Zum Inhalt der Seite

Bloody Memory...

Wenn einem die Vergangenheit zum Verhängnis wird...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
10306 Wörter, 5 Kapitel
Vorweg: Klauen ist nicht unbedingt erwünscht ;3 und wenn ihr's trotzdem tut, köpf ich euch =D Wenn ihr unbedingt die Charakterbilder von Mika und Kaori verwenden wollt für irgendwas, dann fragt mich bitte vorher (sie sind nicht die besten, und ich glaub auch nicht dass es soweit kommen würde, abba ich sag's trotzdem x3)

Weil Shizuko_ und ich langeweile hatten, haben wir aus spaß Vampire Knight angefangen zu gucken. Ich kannte es ja schon und hab sie dann damit total geflasht |D" Sie steht jetzt total auf Kaname-sama~ und ich bleib bei Zero o.o"
*zero plüschi angrins* =D haha~

Naja, jedenfalls haben wir eine Geschichte geschrieben, mit EIGENCHARAKTEREN weil wir Yuuki einfach nicht leiden können. WIr finden es persönlich einfach total scheiße von ihr, wie sie mit den Gefühlen von Zero und Kaname gespielt hat. Ich meine, sie hat ihn immer links liegen gelassen und ist dann zu Kaname gerannt und dann wieder umgekehrt~

Und wir finden nicht, dass wir irgendwleche Mary Sue's gemacht haben. Wir haben keine Imba Charaktere in die sich jeder verliebt oder sonst was. Wir haben das alles doch schon recht realistisch gehalten! Und wem das nicht passt, der hat dann halt pech gehabt.











ACHTUNG SPOILER

Wer Yuuki mag, sollte die FF vielleicht besser nicht lesen ;3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (1 )
10306 Wörter
Kapitel 1 First Night... E: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (0)
3139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Second Night... E: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (0)
1780 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Third Night E: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (0)
2335 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Fourth Night... E: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (0)
1187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Fifth Night... E: 27.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (1)
1843 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaname Kuran

    Alter: Unbekannt
    .: .
    Charakter: Nachdenklich, unantastbar, allerdings hilfsbereit bei Personen die er mag

    Auch Kaname hat seine Gefühle für Yuuki verloren, da sie schließlich für Zero alles hatte liegen lassen und wenn es mit jenem nicht so gut lief, ist sie wieder zu ihm gekommen. Er hatte keine Lust mehr darauf und letztendlich seine Gefühle für sie verdrängt, bis sie schließlich nicht mehr vorhanden waren. Er findet es armseelig wie tief sie gesunken ist...
  • Charakter
    Kaori Yuka

    Alter: 16
    .: .
    Charakter: Frech, allerdings schüchtern zu fremden Leuten die ihr sympathisch zu sein scheinen...

    Nach einem tragischen Vorfall, welcher in der Geschichte noch näher erklärt wird, zieht Kaori zu ihrer besten Freundin Mikako und deren Eltern. Nach einer Weile werden sie schließlich von denen an die Cross-Akademie geschickt.







    Art (c) Moewen-Yunchen
  • Charakter
    Mikako Miyasaki

    Alter: 17
    .: .
    Charakter: zurückhaltend, zu Freunden allerdings sehr offen, hilfsbereit und gutmütig

    Mikako ist die beste Freundin Kaoris. Die beiden tragen jeweils eine Kette mit einem halben Herz, als Zeichen ihrer Freundschaft. Die beiden wurden von Mikakos Eltern an die Cross-Akademie geschickt...









    Art (c) Moewen-Yunchen
  • Charakter
    Raidon Kita

    Alter: unbekannt
    .: .
    Charakter: rachsüchtig, hinterhältig und selbstverliebt

    Er ist für den Vorfall bei Kaoris Familie vor Jahren verantwortlich. Nun will er Rache nehmen, dafür, dass er die beiden nicht bekommen hat. Es durstet ihm immernoch nach Kaoris und Mikakos Blut...
  • Charakter
    Yuuki Cross

    Alter: 17
    .: .
    Charakter: Nicht mehr ganz so nett wie früher, zickig und nicht mehr wirklich hilfsbereit

    Sie hat letztendlich gemerkt, dass sie Mist gebaut hat und versucht irgendwie wieder die Aufmerksamkeit der Jungs zu bekommen, welche sich allerdings nun mehr für die neuen Schülerinnen interessieren, die wieder Leben in die Bude bringen.
  • Charakter
    Zero Kiryu

    Alter: Unbekannt
    .: .
    Charakter:: Kühl, abweisend, in sich gekehrt => Später ändert sich das

    Nachdem Yuuki ihr Amt als Vertrauensschülerin niedergelegt hat, hat Zero mit ihr kaum noch etwas zu tun. Der Vorfall letztes Jahr hat ihm den letzten Nerv geraubt und seine Gefühle sind schwächer bis gar nicht mehr vorhanden. Schließlich hat sie mit ihm und Kaname gespielt, so kam es für ihn zumindest rüber...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackAyu
2010-08-24T15:10:43+00:00 24.08.2010 17:10
Schreibt doch bitte weiter.
Die Story ist echt interessant^^
Ich steh ja sowiso ein bischen auf zero und würde gern mehr lesen ^,~