Zum Inhalt der Seite

Bloodthirstiness-Biss über den Tod hinaus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sie rannte so schnell sie konnte den Weg entlang. Ihre Lungen brannten bereits, ihre Beine schmerzten. Und doch lief sie weiter, rannte weg von dem grausamen Ort, den sie ihr Heim genannt hatte. Nach wenigen Minuten kam sie im Präsidium an. Panik und Adrenalin strömten immer noch durch ihren Körper. Als sie in das Gebäude stolperte sahen einige Polizisten sie verwundert an.

"Was ist los?!", fragte einer, welcher sie wiedererkannte.

"I...m...meine Familie! Sie müssen sofort mitkommen!", rief das Mädchen panisch. Ihre Stimme zitterte. Angst schnürrte ihr die Kehle zu.

"Ganz ruhig, Fräulein Jades! Was genau ist denn passiert?", fragte nun ein hochrangiger Polizist.

"Sie müssen meine Eltern retten!", kreischte das Mädchen und Tränen rannen ihr nun in Strömen über die Wangen. Der Polizist zog die Brauen tief über der Stirn zusammen.

"Vor was müssen wir sie retten?", fragte er, legte die Hand auf ein Funkgerät an seiner Hüfte und zog es hervor.

"Da ist so eine Gang in unser Haus eingebrochen! Sie haben mich nicht bemerkt, weil sie gerade noch dabei waren meine Eltern zu foltern!", rief das Mädchen nun histerisch aus. Sie zitterte, das Adrenalin war verschwunden. Es herrschte nur noch die Panik und die Angst in ihr vor. Der Polizist brüllte nun Befehle durch das Präsidium, ein Polizist legte dem Mädchen eine Decke um die Schultern. Sie bekam nur noch durch einen Schleier mit, wie sie auf einen Stuhl gedrückt wurde.
 

"Sind sie das?", fragte ein Polizist forsch. Er hatte ein paar Narben im Gesicht, dunkle kurze Haare und eine stämmige Figur. Das Mädchen nickte.

Seit dem brutalen Mord ihrer Eltern war sie nicht mehr die Selbe. Sie sprach kaum noch, sah etwas ungepflegt aus. Außerdem hatte sich eine spürbare Kälte um ihr Herz gelegt.

"Gut,", sagte der stämmige Polizist. Das weitere Geschehen nahm sie nicht mehr wahr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück