Zum Inhalt der Seite

Hilfe ich LIEBE meinen Lehrer

Eine Naruto FF mit eigen Chara´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tage ohne Kakashi

Der Neue morgen brach an und Haruka erwachte und weckte auch schnell ihren Sensei. Denn dieser musste heute auf eine neue Mission. Kakashi wollte nicht gerne aufstehen er wollte bei ihr bleiben und mit ihr Zeit verbringen. Aber es musste ja sein, auch wenn er es nicht wollte, er musste gehen doch vorher nahm er noch ein Frühstück mit seiner Süßen mit. Die Zeit verging schnell und Kakashi musste sich langsam fertigmachen. Doch er rechnete nicht damit das Haruka ihn begleitete sie wollte wenigsten noch ein bisschen Zeit mit ihm verbringen. Sie kamen den Konoha-Tor immer näher und sahen schon Touka und Megumi, die dort warteten. Die Drei machten sich Start klar doch noch bevor sich Haruka versah bekam sie einen Kuss und schon war er auch wieder weg.

<Wenn werden wir uns wohl wieder sehen Sensei? Morgen oder doch erst in einer Woche das wird wohl darauf ankommen wie schnell sie fertig werden mit der Mission doch eins ist jetzt schon klar ich werde euch vermissen> dachte sie sich. Langsam machte sie sich auf den Weg zurück und traf auf Sensei Iruka.

„Guten Morgen Sensei Iruka“ meinte sie.

„Oh guten Morgen Haruka“, antwortete er ihr.

„Und wie geht’s es Ihnen so?“, fragte sie.

„Ganz gut und wie ich sehen hast du verbot sein Team zu begleiten. Aber das wird schon wieder aber da ich dich gerade erwische ich muss dich noch was fragen Haruka“ meinte er und lächelte.

„Gerne ich hoffe ich kann Ihnen auch weiterhelfen“ sprach sie.

„Da du ja im Team von Kakashi bist, weißt du bestimmt einiges. Kannst du mir sagen was mit ihm los ist seit ein paar Tagen ist er nicht mehr zu Hause und ich mache mir Sorgen den ich müsste mit ihm reden“ erklärte er.

„Naja ich weiß, dass wir vor zwei Tagen erst hier angekommen sind und das er über Nacht im Krankenhaus bei mir war. Den ich war schwer verletzt, weil ich ihn gerettet habe. Aber sonst weiß ich nicht, wo er sich rum treibt. Wieso fragen sie den, wenn ich es wissen darf“ meinte sie.

„Oh das kenne ich nicht das Er unvorsichtig ist aber irgendwann geht es mal jeden schlecht. Ich verrate es dir, wenn du es niemanden weiter sagst, okay?“ fragte er.

„Klar kann ich das für mich behalten Sensei Iruka“, antwortete sie ihm.

„Naja seit einiger Zeit empfinde ich mehr als nur Freundschaft zu deinem Sensei“ meinte er und wurde rot.

„Oh das ist ja süß“ meinte sie und lächelte.

„Du bist gar nicht geschockt wie andere, wenn sie erfahren, dass ein Mann liebe zu einem anderen empfindet?“, fragte er.

„Nein, wieso da kann, man nichts machen Sensei Iruka das Herz will was das Herz will“, sagte sie.

„Das stimmt aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Er schon vergeben ist“ meinte er leise.

„Das Weiß ich nicht den ich bin ja nicht jeden Tag mit ihm zusammen“, log Haruka.

„Naja ich glaube, wenn er wieder da ist, werde ich es ihm sagen dann werde ich ja sehen, ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht oder was meinst du?“, fragte er.

„Klar ist das eine gute Idee. Ein Versuch ist es immer wert aber sie müssen dann auch mit dem Schmerz klarkommen, wenn er vergeben ist“ meinte sie.

„Das wird schwer aber ich werde es versuchen. Dank dir Haruka und nun geh nach Hause und ruhe dich aus“ sprach er.

„Sie sind schon fast wie Sensei Kakashi“ lachte Haruka.

„Das kann gut sein“ lachte auch Iruka.

„Tschüs Sensei Iruka“ meinte sie und ging.

„Tschüs Haruka“, sagte er und ging auch seinen Weg weiter.
 

<Oh Mann das kann doch nicht sein. Wieso muss ich das jetzt wissen aber ich wollte es ja auch. Aber woher sollte ich wissen, dass er sich in Sensei Kakashi verliebt hat. Das Einzige was ich hoffe ist das, wenn er es ihm sagt, das Sensei Kakashi es ihm vorsichtig beibringt, dass er vergeben ist. Mensch was mache ich den nun? Ach ich gehe erst mal heim und hole meinen Block und dann zeichne ich irgendwas was mir hier gefällt> dachte sie sich und machte sich auf den Heimweg. Kurz bevor sie ankam, kam ihr Tsunade entgegen und lächelte sie an. Haruka wusste nicht, was der Hokage jetzt von ihr wollte. Sie hoffte, dass nicht der Nächste kam, um sie zu fragen, was mit ihm ist. Haruka lächelte zurück und wartete, bis sie ihre Tür aufschloss.

„Haruka könntest du kurz mit kommen in mein Büro den ich muss dich noch was fragen zu deinem Unfall“ meinte sie zu ihr.

„Klar Hokage dürfte ich nur kurz mein Block holen den ich würde gerne was zeichnen“ sprach Haruka.

„Gerne und dann komme einfach vorbei ich warte auf dich in meinem Büro Haruka“ meinte sie und verschwand.
 

Haruka ging in ihre Wohnung und holte schnell den Block. So schnell wie sie in der Wohnung drin war war sie auch wieder draußen und machte sich auf den Weg zum Hokage. Eigentlich dachte sie das Sie Ruhe haben würde aber daraus würde einfach nichts. Es nervte sie den sie wollte Ruhe und sich ablenken, damit sie nicht ständig an ihn denken müsste. Aber irgendwie drückte ihr jeder rein das Er weg war. Unterwegs fand sie dann auch schon, was sie zeichnen wollte, und betrat das Hokage-Gebäude. Sie musste nicht weit laufen da war sie auch schon da. Vorsichtig klopfte sie an und trat dann ein Da sie ja wusste, dass der Hokage auf sie wartete.

„Wie kann ich Ihnen helfen?“, fragte sie.

„Es freut mich dich so sehen und vor allem das Es dir gut geht Haruka. Eigentlich würde ich gerne wissen, wie es passiert ist, dass du so stark verletzt würden, bist. Kakashi hat mir zwar schon was gesagt aber ich würde gerne deine Geschichte hören“ meinte sie.

„Naja eigentlich weiß ich nicht so viel. Das Einzige was ich weiß ist das Yuiko mich nur missbraucht hat, um ihre Adoptiveltern zu töten. Aber das habe ich nicht zu gelassen und habe mit ihr gekämpft als ich unvorsichtig war hat sie mich gepackt und meinte, das ich mit Sensei Kakashi geschlafen habe und sie es gesehen hätte. Aber das stimmt nicht aber das tut nichts zu Sache als sie einsehen musste das Es keinen Ausweg für sie gibt hat sie mich losgelassen und etwas fallen lassen. Ich wusste nicht das Es eine Bombe ist Sensei Kakashi kam mir zu Hilfe aber bevor er etwas machen konnte ging die Bombe hoch und ab da weiß ich nichts mehr außer das Ich in Suna mal aufgewacht bin und Sakura kennengelernt habe“ erklärte sie dem Hokage.

„Okay kannst du mir erklären wie sie darauf kommt das Du was mit deinem Sensei hast Haruka?“, fragte Tsunade sie.

„Nein ich weiß es nicht vielleicht weil Sensei Kakashi und ich uns so gut verstehen keine Ahnung Hokage ich weiß nur, dass ich nichts mit ihm habe und auch nicht vor habe etwas mit ihm zu haben“, log sie Tsunade an.

„Naja vielleicht wollte sie es einfach so, damit sie eine Chance hat. Danke Haruka bevor ich es vergesse wir suchen nach ihr und sie wird sich verantworten müssen. Auch wenn es deine Freundin ist, bitte ich dich das zu verstehen“ meinte sie.

„Sie ist keine Freundin mehr von mir Hokage, egal was passiert ich will, dass Sie dafür bestraft wird, auch wenn sie damals nicht dabei gewesen ist, dennoch kann ich es nicht dulden das einfach so Menschen getötet werden nur um seine Macht zu zeigen“, erklärte sie.

„Gut Haruka dann darfst du jetzt auch gehen“ meinte der Hokage.

„Danke schön. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen“ sprach Haruka.

„Ja das konntest du. Noch viel Spaß beim Zeichnen“ lächelte Tsunade.

„Danke das werde ich haben Hokage. Auf Wiedersehen“ meinte sie und ging.
 

Haruka merkte nicht das Sie ein Blatt verlor. Jedoch Tsunade sah es und holte sich die Zeichnung von Haruka. Sie schaute drauf und grinste.

<Du hast viel Fantasie Haruka. Aber so was haben Mädchen in deinem Alter immer wieder, wobei ich schon sagen muss, dass du deinen Sensei gut getroffen hast. Naja ich hebe das Bild auf und werde es ihm geben bin doch mal gespannt was er dazu sagen wird> dachte sie sich.

Haruka kam endlich dort, an was sie zeichnen wollte. Sie holte ihren Block raus und fing einfach an zu zeichnen. Sie merkte nicht das die Zeit verging und es schon langsam Abend wurde. Als es schon sehr dunkel war, wurde sie auch schon fertig und sie machte sich auf den Heimweg. Dort angekommen machte sie sich, noch was zum Essen und ging, dann ins Bett.

<Guten Nacht Sensei Kakashi ich hoffe, das es ihnen gut geht und den anderen auch> dachte sie sich und schlief auch schon ein. Wieder träumte sie von ihrem Sensei und schmunzelte im Schlaf.

Der nächste Morgen brach an und Haruka erwachte erst sehr spät. Es war mittlerweile schon nach 11 Uhr und sie machte sich Sorgen, das sie etwas verpasst hatte. Aber dem war so nicht den sie hatte nichts verpasst. Niemand war bei ihr und es machte sie traurig den sie hatte gehofft, dass ihr Sensei wieder da wäre. Leicht enttäuscht machte sie sich wieder auf den Weg und schaute, was sie noch zeichnen könnte. Aber leider fand sie einfach nichts so machte sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz und setzte sich dort hin. Sie nahm ihren Zeichenblock und zeichnete einfach drauf los. Es dauerte nicht lange da war sie auch schon fertig und sie schaute sich ihre Zeichnung an. Ein leichtes Grinsen war zu sehen den sie hatte wieder mal ihren Sensei gezeichnet. Nachdem sie damit auch zu Frieden war machte sie sich gleich ans nächste ran. Auch das war sehr schnell fertig und Haruka machte sich wieder auf den Weg nach Hause. Noch immer hatte sie die Hoffnung, dass ihr Sensei wieder da war. Aber als sie zu Hause war war sie dennoch alleine sie wurde etwas traurig.

Die Zeit verging und Haruka wurde müde sie schlief einfach auf dem Sofa ein und wachte erst am nächsten Morgen auf, als es an der Tür klopfte. Sie freute sich schon das ihr Sensei endlich mal klopfte. Aber als sie dir Tür öffnete, stand nicht ihr Sensei vor ihr, sondern Naruto.

„Oh Naruto was machst du denn hier?“, fragte sie erstaunt.

„Ich wollte mal mit dir reden“, antwortete er ihr.

„Und über was wenn ich fragen darf?“, fragte sie.

„Über dich und über Kakashi“ meinte er und grinste er.

„Ähm ich wüsste nicht über was Naruto“ sprach sie.

„Doch da gibt es bestimmt etwas Haruka““ sagte er.

„Na dann komm doch rein Naruto und komme am besten gleich auf den Punkt den ich habe noch was zu tun“ motzte sie leicht rum.

„Ich weiß Bescheid über dich und Kakashi“ lächelte er.

„Woher weißt du das?“, fragte sie erschrocken.

„Sagen wir es mal so wir haben alles gesehen und ich möchte nur eins wissen, wie du das geschafft hast“ meinte er und schaute sie an.

„Keine Ahnung wie ich das geschafft habe es ist einfach passiert und mehr will ich nicht sagen außer das Du es niemanden sagst hast du mich verstanden“ meinte Haruka ernst.

„Ja klar mache ich das nicht denkst du ich bin so dumm und reite Kakashi und dich in die Scheiße?“, fragte er.

„Nein ich wollte es nur gesagt haben Naruto. Denn mir ist Sensei Kakashi sehr wichtig nicht um sonst habe ich ihn gerettet sonst wäre er gestorben und das wollte ich nicht. Ich wollte einfach nicht wieder jemanden verlieren der in meinem Herzen ist“ erklärte sie ihm.

„Das kann ich verstehen Haruka. Gut zu wissen das Es meist einfach ist jemanden. Zu bekommen. Ich kann dich verstehen Haruka auch ich bin ohne Eltern aufgewachsen und das ist nicht einfach“ erklärte er.

„Stimmt es ist nicht einfach aber ich habe damit leben gelernt Naruto. Aber leider muss ich sagen das Ich gerade keine Zeit mehr da ich, noch was zu tun habe“ meinte Haruka.

„Oh ich verstehe dann möchte ich nicht weiter stören“ sprach er und ging.
 

Haruka machte sich auf den Weg, den sie wollte, auch wenn sie keine Erlaubnis hatte, nach Suna gehen und dort mit jemanden reden. Sie schaute, ob sie keiner sah, und machte sich einfach auf den Weg. Es dauerte nicht lange da war sie auch schon in Suna angekommen und schaute, ob sie die Person sah. Aber leider sah sie noch nicht aber Haruka gab nicht auf sie musste sie finden. Sie wusste, wo sie nachschauen konnte, um sie zu finden. Sie kam an und sah die Person, die sie gesucht hatte.

„Temari“, rief sie.

„Hey Haruka“, rief sie zurück.

„Es freut mich dich wieder zu sehen“ meinte sie etwas aus der Puste.

„Mich auch aber solltest du nicht eigentlich in Konoha sein und dich dort ausruhen?“, fragte sie.

„Ja sollte ich eigentlich aber ich muss dich was fragen Temari“, antwortete sie.

„Okay was wäre das Haruka?“, fragte sie.

„Hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich gute Unterwäsche her bekomme?“, fragte sie leise.

„Wieso willst du das Wissen hast du etwa einen Freund?“, fragte Temari geschockt.

„Ja habe ich Temari und ich möchte etwas anderes anziehen etwas, was ihn anmacht, aber so richtig“, erklärte sie ihr.

„Naja da hätte ich vielleicht etwas für dich Haruka dann komme mal mit“ lächelte Temari.

„Oh das wäre toll Temari“ lächelte nun auch Haruka.

„Darf ich wissen, wie alt er ist, oder ist das ein Geheimnis Haruka?“

„Klar kannst du das Wissen Temari er ist 34 Jahre alt aber nicht böse sein das Er so alt ist“ meinte Haruka und lächelte.

„Nein böse bin ich doch nicht, aber wer ist, denn so alt in Konoha?“, fragte sie.

„Rate einfach drauf los vielleicht kommst du auf den Namen ohne das Ich es sagen muss“ lachte Haruka.

„Das ist nicht fair ich kenne kaum jemanden aus Konoha außer Shikamaru, Kakashi, Naruto, Sasuke, Sakura,, Choji, Inu und den Hokage vielleicht habe ich auch welche vergessen“ zählte sie auf.

„Komisch wieso hast du Shikamaru als Erstes aufgezählt?“, fragte Haruka.

„Wie meinst du das denn?“, fragte sie zurück.

„Naja eigentlich bist du doch immer so tough aber als du gerade Shikamaru aufgezählt hast bist du ganz rot geworden läuft da was?“, fragte sie interessiert.

„Ach du spinnst doch Haruka er ist mir einfach als Erstes eingefallen mehr nicht und nun lass mal schauen ob ich, was finde“ sprach sie.

„Okay, wenn du das sagst, dann werde ich ihn einfach fragen“ meinte sie.

„Hast du was gesagt?“, fragte Temari.

„Nein nein habe ich nicht und hast du schon was gefunden?“, fragte sie.

„Warte doch mal ab du hast doch Zeit oder wenn dann sage ich einfach das Ich dich abgeholt habe und damit hat sich der Fall. Er wird dich schon nicht vermissen Haruka“ motzte sie rum.

„Naja eins weiß ich das Er eh gerade nicht da ist, da er auf einer Mission ist“, erklärte sie.
 

Temari schaute sie an und wusste um wem es sich handelte den von der Person von der Haruka redete hatte sie sich erst vor zwei Tagen verabschiedet. Denn sie sollten nach Yuiko suchen und sie finden. Temari hatte ihnen den Hinweis gegeben, wo sie sein könnte.

„Das glaube ich einfach nicht Haruka“ meinte sie empört.

„Häm was denn Temari?“, fragte sie etwas geschockt.

„Du hast echt was mit deinem Sensei angefangen du Luder das hätte ich dir nicht zugetraut“ meinte sie.

„Hey ich bin kein Luder okay“ empörte sie sich.

„Ach nein was denn dann?“, fragte sie.

„Ein verliebtes Mädchen mehr nicht“ meinte sie und lächelte.

„Okay dann eben ein verliebtes Schulmädchen Haruka“ lachte sie.

„Das passt schon eher Temari“ meinte sie.

„Gut dann suche ich mal weite, bevor er hier herkommt“ sprach sie.

„Wie er will hier herkommen?“, fragte sie erschrocken.

„Naja er meinte sollte er in drei Tagen keine Ergebnisse haben kommt er wieder und gibt uns den Bericht und kehrt dann zurück“, erklärte sie ihm.

„Ah okay“, antwortete sie ihr.

„Na dann wollen wir mal weiter schauen“ meinte sie und versank ihren Kopf in der Truhe.
 

Es dauerte eine ganze Weile, bis sie endlich einige Teile hatten, die auch Haruka gefielen und vor allem passte. Haruka gefielen die Teile und sie hoffte, dass es auch ihrem Sensei gefallen wird. Am liebsten wäre sie jetzt gleich zu ihm um ihn die Teile zu zeigen aber sie wirklich auf der Suche nach Yuiko waren dann würde sie nur stören. Schnell zog sie die Teile wieder aus und packte sie ein. Temari war froh das Sie Haruka helfen konnte. Auch wenn sie es noch immer nicht fassen, konnte das Sie und Kakashi ein Paar waren. Sie hatte es nicht mal geschafft Shikamaru zu sagen das Sie ihn liebt aber Haruka hatte es geschafft, Kakashi zu sagen. Ein Ding der Unmöglichkeit aber sie freute sich tierisch für sie. Es dauerte nicht lange da machte Haruka sich wieder auf den Weg zurück nach Konoha, den sie wollte, nicht hier sein, wenn er wieder kam. Sie verabschiedete sich von Temari und machte sich auf den Weg nach Hause. Die Zeit verging und Haruka hoffte, dass nicht ihr Sensei an ihr vorbei läuft, damit sie keinen Ärger bekommt. Aber zum Glück kam sie heil an ohne das jemand etwas gemerkt hatte. Da sie wusste, dass er morgen zurück nach Suna wollte und dann heimkonnte sie ruhig die Sachen anziehen. Schnell ging sie ins Bett und schlief sich aus. Der neue Morgen kam und Haruka freute sich tierisch auf ihren Sensei doch noch bevor er kam musste sie ins Krankenhaus. Der Verband musste runter und man musste nach schauen ob alles gut verheilt oder ob es noch dauert. Haruka rannte schnell hin und musste etwas warten da es auch noch andere gab die Hilfe brauchten. Endlich kam sie dran und der Arzt nahm den Verband ab und schaute sich die Wunde an. Haruka hoffte, dass sie endlich den Verband weglassen konnte und duschen gehen konnte. Den mittlerweile waren seit dem Unfall mehr als fünf Tage vergangen, wo sie nicht duschen konnte. Als hätte Gott Haruka´s Bitte gehört bekam sie keinen neuen Verband und die Erlaubnis duschen gehen zu dürfen. Ihre Beine trügen sie so schnell wie möglich nach Hause und unter die Dusche. Sie vergaß aber nicht die neuen Teile mit zu nehmen den, wenn er kommen sollte, dann sollte er gleich einen Schock bekommen. Sie lies sich Zeit unter Dusche und wusch sich richtig. Nach einer halben Stunde war sie endlich fertig und zog die Sachen an. Haruka schaute auf die Uhr und sah das Es schon weit nach 15 Uhr war. Was sollte sie nun noch machen? Ihr kam einfach keine Idee, was sie machen sollte.
 

Währenddessen im Büro von Hokage gaben Kakashi, Touka und Megumi den Bericht ab. Touka und Megumi dürften gehen und freuten sich wieder zu Hause zu sein. Eigentlich wollten sie zu Haruka aber sie wollten, dass sie überrascht wirkt, wenn Kakashi da ist.

„Ach bevor ich es vergesse Kakashi ich habe hier noch was für dich“ meinte Tsunade.

„Was denn?“, fragte er.

„Das Bild hier hat Haruka von dir gezeichnet und fallen lassen, als ich mit ihr geredet habe“ sprach sie.

„Hmmm danke Hokage“ meinte er und nahm das Bild an sich.

Er schaute sich das Bild an und bekam etwas röte ins Gesicht. Kakashi drehte sich um damit Tsunade es nicht sah. Es war ihm peinlich denn das Bild kannte er nicht. Haruka hatte ihn mit oberkörperfrei gezeichnet. Zum Glück hatte sie die Narben nicht mit gezeichnet sonst hätte er echt Probleme gehabt.

„Und was sagst du zu dem Bild?“, fragte sie.

„Fantasie hat sie echt viel“ meinte er nur und schaute sie nicht an den er war immer noch rot im Gesicht.

„Das stimmt aber irgendwie ist es auch schön zu wissen, dass sie so viel Fantasie hat. Sie ist noch jung und probiert sich aus. Wahrscheinlich wollte sie einfach mal was anderes Zeichnen außer Landschaften“ erklärte sie ihm.

„Kann schon sein aber da muss ich schon sagen das Sie einen guten Blick hat Hokage“ meinte er.

„Stimmt aber mal was ganz anderes Haruka hat mir erzählt das Yuiko denkt das Du was mit ihr am Laufen hast weißt du, wie sie darauf kommt?“, fragte sie ihn.

„Nein keine Ahnung wahrscheinlich dachte sie sie hat keine Chance mehr und meinte es deswegen“, antwortete er ihr trocken.

„Ja das glaube ich auch Kakashi aber irgendwie bist du in Letzter echt komisch drauf“, sagte Tsunade.

„Das täuscht nur ich bin wie immer“ sprach er.

„Nein bist du nicht Kakashi ich weiß nicht wie ich das Erklären soll aber du bist nicht mehr so hart wie früher“, erklärte sie ihm.

„Wie kommt ihr darauf Hokage?“, fragte er verwirrt.

„Naja du machst dir mehr Sorgen um deine Mitglieder als früher zwar hast du dir da auch Sorgen gemacht aber jetzt noch mehr vor allem gegenüber Haruka“, erklärte sie sich.

„Stimmt schon aber überlege selbst sie wäre fast gestorben und das nur, weil ich zu spät war. Das Ich mir, da doch Sorgen mache und Vorwürfe ist klar oder?“ fragte er sie leicht sauer.

„Dafür kannst du nichts Kakashi. Aber es ist besser, wenn du schlafen gehst, denn die Mission war bestimmt nicht einfach“ meinte sie und lächelte.

„Ja das stimmt Hokage. Das Bild nehme ich aber mit will doch mal wissen, was sie dazu sagt, wenn ich sie mal treffe“ sprach er.

„Klar mache das Kakashi“, antwortete sie ihm knapp.

„Wann ist die nächste Mission für mein Team?“, fragte er.

„Jetzt ruht euch erst mal aus und dann schauen wir mal soweit ich Bescheid weiß ist Haruka´s Wunde gut verheilt. Sie muss keinen Verband mehr tragen heißt sie könnte auf die nächste Mission wieder mitkommen, wenn sie sich stark genug fühlt“ sagte Tsunade.

„Oh das freut mich. Ihr wisst ja, wenn was ist, lasst nach mir rufen“ meinte er und verschwand.
 

Haruka schaute nicht mehr auf die Uhr denn sie war mittlerweile schon auf dem Sofa eingeschlafen. Die Nacht war noch nicht ganz angebrochen aber doch schon leicht zu sehen, dass sie einfach einschlief. Kakashi wollte so schnell wie möglich zu seiner Süßen doch leider kam ihm da Iruka entgegen.

„Hey Kakashi auch wieder da?“, fragte er ihn.

„Ja sieht so aus oder?“, fragte er zurück.

„Kann ich mal kurz mit dir reden?“, fragte er ihn erneut.

„Wenn es wirklich kurz ist, denn ich habe noch was zu erledigen“ meinte er.

„Es ist wirklich nur kurz dauert vielleicht fünf Minuten Kakashi“ sprach Iruka.

„Na gut wie kann ich dir helfen“ meinte er.

„Es geht darum das Ich nun ja wie soll ich es am besten ausdrücken“ druckte er herum.

„So wie es ist Iruka ich habe nicht viel Zeit“ motzte Kakashi rum.

„Ich will dich ...“ meinte er.

„Was willst du von mir?“, fragte Kakashi verwirrt.

„Ich will dich als Freund“ sprach er leise.

„Aber wir sind doch Freunde Iruka, wenn es nicht mehr ist, dann mal bis zum nächsten Mal“ meinte er und zog weiter.

<Man wieso habe ich nicht gesagt das Ich ihn als meinen Freund haben will nicht Freundschaft, sondern Liebe> dachte Iruka und lief weiter.

Kakashi war mittlerweile bei Haruka angekommen und freute sich auf seine Süße. Sein Gang ging sofort ins Schlafzimmer aber dort war keine Haruka zu finden. Er hörte auch keine Dusche und wunderte sich. Er lief Richtung Küche und sah das seine Süße auf dem Sofa lag und schlief. Kakashi staunte, als er sah, was seine Süße da an hatte. Haruka hatte eine weiße Korsage und dazu einen weißen Minirock an, wo man sogar ihren roten Tanga durchsah. Es fiel ihm sehr sich zusammenzureißen aber er tat es. Vorsichtig nahm er seine Süße auf die Arme und trug sie ins Schlafzimmer. Er legte sie ihn und deckte sie zu. Kakashi machte die Vorhänge noch zu und legte sie dann selbst ins Bett und schlief auch sofort ein.
 


 

So nächstes Kapitel fertig.

*mich freue*.

Endlich komme ich in meiner Naruto-FF mal weiter. Vielleicht kennen das einige von euch, wenn man plötzlich eine Schreibblockade hat und dann ist sie da und man kommt nicht weiter. Aber dann, wenn sie weg ist, kommt ein Kapitel nach dem anderen wenn auch nicht immer von der gleichen FF aber es kommt. Das habe ich ziemlich häufig das Ich nicht weiter komme und deswegen dauert es dann meist auch so lange bis ich mal wieder etwas hoch lade aber das wird wohl erst mal so sein das Ich versuche eins nach dem anderen fertigzubekommen. Hoffe das euch das Kapitel gefallen hat.
 

Bis zum nächsten Kapitel
 

Hab euch Lieb.
 

Eure
 


 

MokiliebtFiru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-04-26T20:17:51+00:00 26.04.2012 22:17
Klasse Kapi^^


Zurück