Zum Inhalt der Seite

Vampire Song

HP: SasuSaku; NP: NaruHina, ShikaIno, NejiTen, ItaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verplappert

Sharigan: https://www.youtube.com/watch?v=c9-3PAZlGhI
 

Verplappert
 

Am nächsten Tag saßen alle am Tisch und aßen in Ruhe ihr Frühstück. Gleich danach waren wie immer die Ninja Girls in ihr Zimmer geflüchtet. Somit hatten die Jungs von Sharingan ihre Ruhe, denn sie mussten sich ja für ihren Auftritt Lied vorbereiten.

Die Mädchen hatten die Erlaubnis von Kakashi bekommen alleine in die Stadt zugehen, unter der Voraussetzung, dass sie bis zum Mittag wieder zurück sind. Auch wenn die Männer nicht ganz damit einverstanden waren, gaben sie sich geschlagen. Schließlich mussten sie heute singen und sie sollten sich auch noch für ihr Lied vorbereiten.

Trotz allem begleiteten sie die Mädchen bis zum Ausgang. "Seid ihr sicher, dass ihr das alleine schafft?", wiederholte Naruto die Frage zum tausendsten Mal.

"Natürlich schaffen wir das! Wir sind erwachsen.", antwortete Tenten genervt.

"Könnt ihr das nicht auf Morgen verschieben?", versuchte Naruto sie zu überreden.

"Nein", kam es von Ino. "Keine Sorge, wir werden uns schon nicht verlaufen. Und falls doch, können wir immer noch jemanden nach den Weg fragen."

Neji öffnete gerade seinen Mund und wollte etwas sagen, als er von Temari daran gehindert wurde. "Ich weiß was du uns sagen willst. Es wird nicht gekämpft und falls wir auf andere Artgenossen treffen, sollen wir Ihnen einfach aus dem Weg gehen."

"Kommt, gehen wir", kam es fröhlich von Sakura und rannte schon vor. "Bis später." Ein paar von den Mädchen gaben ihren Freunden noch einen Kuss und folgten dann Sakura. Temari zwinkerte Itachi zu und lief mit Ino zu die anderen.

Als die Mädchen verschwunden waren, meinte Neji schließlich. "Eigentlich wollte ich sie noch was wegen dem Lied fragen."

"Das möchte ich auch noch wissen. Ich habe genau gesehen, wie Sakura immer wieder zu dir geschaut hat. Sasuke", stimmte Itachi ihn zu. "Könnte es sein, dass sie sich schon in dich verliebt hat?"

"Nicht nur sie. Ino benimmt auch ein bisschen komisch", sprach Shikamaru sich am Kopf kratzend. "Frauen sind wirklich anstrengend."

"Wenn es keine Frauen gäbe, dann würde kein einziger Mensch leben", kam es belustigt von Naruto. Sasuke steckte seine Hände in die Hosetaschen und ging in die Richtung wo sich die Proberäume befanden. Seine Freunde folgten ihm verwirrt. "Was ist denn los, Teme?", fragte Naruto.

"Ich werde ihr eine Antwort geben", antwortete Sasuke cool. "Und es gibt ein Lied könnte das genau dazu passt."

"Aber ist es nicht besser, wenn wir mit ihnen reden?", wollte Naruto wissen.

"Das machen wir morgen", sagte Neji und Itachi nickte zustimmend. Shikamaru seufzte nur genervt. "Der Liebeskram geht mir echt auf die Nerven."
 

Ino und Sakura seufzten gleichzeitig auf. "Ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr in die Augen schauen kann", sprach Sakura deprimiert.

"Und ich Shikamaru. Ich frage mich, warum ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe?", wiederholte Ino ihre Frage.

"Ich weiß es nicht. Die Liebe ist halt so", erklärte Temari gelassen. "Nur eine Frage, glaubst du, dass wir sie wirklich heiraten werden?"

"Temari ist schon mitten unter ihren Hochzeitträumen", murmelte Tenten ironisch. Temari warf ihr einen bösen Blick au zu. "Ich frage mich, ob Neji dir einen Heiratsantrag machen wird, hm?" Schon gleich lief Tenten rot an. "Das weiß ich nicht."

"Also, wenn Naruto mir einen Antrag machen wird, dann bin ich überglücklich", kam es leise und verträumt von Hinata. Ihre Freundinnen grinsten fies. "Hinata träumt schon vom Heiraten", kicherte Ino frech. Hinata lief knallrot an.

"Keine Sorge, Hinata. Wir werden Naruto nichts verraten. Immerhin ist es fürs Heiraten schon noch ein wenig zu früh", sagte Sakura lachend.

"D... das ist g.. gemein", stotterte Hinata leicht beleidigt.

Plötzlich blieben die Mädchen stehen. Verwirrt schauten sie sich um. Sie könnten schwören, dass sie eine Aura eines Vampirs wahrgenommen hatten. Doch um sie herum waren nicht außer Menschen, bis auf ein paar Vögeln. Dann verschwand die Aura wieder, was die Mädchen noch mehr verwirrte. "Habt ihr das auch gespürt?", fragte Ino. Die Mädchen nickten ihr zu.

"Es war einer von uns, aber schwächer als die wo wir schon getroffen haben", meinte Sakura leise.

"Wir sollten weiter. Vielleicht wollte er nur irgendwo hingehen!", vermutete Temari nur.

"Vielleicht", murmelte Hinata besorgt.

Während die Mädchen weiter gingen, bemerkten sie nicht das ein brauner Vogel sie beobacht hatte. Anschließend flog der Vogel weg.
 

Kurz vorm Mittag waren die Mädchen wieder zurück. Sie meldeten sich kurz bei ihren Lehrern, bevor sie sich umzogen und zum Strand gingen. Da Karin und ihre Freundinnen nicht anwesend waren, konnten sie sich etwas Zeit lassen.

Beim Privatstrand legten die Mädchen ihre Handtücher ab und liefen schnell ins Wasser. Im kalten Wasser angekommen atmeten sie erleichtert auf. Zwar war es noch nicht Nachmittag, aber dennoch war es schon heiß. Die Mädchen schauten sich leicht um, ob sie ein paar bekannte Gesichter erkennen konnten.

"Hey, dort ist Kaito", sagte Tenten und zeigte in der weiten Entfernung auf Kaito, was für das menschliche Auge nicht möglich war.

"Typisch. Er hat nur Frauen im Kopf", beschwerte Sakura sich gleich los. "Ich frage mich was er an Frauen so besonders findet."

"Keine Ahnung. Vielleicht steht er auf weibliche Rundungen", meinte Temari trocken.

Sakura seufzte als Antwort. "Lassen wir mal das Thema Kaito und die Frauen. Wir sollten lieber den Tag genießen."
 

Ein paar Stunden später waren sie an ihren Stammplatz versammelt. Während die erste Band sang, waren auch schon Sharingan hinter der Bühne verschwunden. Die Mädchen überlegten gerade, welchen Typ von Lied die Jungs ausgesucht hatten. Karin und ihre Freundinnen freuten sich schon auf den Auftritt ihrer Geliebten.

".... Als nächstes kommt eine Band aus Konoha dran. Sie fragen sich ob es wirklich Liebe ist. Ja oder Nein. Sie hatten sich noch nie verliebt und deswegen sind sie auch unsicher. Willkommen Sharingan mit Black King, Chaotic Fox, Sleepy Genie, Cold Ice und Dark Thief mit dem Lied ’December love song"

Schon gleich erschien Sharingan auf der Bühne und die Jungs begannen zu spielen.

Karin und ihre Freundinnen sahen ihre Jungs verträumt an. Schließlich fing Sasuke an zu singen.

"Ach, ich liebe dich Sasuke", sprach Karin verträumt. "Ich weiß, das dieses Lied an mich gerichtet ist."

"Ach, Itachi. Ich liebe dich so sehr", schwärmte Riku verträumt. Die anderen Mädchen ließen einen wohligen Seufzer aus und schauten verträumt auf die Bühne.

"Tss, als wäre er besser als ich.", sagte Kaito leicht neidisch.

"Sasuke, ist viel besser als du.", erwiderte Karin wütend, bevor sie wieder zu ihrem Liebsten schaute. Kaito grummelte nur etwas beleidigt vor sich hin. Die Ninja Girls sagten nichts dazu, sondern hörten den Jungs beim Singen zu.

Nachdem sie fertig gesungen hatten, kamen die Sharingans zu ihnen. Schnell sprangen die Serect Life auf sie zu und umarmte die Jungs. Viele Zuschauer blickten die Pärchen neugierig an. Die Sharingans drückten die Frauen nur weg und setzten sich hin. "Ihr habt wirklich gut gesungen, dass muss ich schon sagen", sagte Kakashi stolz.

"Genau. Ihr habt viele in euren Bann gezogen", stimmte Anko ihn dazu.

"Sie haben das für uns gesungen, stimmst Sasuke?", fragte Karin lieblich und klammerte sich an seinen Arm. Sasuke verdrehte nur die Augen und antwortete nicht. Hitomi kicherte. "Ach, ihr seid so schüchtern." Und schmiegte sich an Shikamarus Arm. Leise murmelte Shikamaru das es anstrengend ist.
 

Wie aus dem Nichts klingelte ein Telefon. Sofort kramte Sakura ihr Handy heraus, als sie am Klingelton erkannte, dass es ihres war. Sie schaute kurz auf das Display und stöhnte genervt auf. "Wer ist es?", fragte Ino neugierig, obwohl sie schon bereits eine Vermutung hatte.

"Drei Mal kannst du raten", kam es genervt von Sakura.

"Deine Mutter", antworteten ihre vier Freundinnen im Chor. Geknickt ließ sie ihren Kopf hängen und nickte. "Also, ich bin kurz weg."

"Wir kommen mit", rief Ino empört und zog die Anderen mit. "Wir möchten auch mithören", formte Inos Mund lautlos. Wieder seufzte Sakura und verabschiedete sich kurz von ihren Lehrern. Die Sharingan sahen ihnen interessiert nach.
 

"Hallo?", hob Sakura ihr Handy ab. Ihre Freundinnen standen neben ihr und dank ihren feinen Vampirohren konnten sie gut mithören.

"Hallo, Liebes", kam es in weinender Stimme von ihrer Mutter.

"Mum?" Sakura wusste nicht was sie davon halten sollte, als sie die weinende Stimme ihre Mutter hörte. Dennoch konnte sie die leichte Panik nicht unterdrücken.

"Sakura es tut mir so Leid", heulte ihre Mutter los.

"Mum?! Was tut dir so Leid?", fragte Sakura panisch. Auch ihre Freundinnen sahen leicht besorgt aus.

"Ich habe deinen Live Auftritt verpasst", kam es heulend von ihrer Mutter. Jetzt starrten Sakura und ihre Freundinnen wie blöd das Handy an. "Das ist doch nicht dein ernst?", stellte Sakura die Frage fassungslos.

"Doch. Wenn Kaitos Mutter es nicht freundlicher Weise aufgenommen hätte, dann würde ich mich echt miss fühlen. Gestern hatte ich ein Geschäftsessen mit einer Familie", erzählte ihre Mutter nachdem sie sich etwas beruhigt hatte. "Ich hatte Kaitos Auftritt Live gesehen, aber ich habe nicht gewusst, dass du gestern gesungen hattest. Oh Gott ich bin eine schlechte Mutter!" Wieder heulte sie los.

"Nur wegen dem heulst du?", wollte Sakura wissen und schlug sich mit ihrer Hand auf die Stirn. "Ich dachte, es ist etwas Schlimmes passiert! Und du heulst nur wegen dieser Kleinigkeit?"

"Ich weiß, ich bin wirklich eine schlimme Mutter", sagte ihre Mutter schniefend.

"Wenn du wirklich wissen willst, was du schlimmes getan hast, das nämlich ist die Verlobung mit Kaito!", sprach Sakura sauer.

"Aber Sakura, eine Verlobung mit Kaito ist doch nicht so schlimm", verteidigte ihre Mutter sich beleidigt. Sakura seufzte auf. "Also hast du nur angerufen um dich zu entschuldigen oder willst du noch etwas wissen?"

"Oh ja, ich will wissen für wen dieses Lied bestimmt war?", fragte ihre Mutter aufgeregt. "Dieses Lied ’Secret of my Heart’. War das für Kaito bestimmt?"

"Nein, Mum", sagte sie genervt. "Es war für niemanden bestimmt."

"Komm schon, Liebes", versuchte ihre Mutter sie zu überreden. "Sei nicht so schüchtern. Du kannst mir ruhig alles erzählen. Ich sag es auch niemanden weiter."

"Mum, wenn ich dir etwas verrate, dann plapperst du es an jeden weiter. Ich bin nicht blöd", erwiderte sie sauer. "Und dieses Lied war für niemanden bestimmt."

"Sakura, rück mit der Wahrheit raus", verlangte ihre Mutter streng.

"Du willst die Wahrheit wissen?", wiederholte Sakura die Frage. "Gut, dann sage ich es dir. Ino hat mich überredet dieses Lied zu nehmen, weil sie verliebt ist. Bist du zufrieden?" Ino klappte ihren Mund auf und zeigte auf sich selber. Sakura sah sie flehend an, dass sie für eine Weile still sein soll. "Ino hat dich überredet?", kam es erstaunt von ihrer Mutter. "Und in wen ist sie verliebt? Doch nicht in Kaito?" Ärgerlich starrte Ino auf Sakuras Handy.

"Keine Sorge Mum. Ino ist nicht blöd und verliebt sich in Kaito. Kaito ist ein Playboy. Ino hat sich in Shikamaru verliebt, wenn du genau wissen willst", erklärte Sakura. "Wenn das alles ist, kann ich jetzt auflegen. Die Show läuft noch." Dabei sah Ino sie entsetzt an.

"Aber Saku....." Schon legte Sakura auf und seufzte laut.
 

"Also, deine Erklärung Sakura!", verlangte Ino von ihrer besten Freundin und sah sie abwartend an.

"Ich konnte schlecht sagen, dass ich verliebt bin", erklärte Sakura. "Da musste eine Ausrede her. Obwohl es ja zum Teil stimmt, dass du in Shikamaru verliebst bist."

"Hey, ich habe euch ja auch gesagt, dass ich in ihn verliebt bin", beschwerte sie sich sofort. "Aber, ich habe nicht gesagt, dass du das als deine Ausrede verwenden darfst. Wenn deine Mutter mich erwischt, bin ich dran."

"Beruhigt dich, Ino", versuchte Sakura sie zu beruhigen. "Es ging nicht anders."

"Es ging nicht anders!? Warum hast du nicht Tenten oder Hinata als Ausrede genommen. Das würde glaubhafter klingen", redete ihre beste Freundin weiter. "Ich sage ja auch nicht, dass meine beste Freundin sich in Sasuke verliebt hat."

"Schon gut, dass muss ja niemanden mitkriegen, dass ich mich in Sasuke verliebt habe", sagte Sakura beleidigt. "Wenn es sein muss, werde ich dich die nächsten Wochen beim Shoppen begleiten und deine ganzen Tüten tragen, als Entschuldigung."

Ino überlegte sich das Angebot. Temari sah sich leicht um und entdeckte ein paar bekannte Gesichter, die sie gerade anstarrten.

"Freunde?" Doch Sakura und Ino ignorierte sie.

"Also gut, du wirst die Sachen, die ich kaufe auch tragen", verlangte Ino streng und wedelte mit ihrem Finger.

"Freunde?", wiederholte Temari. Tenten und Hinata sah zu Temari.

"Ja, Ino. Ich werde brav sein und trage alle deine Sachen”, seufzte Sakura und ließ ihren Kopf hängen. "Da ich meiner Mutter es verraten habe, dass du dich in Shikamaru verliebt hast, werde ich auch dafür sorgen, dass sie es niemanden weiter sagt." Ino nickte zufrieden.

"Freunde, hört mir doch mal zu", schrie Temari ihre Freundinnen an.

"Was ist los?", fragten Ino und Sakura gleichzeitig.

"Das ist los", antwortete Temari und zeigte in eine Richtung. Die vier folgten ihrem Finger und erstarrten. Die Sharingans waren anwesend, wobei Shikamaru und Sasuke die beiden Mädchen anstarrten.

Sofort wichen die beiden Mädchen zurück und rannten schnell weg.

"Wartet", rief Sasuke und wollte ihnen nachlaufen, doch wie aus dem Nichts tauchte Karin mit ihren Freundinnen auf und hielten ihn ab. "Sasuke, wo willst du denn hin?", wollte Karin wissen.

"Zur Seite", befahl Sasuke und wollte an ihr vorbei. Temari, Tenten und Hinata nutzten die Chance und liefen ihren Freundinnen hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-18T00:57:52+00:00 18.08.2013 02:57
Ich liebe diese FF! Hoffe du schreibst schnell weiter!
Von: abgemeldet
2013-08-18T00:57:50+00:00 18.08.2013 02:57
Ich liebe diese FF! Hoffe du schreibst schnell weiter!
Von:  fahnm
2013-08-14T21:09:40+00:00 14.08.2013 23:09
Spitzen Kapi^^
Von: abgemeldet
2013-08-13T20:58:31+00:00 13.08.2013 22:58
tja shit happens und so :D
aber die haben das ja auch wirklich oft genug wiederholt ;)
ich mag deine ff echt! auch wenn sie paar Fehlerchen drin hat.
die Idee ist super!
LG Kathie-sama
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-13T18:46:38+00:00 13.08.2013 20:46
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Dienstag DarkBloodyKiss ^^
Von:  Mikaelson_Princess
2013-08-13T14:36:19+00:00 13.08.2013 16:36
Okay
das is jetz mein neues lieblings kap


Zurück