Zum Inhalt der Seite

Vampire Song

HP: SasuSaku; NP: NaruHina, ShikaIno, NejiTen, ItaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung

In einem Restaurant saßen alle Gruppe zusammen bei einem Tisch. Jeder hatten etwas bestellt und aßen gerade etwas, bis auf Kakashi. Der las gerade sein Buch und seine Wange schimmerte leicht gerötet. Wütend verpasste Anko ihn eine Beule. "Du könntest ruhig die Kinder ihre Information über die heutigen Konzerte geben", keifte sie ihn an. Leicht schmollend rieb Kakashi an seinen Kopf. "Ja, ja. Das mache ich schon." Dann räusperte Kakashi kurz. "Also, heute wird Danger die erste Konzert geben. Hier sind die drei Lieder, die ihr euch aussuchen könnt, welches ihr singen wollt. Morgen kommt die Ninja Girls dran. Ich glaube, ich gebe euch gleich eure Zettel." Kakashi reichte den beiden Bands ihren Zettel. "Die andere beide Band bekommt ihre Information erst morgen. Danger hat bis 12 Uhr Zeit ihre Entscheidung zu treffen, welches Lied sie singen wollen. Die Entscheidung einfach mir Bescheid geben, verstanden? Und die Ninja Girls morgen. Aber natürlich könnt ihr eure Entscheidung auch früher abgeben", erklärte Kakashi und sah wieder auf sein Buch. "Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr sie jetzt noch stellen."

"Können wir heute in die Stadt?", fragte Ino sofort.

"Natürlich könnt ihr hin, wenn jemand euch begleitet, die sich hier auskennt", antwortete Kakashi ohne von seinem Buch aufzuschauen.

"Und wo können wir proben?", wollte Kaito wissen als er von seinen Zettel auf sah.

"Ihr bekommt einen Raum zur Verfügung gestellt, also keine Sorge. Ihr habt heute Vormittag frei. Am Nachmittag könnt ihr ruhig noch proben. Die Konzerte beginn so um 19 Uhr", erklärte Anko sofort. "Es sei denn, ihr wollt schon früher mit Proben anfangen."

"Hier, ist der Schlüssel für euer Proberaum. Instrumenten sind schon drinnen", fügte Kakashi dazu und gab ihnen den Schlüssel. "Ich bin fertig. Wenn ihr nach mir sucht, ich bin in meinem Zimmer." Kakashi stand auf und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

"Ich bin kurz weg", sprach Anko schnell. "Wehe, ihr fangt wieder an zu streiten." Schon gleich war Anko verschwunden.
 

"Welche Lieder habt ihr zur Auswahl?", stellte Kaito gleich die Frage, nachdem Anko weg war.

"Nichts, was dich angeht", erwiderte Sakura und sah auf den Zettel. Zu ihrem Glück kannte Sakura diese drei Lieder und zeigte die Zettel ihre Freundinnen. "Welches Lied nehmen wir?"

"Keine Ahnung", flüstere Temari leise.

"Ach kommt schon, ich zeige auch mein Papier", versuchte Kaito die Mädchen zu überreden.

"Ich bin nicht daran interessiert", kam es von Sakura genervt. "Ich glaube, dass überlegen wir später, sobald wir alleine sind." Dabei betonte Sakura alleine noch extra.

"Du bist gemein, Sakura. Was wohl deine Eltern dazu sagen werden?", überlegte Kaito laut und machte noch ein nachdenkliches Gesicht.

"Wenn ich dir mein Papier zeigte, dann willst du nur, dass ich ein bestimmtes Lied singe, das ich nicht mal singen will", fauchte sie ihn an. "Also, Klappe halten!"

"Als würdest du wissen, was du machen willst?", kam es von Karin arrogant.

"Du solltest lieber auf deinen Verlobter hören. Ihr beide seid wirklich ein Traumpaar. Das muss ich wirklich zu geben", sagte Riku mit einem Grinsen. "Falls du ein Liebeslied auf den Zettel steht, dann solltest du es lieber singen. Deine Mutter wird Luftsprünge machen." Riku bemerkte Sasukes kalten Blick, aber jedoch ignorierte sie ihn.

"Lass meine Mutter aus dem Spiel. Und ich entscheide, welches Lied ich singen werde. Außerdem werde ich kein Lied für Kaito singen, damit es klar ist", erklärte sie sauer und faltet ihre Zettel zusammen, bevor sie in ihrer Tasche steckte. Gerade kam Anko wieder und erkundigte sie sich bei ihren Schülern. "Wollt ihr gleich in die Stadt?"

"Wenn es geht, gerne", antwortete Ino gleich.

"Das wird nervig werden", murmelte Shikamaru leise. Ino warf ihn einen mahnenden Blick zu.

"Gut, da sich Sharigan in Tokyo auskennen, werden sie mit euch gehen", kam es von Anko.

"Ich gehe auch mit", riefen Karin und ihre Freundinnen gleichzeitig.

"Meinetwegen, wehe ihr streitet wieder", mahnte Anko die Secret Life drohend. Schnell nickten sie, dass sie verstanden hatten. "Gut, ihr könnt jetzt gehen und Danger, ihr solltet lieber in der Nähe von dem Hotel bleiben." Seufzend nickten Danger auch. "Dann viel Spaß, heute." Wie auf Kommando standen die Schülern auf und die Stadtbesucher machten sich auf den Weg zum Ausgang.
 

Draußen vor der Hotel hakten die Secret Life sich bei ihren jeweiligen Männer ein. Mit ihren großen Hundeaugen sahen sie ihren Männer an. "Wohin gehen wir denn?", fragte Karin zuckersüß und ignorierte, das sie nicht alleine war.

"Nirgendwo", antwortete Sasuke genervt. "Sakura, wohin wollt ihr den hin gehen?"

"Eigentlich wollen wir nur etwas zum Essen besorgen für den Abend", meinte Sakura langsam und sah das Paar an. "Wir können auch alleine gehen." Sasuke zog eine Augenbraue hoch und sah sie skeptisch an. "Bist du sicher, dass ihr alleine durch Tokyo laufen wollt?"

"Wir gehen nur zu einen Supermarkt, nicht mehr", erklärte Sakura und sah leicht zu ihre Freundinnen hin. Naruto umarmte Hinata, obwohl Mia an seinen Arm hin. Bei Neji beobachtete, wie Tenten und Meo in den Augen sahen und lieferten einen stillen Kampf. Neji hielt Tentens Hand fest und versuchte den Klammergriff von Meo zu ignorieren. Temari sah Itachi nicht an und schien mit ihrer Eifersucht zu kämpfen. Itachi blickte ausdruckslos stur geradeaus und Riku hing an seinen Arm. Ino und Shikamaru streiten sich wieder, obwohl Hitomi versuchte Shikamarus Aufmerksamkeit zu kriegen.

"Wir begleiten euch oder Anko macht uns die Höhle heiß", erwiderte Sasuke. In seine Stimme duldete ihr keinen Widerspruch.

"Das heißt, ihr werdet uns überall folgen, wo wir hingehen?", fragte Sakura verwirrt.

"Das glaube ich kaum", mischte Ino sich ein. "Die Männer können zwar uns folgen, aber es heiß lange nicht, das sie unbedingt in das Geschäft reingehen werden."

"Wie meinst du es?", wollte Shikamaru verwirrt wissen und schien nicht zu verstehen.

"Oh man, Shikamaru. Ich habe dauern gedacht, du hast einen IQ von 200?", fragte Ino genervt.

"Natürlich habe ich einen IQ von 200", erwiderte er gelassen, aber trotzdem verstand er nicht, wovon Ino sprach.

"Hör auf dich so aufzuspielen, Ino", zischte Hitomi sie an. "Er ist ein schlauer Mann." Ino ignorierte Hitomi und antwortete schließlich. "Glaubt ihr wirklich, dass wir nicht die Gelegenheit nutzen mal Shoppen zu gehen?", kam es von Ino. "Außerdem haben wir bereits zu Hause abgesprochen, dass wir einen Badeanzug kaufen. Wollt ihr etwa uns mal in Bikini oder sogar in Unterwäsche sehen?" Zuerst brauchen die Männer ein paar Sekunden um Inos Satz zu verstehen und liefen bei der Gedanke leicht rot an.

"Nächstes Mal, sagt ihr einfach, dass ihr ein paar Badesachen kaufen wollt", sagte Shikamaru genervt, dennoch waren seine Wange leicht rot angelaufen. "Wie anstrengend."

"Tja und ich dachte, ich bräuchte dir das nicht erklären", meinte Ino leicht grinsend.

"Wen willst du bitte mit deinen neuen Schwimmbadeanzug beeindrucken?", stellte Shikamaru die Frage.

"Niemanden", antwortete Ino, ehe sie mit einem Grinsen etwas dazu fügte. "Etwa eifersüchtig?"

"Wer ist auf wen eifersüchtig", mischte Hitomi sich zischend ein. "Vergisst nicht, Shikamaru ist mein Verlobter." Shikamaru rollte nur genervt seine Augen.

"Wollt ihr etwa, die ganze Zeit hier stehen bleiben und plaudern?", kam es von Temari. "Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Und heute wird es sehr heiß werden."

"Genau, deswegen wollen wir heute Nachmittag zum den Strand gehen und uns abkühlen", stimmte Hinata schüchtern dazu und spielte mit ihren Fingern.

"Ich werde mit euch zum Strand gehen", rief Naruto begeistert. "Jemand muss euch doch beschützen."

"Das muss nicht sein, Naruto....." Weiter kam Temari nicht, den Naruto unterbrach sie. "Oh, doch. Stell euch vor, Kaito und seine Freunde nehmen sich Zeit und wollen auch zum Strand. Diese Männer werden euch sicherlich nicht in Ruhe lassen"

"Da hat Dobe Recht", stimmte Sasuke ihm zu. "Wir werden mit euch kommen." Dabei ignorierte er Karins wütenden Blick. "Gehen wir. Ich weiß, wo ihr eure Sachen kaufen könnt."
 

Die Shopping-Tour war richtig nervig gewesen. Ständig versuchten die Secret Life ihren Männer zu überreden mit ihnen einkaufen gehen, doch die Männer ignorierten sie. Wenn die Ninja Girls ein Kleidungsstück in den Hand hielten, bekamen sie gleich ein negatives Kommentar von den anderen Mädchen. Dennoch versuchten sie es zu ignorieren und probierten ein paar Badesachen an.

Nachdem sie fertig waren, machten sie auf den Weg ein paar Lebensmittel einzukaufen. Wieder lassen die Secret Life ihre Bemerkungen aus. Die Sharingan warfen immer zu den Frauen einen bösen Blicke zu. Naruto wollte Hinatas Sachen tragen, so wie jeder Mann für seine Freundin tat. Hinata schüttelte immer ihren Kopf, da sie keinen Ärger mit Mia haben wollte. Zwar konnte sie sich selber verteidigen, aber es konnte die anderen verraten. Immer wieder zog Naruto an ihre Tasche zu sich. Dabei sah Mia Hinata immer wieder mahnend an.
 

Wieder im Hotel zogen die Mädchen sich um und gingen dann gemeinsam zum Strand. Laut Ankos Anweisung dürfen sie sogar den privaten Strand benutzen. Bei dem Strand waren viele Schüler anwesend, die entweder sich bräunten oder beim Schwimmen sind. Schnell suchten die Mädchen einen Platz für ihre Handtücher und liefen schnell ins Wasser, denn es war ein sehr heißer Tag. Als die Mädchen im Wasser waren, atmete die Ninja Girls erleichtert auf. Die Kühlung taten ihnen gut.

Neben ihnen ertönte ein Platschen und die Mädchen drehen sich neugierig um. Aus dem Wasser tauchten die Jungs auf und schüttelte sich, wobei sie die Mädchen nass spritzten. Erschrocken quietschten die Mädchen auf und schossen den Männer eine Ladung Wasser zu. Einen Wasserschlacht entstand, wobei sie sich pausenlos gegenseitig nass spritzten.

"Sasuke", quietschte Karin auf und sprang auf seinen Rücken. "Hör endlich auf sie mit dem Wasser nass zu spritzen. Das gehört sich nicht."

"Karin, lass das", knurrte Sasuke wütend, da Karin einfach bei seinen Wasserschlacht gestört hatte. Gleich drückte er sie von sich weg. Karin gab nicht auf und klammerte wieder an Sasuke.

"Wie nervig", kam es Shikamaru genervt. "Warum musst du immer an mich festklammern?!"

"Weil ich liebe dich, Shikamaru", antwortete Hitomi und drückte sich an ihn.

"Ich dich nicht", erwiderte er sofort und drückte sich von ihr weg. Hitomi gab aber nicht so schnell auf. "Gibt doch zu. Du liebst mich."

"Itachi, trage mich", rief Riku und sprang direkt auf ihn zu. Dieser tauchte einfach unter und schwamm von ihr weg. Riku bemerkte sein Vorhaben und sprang direkt auf den Schatten, den sie im Wasser sah rein. Erschrocken tauchte Itachi auf und Riku schmiegte sich mit ihrer Wange an seine. Er versuchte sie weg zu drücken. Bei Naruto und Neji war es auch nicht einfach. Mia und Meo ließen die beide nicht einfach los.
 

Inzwischen schwammen die Mädchen etwas weiter weg von ihnen, damit sie in Ruhe ein Gespräch führen konnten. "Ich kriege bald die Krise, wenn ich die so sehe. Ich habe nie gedacht, dass seitdem Itachi mich geküsst hat, ich richtig eifersüchtig bin", meckerte Temari gleich los. "Wer hat denn gedacht, dass ich so schwer verknallt bin."

"Ich gebe zu, ich bin auch eifersüchtig. Ich weiß, dass Naruto nichts von Mia will, aber trotzdem kann ich mein Eifersucht nicht kontrollieren", murmelte Hinata leise und schaute auf das Wasser.

"Da kann ich dich verstehen. Ich bin auch Eifersüchtig", seufzte Tenten auf. "Ich will ja nichts sagen, dass Neji mich betrügt. aber das ist wohl normal bei einer Beziehung."

"Ich glaube, ich habe mich in Sasuke verliebt", flüsterte Sakura leise und ließ ihren Kopf hängen. Ihre Freundinnen sahen sie verblüfft und erstaunt gleichzeitig an. "Aber Karin macht das nicht gerade einfach."

"Verliebt?", wiederholte ihre beste Freundin. "In Sasuke?" Sakura nickte. "'Ich weiß, dass ich ihn eine Gelegenheit geben mein Herz zu erobern. Und er hat es geschafft. Soll ich ihm etwa einfach die Liebe gestehen?"

"Besser nicht, aber du kannst ihn ein paar Hinweise geben", schlug Ino vor. "Das du dich verliebt hast, habe ich nicht gedacht. Ich glaube, du bist nicht allein. Ich habe mich auch ungewollt verliebt."

"Bitte?" Ihre Freundinnen starrten Ino mit offenen Munde an. "Und wer?"

Beschämt drehte Ino ihren Kopf weg. "Den Faulpelz."

"So, wie du ihn liebevoll Faulpelz nennst, kann ja wohl nichts anderes sein", sagte Tenten grinsend. "Und wie wollt ihr es den Männer sagen?"

Ino schaute genickt auf das Wasser. "Genau, das ist das Problem. Der Faulpelz liebt mich nicht, weil wir beide immer beim Streiten sind. Ich gehe ihm nur auf den Nerven."

"Ok,... ich weiß, dass Sasuke auf Sakura steht, aber bei Shikamaru bin ich nicht sicher", sagte Temari ein wenig unsicher. Ino ließ sich ins Wasser sinken.

"Ino! So kenne ich dich gar nicht. Jetzt taucht nicht unter, wir müssen reden", sprach Tenten hastig. "Komm schon raus."

"Ich glaube, ich habe eine Idee", murmelte Sakura leise. Wie aus dem Nichts tauchte Ino auf und sah sie erwartungsvoll an. Auch ihre Freundinnen sahen sie neugierig an. "Wisst ihr noch, welche drei Lieder wir zur Auswahl haben?" Die Mädchen dachten nach. Bevor sie antworteten, schauten die Mädchen vorsichtshalber nach, ob die Männer noch beschäftigt waren. "Ich weiß nicht mehr, von wen die Lieder gesungen wurden, aber ich kann mich noch erinnern", meinte Hinata nachdenklich. "Es sind Hurt, Cinderella und Secret of my heart."

"Genau. Und welches Lied ist das Richtige und pass zu mir und Ino?", stellte Sakura die Frage.

"Ich sage mal, Secret of my heart", antwortete Temari nach ein paar Sekunden.

"Das passt sogar. Nehmen wir das. Als Ninja Girls haben wir auch Geheimnisse in unsren Herzen", stimmte Ino ihr zu.

"Sobald wir Anko oder Kakashi treffen, sagen wir unsere Entscheidung", sagte Temari und hob ihre Hand hoch. "Auf in den Kampf." Die restlichen Mädchen hoben ihre Hände ebenfalls hoch. Doch Hinata fiel etwas ein. "Ähm... was ist mit Kaito?"

"Wo du ihn erwähnst.... habe ich nicht mal an ihn gedacht.", murmelte Sakura leise. "Sollen wir einfach so durch ziehen oder ein anderes Lied aussuchen?" Ihre Freundinnen überlegten kurz. Dann sahen sie Sakura entschlossen an. "Durchziehen."

"Gut. Wollen wir etwas trinken?", stellte Sakura plötzlich die Frage. "Wir werden auch nicht lange draußen bleiben."

"Klar, warum nicht?", antworteten die Mädchen gleichzeitig.
 

Die Mädchen schwammen zu die Männer rüber. Die Männer waren noch mit ihren ungewollten Verlobten beschäftigt sie sich vom Leib zu halten. "Jungs, wir holen uns kurz etwas zum Trinken. Wir sind nicht lange weg", sagte Ino und winkte ihnen zu, bevor sie mit ihren Freundinnen aus dem Wasser gingen.

"Hey, ihr könnt das doch nicht machen", rief Shikamaru genervt und wollte ebenfalls aus dem Wasser steigen. Doch Hitomi machte ihm einen Strich durch die Rechnung und warf Shikamaru ins Wasser zurück.

"Keine Sorge, so in 20 Minuten sind wir wieder da", verabschiedete Ino sich und verließ mit ihren Freundinnen den Strand. Dabei ignorieren sie die Proteste der Männer und die Bemerkungen von den Mädchen, dass sie ruhig länger weg bleiben können.

Bei einer Strandbar angekommen, bestellten sich sie die Mädchen etwas zum Trinken. Sie mussten zu geben, dass sie unter der Hitze nicht wohl fühlten. Seufzend tranken sie das kühle Getränk und dachte nach, wie sie bei dem Wettbewerb auftreten sollen.

Ein Kreischen der Frauen ertönte. Neugierig drehten die Mädchen sich in die Richtung um, wo der Lärm kam. Eine Haufen von Frauen bedeckte die Sicht. "Wollen wir nachschauen?", fragte Sakura zu ihre Freundinnen.

"Klar", gab Temari als Antwort und trank ihr Getränk schnell aus. Die Frauen bezahlten die Getränke und drängte sich gleich durch die Frauen durch, um zu sehen was da los war. Als sie es geschafft hatte, meldeten sich ihre Instinkte, dass sie sofort verschwinden sollten. Erschrocken blickte sie auf die Person hin, die von die Frauen angehimmelt wurde.

Der Mann blickte ausdruckslos die Ninja Girls an, während sie mit aufgerissen Augen zurück starrten. Die Mädchen wichen gleich einen Schritt zurück. Seine schwarze Augen bohrte sie durch und seine lange schwarze Haare wehte leicht in Wind. Kurz musterte er die Frauen, ehe sich ein kleines Grinsen auf seinem Lippen schlich. Die anwesenden Frauen fingen an zu kreischen und ihre Augen bildeten kleinen Herzen in ihren Augen. Das machte ihn nur attraktiver. Der fremde Mann sah kurz auf seine Uhr und winkte kurz auf die Vampirinnen zu, bevor er verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-07-23T21:51:35+00:00 23.07.2013 23:51
Hammer Kap
Von:  DarkBloodyKiss
2013-07-23T19:23:02+00:00 23.07.2013 21:23
Sehr tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Dienstag Abend DarkBloodyKiss ^^
Von:  Mikaelson_Princess
2013-07-23T15:22:20+00:00 23.07.2013 17:22
Cooles kap


Zurück