Zum Inhalt der Seite

everything can change

alles kann sich ändern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die tage wurden kürzer und immer häufiger regnete es, denn es wurde herbst, die nächte waren in den letzten tagen besonders kalt und während andere sich in der Nacht in ihr Bett kuschelten und ihrem Schlaf nachgingen hatte andere besseres zu tun. Auf den Straßen nahe Tokyo’s lieferten sich zwei Männer eine heiße Verfolgungsjagd. Ein schwarzer Porsche 356A, in dem ein genauso schwarz gekleideter Mann mit langen silbernen Haaren saß wurde nun seit mehr als einer stunde von einem FBI-Agenten in einem dunklen chevrolet gejagt. Shuichi Akai war schon lange hinter Gin her, der wohl zur gefährlichsten Organisation gehörte, die es auf dem Planeten gab, und nun endlich bekam er die Chance seinen Erzfeind zu schnappen. Es hatte wieder angefangen zu regnen und man konnte schon ahnen, das es in dieser Nacht wieder ein Gewittern würde. Aber den beiden war es egal, sie wollten heute Nacht nur eins, sie wollten das zu ende bringen was vor langer zeit einst begonnen hatte, die Beendigung ihrer Feindschaft durch den tot des anderen. Doch das heute Nacht etwas geschehen würde, etwas was alles ändern könnte, das konnte noch keiner von ihnen ahnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-05T22:51:18+00:00 05.03.2011 23:51
der prolog ist süß :D
mag deinen schreibstil *.*
aber du musst mehr auf groß/kleinschreibung und so achten.

Von: Jolina
2010-09-01T23:38:57+00:00 02.09.2010 01:38
Toller Prolog.
Von:  Rasp
2009-08-20T19:53:47+00:00 20.08.2009 21:53
^^
mir gefällt der Prolog auch - klasse Spannungsaufbau und die Beschreibungen schaffen eine schöne Atmosphäre
du musst nur drauf achten, dass die Sätze nicht immer so lang werden (gerade der erste Satz - meine alte Lehrerin nennt die immer "Thomas-Mann-Sätze"
ab und an fehlen Kommas und das mit den Rechtschreibfehlern hat die Ranma ja schon bemerkt

ansonsten klasse Einstieg und ich freu mich auf mehr
LG Raspy!
Von:  CelestialRayna
2009-08-12T22:42:13+00:00 13.08.2009 00:42
Hi!
Ich habe mir deinen Prolog mal durchgelesen und finde ihn wirklich klasse geschrieben. Auch der Spannungsaufbau finde ich super von dir gemacht und ich konnte mir die Situation gut vor Augen vorstellen.
Hier und da waren paar Fehler in der Groß- und Kleinschreibung gewesen. Einige Nomen hast du nämlich klein geschrieben gehabt. xD
Alles in allem hast du es wirklich klasse geschrieben. :3
Von:  Nezumi_Li
2009-08-05T20:53:07+00:00 05.08.2009 22:53
hihi
also ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
also das pairing finde ich sehr interessant..
und ich frage mich wie du denn AUF die 2 gekommen bist??
weil ich finde gin und shuichi echt toll*.*
also schreibe schnell weiter ja??


Zurück