Zum Inhalt der Seite

Konoha Lovestory

sasu/saku, Naru/hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das perfekte Geschenk teil 1

Kapitel 5: Das perfekte Geschenk teil 1
 

Am nächsten Morgen freuten sich schon alle auf die Überraschungsparty für Akamaru (7.Juli) heute ist nämlich sein Geburtstag. Naruto, Hinata, Sasuke und Sakura gehen schon morgens zu Kiba um mit ihm Akamaru zu wecken. Dieser schläft nämlich immer sehr lange und wenn er nicht geweckt wird auch den ganzen Tag durch. Als sie in Akamarus Hütte gucken fällt ihnen als erstes das Bild einer aufgereizten Hundedame ins Visier. Sie überlegten kurz, dann beschlossen die fünf Akamaru noch nicht zu wecken, sondern noch weiter schlafen zu lassen.

Sie gehen ins Haus und unterhalten sich über das Bild. Naruto: „Was ist das? Findet Akamaru die etwa toll?“ Kiba antwortet: „Ich glaube schon, sonst würde er ihr Bild ja nicht aufhängen.“ Sakura schlägt vor: „Was haltet ihr davon, wenn wir nicht so eine Party für ihn machen, wie wir sie uns vorstellen, sondern Hunde gerechter?“ Sasuke frag: „Und wie wollen wir das anstellen? Wir wissen ja nicht einmal was Hunde mögen.“ Hinata: „Das stimmt.“ Sakura sagt: „Wir können ja mit mehreren Hunden aus dem Dorf zusammen feiern, was haltet ihr davon? Und wir können mal versuchen ob wir die Hündin auf dem Foto finden oder?“ Sasuke antwortet: „Ja, das ist eine gute Idee.“

Sie machen sich auf die Suche nach der Hundedame. Sie suchen im Tierheim, Zoos und Tierparks. Ihnen fällt kein Ort zum suchen mehr ein, da sehen sie ein Plakat von einer Hundeshow. Naruto sagt: „Lass uns doch da mal gucken vielleicht haben wir ja Glück.“ Alle stimmen ihm zu. Sie gehen zur Hundeshow und genau als sie ankommen, wird Franzi ankündigt. Hinata: „Guckt mal da, ist das nicht die Hündin von dem Foto?“ Sasuke nickt. Nach der Show gehen sie in den Backstagebereich und suchen den Besitzer von Franzi. Als sie ihn endlich finden, will dieser gerade gehen. Kiba erklärt ihm die Situation und fragt ihn, ob er nicht mit Franzi zu dem Geburtstag von Akamaru kommt. Dieser antwortet: „Ja, ich komme gerne. Wisst ihr, was ich bewundernswert finde? Ich finde es toll, dass ihr für euren Hund ein Fest zum Geburtstag macht und ihr euch nicht nur um euch dabei kümmert, sondern im großen und ganzen es euch um euren Hund geht. Wie heißt er noch gleich?“ Kiba antwortet: „Er heißt Akamaru. Ich finde es sehr freundlich von Ihnen, dass sie uns helfen.“

Nun haben sie das perfekte Geschenk für Akamaru gefunden. Jetzt kann es los gehen. Sie fuhren zu Kiba und gehen auf die Hütte von Akamaru zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluetiger
2009-09-26T09:56:02+00:00 26.09.2009 11:56
ja das kling doch mal ganz gut die story
mach weiter so und hoffe auch das du schnell weiter schreibst
lg


Zurück