Zum Inhalt der Seite

Konoha Lovestory

sasu/saku, Naru/hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine fantastische Nacht

Kapitel 12: Eine fantastische Nacht
 

Am nächsten Tag kurz vor Schulbeginn treffen sich Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke auf dem Campus. "Hey Leute, entschuldigt, dass wir so spät sind, aber unser Wecker klingelt nicht mehr!" Naruto und Sasuke freuen sich, dass die Beiden überhaupt gekommen sind. "Ist schon okay! Wir wissen doch, dass euer Wecker kaputt ist. "Die beiden Mädels sind erleichtert.

Nach dem Unterricht treffen die vier sich wieder auf dem Campus unter einem Baum. Es sind aber nur Naruto und Sasuke dort, denn Hinata und Sakura sind in die Stadt gegangen um sich einen neuen Wecker zu kaufen. Sasuke sagt zu Naruto: "Ich muss dir was erzählen, du darfst es aber nicht weiter sagen, vor allem nicht Sakura!" Naruto ein wenig aufgeregt. " Was denn? Los sag schon!" Sasuke schüttelt den Kopf."Nicht hier, lass uns auf unser Zimmer gehen!" Naruto verschränkt die Arme hinter seinem Kopf und sagt. "Ja, natürlich."

Als sie in Narutos Zimmer sind fragt Naruto nun voller Neugier: "Was wolltest du mir denn sagen, was ich nicht weitersagen darf? Auch nicht Hinata?" Sasuke antwortet: "Nein, auch nicht Hinata, du weißt doch, dass sie nichts vor Sakura geheim halten kann! " Naruto nickt."Okay. Eigentlich schade." Sasuke fängt an zu erzählen: "Weißt du noch, als wir vorgestern in der Kunstausstellung waren?" Naruto antwortet: "Ja, wieso?" Sasuke sagt. "Jetzt warte doch mal! Ich bin doch gerade erst am Anfang..." Er legt eine kurze Pause ein, dann redet er weiter. "Also nach der Galerie waren wir ja Essen, haben wir euch ja erzählt. Nach dem Essen ist Sakura bei mir im Auto eingeschlafen und ich hab sie mit zu mir genommen. Dann hat sie bei mir übernachtet und am nächsten morgen haben wir ein richtig romantisches Frühstück gehabt. "Naruto fragt verwundert. "Wie jetzt? Das hätten ihre Eltern doch nie erlaubt!"Sasuke. "Ja, ich weiß, aber die sind mal wieder auf Geschäftsreise. "Er grinst. Naruto. "Was ist den das für ein Mist?" Sasuke antwortet: "Tja, ich darf ja mit ihr zusammen sein, im Gegensatz zu dir und Hinata. " Jetzt wird Naruto richtig sauer und schreit Sasuke an: "Wehe, das erzählst du jemandem, dann sind wir keine Freunde mehr!" Sasuke meint: "Ja, ja ist schon okay ich erzähl es niemandem." Naruto glaubt ihm nicht. "Wenn doch dann passiert was und jetzt raus hier!" "Ähm, das ist auch mein Zimmer."

Am Abend sind Sakura und Hinata vom einkaufen wieder da, sie haben einen süßen kleinen rosa Plüschwecker gefunden. Naruto ist immer noch ein wenig sauer auf Sasuke, dies merken die beiden Mädchen sofort und fragen: "Was ist den mit Naruto los, Sasuke?" Sasuke zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht, aber ich glaube, weil ich gesagt habe, dass er mit Hinata eigentlich nicht zusammen seien dürfte. " Hinata schlägt Sasuke auf den Hinterkopf. "Nicht so laut, dich könnte jemand hören! Geh zu ihm und entschuldige dich!" Sakura stimmt ihr zu. "Ja, genau geh und entschuldige dich!" "Du fällst mir in den Rücken, mein Schatz?!" Doch schließlich geht Sasuke zu Naruto um sich zu entschuldigen und sagt: "Entschuldigung, aber ich fand das scheiße, wie du mit mir geredet hast und dann war ich sauer. Es ist mir einfach so raus gerutscht." Naruto nickt. Sasuke grinst. "Wir können ja die Zimmer tauschen." Naruto fragt: "Wie Zimmer tauschen?" Sasuke antwortet: "Na, du willst dir doch auch ein Zimmer mit Hinata teilen, aber du darfst nicht, dann gehst du zu Hinata ins Zimmer und Sakura kommt zu mir." Naruto ist einverstanden. Die beiden Jungen gehen auf ihr Freundinnen zu und fragen: "Was haltet ihr davon, wenn Sakura heute bei mir im Zimmer pennt?" Sakura antwortet: "Ich habe nichts dagegen, aber was ist dann mit Hinata?" Naruto grinst. "Na, ich gehe zu ihr. " hinata wird rot. "Ich weiß nicht, was ist denn, wenn das jemand mitbekommt?" Sasuke antwortet ihr: "Das kriegt keiner mit!" Jetzt fragt auch Sakura: "Woher willst du das denn wissen? Und wenn das auffliegt, können wir alle von der Schule fliegen." Sasuke sagt nur: "Ich weiß es halt." Als sie die Mädchen endlich überredet hatten ist es schon spät, eigentlich müssten sie schon im Bett liegen.

Nachdem sich jeder in seinem Zimmer umgezogen hat, wechseln Naruto und Sakura die Zimmer.

Bei Naruto und Hinata.

"Na meine Süße. " Hinata wird rot, Naruto kann es aber nicht sehen, weil es zu dunkel ist: "Hey Schatzi." Als er seinen Bademantel auszieht wird Hinata richtig rot, denn er ist nur in Boxershorts. Naruto geht auf Hinata zu und berührt ihre Wangen. "Boha, was hast du denn gemacht, deine Wangen sind ja richtig heiß. Bin ich echt so Hot?" Hinata grinst. Naruto fragt: "Was denn, darf ich nicht einmal n Witz machen?" Hinata antwortet: "Doch, aber der war so lustig, dass ich selbst darüber lachen musste."

Bei Sasuke und Sakura (im Zimmer nebenan).

"Was machen die da drüben?", fragt Sakura Sasuke. Sasuke antwortet: "Ich weiß nicht, vielleicht erzählen sie sich ja gegenseitig Witze." Plötzlich fängt Hinata an zu schreien. Sakura sagt: "Man, das wird jetzt echt gruselig, ich glaube jetzt nicht mehr, dass sich sich Witze erzählen oder du?" Sasuke antwortet: "Nein, ich auch nicht mehr. Jetzt glaube ich eher, dass sie miteinander schlafen." Sakura wird rot."Ja, ich auch. Sie sind doch erst seit zwei Monaten zusammen." "Tja, wenn sie meinen!"

Sasuke fängt an Sakuras Nacken zu küssen. Und Sakura wuschelt Sasuke durch die Haare. "Ich liebe dich.", flüstert sie ihm ins Ohr. Nun beißt er Sakura leicht in den Hals. "Ah, spinnst du?" Sasuke lässt lächelnd von Sakura ab. "Nein, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!" Sakura küsst den schwarzhaarigen leidenschaftlich. "Baka!"

Währenddessen bei Naruto und Hinata.

Hinata schreit immer noch. "Aua, das tut weh!" Naruto fragt: "Was tut weh?" Hinata antwortet: "Na, dass du so tief in mich eindringst, mit deiner Hand." Naruto fängt an zu lachen. "Ich kitzel Dich doch nur." Hinata kontert: "Ja, aber du bohrst gerade deinen Finger in mein Fleisch!" Naruto nimmt seine Hand von ihrer Seite: "Entschuldigung, ich will dir nicht weh tun." Hinata antwortet: "Ist schon okay, wusstest du ja nicht!" Bevor Naruto antworten kann, gibt es einen lauten Knall von nebenan, darauf folgen sofort ein paar weitere. Naruto fragt: "Was machen die denn da?" Hinata antwortet: "Ich weiß nicht."

Bei Sasuke und Sakura.

Sasuke lacht. "Das habt ihr davon!" Sakura fragt: "Was, etwa, dass du dich die ganze Zeit gegen die Wand donnerst?" Sasuke antwortet: "Nein! Sie sollen auch mal nicht wissen was wir hier machen, vielleicht denken sie ja auch das, was wir gerade denken!" Sakura sagt: "SASUKE." Sasuke sagt nur: "Wo waren wir stehen geblieben?" Sakura schließt wissend die Augen. "Keine Ahnung! Hab ich glatt vergessen!" Sasuke drückt die rosahaarige in die Kissen. "Dann muss ich die Erinnerungen wohl ein wenig zurückholen." Er liegt über ihr und küsst ihren Hals und dann wieder auf den Mund. Kurz unterbricht er den leidenschaftlichen Kuss um Sakura das Top, welches sie trägt, über dem Kopf zu ziehen und schmeißt es in eine Ecke und wenig später folgten noch die weiteren Klamotten, wie Hose und BH. Ab dem Zeitpunkt, an dem der Schwarzhaarige in sie eindringt, wusste Sakura das sie Sasuke für immer lieben würde und das sie für einander bestimmt waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück