Zum Inhalt der Seite

Come to the dark side of life...


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.08.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1751 Wörter, 3 Kapitel
In einer Welt von Himmel und Hölle, Magie und Zauber gelang es, mithilfe einer mächtigen Hexe, den Dämonenfürsten und dem König der Teufel, Satan in seinen "richtigen" Körper zu bannen, damit Dunkelheit und Verderben über das Land der Menschen kommt.

Sie nahmen natürlich an, dass Satan eine große, grässliche und mächtige Kreatur sein würde. Beendet war die Beschwörungszeremonie, die sehr viel Energie und Schweiss (Ja, und auch allerlei Scheiss, wie man feststellen wird -)kostete...
doch geschah leider nichts.
Zumindest merkte es niemand. Satans wahrer Körper war keine grässliche Kreatur, sondern ein kleiner, hilfloser, fast engelsgleich schöner Körper ... Die Dämonen, geblendet vom ganzen Spektakel und erwartungsvoll zum Himmel blickend, um den großen Satan zu begrüßen, schleicht sich Satan tatsächlich unbemerkt durch die Mengen und verschwindet durch die Hölle.

Erstmal sichtlich verärgert ... doch, wäre Satan nicht Satan, wenn er keinen Unsinn treiben könnte. Und somit vermischte er sich in diese Magiewelt unter den Menschen und Magiern und stiftet so manchen Schabernack an ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2009
U: 30.08.2010
Kommentare (0 )
1751 Wörter
Kapitel 1 ... with shit in it ! E: 05.08.2009
U: 30.08.2010
Kommentare (0)
477 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ... into Satans Decay! E: 05.08.2009
U: 05.08.2009
Kommentare (0)
443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ... and hug the little devil! E: 11.03.2010
U: 11.03.2010
Kommentare (0)
793 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare