Zum Inhalt der Seite

Die Komplexität des Schokopuddings

Oder wenn Saiyajins sich aufführen wie pubertierende Fangirls
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Thunfischsandwich und die große Frage nach dem Sinn des Lebens

Seitdem der letzte Gegner besiegt worden war, war schon einige Zeit ins Land gezogen und je länger die Welt in Frieden vor sich hindümpelte, desto misstrauischer wurde ein gewisser Saiyajinprinz, uns allen bekannt als… Na? Wer kann das wohl sein – ein Tipp, er fängt mit V an und endet auf egeta.

Ihr kommt nicht drauf? Macht nichts, das soll auch nicht ausschlaggebend für den weitern Verlauf der Geschichte, genauer gesagt, des bis dato noch jungen Tages sein.

Es war mal wieder einer dieser besonders langweiligen Tage an denen der Saiyajin sich fragte ob man nicht einen Toaster mit einem Waffeleisen kreuzen konnte, damit er sich morgens nicht immer entscheiden musste, was er essen sollte, und Kakarott sich einmal nicht hatte zum Training überreden lassen.

Irgendetwas lag in der Luft und in der Capsule Corporation war es verdächtig still.

Zu still für seinen Geschmack.

Vegeta ertappte sich dabei, wie er beinahe in die Küche schlich, auf der Hut vor womöglich verborgenen Angreifern… Stopp, das war doch paranoid.

Der letzte Angreifer der in die Capsule Corporation vorgedrungen war, war eine kleine, schwarze, haarige Spinne gewesen, der Bulma mit einem Pantoffel zu Leibe gerückt war.

Irgendwie traurig.

Im nächsten Moment wurde die Stille jedoch von einem ekelhaft fröhlichen, wie Vegeta fand, und langgezogenen „Vegeetaaa“, durchbrochen – Kakarott, ohne Zweifel, der mal wieder vergessen hatte, dass es an Häusern sogenannte Klingeln gab, die man betätigen musste, wenn man hineinwollte.

Die nächste Frage, die sich dem Saiyajinprinz aufwarf war die, dass

er sich zur Hölle nicht erklären konnte, was dieser Salatkopf von ihm wollte und als der Grund allen Übels seine Nase zur Tür hineinsteckte und ihn frech angrinste, sah Vegeta seine Laune ganz den Bach runtergehen.

Goku indes, kümmerte sich nicht um das abweisende Gesicht seines Gegenübers und meinte nur, „Rieche ich da etwa ein Thunfischsandwich?“, woraufhin er sich prompt an dem Kühlschrank der Briefs zu schaffen machte.

„Du kannst gleich mal was anderes riechen“, grollte Angesprochener leise vor sich hin und sagte laut: “Bulma hat sich vor Stunden in ihrem Labor eingeschlossen, wenn du zu ihr willst-„

„Ach ja richtig – sie hat mich herbestellt“, erwiderte der größere Saiyajin und machte den Eindruck als sei ihm gerade etwas sehr Wichtiges wieder eingefallen.

„Hat sie das...“, ließ der Saiyajinprinz mit einem gefährlichen Unterton vernehmen. Das war so typisch Weib - das tat sie natürlich hundertprozentig nur, um ihn zu quälen (wahrscheinlich war das die Rache dafür, dass er beim fünfzigsten mal ‚Titanic‘ schauen nach drei Minuten eingeschlafen war).

Goku, der die Launen Vegetas nur schon allzu gut kannte, ließ sich dadurch nicht einschüchtern und vergriff sich beherzt an besagtem Sandwich, dass schon seit mindestens einer Woche im Kühlschrank vor sich hingammelte - nur hatte bis jetzt noch keiner sich genötigt gesehen, es wegzuwerfen

Ehe der stolze Prinz jedoch zu einer weiteren zynischen Bemerkung ansetzen konnte, ertönte schließlich die Stimme seiner Frau, die alles Unheil einläuten sollte

"Schön, da seid ihr ja beide", trällerte sie, einen Stoß Blätter unter dem Arm.

Vegeta schenkte ihr nur einen verständnislosen Blick, der soviel besagte, dass er bessere Dinge zu tun hatte, als mit Kakarott in einer Küche zu sitzen und dabei zuzusehen, wenn dieser an Salmonellen starb... Wobei das wohl doch irgendwie seine Reize für sich hätte.

"Was willst du, Weib?"

Bulma knallte mit engelsgleicher Miene den Stoß Blätter auf den Tisch, "Ich habe hier ein paar interessante Dinge über euch beide im Internet gefunden, und hätte gerne eine Erklärung."

Auch Goku hatte inzwischen in seiner Fresserei innegehalten und wechselte mit Vegeta einen vielsagenden Blick.

Irgendwie hatten sie beide ein sehr ungutes Gefühl.

Man stelle sich jetzt bitte einen Blitzschlag, gefolgt von grollendem Donner vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJellyfish
2011-08-27T19:10:59+00:00 27.08.2011 21:10
Hahaha, die Einleitung ist echt megacool.
Ziemlich kreativ und gut geschrieben.
Ist schonmal ein großer Anreiz für mich weiterzulesen :D.

LG
~Kyoko
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-16T23:33:35+00:00 17.02.2010 00:33
Ein gelungener Anfang.
Mich spricht der Humor sehr an.
Von: abgemeldet
2009-09-21T17:25:00+00:00 21.09.2009 19:25
Hallo Madame!!
Also... auch wenn ich mich mit diesen sachen kaum auskenne,... finde ich deine sache ganz toll geschrieben.

Und ja... leider konnte ich bis jetzt noch nichts kommentieren, weil ich glabe ich zu doof für die Seite bin XD

Liebe Liebe und vermissen <3
Von:  Amalia-chan
2009-08-11T19:55:58+00:00 11.08.2009 21:55
*GG*
Mein Kätzchen,
Du hast es also geschafft! *freu*
Also, ganz im Gegensatz zu Hotep, auch wenn ich ihre Meinung durchaus verstehe, so weißt du doch, dass auch ich einen gewissen Hang zur Schadenfreude durchaus aufzuweisen habe. Wir erinnern uns an Sport ist Mord, oder wie hieß diese Sendung auf SRTL noch gleich? *GG*
Mir gefiel die Einleitung, allein der einzige Angreifer in CC dem Bulma dann mit dem Pantoffel zu Leibe rückte. Ich konnte mich kringelig lachen. Und dann die Titanic, dass er erst nach der fünfzigsten Wiederholung einschlief. Was für ein Grund zur Rache!(Nebenbei bemerkt: Ein Wunder, dass er gar so lange durchhielt. Irgendwo fragte ich mich immer und tue es auch heute noch, wie Bulma es mit ihm aushält, aber scheinbar liebt er sie ja aller äußeren Anzeichen zum Trotz doch irgendwo, er duldet sie ja wenigstens an seiner Seite*G*)

In diesem Sinne, danke für die Benachrichtigung, ich mache mich jetzt freudig ans nächste Kapitel. *lol*
Wie schön, ich muss jetzt öfter DB-Ffs lesen. Mir fehlen die Beiden zuweilen, ich merke es schon... Vegeta-Entzug. Oh, nein!!!*kreisch*

Lg deine Onee-san
Von:  Hotepneith
2009-08-11T18:30:18+00:00 11.08.2009 20:30
Zweiter Versuch.^^"
Ich mag Mstings ja gewöhnlich nicht ( ausser bei Eigenstings oder Wettbewerben), da ich finde, jeder Autor gibt sich Mühe und das sollte berücksichtigt werden^^
Aber mal davon abgesehen, warte ich auf das erste Kapitel. Denn die schiere Vorstellung, dass die beiden Saiyajin zusammen in ener Küche sitzen udn lesen, muss gewürdigt werden. früher oder später wird Bulma kochen dürfen.

bye

hotep




Zurück