Zum Inhalt der Seite

how to live in water 7

story feat seki-sesshy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the beginning

Eines sonnigen Tages in Water-Seven in einer kleinen Bar.

Eine junge Dame, mit braunen Haaren und grünen Augen, stand hinter dem Thresen und putzte Gläser.

Da kam ein Mann mit eisblauen, kurzen Haaren und Bart herein, gefolgt von einer aufgetakelten Frau mit langen blonden Haaren und Brille.

"Ah, guten Tag Makino!", sagte der Mann. "Guten Tag Herr Eisberg!", meinte Makino freundlich und lächelte. "Wie kann ich ihnen helfen?", wollte sie wissen. "Naja...meine Handwerker sind etwas hungrig...ich dachte du könntest eventuell mal wieder eine kleine Mahlzeit vorbeibringen?^^"", fragte er vorsichtig.

~Verfressene Bande =.=~, dachte sie sich bloß und nickte. Daraufhin verschwand Herr Eisberg mit der Frau. Makino schnappte sich ein Tablett mit Essen und Trinken und bat einen Typen, der Hörner auf dem Kopf hatte, auf den Laden auf zu passen. "Danke Bruno!", sagte sie und verließ die Bar. Ihr braunes Haar schimmerte lila in dem hellen Sonnenlicht. Sofort machte sie sich auf den Weg. Als sie denn bei den Handwerkern ankam, die gerade an einem großen Schiff bastelten, knallte sie lautstark das Tablett auf einen Stapel Bretter und die Männer drehten sie überrascht um. "So Jungs! Jetz gibts Futter!", rief sie und sofort kam einer mit kurzen blonden Haaren angerannt. "Okay Pauli, du musst zahlen...!", sagte sie nur und grinste fies. "Du bist gemein =.=", entgegenete er und begutachtete Makino. "SAG MAL WIE LÄUFST DU DENN RUM?! DU SOLLST DICH DOCH NICHT SO ORDINÄR ANZIEHEN!!", schrie er aufgebracht. "Bitte? Du hast mir doch nicht vorzuschreiben, was ich anzuziehen hab...", meinte Makino und sah an sich herunter. "Minirock und zu kurzes Top sind hier verboten! Du lenkst die ganzen Leute von der Arbeit ab!", rief Pauli empört. "Du machst ja gerade darauf aufmerksam...*haha*", lachte sie. "Und sei nicht immer so frech...=.=", sagte Pauli, nahm sich einen Becher Sake und drehte sich beleidigt um. "Tja...bei deinem Benehmen bin ich halt so geworden...", sagte sie und blickte hochnäsig in den blauen Himmel. Pauli lief rot an und stellte den Becher zurück aufs Tablett. "Musst du nicht wieder in die Bar?", fragte er bloß genervt. "Nä, Bruno hat erstmal eine Schicht übernommen^^", grinste Makino. "Du bist echt faul -.-" "Ach naja, ich dachte ich könnte euch eher ein bisschen zur Hand gehen.", lächelte sie, aber Pauli war nicht weich zukriegen. "So wie du rumläufst ganz bestimmt nicht!" "WAS?", rief Makino und starrte ihren Cousin verwirrt an. "Naja...du darfst uns nur helfen, wenn du dir eine Hose drüberziehst...", meinte er und hielt eine lange Arbeitshose hoch. Mies gelaunt nahm sie ihm die Hose ab und zog sie sich über den Rock. "Spinner...", murmelte sie und Pauli war nun zufrieden. "Obwohl, eine Jacke könntest du dir auch noch drüber ziehen..." Makino blickte finster zu ihm "Übertreibs nich =.=". sagte sie bloß und sah sich um. "Also...was kann ich tun?", wollte sie nun wissen. "Hm...ah! Du könntest dich um die neue Kundschaft kümmern...es sind gerade welche angekommen...^^", er deutete hinter sich, wo viele Leute standen und Makino ging zu denen hin. "Guten Tag!", sagte sie freundlich. "Ah, guten Tag junge Dame. Ich bin der Kapitän dieses Schiffes...", der Typ zeigte auf ein Schiff, desses Rumpf durchlöchert worden war. "Was ist passiert?" "Wir wurden von Piraten angegriffen, konnten aber rechtzeitig entkommen...bevor wir von denen angegriffen wurden, haben wir gesehen, wie sie bereits ein Schiff versenkt hatten und...wir haben eine Schiffbrüchige aufgenommen...", der Kapitäm deutete auf ein schlafendes Mädchen hinter sich. "Die Arme...", flüsterte Makino. "Wir hatten gehofft das sie hier bei den Handwerkern gut aufgehoben wäre...also...ob ihr euch nich um sie kümmern könnt?", fragte der Kapitän. "Also...", Makino blickte kurz umsich, "...lassen Sie sie ruhig hier...wir können jede Kraft gebrauchen...sonst wird der Laden hier noch zu überfüllt vor lauter anfragen...Ach ja und...die Preislage und die Dauer der Reparatur besprechen sie am besten mit Rob Lucci...", sie zeigte auf einen Typen mit schwarzen Haaren und Hut, der eine Taube auf der Schulter trug, "...oder mit Ecki...", sie deutete auf einen Typen mit langer, quadratischer Nase. "Und was ist mit...ihm dort?", fragte ein andererr, der zu Pauli herüber sah. "Ach den...nein, der kann mit Geld nicht umgehen...", sagte sie ganz lässig und mit Absicht etwas lauter, sodass er es auch verstehen konnte.
 


 

"BITTE WAS!?" keifte dieser sauer und kam sofort angestapft. Makino grinste fies. "Tja, ich muss unsere kunden doch warnen.^^" Sie lächelte dann zuckersüß. "Ach, lass mich doch in ruhe..."grummelte Paulie wieder und dampfte ab.

Die Kunden gingen zu Ecki und besprachen alles mit ihnen.

Makino sah zu dem Mädchen.

"Komisch...Piraten...die zwei Schiffe hintereinander angreifen?"

Paulie biss gerade in ein Brötchen. "Na ja, ist in letzter Zeit öfter passiert, wenn man sich so umhört...obwohl es doch eigentlich seltsam ist, oder?" Makino nickte.

"Was machen wir jetzt mit ihr?" Beide sahen sich an. "Öhm...lass sie uns zu Herrn Eisberg bringen...der weiß sicherlich was zu tun ist."meinte Paulie und trug sie dann hoch.

*Klopfklopf*

"Herr Eisberg?" fragte Makino an seiner Bürotür. Man hörte nur ein poltern udn anschließend ein grummeln..."Ja..."

Die beiden traten ein.~Hat der etwa gerade gepennt?O_O"~fragte sich Makino.

Der Blauhaarige sah zu den beiden und dann zu das was in Paulies Armen mehr oder weniger hing. "Was das? Strandgut?"

Makino konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Nein irgendsoeine Schiffsbrüchige..." "Leg sie erstmal da hin..." Er deutete auf eine Art Liege.

"Ich......könntet ihr...einen Arzt holen?"

Makino und Paulie nickten und verließen das Haus, nachdem sie den Arzt informiert hatten.

Eisberg besah sich das Mädchen mit den langen, silber-grauen Haaren, als es kurz die Augen öffnete und irgendetwas sagte, erschrack er.

~Diese...Augen..., ist sie..?~
 

Paulie ging wieder an die Arbeit und Makino half ihm fleißig, bis es langsam dunkel wurde und es dann zu gefährlich für sie wurde....

"*Gääähnt*Man, ist es schon wieder Abends?"gähnte Makino. "Tja, bei der Arbeit vergisst man meistens die Zeit." meinte Ecki mit der langen Nase neben ihr und sah nochmal zum Schiff.

"Ja, recht hast du...wenns mal in der Bar so wäre.." fügte sie noch hinzu.

"Es kommt meistens doch Abends viel Kundschaft." Sie kratzte sich am Kopf. "Ja, stinkende Saufköppe..." "Wir stinken!?" fragte Loui-loui entsetzt, er war auch ein Handwerker.

"Nein, ihr nicht! Aber der rest...ach egal, ich gehe nach Hause..."

"Und lässt den armen Bruno alleine dort schuften, ja!?"

Hinter ihr hörte man ein brodeln."SOOO, kein Wunder das du keinen richtigen Job kriegst, wenn du so über deine Arbeit denkst!""

"P-paulie...^^" Beruhige dich doch!!"meinte Makino beschwichtigend.

Ecki hielt Paulie zurück. "Geh lieber Makino...du weißt ja, wie er ist ^^"""

Sie nickte, verabschiedete sich noch und lief auf dem schnellsten Weg nach Hause.

Dort bereitete sie kurz das ssen vor, bevor sie in die Wanne stieg.

"Ach ja, war schon toll heute, ich will morgen nicht in die Bar -.-" Sie wusch ihre Haare schnell.~Was wohl mit dem Mädchen wird?~

Danach spachtelte sie noch ihr Essen rein und hüpfte ins Bett...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T00:01:02+00:00 20.08.2009 02:01
Strandgut, das war gut XD
die story hört sich schon mal nicht schlecht an
also mein intresse wie es weiter geht ist geweckt
wenn ein neues kapitel on ist sagst mir dann bescheit?
ich lese so viele ffs da kann schon mal sein das ich eins vergesse weiter zu lesen...wenn mir keiner bescheid gibt
das wäre echt nett :)

xXChihiroXx

Von:  MakinoJul
2009-08-14T12:04:22+00:00 14.08.2009 14:04
Echt schön beschrieben :D
Makino *~*
Makino is die beste x33
Dein schreibstil gefällt mir echt gut =3
und die story is auch toll <D~
mach schnell weiter ^////^
ich les auch weiter ^^
versprochen, ich hab dir ja auch versprochen dass ich das kapi lese und das hab ich auch getan :]
*dich nochmal lob*
hast du echt gut gemacht
[kommt zu favos x3]


Zurück