Zum Inhalt der Seite

Konoha Lovestory

sasu/saku, Naru/hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorfall in der Bildergalerie

Kapitel 10: Vorfall in der Bildergalerie

Ein paar Tage später treffen sich Sasuke, Sakura, Hinata und Naruto in der Kunstausstellung. „Hey Sasuke, hey Sakura was macht ihr denn hier?“, fragt Naruto die Beiden, die gerade zur Tür herein kommen. Sie antworten: „Na was wohl?! Bilder angucken!“ Dann gehen sie wieder ihre Wege. Als Naruto die Beiden bei einem Bild von einem Fuchs sieht ruft er: „Hey Sasuke, Sakura was macht ihr nach der Ausstellung?“ Nun er mahnt Hinata hin: „Naruto, nicht so laut!“ „Oh, Gome.“ Während sie sich Streiten gehen Sasuke und Sakura weg, dies bekommen die Beiden nicht mit. Sakura geht vor Sasuke her.

„Hey Sasori, ist doch ne tolle Ausstellung?!“, Deidara schlägt Sasori auf die Schulter. Er verfehlt die Stufe und fällt runter, auf Sakura. „Man ist die hübsch!“, denkt sich Sasori. „Hey Sasori, wie lange hast du noch vor auf Sakura liegen zu bleiben?“ Sasuke sieht ihn wütend an. „Ich habe gerade vorgehabt aufzustehen.“ Nun wird Sasuke noch wütender. Deidara schaut mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zu. Sasori hat Sakura doch echt an die Brüste gepackt. „Du Perverser!“ Sakura gibt Sasori mit voller Wucht eine Backpfeife. Nun geht sie zu Sasuke, da sie sieht, dass er kurz vorm explodieren ist.

„Oh, wenn das nicht mein kleiner Brüder ist.“ Itachi kommt die Treppe herunter. Sasuke kommt ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen. Sakura ist hinter Sasuke und schaut an seinem Arm vorbei. Itachi geht auf Sasuke zu, beugt sich zu Sakura und fragt: „Na, wer bist du denn?“ Sakura will gerade antworten, aber Sasuke kommt ihr zuvor: „Das ist Sakura Haruno, meine feste Freundin. Wir gehen in die gleiche Klasse.“ Das Wort Freundin betont er besonders und schaut aus den Augenwinkeln zu Sasori, der sich gerade Sasuke mit einen durchdringenden Blick ansieht. Dabei hält er sich die Wange. Nun wirkt Sasuke sehr ernst und richtet seinen Blick wieder auf Itachi. Als er gerade etwas sagen will, wird er von Sakura am Arm gepackt. Er dreht sich zu ihr um und sie sagt: „Wir sollten mal nach Naruto und Hinata sehen, oder nicht?“ Itachi grinst und guckt Sakura an: „Du kannst ja doch sprechen!“ während sie weg gehen dreht sich Sasuke noch einmal zu Itachi, Deidara und Sasori um und verabschiedet sich noch mit einer Geste. Dann nimmt er Sakuras Hand und sie gehen los.

Naruto und Hinata kommen den Beiden entgegen. „Ah, da seid ihr ja.“, flüstert Naruto, weil er sich nicht noch einmal von Hinata an gemeckert werden will. „Ihr seid nur zu langsam.“ , meint Sasuke. Nun erwidert Hinata: „Was macht ihr eigentlich nach der Ausstellung?“ Sakura grinst und antwortet: „Sasuke und ich gehen Essen.“ Der Blondschopf fängt an zu grinsen: „Wir können ja alle zusammen gehen, ich bin für Ramen. Na, wie wärs?“ Sasuke hebt seine Augenbrauen: „Du kannst ja mit Hinata gehen, du sagst doch selbst immer wir Sakura und ich sollten mehr Zeit alleine verbringen.“ Sakura wird ein wenig rot.

Nach der Ausstellung:

„Dann bis später!“ „Wir sehen uns!“ , Naruto und Hinata verabschieden sich von Sasuke und Sakura. Der Schwarz Haarige und seine Freundin steigen in seinen schwarzen Porsche. Nach dem Essen will Sasuke Sakura nach Hause bringen. Im Auto schläft sie allerdings ein. DA fällt Sasuke ein, dass Sakura erwähnt hatte, dass ihre Eltern wieder auf Geschäftsreise sind und die nächsten Wochen nicht da sind. Und da er seine Freundin, die gerade so süß aussieht, nicht wecken will, entscheidet er, dass sie einfach mit zu ihm kommt.

Nachdem er geparkt hat, nimmt er Sakura und trägt sie in sein Zimmer. Dort legt er sie aufs Bett und deckt sie zu. Nachdem er umgezogen aus dem Badezimmer kommt, setzt er sich neben Sakura aufs Bett und streichelt ihren Kopf. Plötzlich hört er die Haustür zuknallen. Er vermutet, dass es sich dabei um Itachi handeln musste, der Deidara und Sasori mitbringt. Die Stimme von Deidara ist nicht zu überhören.Er schaut auf Sakura die von alldem wohl nichts mitbekommt. Jetzt wird auch Sasuke müde, er legt sich zu Sakura unter die Decke und schläft mit ihr im Arm ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück