Zum Inhalt der Seite

Vampire Song

HP: SasuSaku; NP: NaruHina, ShikaIno, NejiTen, ItaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleines Versprechen

Wütend schaute das vierjährige Mädchen hinauf auf den Baum, wo ihr Drachenflieger fest hing. Durch das Zerren riss die Schnur des Drachen und fiel direkt auf den Boden. Dennoch gab das Mädchen nicht auf. 'Ich werde meinen Drachen schon zurück kriegen', dachte sie trotzig.

Ihre kurzen rosa Haare spielten sanft im Wind und sie blickte mit ihren grünen Augen den Papierdrachen stur an. Sie berührte den Baumstamm mit ihrer kleinen Hand, bevor sie ihn umarmte und so versuchte hinauf zu klettern, aber ohne Erfolg. Jedes Mal rutschte sie herunter, aber sie war zu stur, um aufzugeben. Nach mehreren Versuchen machte sie eine kurze Pause und starrte wieder wütend ihren Drachen an. Dann dachte sie über eine andere Lösung nach.

Ein leises Lachen riss sie aus ihren Gedanken und das Mädchen schaute auf die Seite, von der das Lachen herkam. Ein Mann, sein Alter schätzte sie auf 17 Jahre, lehnte im Schatten an einem Baum und hielt sich mit seiner Hand den Mund zu. Er versuchte sein Lachen zu unterdrücken.

„Was gibt es da zu lachen?”, blaffte das Mädchen ihn an und verschränkte beleidigt ihre Arme. Der Mann hielt es nicht mehr aus und begann richtig laut zu lachen.

„Hey! Das ist nicht lustig!”, rief sie empört. Grinsend trat der Mann aus dem Schatten und meinte: „Entschuldige, ich wollte dich nicht auslachen.”

„Schon gut”, sagte sie murrend und blickte erneut auf den Drachen, der noch immer oben im Baum hing.

„Ich werde deinen Papierdrachen runterholen.” Ehe das Mädchen ihn aufhalten konnte, sprang er geschickt auf den Baum hinauf und holte ihren Drachen. Dann sprang er wieder herunter und landete sanft auf dem Boden. Staunend sah sie das Geschehen mit offenem Mund an. „W- w- wie hast du das gemacht?”, stammelte das Mädchen, als der Mann ihr ihren Papierdrachen entgegen hielt.

„Das sage ich dir nicht”, sagte er grinsend, ehe er den Drachen in ihre Hände drückte.

„Man sieht sich irgendwann wieder”, sagte er und drehte sich um.

„Warte!” Durch den Ruf des Mädchens hielt er an und schaute fragend über seine Schulter.

„Ich hasse es, wenn ich Schuldgefühle kriege, weil jemand mir hilft”, begann das Mädchen zu sprechen. “Da ich dir etwas schulde, darfst du dir etwas wünschen. Also, was willst du?”

Verblüfft sah er das Mädchen an und fing an leicht zu kichern.

„Was?!” Beleidigt starrte sie den leise lachenden Mann an.

„Nichts, es ist nur so, dass du die Erste bist, die mir so etwas vorschlägt”, erwiderte er, nachdem er sein Lachen wieder unter Kontrolle hatte. „Zurück zu deinem Angebot. Warum schlägst du einem Fremden so etwas vor?”

„Das kann dir doch egal sein!”, erwiderte das Kind und drehte sich beleidigt weg.

„Hey, sei doch nicht wieder beleidigt.” Der Mann kniete sich vor das Mädchen hin und bat sie: „Schau mich bitte an.” Das Mädchen drehte ihren Kopf zu ihm und blickte direkt in seine schwarzen Augen. „Okay, ... einen Wunsch. Wie wär's, wenn du mir erst einmal deinen Namen verrätst?”

Sie schüttelte schnell ihren Kopf. „Meinen Namen wirst du nicht erfahren.”

Der Mann seufzte. „Na gut, zurück zu meinem Wunsch.... mal überlegen...” Dann fiel ihm etwas ein, was er ihr anbieten könnte. „Willst du nicht meine Frau werden?”

„Wie bitte?“, das Mädchen sah ihn entsetzt an. „Ich bin viel zu klein für so etwas und außerdem werde ich nur aus Liebe heiraten.”

Wieder musste der Mann losprusten und fing an zu lachen. „Das ist nicht fair. Hör auf zu lachen!”, schrie das Mädchen ihn an und stampfte beleidigt mit dem Fuß auf.

„Schon gut. Eigentlich war es nur ein Scherz, aber wenn du meinst, machen wir einen Deal. Wenn du dich in mich verliebst, wirst du meine Frau. Wie wär's damit?” Sie starrte ihn nur an. „Bist du dann nicht zu alt?”, fragte sie bloß.

„Das werden wir sehen”, meinte der Mann amüsiert. „Und? Was hältst du von diesem Vorschlag?” Das Mädchen dachte nach, ehe sie nickte. „Einverstanden.”

„Gut, dann gehe ich zurück zu meinen Freunden. Bis irgendwann.” Er wollte wieder gehen, als ihn jemand an seinem Hosenbein fest hielt. „Ich will dir meinen Namen nicht sagen, aber du kannst mich erst einmal so nennen.” Sie hielt ihm ein kleines Tuch entgegen. Verwirrt nahm er das Taschentuch an, bevor das Mädchen mit ihrem Papierdrachen wegrannte. Als sie aus seiner Sicht verschwand, öffnete er das Tuch und sah, dass es mit vielen Kirschblüten verziert war. Darunter stand: “Cherry Blossom”.

Der Mann grinste und murmelte: "Dieser Name passt wirklich gut zu ihr."

„Teme!! Wo bist du?”, rief jemand nach ihm. Seufzend steckte er das kleine Stofftuch ein

und ging in die Richtung, aus der die Stimme kam. „Ich komme schon, Dobe."
 


 

======================================================================================
 

Dieses Kapitel hat es von Winterrain korrigiert.

Danke, Winterrain und von Toya peachblossom



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasuken
2014-03-23T00:04:45+00:00 23.03.2014 01:04
Hammer ff echt geil gemacht :) weiter so ^^
Von: abgemeldet
2013-09-17T01:02:06+00:00 17.09.2013 03:02
Oh mein Gott. Ich bin sprachlos. Das ist ja ein megasüßes Kapitel. :O ♥

Ich finde, du hast Sakura als kleines Kind richtig gut rübergebracht. Dein Schreibstil ist echt toll und bei jedem Satz gibt es einem das Gefühl, als würde dieses kleine Kind direkt vor einem stehen. Es wirkt so realistisch und echt, das ist wirklich toll :D Und SO verdammt niedlich!

Also wie gesagt, ich bin total begeistert! :)
Von:  Bellibies
2013-04-13T12:17:16+00:00 13.04.2013 14:17
ooooh, schöner Beginn. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird!
Von:  cherryblossum
2012-11-30T12:52:21+00:00 30.11.2012 13:52
hey^^
ich hab die story schon vor ungefähr 2 jahren durchgelesen und muss sagen, dass ich immer noch von ihr fasziniert bin *__*
ich hab sie auch schon mehrere male durchgelesen, bin aber nie zum kommi schreiben gekommen, da ich so in dem bann der geschichte war ;)
nur müsstest du jedes kapitel noch überarbeiten, denn es sind, naja ich will jetzt nicht gemein sein oder so, viele fehler drinnen
und an manchen stellen wirklich schwer zu lesen und zu verstehen was gemeint ist.
aber ich liebe die story immer noch :)

glg cherryblossum
Von:  Kalliope
2011-09-20T16:08:55+00:00 20.09.2011 18:08
Dein Stil ist ganz gut und mir sind auch nur wenige Fehler aufgefallen, allerdings wirkt die Kleine für ihre vier Jahre viel, viel zu erwachsen. So redet kein kleines Kind, auch wenn es stur ist. Ansonsten aber gut geschrieben :)
Von:  maniiii
2010-07-04T20:07:37+00:00 04.07.2010 22:07
heii

hab gerade durch langweile deine ff gefunden, und - schwupps!
ist mir nicht mehr langweilig^^

man, ich finde deine idee klasse^^
ich freu mich schon wie die geschichte ihren lauf nimmt^.^

gglg

maniiii
Von:  winterrain
2009-08-24T19:26:17+00:00 24.08.2009 21:26
Wütend schaute das vierjährige Mädchen hinauf auf den Baum, wo ihre Drachenflieger fest hing. Durch das Zerren, riss die Schnur von dem Drache und fiel direkt von dem Baum. Dennoch gab sie nicht auf. Ich werde meinen Drache schon zurück kriegen, dachte sie trotzig.
Ihre kurzen rosa Haare spielten sanft im Wind und sie blickte mit ihren grünen Augen den Papierdrache stur an. Sie fasste den Baumstamm mit ihren kleinen Händen an, bevor sie ihn umarmte und so versuchte hinauf zu klettern, aber ohne Erfolg. Jedes Mal rutschte sie runter, aber sie war zu stur, um aufzugeben. Nach mehreren Versuche machte sie eine kurze Pause und starrte wieder ihren Drachen wütend an. Dann suchte sie nach einer anderen Lösung.
Ein leises Lachen riss sie aus ihren Gedanken raus und ließ sie zur anderen Seite blicken, wo das Lachen her kam. Ein Mann (Junge ist besser), geschätzte (ungefähr mit) 17 Jahren, lehnte im Schatten eines Baumes und versuchte das Lachen zu unterdrücken.
„Was gibt es da zu lachen?”, paffte (?)ihn das Mädchen an und verschränkte beleidig die Arme. Der Mann (Junge) hielt es nicht mehr aus und begann zu lachen.
„Hey! Das ist nicht lustig!”, rief das Mädchen empört. Lachend trat der Mann aus dem Schatten und meinte: „Entschuldige, ich wollte dich nicht auslachen.”
„Schon gut”, sagte sie murrend wobei ihr Blick zu dem Drachen glitt, der immer noch auf dem Baum hing. (Das ist unlogisch, Kinder geben eigentlich nichts so schnell nach)
„Ich werde deinen Papierdrache runter holen.” Ehe das Mädchen ihn aufhalten konnte, sprang er geschickt auf den Baum hinauf und holte ihren Drachen. Dann sprang er herunter und landetet sanft auf den Boden. Staunend sah sie das Geschehen mit offenen Mund an. “W- w -wie hast du das gemacht?”, stammelte das Mädchen, als der Mann (Junge) ihren Papierdrachen entgegen hielt.
„Das sage ich dir nicht”, sagte (meinte währe besser) er grinsend, ehe er den Drachen in ihre Hände drückt. “Man sieht sich irgendwann wieder.” Damit dreht er sich um und verschwindet.
„Warte!” Durch den Ruf des Mädchen hielt er an und schaute fragend über seinen Schulter.
„Ich hasse es, wenn ich Schuldgefühle kriege, wenn jemand mir hilft”, begann das Mädchen zu sprechen. “Da ich dir etwas schulde, darfst du dir etwas wünschen. Also was willst du?”
Verblüfft sah er das Mädchen an und fing an leicht zu kichern.
„Was?” Beleidigt starrte sie den leicht lachende Man (Junge...Mann mit nn)an.
„Nichts, es ist nur so, dass du die erste bist die mir so etwas vorschlägst”, erwiderte er, nachdem er sein Lachen wieder unter Kontrolle hatte. „Zurück zu deinem Vorschlag. Seit wann schlägst du einem Fremden so etwas vor?”
„Das kann dir doch egal sein”, erwiderte das Kind zurück ( zurück ist überflüssig)und drehte sich beleidig um.
„Hey, sei doch nicht wieder beleidig.” Der Mann (Junge) kniete sich vor das Mädchen hin (hin ist überflüssig) und bat sie: „Schau mich bitte an.” Das Mädchen drehte ihren Kopf zu ihm und blickte direkt in seine schwarzen Augen an (an ist überflüssig). „Zurück zu meinem Wunsch. Wie wäre es, wenn du mir erstmal deinen Namen verrätst?”
Sie schüttelte schnell ihren Kopf. „Mein Name wirst du nicht erfahren.”
Der Mann (Junge) seufzte. „Na gut, zurück zu meinem Wunsch. ...” Ihm viel etwas ein, was sie ärgern könnte. „Willst du nicht meine Frau werden?”
“Wie Bitte? Das Mädchen sah in entsetzt an . “Ich bin viel zu klein für so etwas und außerdem werde ich nur aus Liebe heiraten.”
Wieder fing der Mann an zu lachen. „Das ist nicht fair. Hör auf zu lachen!”, schrie das Mädchen ihn an und stampfte beleidig auf den Boden herum.
„Schon gut. Eigentlich war es nur ein Scherz, aber wenn du es so meinst, machen wir einen Deal. Wenn du dich in mich verliebst, wirst du meine Frau. Wie wäre es damit?” Sie starrten ihn nur an. „Bist du dann nicht zu alt?”, fragte sie bloß.
„Das werden wir sehen”, meinte der Mann (Junge) amüsiert. „Und was hältst du von diesem Vorschlag?” Das Mädchen dachte nach, ehe es nickte.“Einverstanden.”
“Gut, dann gehe ich zurück zu meinen Freunden. Bis irgendwann wieder.” Er wollte wieder gehen, als sich jemand an seinem Hosenbein fest hielt. „Ich will dir meinen Name nicht sagen, aber du kannst mich erstmal so nennen.” Sie hielt ihm ein kleines Tuch entgegen. Verwirrt nahm er das kleine Taschentuch entgegen, bevor das Mädchen mit ihren Papierdrache weg rannte. Als sie aus seiner Sicht verschwand öffnete er das Tuch und sah, dass das Tuch mit vielen Kirschblüte verziert war. Darunter stand “Cherry Blossom”.
Der Mann (Junge) grinste und murmelte: „Dieser Name passt zu ihr.”
(Größerer Absatz)
“Teme!! Wo bist du?”, rief jemand nach ihm. Seufzend steckte er das kleine Taschentuch ein und ging in die Richtung, wo die Stimme kam. „Ich komme schon, Dope.”



Itachi, Sasuke und Shikamaru sind reinblütige Vampire und sind in heiratsfähigen Alter. Sie müssen eine starke Frau suchen (finden) oder sie werden von ihren Eltern Zwangsverlobt.
Aber dann trifft Sasuke auf die 4-jährige Sakura .....

Die Bilder gehören nicht mir. Ich habe sie alle im Internet gefunden.



Hier kommen alle hin, die eine Ens haben wollen



Sakura hat mit gerade mal vier Jahren indirekt einen Antrag angenommen. Sollte sie sich in eine bestimmte Person verlieben, wird sie ihn heiraten. Doch sie wusste nicht, das diese Person kein Mensch ist.
Jedoch wissen ihre Eltern nicht, dass jemand ihrer Tochter einen Antrag gemacht hat und verlobten sie mit Kaito.
Sie ist ziemlich genervt von ihm. Was sie am meisten hasst ist , dass ihre Eltern Kaito mehr glauben als ihr.
Ihr Sitznachbar Sasuke Uchiha freundet sich langsam mit ihr an und so entwickelt sie ohne es zu merken Gefühle für ihn. Sie arbeitet bei Nightwish ohne das ihre Eltern es wissen.


Für dieses Bild habe ich die Erlaubnis von KaoriMiko.



Hinata ist ein schüchternes Mädchen. Durch die strenge Erziehung wurde sie schüchtern und zurück halten. Früher schrieb sie immer gute Noten und tat alles was ihr Vater von ihr Verdankte. Dennoch war sie nie gut genug für ihn. Als er dann jedoch verlangte, dass sie einen unbekannten Mann heiraten sollte, weigerte sie sich wodurch sie nun als eine Schande für ihren Vater angesehen wurde. Wenig später wurde sie von ihrem Vater verstoßen.
Sie wohnt mit den Mädchen in einer WG, wo sie ihnen dankbar ist. (ergibt keinen Sinn) Sie übernimmt meisten die Küche, da sie besser kochen kann als die anderen. Hinata arbeitet beidem Lokal von Temaris Bruder "Nightwish"
Sie hat sich gleich am Anfang in Naruto verliebt.

-------------

Oh mein Gott war echt das erst was ich mir gedacht hab. Es war echt stöhrend...diese ganzen Fehler....das ist auch der Grund warum ich mich dann mal bemüht hab nen kleinen Teil zu verbessern.
Befor du so etwas rein stellst solltest du dich auf jeden fall noch etwas mit der Rechtschreibung und den Zeiten sowie dem Satzbau befassen und es wäre auch gut wenn noch mal jemand drüber leißt der ein bisschen ahnung hat.
Insgesammt machst du auch noch sehr viele wiederholungen und es war echt ansträngend es zu lesen.
Das ist alles überhaupt nicht böse gemeint es soll dir einfach nur helfen...und wenn die ganen Fehler raus sind bekommst du bestimmt auch mehr leser.
Ach ja und ich hab mir echt Zeit genommen um das hier alles zu Korrigieren..also wäre es lieb wenn du denn Kommentar nicht einfach so löscht!

lg winterrain
Von:  DeGuddi
2009-08-01T12:52:39+00:00 01.08.2009 14:52
kawaiiii! ich fand das kappi echt süß!
ich freu mich schon riedig wenns richtig losgeht!^^
ich würde wenns geht genre eine ens bekommen wenns weiter geht..geht das? wär supi!
lg mina

Von:  saku_engel
2009-07-30T16:21:05+00:00 30.07.2009 18:21
das kapi ist echt gut
nur der schreibstill muss noch bissel verbesster werden
aber ansonsten war alles richtig klasse
kannst du mir vielleicht ne ens schreiben wenns weiter geht??
LG saku_engel


Zurück