Zum Inhalt der Seite

Die Komplexität des Schokopuddings

Oder wenn Saiyajins sich aufführen wie pubertierende Fangirls
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum es der Katze langsam reicht

=bla= gedanken
 

Die Komplexität des Lebens

Bulma: Wir wissen jetzt langsam, wie diese FF heißt~
 

Kapitel 3: Zu Dritt

Vegeta: Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind |3.
 

Nun stand Gohan da, in der Küche und wusste nicht weiter. Nervös suchte er nach etwas essbaren, er stöberte erst mal im Kühlschrank, wobei er natürlich aufpasste das er nicht in die Glassplitter lief.

Bulma: Was für Glassplitter @@?

Vegeta: Keine Ahnung, ich finds irgendwie dämlicher, wenn man sich in seiner eigenen Küche nicht mehr auskennt.

Goku: Oh, den Kühlschrank hat er zumindest gefunden, ich bin stolz auf dich, mein Junge x33.
 

=Was haben wir denn da?, Salat?, nein, wenn ich ihm das vorsetze, dann, dann…

Vegeta: Ich hab nichts gegen Salat óo. Mens Sana in Corpore sanum UoU.

Bulma: Naja, ihr Saiyajin esst auch eh alles, was man euch vorsetzt, da könnte man eine Schale Katzenfutter auf einem schönen Teller anrichten und...

Vegeta: JETZT weiß ich, warum deine Pastete so seltsam geschmeckt hat OoO.

Bulma: Das... WAR Fleischpastete -____-°°.

Goku: Tja, blöd gelaufen, Vegeta xD.
 

was mach ich eigentlich hier? Er spielt mit mir und ich will ihm auch noch was zu essen bringen, verdammt!

Vegeta: Ja, so gehört sich das auch. Ich bin immer noch ein Prinz und absolute Hörigkeit halte ich für selbstverständlich.

Goku: DIE alte Leier schon wieder~
 

So, jetzt überlege doch erst mal, warum macht er das überhaupt? Weiß er, dass ich ihn Liebe und will sich so darüber lustig machen, oder ist das seine Art mir zu zeigen, dass er was von mir will?

Vegeta: Ich würde ja sagen, ich will mich über ihn lustig machen, aber ich habe absolut keinen Humor.

Bulma: Da können wir dir ausnahmslos beipflichten.

Goku: Es sei denn, hier ist dein grottenschwarzer Sarkasmus gemeint.
 

Ist er wirklich schwul oder bi?.

Goku: Ein bisschen bi schadet nie x3.

Vegeta: Ich bin asexuell -____-.

Bulma: Er sollte sich lieber erstmal Gedanken über seine eigene Sexualität machen, ehe er sich Hoffnungen bei meinem Mann macht |3.
 

Es wäre möglich, immerhin sind Sayajins eine Kriegerrasse, die von Planet zu Planet reist, um sie zu erobern, und ich glaube nicht, dass die Frauen mitgenommen haben.

Vegeta: Der Autor hat so gar keine Ahnung von unserer Rasse - sonst wüsste er, dass unsere Frauen genauso in den Kampf gezogen sind - nicht so, wie diese verweichlichten Chicksen hier auf der Erde.

Bulma: HEY >O<!

Vegeta: Du bist natürlich die Ausnahme *schleim*.
 

Dass es da von Vorteil wäre zumindest zweigleisig zu fahren, wäre klar. Ach, was fantasiere ich hier herum, ich gehe zu ihm und frage ihn ganz einfach

Vegeta: Todessehnsucht ôo?
 

– oder auch nicht einfach,

Vegeta: Weise Entscheidung.
 

immerhin ist das Vegeta. Ach verdammt, warum muss das so kompliziert sein, warum macht er es mir so kompliziert? Egal, ich gehe jetzt zu ihm. Aber diesmal nicht Schritt für Schritt sondern selbstsicher und mit erhobenem Haupt=

Bulma: Leute, irgendwas ist komisch an diesem Absatz... Ich komm nur nicht drauf, was...

Vegeta: Ich glaube, das liegt daran, dass hier die überflüssigen Kommas nach den Ausrufezeichen und den Fragezeichen fehlen.

Goku: Ich bin stolz auf meinen Jungen x3.

Vegeta: Wieso, weil er das erste mal in dieser FF sich so benimmt, wie man sich benehmen sollte?

Goku: Ja, lass ihm doch das kleine Erfolgserlebnis ._.
 

Mit ernsten Blick schreitete Gohan souverän ins Wohnzimmer,

Bulma: Oh, noch ein Wort, das es nicht gibt - das Präteritum von schreiten ist schritt, nicht schreitete. Und es muss ernsteM heißen.
 

"Vegeta, ich muss mit dir reden!"

Vegeta blickte weiter gelangweilt auf den Fernseher und ohne ihn eines Blickes zu würdigen erwiderte er

Vegeta: 'Ich hab aber keine Lust, dir zuzuhören'.
 

"Wo ist das Essen?"

=Wie?......, er hat mich doch gar nicht angeschaut?=

Vegeta: Warum sollte ich auch?

Bulma: Jetzt entmutige den armen Jungen doch nicht so.
 

"Warum Vegeta?"

Bulma: Wer denn sonst? Sonst sitzt da doch keiner.
 

"Warum was?"

=Er will schon wieder Spielchen treiben=

Vegeta: Eigentlich will ich es nur mit meiner Frau treiben... Gohans Möpse sind nicht halb so sexy.

Bulma: Gut gerettet, mein Lieber û//u

Goku: *Sich Finger in die Ohren steck* Lalala, das hab ich jetzt nicht gehört.
 

"Das weißt du!"

Vegeta stand auf und schon wieder mit diesem Dreckig lächeln,

Goku: Ey voll konkrett mit diesem Dreckig lächeln, Alta! OoOv.
 

er ging auf Gohan zu und kam ganz nah an sein Gesicht, Gohans Selbstsicherheit verflog so gleich, mit Sanfter stimme flüsterte Vegeta.

Bulma: 'Stehe, stehe! denn wir haben deiner Gaben vollgemessen,

ach ich merk es

wehe wehe, hab ich doch das Wort vergessen >O<!'

Goku: Sowas kann man mit sanfter Stimme flüstern óo?
 

"Nein weiß ich nicht."

Bulma: Vegeta ist hier irgendwie ein richtiges Miststück ôo.

Vegeta: Ich bin immer ein Miststück |D.
 

"Vegeta, ich..."

Und schon berührten sich die Lippen der beiden, was logischerweise von Vegeta ausging.

Goku: Naja, so logisch find ich das gar nicht, immerhin ist Gohan derjenige, der so scharf auf Vegeta ist, nicht umgekehrt, oder óo? Ich check langsam gar nichts mehr...
 

Ein sinnlicher Rausch überkam die beiden, ihre Herzen fingen an schneller zu klopfen, wild pochten sie gegen die Brust.

Ihnen würde immer heißer und ihre Hände glitten langsam...,

Bulma: Das nennt man auch umgangssprachlich 'LSD-Rausch'.
 

ein tiefes Knallen war zu vernehmen, das von der Haustüre herrührte.

Bulma: Denn die Haustüre war so gar nicht damit einverstanden, was sich da abspielte und beschloss, Anstandsdame zu spielen.

Goku: Langsam krieg ich Angst vor meinem eigenen Haus.
 

Nur widerwillig rissen sich die beiden voneinander, ihr Blick führte sie in richtung Türe, sie erblickten ein wild gewordenes Weib.

Bulma: Denn da stand Chichi, der Geifer troff ihr vom Kinn und sie hatte Schaum vorm Mund |D.

Vegeta: Wie nett du doch von deinen Freundinnen redest xD.
 

Chichi, geradezu brennend vor Hass stand sie da, mit einem blick,

Vegeta: Der alle dazu brachte, vor Schreck tot umzufallen.

Bulma: Hey, ich hab beinahe richtig gelegen x3.
 

=Oh heiliger Akira, verfluchte Scheiße!, sie bringt mich um!, ganz sicher sie wird mich umbringen. Oder nein, sie bringt Vegeta um! Ganz sicher!, oder uns beide?=

Vegeta: Ich scheue mich auch nicht davor, ein Weib um die Ecke zu bringen, ich bin kein Pantoffelheld wie Kakarott, der vor dieser Furie kuscht -___-.

Goku: Gib mir bitte etwas von diesem Selbstbewusstsein ab QxQ!
 

Schnaufend öffnete sie den Mund,

Bulma: Wie kann man denn gleichzeitig durch die Nase atmen und den Mund zum Sprechen öffnen - das ist biologisch nicht möglich -____-!?
 

"Ihr beide macht das woanders!, klar!“

Gohans und Vegetas Gesicht vereinten sich mit dem Boden, in einer geradezu liebenswürdigen, schmerzhaften art. Die Beine natürlich waren oben, das kennt man ja.

Bulma: War das jetzt ein gemeinsamer sterbender Schwan oder habt ihr eine neue Art der Fusion ausprobiert?

Vegeta: T___T.

Goku: Ich hab den Inhalt des Satzes nicht kapiert ;O;.
 

Sogleich erhebten sich die Herren, Gohan

Goku: Die Herren Gohan? Mein Sohn hat keinen Klon oder Zwilling, soweit ich informiert bin.

Bulma: Vielleicht doch und Chichi hat den nach der Geburt verkauft, weil ihr das Geld gebraucht habt xD.

Goku: SO herzlos ist meine Frau nun auch wieder nicht =0=.

Bulma: Och glaub mir, da tun sich Abgründe auf |D.

Vegeta: Die Vergangenheitsform von erheben ist übrigens 'erhob' oder 'erhoben' in diesem Fall.
 

"Wie..wie...wiwiwi ..wie bitte Mama?“

"Du hast schon verstanden. Ihr könnt das auch bei Bulma machen, dann könnt ihr es sogar zu dritt machen!"

Bulma: Olala, da sag ich ja natürlich nicht Nein x///3.

Vegeta: Weib...
 

Ihre Augen waren aufgerissen in einer Größe die nicht zu beschreiben war, von den Mündern erst gar nicht zu sprechen. Tobsüchtig trampelte Chichi auf die beiden zu und packte sie, um sie anschließend weg zu zerren.

"He Mama d-du, duuu… dududu hast kein Problem damit, im Ernst ?"

Gab Gohan von sich, das mit Bulma bewusst ignorierend.

"Nein, wieso soll ich ein Problem damit haben, dass du, Vegeta und Bulma fernsehen!?"

Bulma: Oh...

Goku: ... my...

Vegeta: ... Gosh.

Bulma: Also zusammenfassend gesagt; Chichi leidet an Tollwut, Gohan versucht sie in Persisch zu beruhigen und es endet mit einem Kracherwitz, den man zweimal lesen muss um ihn zu kapieren.

Vegeta: Besser hätt ichs nicht formulieren können.
 

Es war nur ein weiteres knallen zu vernehmen, man kann sich denken was passiert war.

Goku: Hatte die Tür einen Wutanfall?

Vegeta: Vielleicht hat sie auch einfach gekündigt, weil ihr die Tarife zu miserabel waren.
 

Die beiden standen wieder auf,

=........................ohje ich dachte schon?, weh= Leicht schockiert fragt Gohan,

"Wiiwiwieso müssen wir weg?"

Bulma: Langsam nervt das, kann der Junge sich nicht einfach mal klar und deutlich ausdrücken -___-?

Vegeta: Und wieso liegen wir auf dem Boden @@?
 

Vegeta stand immer noch fassungslos da, kein Wort brachte er aus seinem geöffneten Mund heraus, wie ungewöhnlich war das Vegeta so zu erleben,

Bulma: Och das passiert eigentlich des Öfteren, wenn meine Mutter ihre Senioren-Aerobic Gruppe zu uns nach Hause einläd x3.
 

"Ich habe mich mit deinen Vater gestritten und ich will nicht, dass du das mit bekommst.

Bulma: Da denkt sie JETZT dran, der Junge hat das doch schon vorher oft genug mitbekommen ûu.
 

Nachher muss mein armer Schatz noch zum Psychiater und dann bekommst du niemals ein Mädchen und ich will Enkelkinder haben, ist das klar!?".

Bulma: Er bekommt eh kein Mädchen, wenn er schwul ist.

Vegeta: Und zum Psychiater sollte er schon spätestens seit dem zweiten Kapitel gehen.
 

Dann ergriff sie uns wieder und zerte uns raus, wobei sie ziemlich umsanft vorging, da sie Vegetas Kopf gegen den Türrahmen knallte.

Bulma: Und das passte der Tür natürlich gar nicht, weshalb sie Vegeta auch eine knallte und dann wutschnaubend das Haus verließ.

Vegeta: Dafür wird sie bluten -____-.

Goku: *flüster* Vergiss nicht - es ist nur Fiktion ._.
 

Draußen angekommen blickte Gohan um sich, konnte seinen Vater aber nirgends sehen,

=Hat sie ihn umgebracht?, oh Akira ich habe Papa umgebracht!=

Vegeta: Und somit hatte Gohan das erste mal so etwas wie Geistesgegenwart bewiesen.

Bulma: Ich frage mich gerade ernsthaft, wie Gohan darauf kommt, dass er Goku umgebracht hat...
 

Etwas zögerlich fragte Gohan,

"Eeeeh Mama wo ist eigentlich Papa?"

Auf diese frage hin, wurde sie nur noch aggressiver und schubste die beiden zu Boden, haarscharf an einem Häufchen vorbei,

Bulma: An einem... HÄUFCHEN vorbei? Ih >.<, na da könnt ihr aber froh sein, nicht reingetreten zu sein ûu.
 

=Wie kriegt sie das nur hin?, wir sind Sayajins?=

Vegeta: Ja, das frage ich mich gerade zum tausendsten mal, langsam hab ich keinen Bock mehr =0=
 

Vegeta kam aus seiner Schock starre langsam wieder zu sich und stand sogleich wieder auf.

Goku: Oh, Kurzer Hands Stamm vermehrt sich und vermehrt sich...

Bulma: Natürlich außergeschlechtlich >//<!
 

Bedrohlich warf er einen blick zu ihr, was Chichi allerdings nicht sonderlich beeindruckte. Vegeta ging einen Schritt auf sie zu was Gohan dazu bewegte sogleich aufzustehen und Vegeta am Arm zu packen,

"Vegeta..."

Vegeta: Ich würde mich niemals so ewiglang aufhalten, ich hätte ihr schon längst das Hirn aus dem Schädel gepustet, was erdreistet sich dieses unverschämte Menschenweib überhaupt =0="?
 

Vegetas blick fiel auf Gohans Hand, seinen Arm entlang, in sein Gesicht,

"Keine Angst, ich tue ihr nichts."

Bulma: Das ist so eine typische Wolf im Schafspelz Situation.

Goku: Du meinst wohl eher Wolf im Wolfspelz u.u.
 

Erleichtert atmete Gohan aus und merkte erst jetzt das er den Arm Vegetas immer noch festhielt.

Verlegen lies er ihn los,

Vegeta: Junge, du hast gleich ganz andere Probleme -.-°.

Bulma: Also, ich würde Vegeta nichts so leichtfertig glauben.

Vegeta: Ergo ist Gokus Sohn nicht nur geisteskrank, sondern auch noch naiv - na von wem er das wohl hat *Goku anfunkel*.

Goku: Ich weiß nicht, wen du meinst <.<.
 

=Wie peinlich, oh nein!, Mama hat es gesehen!=

Misstrauisch beäugte sie die Zwei,

"Was ist hier los, verdammt?"

Bulma: Also, wenn sie das JETZT immer noch nicht geschnallt hat, dann weiß ich auch nich mehr. Ich hatte Chichi immer zumindest für intelligenter als Goku gehalten - nichts für Ungut, mein Lieber uu

Goku: Ich bins gewohnt ûu.
 

Geschockt stand Gohan da,

„Gar nichts, überhaupt nichts, was sollte den sein!“

Das dreckige lächeln zog sich über Vegetas Gesicht, verheisungsvoll packte er Gohan und küsste ihn vor Chichi.

Bulma: Und die Moral von der Geschicht...

Goku: Persisch spricht man...

Vegeta: Leckt mich doch <.<.
 

Unsere Helden hatten es geschafft. Es war vorbei, das Grauen, das ihre Köpfe malträtiert hatte.
 

Natürlich ist bei diesem MSTing keiner zu Schaden gekommen - alle Kommentatoren wurden an die Seelsorge verwiesen und befinden sich momentan auf dem Weg der Besserung.

Drohungen, Heiratsanträge und zwielichtige Angebote bitte an die Autorin wenden.

Danke, dass ihr euch diesen Mist hier angetan habt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouKnowNothing
2010-10-23T23:44:59+00:00 24.10.2010 01:44
*immer noch lacht*
Himmel... ich habe die komplette FF hier gerade in einer Rekordzeit von etwa... na, 2 Stunden gelesen und ich musste SO oft laut lachen, dass es schon wieder peinlich ist *XD XD XD

Jetzt halten mich hier alle für verrückt, aber wen interessiert das schon?? XD ich kann nicht mehr ehrlich... *XD

Dein Vegeta ist sooooo gut *lacht* ich wusste ja, dass der Mann manchmal einen miesen Humor hat, aber SO mies?? *XD
*rumfall*
ich kann nicht mehr... und ich werde jetzt immer lachen müssen, wenn Vegeta mal wieder ausnahmsweise grinst oO*
XD zu geile Sache...
Auch wenn das Original ein wenig... *hüstel* grausam ist? XD
aber DAS hier macht's wieder wett...
ich pack's nicht ich muss immer noch lachen *XD XD

herrlich, ehrlich <3
ich muss es noch mal lesen, glaube ich XD
ZUUUU genial, ehrlich!!
Vielen Dank für den ein oder anderen lachkrampf heute Nacht *kicher* ;)

LG
Hanno~*
Von:  Leto
2010-10-22T16:31:35+00:00 22.10.2010 18:31
Ich weiß, woher die Glassplitter kommen!!!
Von den in Kapitel 1 fallen gelassenen Wassergläsern!
Wobei, die waren doch gefüllt oder? Müssten Gohan und Vegeta dann nicht nasse Schuhe haben? °_°

NEIN, ich versuche nicht gerade schnaufend den Mund zu öffnen, nein, nein nein |D

> Bulma: Och das passiert eigentlich des Öfteren, wenn meine Mutter ihre Senioren-Aerobic Gruppe zu uns nach Hause einläd x3. <
Es war SO eine Scheiß-Idee gerade JETZT was zu trinken - fu, ich brauch nen Lappen |D

Und es stellt sich mir hier wirklich die Frage: Tippen die ihre FFs einfach in das Textfeld auf Animexx? =/
Und lesen die sich das nicht nochmal durch? >.<
Wie gut das es MSTings gibt |D <3
Von:  Wolkenfee
2010-04-08T18:21:03+00:00 08.04.2010 20:21
Hi!
Großartig, das war wirklich lustig. Fast wär ich vor Lachen vom Stuhl gefallen. Deine Kommentare sind wunderbar!
Schade, dass wir nie erfahren werden, wie es nun mir "Daddy" und "Schweinchen" ausgeht. Wie kommt man auf solche Namen?
Wie auch immer, ich bin begeistert!
LG, Fee
Von:  Naru_Piece-lover
2009-10-26T04:25:09+00:00 26.10.2009 05:25
lool ich schmeiß mich weg xD
das war echt zu genial *lachträne weg wischt*
sag mal... kann das sein das du ein kleiner Vegeta-Fan bist? ;)
Son Goku wird voll gemobbt, find ich lustig xD

Von:  Hotepneith
2009-09-12T17:58:29+00:00 12.09.2009 19:58
Vegeta: Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind


Gut beobachtet, würde ich sagen.
Ansnsten gab es auch einige gute, durchaus zynische Bemerkungen. Ich frage mich nur wirklich, wie der Originalautor/autorin auf die Idee kam, selbst Chichi als Tochter eines Dämons und einer Menschenfrau könnte mit zwei Supersaijajin derart Schlitten fahren? Son Goku wehrt sich ja nie, Son Gohan traut sich wohl auch nicht, aber Vegeta?

Abgesehen natürlich von einigen anderen kleineren Ungereimtheiten..

Ich habe jetz eigentlich nur die Frge: Bekommt jemand jetzt einen Schokopudding fürs Lesen?


bye

hotep

Von:  Aiwe
2009-09-08T16:43:23+00:00 08.09.2009 18:43
Oh, hab grad gesehen das es abgeschlossen ist... hm, Schade hatte mich während dem lesen schon auf das nächste Kapitel gefreut ^^
Von:  Aiwe
2009-09-08T16:42:01+00:00 08.09.2009 18:42
*lol*
Hab mich mal wieder weg gehauen vor lachen. Waren echt ein paar Knaller dabei die einfach genial warn xD



Zurück