Zum Inhalt der Seite

Step Up To My Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Step 1 ~ Straight Up To My Feet

Eins, Zwei, ChaChaCha. Eins, Zwei, ChaChaCha...

Ich starrte angestrengt auf zwei Paar Füße unter mir. Eines davon trug hübsche, schwarze Stöckelschuhe und hatte rosa lackierte Nägel. Die Mädchenfüße bewegten sich in grazielen kleinen Schritten und wichen geschickt dem zweiten Paar aus. Diese mussten sich mit plumpen Turnschuhen begnügen, deren Schnürsenkel immer aufgingen. Sie stolperten ungeschickt und total aus dem Takt hinterher.

"Naruto! Du sollst mich doch anschauen!!" fuhr mich eine Stimme an. Sie gehörte zu den Mädchenfüßen in den Stöckelschuhen und konnte durchaus hübsch klingen, wenn sie nicht sauer war. Das kam mir gegenüber allerdings nicht alzu häufig vor... Leider, dabei mochte ich Sakura doch so!

Sofort sah ich auf und wurde in den Bann dieses wunderbaren, blattgrünen Augen gezogen, die mich finster ansahen. Sie waren eingerahmt von langen, geschminkten, tiefschwarzen Wimpern und die pinken Augenbrauen standen leicht zornig nach unten.

Ich grinste sie schief an, ließ ihre Hand los und kratzte mich verlegen am Kopf. "Tut mir leid, Sakura-chan! Aber wenn ich nicht hinschau, dann tret ich dir noch auf die Fü...!" setzte ich zu einer Entschuldigung an doch sie wollte diese offensichtlich nicht hören und trat mir auf den Fuß. Jap. Sie war EINDEUTIG so gemein wie sie hübsch war.

"Schau mich einfach an, dann ist alles in Ordnung." meinte sie dann seufzend und hielt mir die Hand hin, die ich nur alzu bereitwillig entgegen nahm. Ich glaubte zwar nicht daran, dass das ein gutes Ende nehmen würde, aber wenn Sakura dann zufrieden war...

Ich hörte mir die Musik an und versuchte im Takt einzusteigen. Es war immernoch ChaChaCha, diesmal allerdings schneller als vorhin und ich hatte natürlich Probleme. Trotzdem gab ich mir Mühe, lächelte Sakura sogar etwas angestrengt an und manövrierte sie ungeschickt zum Rand der Tanzfläche, wo viel Platz war und ich hoffte, unauffällig unsere Füße im Spiegel im Blick behalten zu können.

Das pinkhaarige Mädchen lächelte zurück. Sie war wirklich unglaublich hübsch und nett und ich hoffte, ihr in diesem Tanzkurs endlich näher kommen zu können, wie ich es schon versucht hatte, seit wir vor 2 Jahren in eine Klasse kamen. Leider hatte ich es bisher noch nicht mal geschafft, sie nach einem Date zu fragen und so machten wir immer nur was mit unseren gemeinsamen Freunden aus.

Ich seufzte gedankenverloren und merkte gar nicht die Rucksackschlaufe, in die ich getreten war. Jetzt kam der seitwärts Schritt und... "UWAAAH!!" schrie ich laut, während ich mich schon auf dem rasanten Weg zum Parkettboden befand. Unwillkürlich ließ ich Sakura los, sodass sie nicht mit fiel und streckte die Hände zur Abfederung aus. Doch sie sollten den Boden nie berühren.

Stattdessen fand ich mich an eine harte Brust gedrückt wieder, die unter einem lockeren weißen Hemd verborgen war. Es roch gut; Wie die Luft nach Regen und sehr, sehr dezent nach einem Hauch von Rosen. Mit vor Schreck knallrot gefärbten Wangen sah ich auf in das Gesicht meines Retters und zuckte merklich zusammen unter dem kalten Blick, der meinem begegnete.

Es war unser Tanzlehrer, Sasuke Uchiha, der mich da gefangen hatte. Und er schien nicht besonders erfreut, als er mich wieder auf meine beiden Füße setzte. Ich sah verlegen zu Boden und stammelte irgendwie meinen Dank heraus. Er zuckte nur die Schultern.

"Ich kann es mir nicht leisten, dass einer meiner Schüler sich etwas bricht." meinte er trocken. Dann sah er auf meine Schuhe. "Die sind das Problem. Damit kann man nicht tanzen. Kauf dir endlich richtige Tanzschuhe."

Endlich? Dieser arrogante...! SOO lange machten wir den Kurs jetzt auch noch nicht und Geld im Überfluss hatte ich ja wohl auch nicht! Trotzdem nickte ich brav und wollte mich meiner Tanzpartnerin wieder zuwenden, doch er fasste mich an der Schulter und postierte mich am Rand der Tanzfläche. Sofort wurde es merklich stiller, denn er bot Sakura die Hand an. Er forderte sie auf! Normalerweise tanzte er nie mit seinen Schülern!

Jetzt war ich ja mal echt gespannt. Ich meine, gut, Sakura war wesentlich besser als ich - Das war keine Kunst - Aber Sasuke? Ob sie das schaffen würde? Naja, man sagte ja, wenn man gut führen konnte, brauchte die Frau nicht tanzen zu können...

Inzwischen hatte die Tanzfläche sich geleert und unser Lehrer führte das Mädchen in die Mitte der Tanzfläche. Er bot ihr die Hand, sie ergriff sie. Er wartete bis der Takt richtig war. Er schob sie an. Er hatte alles vollkommen im Griff und wich sogar ihren falschen Schritten aus, die logischerweise bei dem Tempo kamen, das er vorgab. Er führte sie perfekt durch das ganze Lied und lies sie dabei nicht ein Mal aus den Augen. Ich konnte die Augen nicht von dem Anblick wenden, nicht eine Sekunde. Es sah so... Perfekt aus.

Dann verklang der letzte Takt der Musik und Sasuke brachte mir Sakura zurück, die ganz außer Atem aber sichtlich begeistert war. Er hingegen schien ruhig wie immer, als er mich eindringlich ansah und mir ihre Hand hinhielt, die ich unbeholfen nahm. SO würde ich wohl nie tanzen können...

"Uzumaki." Sasuke sprach ganz ruhig aber seine Stimme war so voll natürlicher Autorität, dass sie mühelos den inzwischen eingesetzten Lärm übertönte und ich zu ihm aufsah. Meine Güte, bis dahin war mir noch nie aufgefallen, wie groß er eigentlich war, mindestens ein einhalb Köpfe größer als ich. "Wenn so etwas noch ein Mal passiert, werde ich dich nicht mehr unterrichten. Du bist einfach feinmotorisch nicht begabt genug."

Er sagte das so direkt heraus das ich einen Moment brauchte, bis ich verstand, was er sagte, und ihn in dieser Zeit einfach nur ausdruckslos anstarrte. Dann aber verfinsterte sich mein Blick schlagartig und ich fuhr ihn an. So war ich eben, und dieser Mistkerl hatte es auch wirklich verdient.

"Hören Sie mir mal genau zu, Sie arroganter Futzi! Ich habe für diesen Kurs bezahlt und Sie haben gar nicht das Recht, mich rauszuschmeißen, nur weil noch nicht so gut bin! Und überhaupt, seien Sie mal nicht so unverschämt! Was bilden Sie sich überhaupt ein, wer Sie sind, hä?!"

Nach diesem Ausbruch stand ich leicht keuchend da und sah ihn zornesfunkelnd von unten herauf an, doch sein Blick wirkte ruhig wie immer, nein, eher gelangweilt. Doch antworten tat er trotzdem und irgendwie lag in seiner Stimme etwas Bedrohliches. Er kam mir sogar noch etwas größer vor und stand plötzlich näher bei mir als zuvor, ohne dass er einen Schritt gemacht zu haben schien.

"Jetzt hörst du mir mal genau zu, Uzumaki. Dies ist MEIN Kurs und MEIN Studio, woraus resultiert, dass ich sehr wohl das Recht habe, jemanden rauszuschmeißen, der sich so aufführt wie du. Und um ehrlich zu sein juckt es mich gerade sehr in den Fingern das auch zu tun, denn du bist der wohl talentloseste und hoffnungsloseste Fall eines Stümpers, der mir je unter die Augen gekommen bist. Ich frage mich, wie Sakura nur an so einen Idioten geraten konnte, denn sie ist ein talentiertes, hübsches Mädchen und könnte es weit bringen..." Dann wandte er den Blick ab und ließ ihn über die zusehenden Paare schweifen. "Nun, wenn dein unwürdiger Wutausbruch jetzt beendet ist, können wir ja weiter machen. Versuche nur, niemanden zu verletzen und nicht alles kaputt zu machen. Auf die Tanzfläche!"

Sämtliche Anwesenden folgten augenblicklich seinen Anweisungen, doch ich war zu erschüttert und wütend von seinen Worten um mich rühren zu können. Erst als Sakura mich antippte gehorchten mir meine Muskeln wieder. Anstatt jedoch auf die Tanzfläche zu gehen rannte ich an den Tischen neben der Tanzfläche vorbei, stolperte die drei Stufen bis zur Tür hoch und lief durch die kleine Halle vor dem Studio. Dann rannte ich die breite Treppe hoch ins Erdgeschoss und eine weitere in den ersten Stock, wo ich mich hinhockte und gegen die Brüstung lehnte. Erst dort erlaubte ich den Tränen, die mir schon die ganze Zeit in den Augen brannten zu fließen.

Warum musste dieser blöde Idiot mich vor dem ganzen Kurs so lächerlich machen?! Dieser kleine Vortrag von ihm war wirklich extrem erniedrigend und ich war so wütend und traurig das mir alles weh tat. Wie sollte ich Sakura je wieder unter die Augen treten? Oder den anderen Leuten da unten? Natürlich würde ich wieder hingehen, beim nächsten Mal. Ich wäre nicht ich, wenn ich einfach so aufgeben würde. Und diesem großkotzigen Uchiha würde ich es zeigen, oh ja!

Natürlich suchte keiner nach mir. Wahrscheinlich wollten sie mir meine Ruhe lassen oder es interessierte einfach keinen wo ich war. War mir auch nur ganz Recht. So saß ich da und brütete über meinen Gedanken bis ich an Stimmen und Schritten die durch das offene Treppenhaus zu mir hochdrangen erkannte, das der Kurs für heute wohl beendet sein musste. Ich blieb sitzen. Immerhin war meine Tasche noch in dem verfluchten Studio und ich musste sie holen, weil darin meine Schulsachen und mein Handy waren.

Als die meisten gegangen waren hörte ich Sakuras Stimme. Sie unterhielt sich offensichtlich mit Sasuke und klang ganz aus dem Häuschen. Verfluchter Schönling. Denn gut aussehen tat er ja, mit seinen schwarzen Haaren und den genauso dunklen Augen und der weißen Haut und den kräftigen Schultern. Haaargh, er ging mir auf die Nerven!!

"Entschuldigung nochmals wegen Naruto, Sasuke-san." Es entstand eine kurze Pause. Vielleicht verbeugte sie sich auch noch. Ätzend. "Er ist manchmal sehr aufbrausend. Aber er meint es nicht so."

"Das ist schon in Ordnung. Ihm war seine Unfähigkeit wahrscheinlich einfach peinlich." antwortete die tiefe Stimme unseres Lehrers.

Ein Mädchenkichern war zu hören, dann Schritte. Ich hörte die Tür schlagen, als Sakura das Gebäude verließ. Langsam stand ich auf. Hinterher konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, wie ich runtergekommen war. Ich weiß nur noch, dass ich in der Tür stand und das schwarze Augen von der anderen Seite der Tanzfläche mich fixierten. Er hatte sich an die Spiegelwand gelehnt, und sah mich ganz direkt an, hatte gewusst, dass ich kommen würde, und zwar genau in dem Moment, in dem ich es tat. Ohne dass ich es kontrolieren konnte schlug mein Herz plötzlich schneller. Ich rechnete mit weiteren Beleidigungen, genau, deswegen reagierte ich so.

"I-ich... Ich wollte..." stammelte ich, während ich langsam den Raum betrat. Er stieß sich vom Spiegel ab, ohne mich aus den Augen zu lassen, genau wie bei Sakura vorhin. Bei dem Gedanken schluckte ich meine seltsame Nervosität herunter und sah ihn finster an. "Ich hole meine Tasche." Doch sie lag nicht mehr neben der Säule, wo ich sie hingelegt hatte. Leicht panisch sah ich mich um, doch sie war nirgends. Scheiße!

Dann fiehl mir wieder Sakura ein. Sie hatte sie bestimmt mitgenommen, weil sie dachte, ich sei weggelaufen. Zum Glück. Ich seufzte erleichtert und sah vom Boden auf, auf den ich bis dahin angestrengt gestarrt hatte. Eine schwarze Hose versperrte mir den Blick und ich sah leicht erschrocken nach oben, bis in Sasukes Gesicht, der mich ausdruckslos musterte. Erst verspätet schnellte mein Blick zu seiner rechten Hand, in der er etwas hielt. Meine Tasche! Ja, eindeutig, vollgeklastert mit Buttons und schon etwas zerfleddert, das war meine. Ich stand auf und wollte sie mir nehmen, doch er zog sie zurück.

"Was? Soll ich jetzt dafür bezahlen?" fauchte ich den Uchiha an und etwas merkwürdiges passierte.

Seine Mundwinkel verzogen sich nach oben. Es sah fast aus... Als lächelte er. Nein, er lächelte wirklich. Das war das erste Mal, dass ich das sah und ich starrte ihn an. Es stand ihm unglaublich gut! Warum musste dieser verdammte Bastard so gut aussehen?! Das war ungerecht!

"Nein, du sollst nicht bezahlen. Außerdem müsste ich dir deine Tasche dafür ja wohl geben, oder ist dein Geld nicht darin, hm?"

Er hatte also auch noch reingeschaut! Jetzt war mein Blick Eis und ich riss ihm die Tasche einfach aus der Hand. Dann wollte ich mich umdrehen und einfach nur weg. Das war so erniedrigend, das musste ich mir nicht gefallen lassen! Doch ich kam nicht weit, denn lange, schlanke Finger schlossen sich um meinen Oberarm und hielten mich zurück. Ich versuchte mich loszureißen, doch er war zu stark und so blieb mir nichts anderes übrig als ihn wütend anzufunkeln.

"Was wollen Sie...?"

Er lächelte immernoch. "Nichts. Nur mit dir reden."

Ich schnaubte abfällig. "Das haben Sie jetzt. Also lassen Sie mich los!"

"Über das, was vorhin pasiert ist."

Ich sah ihn abwartend an. Vielleicht wollte er sich ja entschuldigen.

"Du solltest nicht so frech sein."

Vielleicht auch nicht.

"SIE waren es ja wohl, der mich vor allen Anderen...!!" fuhr ich in voller Lautstärke auf, doch er unterbrach mich ganz ruhig.

"Ich habe dir lediglich gesagt, dass du nicht besonders begabt bist. Das wird ja wohl nicht das erste Mal sein, dass jemand sowas zu dir sagt, oder?"

Ich starrte ihn an. Vor Zorn und weil er Recht hatte war ich knallrot geworden, doch er lächelte immernoch, vielleicht sogar noch eine Spur breiter.

"Na siehst du. Und genau darüber wollte ich mit dir reden... Läufst du wieder weg oder können wir uns setzten?" fragte er zuvorkommend. Er konnte ja ganz höflich sein. Ich schnaubte wieder resigniert, was er richtig als ein Einverständnis auffasste. Er ließ mich los.

Wir setzten uns auf die Stühle neben der Tanzfläche, er mit elegant überschlagenen Beinen, ich krumm und mit abgewandten Blick. Was er mir wohl zu sagen hatte? Wahrscheinlich wollte er mich endgültig rausschmeißen... Aber das würde ich nicht zulassen! Das war meine letzte Chance, Sakura zu beeindrucken und ich würde unter Garantie nicht zulassen, dass dieser Schnösel, der inzwischen sein wunderbares Lächeln eingestellt hatte, mir dazwischen funkte!

"Also, Uzumaki... Warum machst du diesen Kurs? Ich meine, du stolperst ja sogar beim Gehen, wie sogar dir nicht entgangen sein dürfte. Und da kommst du ausgerechnet aufs Tanzen? Erkläre mir das."

Er sah mich an, doch ich wich seinem Blick aus.

"Ich... Das geht Sie ja wohl gar nichts an!" Er musste ja nicht wissen, wen ich gut fand, und warum ich irgendwas machte ging ihn auch nichts an!

Er sah mich immernoch an, verschränkte jetzt jedoch die Arme vor der Brust und lehnte sich zurück.

"Na gut. Wenn es keinen triftigen Grund gibt, meine Schüler weiter zu gefährden, werde ich dich nicht mehr in mei..."

"Ist ja gut! Es geht um Sakura!" fuhr ich ihm dazwischen und war knallrot geworden. Dieser verdammte...! Warum zwang er mich dazu, es auszusprechen? Das war peinlich. Ich sah ihn wieder wütend an. Er grinste.

"Soso, um Haruno also..." meinte er und stand auf. Ich sah ihm nach. Er ging auf die Tanzfläche und bewegte sich dabei so elegant das ich mit den Zähnen knirschte. Verdammt noch mal, verarschte er mich schon wenn er nur ging?!

"Nun, Tanzen ist eine gute Art, einer Frau seine Gefühle mitzuteilen." Er drehte sich beschwingt auf der Stelle um und sah mich wieder an.

Sein Blick... Er war nicht so abwesend wie sonst. Er war eher wie Feuer. Schwarzes Feuer auf einem Engelsgesicht. Ich sah ihn fasziniert an. Meine Wut hatte ich vergessen.

Er hob die Arme, als hielte er eine Frau und führte sie zu einer Melodie, die nur er hörte, über die Tanzfläche. Wiener Walzer. Auf und nieder. Schnell und langsam. Und er sah mich an.

Ich sah ihm eine Minute gebannt zu ohne mich zu rühren, dann fiehl mir etwas ein. War der Typ irgendwie wahnsinnig, alleine und ohne Musik zu tanzen, nur für mich?

Ich stand auf und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. Inzwischen war er stehen geblieben. "Hören Sie, wenn sie alleine tanzen wollen, können Sie das gerne machen... Ich muss jetzt nach Hause, wir sehen uns." Mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte gehen.

Diesmal war es nicht seine Hand, die mich hielt, es war seine Stimme.

"Ich würde dir Privatunterricht geben."

Ich blieb langsam stehen, drehte mich aber nicht um. Privatunterricht? Wie sollte das denn funktionieren?

"Sie könnten mir nicht helfen. Ich muss lernen zu Führen... Und bezahlen könnte ich Sie schon gar nicht, also vergessen Sie´s."

"Das mit der Bezahlung geht schon in Ordnung."

Ich zuckte leicht zusammen und blieb erneut stehen. Das war natürlich was anderes. So eine Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht gab er mir ja eine andere Partnerin zum Üben? Langsam drehte ich mich um und sah ihn an. Er stand inzwischen am Rand der Tanzfläche, lehnte an der Säule, sah mich an.

"Also gut. Wie stellen Sie sich das vor?"

In seinen Augen blitze etwas, was mich ziemlich verwunderte. Dann ging er zur Stereoanlage die links neben ihm in einem Schrank stand und schaltete sie ein. Ich erkannte den Track sofort, es war eins meines Lieblingslieder auf Sasukes CDs. Hijo De La Luna. ( http://www.youtube.com/watch?v=HzeMbN90Pz8 Gott, ich liebe es! xD) Ich wusste erstaunlicher Weise sogar, dass es Wiener Walzer war. Nur dazu tanzen, das konnte ich nicht.

Sasuke streckte mir die Hand entgegen und sah mich wieder mit dem Feuer an. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Warum forderte er mich auf? Was wollte er von mir? Als er merkte, dass ich nicht zu ihm kommen würde, tat er es, auch noch im Takt und schnappte sich meine Hand. Ganz sanft. Ich ließ erschrocken meine Tasche los, verzaubert von seinem Blick. Er zog mich auf die Tanzfläche, bestimmt, aber so, dass ich das Gefühl hatte, jeder Zeit gehen zu können. So hatte er uns gesagt sollte es sein.

Sasukes Arm schob sich unter meinen linken Arm auf meinen Rücken und er drehte die Hand so, dass meine sanft auf seiner auflag. Er hielt mich nicht fest sondern stützte mich nur. Ich tat gar nichts. Mir war das alles schrecklich unangenehm.

"Leg die Hand auf meine Schulter." verlangte der Uchiha. Ich sah zu ihm auf.

"Aber..." protestierte ich schwach.

"Mach es einfach. Es wird helfen... Ich verspreche es."

Und irgendwie glaubte ich ihm sofort, ohne Rückhalt. Langsam und zögernd legte ich die Hand auf seine Schulter. Wir waren ziemlich weit voneinander entfernt, was auch gut war. Während meinem Gezögere war das Lied zu Ende gegangen, doch er hatte es scheinbar auf Dauerschleife gestellt, sodass es sofort wieder anfing.

Ich hörte noch auf die Musik, als er schon einen Schritt zur Seite machte und mich mit zog.

"Fang einfach an, wenn du denkst, es ist richtig. Der Takt kommt schon automatisch."

Ich nickte, sah aber auf unsere Füße. Links, anstoßen, Rechts, anstoßen...

"Und schau nicht auf die Füße."

Dann veränderte sich die Melodie und er führte mich nach hinten. Ich stolperte natürlich sofort, doch er hielt mich ganz auf den Beinen und drehte uns im Kreis, erst nur um uns selbst, dann durch den ganzen Saal. Ich folgte ihm, ungeschickt zwar, aber ich war mir sicher, dass es trotzdem toll aussah, alleine weil er mich mit diesem Blick ansah, dem ich ausweichen wollte, weil er mir peinlich war, in dem ich mich aber verloren hatte als er meinen zum ersten Mal auffing. Er wurde schneller, langsamer, wiegte uns hin und her, ohne sich ein Mal von meinen Augen zu lösen oder irgendeinen Fehler zu machen.

Dann endete das Lied und wir blieben stehen. Ich sah ihn an. Er sah mich an. Ich schnaufte ganz schön. Sein Atem ging relativ ruhig.

"U-Und wie soll mir das jetzt helfen?" fragte ich und machte mich hastig von ihm los. Er kam mir hinterher, als ich von der Tanzfläche stapfte und mich trotzig auf einen der Tische setzte.

"Wenn man folgen kann, kann man auch führen. Folgen ist nämlich viel schwerer, weil man dem anderen vertrauen muss..." Er drehte sich von der Stereoanlage weg, die er inzwischen ausgeschaltet hatte. Ich sah ihn fast wehmütig an. Das Feuer war weg. Dann schüttelte ich den Kopf. Was gingen mich irgendwelche Feuer von irgendwelchen arroganten Tanzlehrern an?!

"Viel üben muss man natürlich trotzdem." fügte er noch hinzu, während er sich mir gegenüber an die Wand lehnte. Ich verzog das Gesicht. Lernen war ätzend.

"Übrigens hab ich beschlossen, unserer kleinen Abmachung noch etwas hinzuzufügen: Da du so stur bist und ich fürchten muss, dass du, wenn ich es einfach so lasse, irgendwann nicht auf mich hören wirst, mache ich es zur Bedingung, dass du während den Stunden alles tust, was ich dir sage."

Ich blinzelte und starrte ihn an, ohne ihn wirklich zu sehen. Er bot mir an, umsonst Unterricht zu nehmen, von dem ich das Gefühl hatte, dass er wirklich etwas bringen würde... Und dafür sollte ich einfach einfach nur auf hin hören? Das tat ich ja auch in den normalen Stunden, das ging schon. Irgendwie. Dieses Angebot konnte ich mir wirklich nicht entgehen lassen!

"Ich... Ich bin einverstanden."

Er lächelte wieder und kam mit ausgestreckter Hand auf mich zu. Ohne zu zögern ergriff ich sie und besiegelte damit den Deal.

"Gut... Und jetzt solltest du nach Hause gehen, deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen."

Ich zuckte zusammen und sah hastig auf die Uhr an der Wand. Verdammt, es war schon 6 und ich hätte noch einkaufen sollen! Hastig sammelte ich meine Tasche ein und lief zur Tür. Bevor ich jedoch endgültig ging, drehte ich mich an der Tür noch mal um und grinste Sasuke an.

"Danke! Wir sehen uns nächste Woche!"

Er lächelte ein mysteriöses Lächeln. "Es wird anstrengend für dich... Und jetzt geh schon."

Wieder hörte ich ohne zu Zögern auf ihn und machte mich schnell auf den Weg zum Supermarkt...
 

~~~~~~~ ♥ ~~~~~~~
 

Step One, Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-28T19:47:39+00:00 28.12.2010 20:47
LOL
Naruto, der Trottel.
Passt irgendwie zu ihm.
Das er tanzen kann, hätte ich auch nicht gedacht...
Jetzt kann Sasuke es ihmja beibringen *hust*
Oder sie tuen was anderes......*pfeif*
Lg
_Sinner_ =3
Von:  Bi_Kawaii_x3
2009-11-08T18:37:35+00:00 08.11.2009 19:37
*lol*
Ich finde deine FF SUPER!!!x3
Mit der Bedingung hat Sasu Naru an der Angel!xD
*gleich weiterles*
lg
Von:  Aroun
2009-08-09T01:32:53+00:00 09.08.2009 03:32
ich sag nur eins: HAMMERGEIL!
Weiter so, die story is der wahnsinn!
Von: abgemeldet
2009-07-22T13:14:11+00:00 22.07.2009 15:14
Das ist ein klasse Anfang! ^^
Mach weiter so! ^^

Schreibst du mir eine ENS wenn es weiter geht? *funkel*
Von: abgemeldet
2009-07-22T12:53:13+00:00 22.07.2009 14:53
SCHATZ! >///<! *abknuddels*
Dieses Kapitel ist sehr vielversprechend! x3
Du hast das echt toll geschrieben udn mehr bleibt mir nicht zus agen als...:
SUPER! ><! *Keks schenk*

Ich freu mich schons ehr auf das neue Kappi ^//^
Hab dich sehr lieb~
*knuff*

LG Deine Naru ♥
Von: abgemeldet
2009-07-22T01:10:31+00:00 22.07.2009 03:10
Also eine tolle Idee und die Umsetzung erst *liebe*
Ich bin völlig verzaubert!
Ich bin mal gespannt wie das alles enden wird!
Schreibst du mir eine ENS wenn es weiter geht= *chibiblick*
LG,
Lavilett^^
Von:  Alexa_Sasako
2009-07-21T18:14:15+00:00 21.07.2009 20:14
Hey, deine Fanfic ist super. Besonders das Lied. ich liebe es jetzt schon. Hast du es zufällig? Wenn ja, kannst du es mir dann schicken?

See you
Von:  Coppelius
2009-07-20T21:35:45+00:00 20.07.2009 23:35
super^^
der anfang dieser FF hat mir schon mal sehr gut gefallen^^
wie naruto wohl auf den letzten satz von sasuke reagieren wird???
und was wird sasuke für eine bedingung an naruto stellen???
ich bin gespannt^^
weiter so^^



Zurück