Zum Inhalt der Seite

Vampire Song

HP: SasuSaku; NP: NaruHina, ShikaIno, NejiTen, ItaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt wird gesungen

Hier ist der naechste Kapitel. Ich bedanke mich fuer die Kommentare.
 

Hier sind die Lieder, welches die Bands singen.
 

Ninja Girls: http://www.youtube.com/watch?v=EH52kmWBEek

Secret live: http://www.youtube.com/watch?v=VQEABn3sLNY&feature=related
 

Danger und Secret live: http://www.youtube.com/watch?v=i5SUSmedMm8

Sharingan und Ninja Girls: http://www.youtube.com/watch?v=tnrKK2EQKxA
 

Viel Spass beim Lesen.
 

***********************************************************************
 

Erleichtert atmeten die Mädchen auf, als sie wieder hinter der Bühne waren. Die Sharingan kamen auf sie zu.

"Das habt ihr toll gemacht", gratulierte Naruto, bevor er sich zu Kaito drehte. "Siehst du, Hinata-chan hat es geschafft."

Kaito schnaubte. "War nur eine reine Glückssache."

"Habt ihr etwa gewettet?", fragte Tenten skeptisch und zog eine Augenbraue hoch.

"Nein, Naruto hat eher Hinata verteidigt", antwortete Neji auf Tentens Frage. Hinata lief wieder rot an. Naruto wollte etwas fragen, als Mia sich an seinen Arm klammerte. Hinatas Blick wurde traurig.

"Gehst du mit mir aus, Naruto-kun?", fragte Mia süß und klimperte mit ihren Wimpern.

"Äh... nein danke, Mia.", sprach Naruto zögernd.

"Bitte." Mia sah ihn mit Hundeaugen an.

"Dobe hat zu tun. Also hat er keine Zeit", mischte Sasuke sich ein. Itachi schüttelte nur leicht seinen Kopf.
 

"Ich bin ja mal gespannt, wie du singst, Sakura", sagte Kaito gespannt. "Ich frage, ob du mit mir mithalten kannst."

Sakura warf ihm einen mahnenden Blick zu. "Das wirst du bald heraus finden, Kaito."

"Da hast du Recht, Schatz. Ich werde es bald raus finden. Auch wenn ich nicht einverstanden bin, dass du mit diesem Uchiha ein Duett singen sollst. Vergisst nicht, meine Liebe. Du bist mein", sprach er mit besitzergreifender Stimme.

"Ich bin nicht dein", zischte Sakura zurück und funkelte ihn wütend an.

"Als meine Verlobte bist du mein", erwiderte er und hob seinen Kopf hoch.

"Du..."

"Hallo, störe ich gerade?", fragte eine bekannte Stimme. Die vier Gruppen drehten sich zu der Person um. "Dan?", riefen die fünf Mädchen gleichzeitig.

"Yup, schön euch wieder zu sehen. Wie ich sehe, habt ihr euch ein tolles Ninjakostüm gemacht. Es steht euch", sagte Dan lächelnd. Verlegen starrten die Mädchen zu Boden und nuschelten ein Danke.

"Hey, Sie. Sakura ist meine Verlobte. Komm ja nicht auf die Idee, sich an sie ran zuschmeißen!", knurrte Kaito zu Dan. Dieser schaute Kaito verwirrt an.

"Warum sollte ich mich an Sakura-san ran schmeißen wollen?", fragte Dan verblüfft. Dabei merkte er, wie Sakura Kaito mahnend ansah.

"So, wie du sie angeschaut hast!", sprach Kaito mit leicht eifersüchtigem Ton. Nun fing Dan leicht zu grinsen an . "Oh, tut mir leid, aber ich kann dich beruhigen. Ich will nichts von Sakura-san."

"Dann hör auf sie so anzuschauen!", blaffte er Dan an. Naruto fing an zu grinsen, so wie die anderen.

"Wenn du keinen Ärger mit Oma Tsunade haben willst, solltest du lieber deine Klappte halten", meinte Naruto grinsend. Ein paar Sekunden später hatte er schon eine Beule am Kopf. "Au... Das war nicht nett von dir", maulte Naruto und rieb an seinen Kopf.

"Selber schuld. Hör endlich auf mich Oma zu nennen", drohte die Direktorin Naruto, bevor sie sich räusperte.

"Darf ich euch vorstellen?", fing Itachi an und zeigte auf Dan. "Das ist Dan. Tsunades Freund." Schon klappten Danger und den Ninja Girls ihre Münder runter.

"F-Freund?", stotterte Ino und zeigte auf Dan. Itachi nickte.

"Da wir das geklärt haben, möchte ich das Thema wechseln", begann Tsunade. "Sakura, deine Eltern sind da."

"Wie bitte? Warum sind sie denn da?", wollte Sakura leicht entsetzt wissen.

"Weil ich ihnen gesagt habe, das ihr die vierte Band seid", antwortete Kaito und grinste. "Ich habe ihr alles erzählt und deine Eltern sind stolz auf dich. Und da kommen sie auch schon."
 

Sakura drehte sich in die Richtung, wo ihre und Kaitos Eltern herkamen. Als ihre Eltern ihre Kinder sahen, kamen sie freudestrahlend auf sie zu.

"Oh, Sakura. Ich bin so stolz auf dich. Warum hast du uns nicht gesagt, dass ihr die vierte Band seid?", fragte Sakuras Mutter leicht beleidigt.

"Weil ich die anderen überraschen wollte?", antwortete Sakura langsam.

"Oh, wenn das so ist." Ihre Mutter fing wieder an zu strahlen. "Dann singen du und Kaito immer zusammen, oder?"

Bevor Sakura noch etwas sagen konnte, mischte Tsunade sich ein. "Mit wem sie singt bestimme immer noch ich. Außerdem sind es vier Bands und nicht nur zwei, Seika."

Verwundert sah Frau Haruno zu Tsunade. Ihre Augen wurden groß, als sie Tsunade wiedererkannte. "Tsunade?"

"Ja Seika, ich bin es. Die Direktorin dieser Schule", erwiderte sie stolz. Seikas Blick wanderte weiter. "Dan?"

Dan lächelte. "Hallo Seika. Lange nicht mehr gesehen." Die Anwesenden sahen sich verdattert an.

"Seika? Du kennst diese Frau?", fragte Kaitos Mutter.

"Kann man so sagen. Ich bin mit ihr zusammen in eine Klasse gegangen, als ich auf die Uni ging", erklärte Seika. Tsunade lachte. "Oh ja. Da warst du hinter Dan her, bevor du Ryou kennengelernt hast."

Nun wurden Sakuras Augen noch größer. "Mum?"

"Das erzähle ich dir ein anderes Mal, Liebes", sprach Sakuras Mutter hastig. "Warum siehst du noch so jung aus, Tsunade? Dan hat sich auch nicht viel geändert."

"Mein Geheimnis", antwortete Tsunade lächelnd. "Wir müssen gleich mit der Show weitermachen. Ich schlage vor, ihr macht es euch gemütlich und wir plaudern später noch ein bisschen."
 

Zurück auf der Bühne begann Tsunade wieder eine Rede zu halten.

"Da wir eine Pause gemacht haben, wollen wir nun mit unserer Show fortfahren. Diesmal fangen wir nicht mit Danger an, sondern mit den Ninja Girls mit dem Lied Everlasting von Boa"

Die Mädchen rissen ihre Augen auf und starrten die Direktorin an. Shizune scheuchte sie direkt auf die Bühne. "Los, ab mit euch. Viel Glück."

Zögernd traten sie auf die Bühne und ein Applaus ertönte. Sie gingen zu ihren jeweiligen Instrumenten hin, während Sakura das Mikrofon nahm. Nun begann die Musik zu spielen. Sakura sah wie ihre Eltern ihr zuwinkten und alles filmten. Ein letztes Mal holte sie tief Luft, bevor sie zu singen begann.

Während sie sang, hörten die Schüler begeistert zu.
 

Nachdem sie fertig war, verbeugte sie sich. Begeistert fingen die Schüler und Schülerinnen an zu klatschen. Manche von ihnen riefen nach einer Zugabe. Von weitem konnte sie sehen, wie ihre Mutter den Tränen nahe war. Schließlich verlie©¬en die Mädchen die Bühne.

"Nun kommen Secret Life mit dem Lied Destiny von Hitomi Shimantani!"

Während Serect Life draußen war, kamen die Sharingan zu den Ninja Girls.

"Ihr wart klasse, echt jetzt!", sagte Naruto begeistert.

"Danke, Naruto", nuschelte Sakura und registrierte wie Sasuke sich neben sie stellte und grinste.

"Also, ich muss Dobe diesmal Recht geben. Ihr wart wirklich gut", gab Sasuke zu. Sakura wurde leicht verlegen und murmelte einen leisen Dank.

"Da brauch ich mich nicht wundern, warum Tsunade mich angerufen hat und euch extra zu einem Geschäft bringen ließ, so gut wie ihr singt. Ich muss wirklich sagen, ihr habt Talent", machte Dan ein Kompliment.

"Ihr müsst ja nicht übertreiben", murmelte Sakura leise und wechselte gleich das Thema. "Warum bist du hier?"

"Oh, ich bin der Fotograf", erklärte er lächelnd. "Ich bin derjenige, der euch fotografieren wird."

"Ob ich noch das Fotoshooting überlebe, ist die Frage", murmelte Temari leise.

"Du wirst schon überleben. Wenn nicht dann schleife ich dich nach Hause", scherzte Itachi. Temari guckte ihn grimmig an, bevor sie fest in seine Wange kniff. "So schwach bin ich nicht."

"Sharingan, ihr seid die nächsten!", rief Shizune. Die Gruppe nickte.

"Dann sehen wir uns in ein paar Minuten wieder", meinte Itachi.

"Wie nervig", kam es von Shikamaru.
 

Kurz darauf kam Secret Life zu den Ninja Girls. Mit einem verachtenden Blick schauten sie die Gruppe an.

"Lass die Finger von meinem Sasuke oder ich werde ungemütlich", zischte Karin wütend.

Sakura zog ihre Augenbrauen hoch. "Habe ich ihn an gebaggert?"

"Mir ist es egal, ob du ihn an gebaggert hast oder nicht. Er gehört mir!", sagte die Rothaarige klar und deutlich. "Du kannst meinetwegen mit Kaito herumknutschen so viel wie du willst" Dabei machte sie eine wegwerfende Geste.

"Sakura ist nicht so blöd und lässt sich auf Kaito ein!", verteidigte Ino ihre beste Freundin.

"Du hältst besser deinen Mund. Ebenso gilt das für deine restlichen Freundinnen. Haltet euch von unseren Verlobten fern!", befahl Hitomi streng. Dann stolzierten sie weg.
 

"Das kann noch heiter werden", murmelte Dan kopfschüttelnd.

"Warum? Kennst du diese Frauen?", fragte Ino interessiert.

"Kennen nicht direkt, aber ich habe Erfahrungen mit ihnen. Schließlich rannten mir früher, als ich jünger war, viele Frauen hinterher", erklärte Dan mit gequältem Gesicht. "Das war keine schöne Erfahrung für mich."

"Aber du bist ja Tsunades Freund", erwiderte Temari. "Wie hat sie es geschafft dein Herz zu gewinnen?" Verlegen kratzte er sich am Kopf. "Nun ja, sie ist mir auch hinterher gelaufen...."

"War sie auch ein Fangirl?", wollte Tenten wissen.

"Nein nicht direkt. Sie ist mir nur hinterher gelaufen, um sich bei mir zu bedanken, weil ich ihr bei einem kleinen Problem geholfen habe", erklärte er. "Dann habe ich ihr angeboten sie nach Hause zu bringen und sie hat es abgelehnt. Naja, mit der Zeit sind wir uns näher gekommen."

"Das ist ja süß!", kam es von Ino. "Aber soviel ich weiß, hat sie Wutanfälle und sie ist Sake- und Spielsüchtig."

"Das ist sie, aber solange ich bei ihr bin, ist sie nicht so süchtig", erwiderte er lächelnd.

"Wer ist nicht mehr so süchtig?", fragte Sasuke, der gerade mit seiner Gruppe dazukam.

"Wir reden von Tsunade", erklärte Tenten ihnen. Sasuke und Itachi fingen an zu grinsen. "Ah ja, Tsunade."

"Ich schlage vor, ihr beide bereitet euch schon mal für euer Lied vor", kam es von Dan.

"Danger singen noch", sagte Neji. "Außerdem werden wir erst zum Schluss singen."
 

Einige Minuten später hörten sie, wie Tsunade verkündete, dass als nächstes ein bekanntes Lied kommen würde. "Viel Spaß mit Phantom der Oper!"

"Wow, Kaito und Karin geben sich wirklich Mühe", sagte Dan staunend.

"Vielleicht liegt es daran, dass Kaitos Eltern da sind und er keinen Ärger mit Oma Tsunade bekommen will", kam es von dem grinsenden Naruto. Gleich darauf erschien eine Beule auf seinem Kopf. "Was soll das, Dan?"

"Nenn meine Freundin nicht Oma", sprach Dan gelassen. "Und wenn ich sie nicht verteidige, bringt sie mich um."

"Tsunade ist echt brutal", meinte Naruto schmollend.

"Das habe ich überhört", meinte Dan und steckte seine Zeigefinger in seine Ohren. Die Mädchen kicherten.

"Ihr tut ja so, als würdet ihr euch schon kennen", meinte Sakura amüsiert.

"Sagen wir mal so, wir haben sie bei einem Date erwischt", sagte Itachi und grinste leicht.

"Es tut mir leid, Onkel, aber bald haben sie ihren Auftritt", mischte sich Shizune ein.

"Onkel?", riefen die fünf Mädchen im Chor.

"Oh, habe ich vergessen das zu erwähnen? Das ist Shizune, meine Nichte", erklärte er. "Jetzt aber ab auf die Bühne."
 

"Kommen wir zu unserem letzten Lied. Diesmal ist es ein chinesisches Lied und gesungen wird es von den Sharingan und den Ninja Girls. Es ist Yearning in the rain!", rief Tsunade begeistert und zeigte auf die Bühne. Sakura und Sasuke kamen auf die Bühne und lächelten leicht. Als sie sahen, dass seine Gruppe bereit war und anfing zu spielen, lehnten sie sich Rücken an Rücken und schauten auf den Boden. Dann fing Sasuke an zu singen.

Erst war es still und keiner machte einen Mucks. Dann ertönte ein Applaus und alle jubelten ihnen zu. Sasuke und Sakura verbeugten sich.

"Das war unser letztes Lied!", rief Tsunade begeistert. "Noch mal ein Applaus für unsere Sänger und die Band!" Nochmals ertönte ein Applaus.

"Das geht doch nicht. Kaito und Sakura haben noch nicht zusammen gesungen", ertönte eine empörte Stimme. Tsunade sah ihre ehemalige Schulkameradin verdattert an.

"Ich will, dass die beiden zusammen singen."

"Ich bin die Schulleiterin hier und ich bestimme wer mit wem singt", sagte Tsunade sauer.

"Aber ich will trotzdem, dass sie zusammen singen", erwiderte Seika laut. Sakura hätte am liebsten ihre Mutter angeschrien, dass sie ihre Klappe halten sollte und sie daran erinnert, dass die ganzen Schüler noch anwesend waren.

Ein Seufzen entwich ihren Lippen und sie massierte ihre Stirn. 'Das konnte noch heiter werden', dachte sie.

Ein Grinsen erschien auf Tsunades Lippen. "Ein Duett von Kaito und Sakura?"

Sakuras Mutter nickte eifrig.

"Tut mir Leid, Seika, aber mir fällt leider kein Lied ein, welches sie zusammen singen könnten", meinte Tsunade unschuldig. "Und wir beenden diese Show nun. Ihr könnt jetzt nach Hause gehen."

"Hey!"

"Und keine Widerrede, Seika. Solange du dich in dieser Schule befindest, habe ich das Sagen", sprach Tsunade warnend.
 

Zurück zu den Anderen sagte Tsunade schließlich: "Ihr könnt euch frisch machen gehen. In 15 Minuten treffen wir uns in der Klasse 115."

Die anderen nickten und verließen den Raum um sich etwas frisch zu machen.

15 Minuten später waren alle in Zimmer 115 und warteten auf Dan. Als Dan kam, meinte er: "Dann können wir ja beginnen. Danger bitte zuerst."

Es wurde mehrere Fotos gemacht und beraten, welche Pose am besten geeignet war. So ging es weiter, bis alle dran gekommen waren.

"Fertig für heute", kam es von einem zufriedenen Dan. "Ihr könnt jetzt nach Hause gehen."

Für die Ninja Girls war es das Wort zur Freiheit. Flink verschwanden sie wieder in ihre Umkleidekabine und zogen sich um. Nachdem sie fertig waren, liefen sie an Sakuras Eltern vorbei.

"Tschüss Mom, tschüss Dad. Ich gehe jetzt nach Hause.|

"Aber...." Doch schon war Sakura mit ihren Freundinnen weg. Einige Zeit später kamen die Mädchen zu Hause an. Müde schmissen sie ihre Sachen einfach auf den Boden und marschierten zu ihren Zimmern. Dort ließen sie sich einfach ins Bett fallen und schliefen auch gleich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaineSakamotto
2013-02-23T09:47:46+00:00 23.02.2013 10:47
super kapi ehrlich.
freue mich schon auf das Neste.
mag deine Story ja im allgemeinen. ;))


Von:  Biest90
2013-02-19T19:12:22+00:00 19.02.2013 20:12
total happy das neues Kapitel da ist
wunderschön *thanks*
bitte schreib schnell weiter

lg biest90
Von:  DarkBloodyKiss
2013-02-19T18:34:28+00:00 19.02.2013 19:34
Super tolles Kappi ^^
freue mich aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2013-02-19T16:59:29+00:00 19.02.2013 17:59
Oh Gott, bin ich froh das das nicht meine Mutter ist!!
Naja war mal wieder echt ein hammer Kapi
mach bitte schnell weiter^^
bis dann haba


Zurück