Zum Inhalt der Seite

Chaoskeks & Chiliwolken

oder MST goes to kleines, schwarzes Zimmer und seine Tücken
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2009
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
3554 Wörter, 1 Kapitel
Aus den dunkelsten Tiefen der tiefsten Tiefen überhaupt, offenbarte sich das grausamste Grauen schlechthin. Ein Chaoskeks und eine Chiliwolke machen sich (nicht ganz freiwillig) auf den Weg, die Welt vor entflohenen Fanfiktions zu retten. Dabei geraten unsere beiden Helden oft in die Gefangenschaft eben solcher. Können sie uns retten? Wie oft werden sie wohl noch zum Einsatz kommen müssen? Viele dieser Frage und noch mehr, die keinen Sinn ergeben, werden hier und jetzt beantwortet. Eine MST ohnegleichen presented by Plagegeister alias Iolith Azur feat. Setsuko Jiyu!

Wie alles begann:

Eines Tages wurde die beiden Plagegeister unerwarteter Weise von einem schwarzen Loch aufgesaugt. Woher es kam und wer es geschickt hatte, weiß niemand so recht. Nun sind unsere Beiden dazu gezwungen die Menschheit vor „beklagenswerten“ (leider ist uns hier kein anderes Wort eingefallen; wir sind aber für Vorschläge offen, sollte jemand eine bessere Idee haben) Fanfictions zu retten.


Solltet ihr einmal von einer solchen Fanfiction bedroht werden, so zögert nicht uns eine Mail zu schreiben. Wir werden so schnell wie möglich zu eurer Rettung eilen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Yes or No (Slash) - MST Folge 1 E: 08.08.2009
U: 08.08.2009
Kommentare (0)
3616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Setsuko Jiyu

    Alias: Chiliwolke
    so Einiges:: Kleines Wesen mit Vorliebe für Chili und Mini-Dracos. Besitzt einen Führerschein für weiche Wolken und hat immer einen Duden in ihrer Hosentasche. Ist ein riesen Fan von Voldesanta und Leinwandexplosionen. Auch liebt sie Grammatik, Rechtschreibung und Zeitformen über alles (aus Protest gegenüber ihrer Mathematik unterrichtenden Mutter).
    Besondere Gabe: Sieht glitzernde oder vorbeirollende Augen, spricht mit Augen jeglicher Art, ist 5-fach Schizophren (auch wenn sich die Gelehrten noch streiten, ob das eine Gabe ist…)
    Hobbies:: Fanfictions schreiben und lesen, MST schreiben, sprechen und spielen, Iolith treffen und lachen, verrückte Klamotten (alles in Pink!) anziehen.
  • Charakter
    Iolith Azur

    Alias: Chaoskeks
    so Einiges:: Kleiner, nimmersatter Chaot, der verrückt nach Haschkeksen ist. Besitzt eine ausgeprägte Abneigung gegen Rechtschreibfehler in Charakternamen und schreckt nicht davor zurück mit ihrer Bratpfanne (die sie seltsamerweise immer dabei hat) anderen eine drüber zu ziehen. Auch mag sie es andere Leute mit Isolierband zu fesseln. Sie hat einmal den Fehler begangen Setsu aus Mitleid einen Duden zu schenken, worauf Rechtschreibfehler transformierten und lebendig wurden. Hasst außerdem Klassentreffen und Haschkeksknappheit.
    Hobbies:: Fanfictions lesen und schreiben, MST schreiben, sprechen und spielen (so grausam sie auch manchmal sind), mit Setsu treffen und lachen.
    Besondere Gabe: : Versteht Ron immer (auch wenn er geknebelt ist), hat fast immer alles dabei.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare