sturm in die Irre geführt wurde. Als er jedoch näher kam, erkannte er deutlich das lange Haar eines Mädchen´s, dass wild im Wind flatterte. Sie stand am Kai und sah auf das Meer hinaus.
 

Wie in Trance ging Jaden auf die Gestalt zu. Wie einem stummen Befehl folgend wusste er dass es kein Zufall sein konnte hier plötzlich jemanden anzutreffen. Und wenn es auf ein Duell hinaus lief war es sogar noch amüsanter für ihn. Jaden, noch dunkler als das schwarz dieser stürmischen Nacht stoppte plötzlich ebenso ruckartig wie er den Drang verspürt hatte zum Wasser herunter zu gehen. Das Mädchen am Kai war tatsächlich niemand anderes als Alexis. Er hielt inne, beobachtete die reglose Figur dieses Wesens. Der Wind und der Regen peitschten ihr kalt ins Gesicht. Sie hielt ihre Arme vor Kälte umschlungen und machte einen gequälten Eindruck auf ihn.
 

"Alexis...", ehe sich Jaden eines besseren besinnen konnte hatte er ihren Namen laut ausgesprochen. Seine dunkle Stimme klang sanft durch den Regen und drang an das Ohr des Mädchens.
 

Ertaunt drehte sie sich nach ihm um. Hell Kaiser meinte erkennen zu können dass sie ein wenig zurück schreckte. Vor ihr stand Jaden, der stolze Duellant, stand wahrhaftig vor ihr und hatte sie beim Namen genannt. Auf diese Handlung folgte eine lange Stille in denen beide nicht so recht wussten was sie tun sollten. Nach einigen Minuten konnte Jaden die Stimme des Mädchens noch einmal wahrnehmen.
 

"Jaden...!", zu mehr war Alexis nicht fähig, mehr brachte sie einfach nicht hervor.
 

Jay sah das Mädchen ernst an. Warum sie solch eine Macht auf ihn ausüben konnte wusste er nicht. Er konnte es sich einfach nicht erklären warum er sich nicht einfach von ihr abwenden konnte und ihr mit der selben gemeinen Gleichgültigkeit begegnen konnte wie alle anderen auch. Irgendetwas war in ihrem Blick das er einfach nicht ertragen konnte. Ihre Augen waren rot, wahrscheinlich hatte sie ihre Tränen aus irgendeinem Grund nicht mehr zurück halten können. Warum stand Alxis nur hier unten und fror? Warum war sie hier und nicht in ihrem warmen Zimmer?

treffen

Disclamer: YGOGX gehört nicht mir und ich will auch kein Geld damit verdienen.
 

Diese Frage beschäftigte Jaden sehr, doch alles was er tat waren ein paar kleine Schritte auf das verzweifelte Mädchen zu. Sie verstand nicht ganz warum er hier war. Was wollte er nun tun? Was war der Sinn dieses zufälligen Treffens?
 

"Jay....?", dieses Mal klang ihre Stimme nach einer Frage.
 

Jaden blieb abbrupt einen halben Meter vor Alexis stehen. Er registrierte es erst jetzt richtig, ja, Alexis nannte ihm beim Namen. Sie nannte ihn Jay, nicht Jaden oder gar Slifer-Niete wie es die meißten taten. Sie sagte seinen Namen frei heraus und sah ihn mit verweinten Augen an, ihr klebten ein paar Haarsträhnen im Gesicht und sie machte einen komplett hilflosen Eindruck auf Jaden.
 

Die bittere Wahrheit, dass Alexis ihm noch immer so viel bedeutete wie zuvor, durchfuhr ihn wie ein Pfeil aus silbernen Stahl. Ein bitteres Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus, wie dumm war er eigentlich gewesen? Wie konnte er nur so naiv sein und glauben die Liebe zu Alexis aus seinem Herzen verbannen zu können? Mit einer schnellen Bewegung streifte er sich seinen schwarzen Mantel ab.
 

Alexis beobachtete jede Bewegung des großen Jungen genau. Er hatte trotz allem noch immer eine grazile Art sich zu bewegen. Was hatte er nun vor?
 

Alexis schluckte hart als Jay die letzten Schritte auf sie zutat. Nicht das sie wirklich Angst vor ihm hatte, er machte jedes Mal Eindruck und trieb ihr Respekt in die Knochen.
 

Den nächsten Schritt hatte sie nicht vorhersehen können. Mit einer sanften Bewegung legte Jay seinen Mantel über Alexis Kopf und Schultern. Der Regen prasselte auf das abweisende Material des Überziehers und schützte sie somit vor weiterer Kälte. Ein warmer Schauer durchfuhr Alexis frierenden Körper. Sie zog seinen Mantel enger um sich, doch sah ihn unentwegt an.
 

"Jay was ist mit dir? Du... du musst doch frieren! Und du wirst ganz nass!", flüsterte sie leise und griff wie in alten Tagen ohne zu zögern nach seiner Hand.
 

Jaden wandte seinen Blick nicht von ihren Augen, die ihn besorgt ansahen. Hier vor ihm stand Alexis und sie machte sich nichts aus seiner Erscheinung. Für sie war er noch immer Jay und nicht Jaden.
 

Hatte sie denn keinerlei Bedenken?
 

Er sagte nichts sondern schüttelte nur bedächtig den Kopf. Die Hauptsache war, dass sie erst mal aus dem schlechten Wetter heraus kam. Ihn störte der Regen und der schneidende Wind nicht sonderlich. Für ihn war die Erkenntnis, dass Alexis ihn anscheinend doch noch gern hatte und sich um ihn sorgte, im Moment Trost genug.
 

Plötzlich wurde Alexis ganz anders zu Mute. Von einer Sekunde auf die andere schien sie den Boden unter ihren Füßen zu verlieren. So schnell wie Jaden sie auf seinen Arm genommen hatte konnte sie gar nicht denken. Unfähig etwas zu sagen sah sie in das stolze Gesicht des Jungen. Er sah sie nicht an, sein Gesicht war von der typischen Kälte seines Wesens gezeichnet und er trug sie den Weg vom Leuchtturm zum Obelisk Blue Dorm zurück.

und nun???guter rat teuer...

Disclamer: YGOGX gehört nicht mir und die figuren auch nicht die da vor kommen und ich will auch kein Geld damit verdienen
 


 

Im Zimmer von Alexis an der Duel Academy angekommen setzte Jaden, Alexis wieder ab.
 

( Im Zimmer war keiner von ihren Freunden, sie waren ganz alleine zum Glück )
 

Den ganzen Weg über hatten sie nicht miteinander gesprochen. Er hatte nur spüren können dass sie sich leicht an seine Brust schmiegte und sich im Gegensatz zum ersten erschrockenen Moment sogar entspannte.
 

Nun stand Alxis mehr oder weniger schüchtern vor ihm und wusste nicht was sie sagen sollte. Jaden ging es nicht anders. Jetzt war er hier mit ihr allein, tat nichts als aus dem Fenster sehen. Es war eben nicht seine Art viel zu sprechen und die Stille fand sein Wohlwollen. Allerdings sollte er sich doch etwas erklären.
 

Alexis sah ihn mit einer Unschuld an die er noch nie erlebt hatte. Natürlich war sie verunsichert denn nichts hatte ihn bisher dazu bewegen können vernünftig mit seinen alten Freunden zu sprechen und jetzt hatte er sich das Mädchen regelrecht geschnappt und auf ihr Zimmer getragen.
 

Für Alexis war diese Stille unerträglich, so dass sie diese sofort durchbrechen musste:
 

"Jay sag mir bitte ... warum tust du das?"
 

Jaden drehte sich nach ihr um, noch immer hielt sie seinen roten Mantel fest umschlungen und sah aus als ob er ihr einziger Schutz vor allem Bösen war. Er lächelte bitter, es war nicht eines seiner zynischen Grinsen, mit denen er seine Umwelt stehts bedachte, sondern ein Ausdruck tiefen Bedenkens.
 

"Was meinst du? Was mache ich denn?", antwortete er ruhig.
 

"Warum hast du dich so verändert? Warum ... warum kannst du nicht wieder so sein wie früher?!", antwortete sie etwas aufgebracht und wurde sofort wieder ganz still als sie realisierte wie ungehalten sie auf ihn einredete.
 

"Wie früher? Damit du mich wieder verlieren sehen kannst?", Jaden klang ernster als er es geplant hatte, tat aber ein paar Schritte auf Alexis zu und berührte sanft ihre noch immer kalte Wange, "Warum sollte ich mich wieder besiegen lassen, wenn ich auch siegen kann?"
 

"Aber das bist nicht du Jay! Ich vermisse den Jaden den ich mal kannte! Ich vermisse deine warmen Worte, wie wir dort unten am Meer standen und einfach nur... Wir haben einfach nur miteinander gesprochen...", entgegnete sie und nahm seine Hand in ihre.
 

Alexis konnte nicht verstehen warum Jaden so gefühlskalt geworden war. Tränen sammelten sich in ihren bernsteinfarbenen Augen und suchten sich einen Weg über ihre Wangen. Wie aus einem Reflex heraus berührte Jaden sie sanft und fuhr mit dem Daumen ihre Tränenspur nach. Alexis verstand nicht ganz warum er das tat, seine Antwort auf ihre Frage hatte ihr eigentlich gesagt dass es nie wieder so sein konnte wie früher. Doch anscheinend hatte sie sich total getäuscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  imaginarynumber
2009-10-22T21:02:46+00:00 22.10.2009 23:02
cool *,* die ff is geil X3
Von:  Rin-Okumura
2009-08-17T20:19:43+00:00 17.08.2009 22:19
cool, ich habe mir das bildlich virgestellt wobei ich mir gedacht habe ich bni die lexi XD
die sotroy ist mit einer meiner favoriten gewurden
Von:  Rin-Okumura
2009-08-17T20:14:26+00:00 17.08.2009 22:14
cooles kp gefällt mir gut^^
Von:  Rin-Okumura
2009-08-14T09:57:54+00:00 14.08.2009 11:57
auch wenn ich alexis nicht leiden kann, frage ich mich warum sie wohl geweint hat?


Zurück