Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung an dich, kann ich nicht vergessen.......

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

und nun???guter rat teuer...

Disclamer: YGOGX gehört nicht mir und die figuren auch nicht die da vor kommen und ich will auch kein Geld damit verdienen
 


 

Im Zimmer von Alexis an der Duel Academy angekommen setzte Jaden, Alexis wieder ab.
 

( Im Zimmer war keiner von ihren Freunden, sie waren ganz alleine zum Glück )
 

Den ganzen Weg über hatten sie nicht miteinander gesprochen. Er hatte nur spüren können dass sie sich leicht an seine Brust schmiegte und sich im Gegensatz zum ersten erschrockenen Moment sogar entspannte.
 

Nun stand Alxis mehr oder weniger schüchtern vor ihm und wusste nicht was sie sagen sollte. Jaden ging es nicht anders. Jetzt war er hier mit ihr allein, tat nichts als aus dem Fenster sehen. Es war eben nicht seine Art viel zu sprechen und die Stille fand sein Wohlwollen. Allerdings sollte er sich doch etwas erklären.
 

Alexis sah ihn mit einer Unschuld an die er noch nie erlebt hatte. Natürlich war sie verunsichert denn nichts hatte ihn bisher dazu bewegen können vernünftig mit seinen alten Freunden zu sprechen und jetzt hatte er sich das Mädchen regelrecht geschnappt und auf ihr Zimmer getragen.
 

Für Alexis war diese Stille unerträglich, so dass sie diese sofort durchbrechen musste:
 

"Jay sag mir bitte ... warum tust du das?"
 

Jaden drehte sich nach ihr um, noch immer hielt sie seinen roten Mantel fest umschlungen und sah aus als ob er ihr einziger Schutz vor allem Bösen war. Er lächelte bitter, es war nicht eines seiner zynischen Grinsen, mit denen er seine Umwelt stehts bedachte, sondern ein Ausdruck tiefen Bedenkens.
 

"Was meinst du? Was mache ich denn?", antwortete er ruhig.
 

"Warum hast du dich so verändert? Warum ... warum kannst du nicht wieder so sein wie früher?!", antwortete sie etwas aufgebracht und wurde sofort wieder ganz still als sie realisierte wie ungehalten sie auf ihn einredete.
 

"Wie früher? Damit du mich wieder verlieren sehen kannst?", Jaden klang ernster als er es geplant hatte, tat aber ein paar Schritte auf Alexis zu und berührte sanft ihre noch immer kalte Wange, "Warum sollte ich mich wieder besiegen lassen, wenn ich auch siegen kann?"
 

"Aber das bist nicht du Jay! Ich vermisse den Jaden den ich mal kannte! Ich vermisse deine warmen Worte, wie wir dort unten am Meer standen und einfach nur... Wir haben einfach nur miteinander gesprochen...", entgegnete sie und nahm seine Hand in ihre.
 

Alexis konnte nicht verstehen warum Jaden so gefühlskalt geworden war. Tränen sammelten sich in ihren bernsteinfarbenen Augen und suchten sich einen Weg über ihre Wangen. Wie aus einem Reflex heraus berührte Jaden sie sanft und fuhr mit dem Daumen ihre Tränenspur nach. Alexis verstand nicht ganz warum er das tat, seine Antwort auf ihre Frage hatte ihr eigentlich gesagt dass es nie wieder so sein konnte wie früher. Doch anscheinend hatte sie sich total getäuscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin-Okumura
2009-08-17T20:19:43+00:00 17.08.2009 22:19
cool, ich habe mir das bildlich virgestellt wobei ich mir gedacht habe ich bni die lexi XD
die sotroy ist mit einer meiner favoriten gewurden


Zurück