Zum Inhalt der Seite

Zu viel Glück tut auch nicht gut

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2870 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Aoi, Uruha, Ruki

Zu viel Glück tut auch nicht gut


So sieht es zumindest der Leader der Gazettos, kommt er mit den ganzen Gefühlschaos dass in der Band herrscht nicht wirklich zu Recht, so dass er langsam aber sicher glaubt die vier Jungs müssen dieses ganze Chaos nur produzieren um ihn auf die Palme zu bringen. Was die Anderen natürlich nicht so sehen und nur ihren normalen Treiben nachgehen, dass sie dabei Kai um den Verstand bringen, bekommt der ein oder Andere nicht einmal mit.


Diese Fanfiktion schreibe ich nicht alleine sondern gemeinsam mit Bummie, es sind bereits einige Kapitel fertig und die Planung der Ff sagt, das es mindestens 60 Kapitel werden, wenn nicht sogar mehr, da uns noch eine Menge Ideen geblieben sind und täglich geliefert werden.


Rechtschreibfehler werden bewusst gesetzt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität. Außerdem lockern sie den Text.

So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.08.2009
U: 16.08.2009
Kommentare (3 )
2870 Wörter
Prolog Der Anfang E: 16.08.2009
U: 16.08.2009
Kommentare (0)
555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ist ein Kuss, ein Kuss, Uruha? E: 16.08.2009
U: 16.08.2009
Kommentare (3)
2288 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi

    Bürgerlicher Name: Shiroyama Yuu
    Geburtstag: 20.01.1979
    Position: Rythmusgitarrist

    Aoi ist hoffnungslos in Uruha verliebt, und kommt nicht wirklich damit klar dass Uruha ihn immer wieder auf der Bühne küsst, es dennoch nicht richtig tut.
    Dies ärgert ihn und Ruki macht das ganze nicht besser mit seinen komplett bescheurten Ideen, auf die sich Aoi auch noch einlässt.
  • Charakter
    Ruki

    Bürgerlicher Name: Matsumoto Takanori
    Geburtstag: 1.02.1982
    Position: Vocal

    Der kleine Ruki hat immer gute Ideen für Aoi, wie dieser an sein Ziel kommt, meistens allerdings bergen diese Ideen und Vorschläge Risiken die Beide nicht bedenken, so dass sie des öfteren mit Rukis Ideen auf die Schnauze fliegen.
    Stört nur den Kleinen recht wenig. Er selbst liebt es sich von Reita bedienen zu lassen und diesen auf der Nase herum zu tanzen, jedoch lässt sich der blonde Bassist dies nicht wirklich gefallen.
  • Charakter
    Uruha

    bürgerlicher Name: Takashima Kouyou
    Geburtstag: 09.06.1981
    Position: Leadgitarrist

    Der Leadgitarrist ist ein Chaot und dies lebt er auch aus, selten nimmt er sich ein Blatt vor den Mund, vor allem nicht wenn es darum geht dumme Kommentare von sich zu geben, steht er Reita in nichts nach. Seine größte Schwäche jedoch ist Aoi.
    Auch wenn er dies immer versucht zu überspielen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanoe
2010-12-28T12:54:37+00:00 28.12.2010 13:54
ich mag die geschichte immer noch *G*
fortsetzung sieht schlecht aus oder?
Von:  Toastviech
2010-03-15T11:59:01+00:00 15.03.2010 12:59
Das ist wirklich sau süß~
Mach bitte weiter.

lg Toasty
Von:  Kanoe
2009-10-01T10:44:37+00:00 01.10.2009 12:44
irgendwo sehr niedlich
ich bin gespannt wie es weitergeht