Zum Inhalt der Seite

Konoha Lovestory

sasu/saku, Naru/hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen über Fragen

In Konoha Gakure auf dem Dorfplatz steht Naruto mit Sakura. Sie unterhalten sich über ihre Lieblingssongs. Dann Kommt Sasuke mit seinem neuen schwarzen Porsche angefahren. Sakura ruft: „Boa, ist das dein neues Auto? Geil!“ Naruto: „Nicht schlecht, nicht schlecht...“ Sasuke fährt das Dach herunter und sagt: „Steigt ein!“ Naruto setzt sich ganz dreist nach vorn, damit es so aussieht, als ob es ihm egal ist, dass Sasuke und Sakura zusammen sind. Sakura: „Geh nach hinten! Ich will nach vorn zu meinem Sasuke!“ Meckernd geht Naruto nach hinten. Nun steigt auch Sakura ein und gibt Sasuke einen Kuss auf die Wange. Sasuke gibt ihr nun den ersten Kuss auf den Mund. Sakura läuft knall rot an und sagt: „Doch nicht vor Naruto!“ Naruto: „Sucht euch ein Zimmer!“ Sasuke startet den Motor. Sie fahren los. Sakura fragt: “Wo fahren wir hin?“ Sasuke antwortet: „Das ist eine Überraschung, mein Schatz.“ Naruto denkt sich: 'Bin ich ein Teil des Sitzes? Oder was?' Sie fahren auf die Autobahn, auf den Schildern steht schon das Ziel, sie achten nicht darauf. Dann hält Sasuke an und sagt: „Wir sind da.“ Naruto fragt: „Was soll hier sein? Wir sind mitten im Wald auf einem Parkplatz.“ Sasuke steigt aus: „Ja, wir gehen wandern.“ Sakura und Naruto schauen sich an: „Och, nee!“Sie gehen durch den Wald, als sie fast den ganzen Wald durchkreuzt haben, sagt Sasuke: „Wir gehen doch nicht wandern, ich musste nur einen Parkplatz finden!“Sakura stellt sich jetzt vor Sasuke: „Und was machen wir jetzt hier? Komm, sag schon!“Sasuke zeigt nur nach oben. Sakura und Naruto gucken verwirrt hoch,vor ihnen ist ein Turm. „Willst du uns verarschen? Ich habe keinen Bock nen öden Turm zu besichtigen!“, sagt Naruto. Sakura: „Ähm, Sasuke, ich eigentlich auch nicht.“ Naruto: „Und wie geht es zurück?“ Sasuke zuckt nur mit den Schultern: „Na toll, wir haben uns verlaufen!“ Sasuke schüttelt den Kopf. „Na, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als mit dir zu gehen!“, murmelt Naruto. Als sie aus den Wald raus sind, schreit Sakura auf. Die beiden Jungs zucken zusammen. Nun sieht auch Naruto, warum sie geschrienen hat: „Boa Hammer. Wieso hast du nicht gesagt, dass wir ins Disneyland fahren, echt jetzt?“ Sasuke schaut kurz verlegen, sodass es keiner mitbekommt: „Wollte euch mal überraschen!“ Sakura geht auf Sasuke zu und küsst ihn: „Diese Überraschung ist dir gelungen, Sasuke!“ Naruto schaut auf den Boden: „Leider ist Hinata nicht hier.“ Nun schaut Sasuke zu Naruto: „Denkst du. Natürlich ist Hinata auch da, du Baka. Glaubst du ich lade die anderen nicht ein?“ „Dann beeilt euch mit eurem geknutschte, Hinata wartet!“ Naruto rennt vor. Sasuke zieht Sakura an sich und geht dann los.

Eine Hand an ihrer Hüfte und die andere in seiner Hosentasche. „Ä..Ähm..und wer zahlt?M...Meldet sich jemand freiwillig?“, ruft Hinata, die gerade kommt. Sasuke meldet sich natürlich freiwillig, da er ja sowieso genug Geld, zum anderen hat er ja auch die anderen eingeladen. Naruto läuft auf Hinata zu: „Hallo Schatz!“ Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Hinata läuft rot an: „S..Sollten wir nicht rein gehen?“ „Nein wartet auf uns!“, rufen Tenten und Neji: „Was macht ihr den hier“, ruft Naruto. Sasuke schaut genervt zu Naruto: „Hey Baka, ich habe sie auch eingeladen!“ Hinata flüstert leise in Naruto Ohr: „Ich möchte nicht, dass Neji erfährt, dass wir zusammen sind, okay?“, dann sagt sie laut:,,Gehen wir nun endlich rein?“ Nun gehen sie alle rein.
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey das ist der Prolog von meiner ersten FF

hoffe es gefällt euch und würde auch gerne Kritik höhren!!!!
 

Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück