Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zum Ende der Zeit

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1305 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Die geschichte beginnt nach dem 4ten buch von stefanie meyer. Ist also quasi eine Fortsetzung von Bis(s) zum Ende der Nacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Angst und Leidenschaft E: 11.08.2009
U: 12.08.2009
Kommentare (1)
1308 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-11T17:21:10+00:00 11.08.2009 19:21
Hallo.
Die Fanfic ist eigentlich ganz süß.
Ja, eigentlich. Leider muss ich auch was negatives schreiben, womit du wahrscheinlich viele Leser abschreckst.
Du hast aus Bellas Sichtweise geschrieben und fast alle Sätze hast du mit "!" beendet. Aus Bellas Beschreibung endeten vier Sätze mit Punkt. Ein bis zwei Sätze, die gesprochen wurden endeten mit Punkt.

Ich zitire aus Wikipedia:
"Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. Ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen, nachdrücklichen Behauptungen." (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausrufezeichen#Als_Satzzeichen)

Durch die Verwendung der vielen Aufrufezeichen, die du verwendest, erschwerst du einen das Leben. Ich habe sie mir am Ende als einfach Punkt gedacht.

Ich meine es nicht böse, aber nutze die Gelegenheit, die Rufzeichen zu Punkten zu ändern. Nur zwei oder drei können bestehen bleiben.

Ich hoffe, du nimmst dir meine Kritik zu herzen und freue mich schon auf ein zweites Kapitel!