Zum Inhalt der Seite

Nacht voll Schatten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Nacht voll Schatten
 

Disclaimer: Die Charaktere gehören Masashi Kishimoto.

Das Lied gehört Juliane Werding und heißt Nacht voll Schatten.
 

http://www.youtube.com/watch?v=svskaS3FeDg&feature=related
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Itachi. Hier bist du also. Ich hab dich gesucht."
 

Das letzte Mal als wir uns sahen

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Fühlte ich das Unheil nahen
 

Der angesprochene Junge drehte sich von dem Nankano-Fluss weg und sah sein Gegenüber an. "Was möchtest du, Shisui-san?" Seine Stimme war nur ein flüstern. Itachi merkte das etwas nicht stimmte. Der Ältere wandte seinen Blick gen Fluss. "Ich müsste eigentlich bei der Versammlung sein. Du auch." Der junge Schwarzhaarige seufzte. Er drehte sich um und ging zum Flussufer, wo er sich ins feuchte Gras niederließ. "Das ist mir durchaus Bewusst, Itoko-san." Shisui wirkte auf Itachi nervös. Hatte er etwa Angst das Fugaku hier auftauchte und Stress machte, weil sie beide nicht bei der Versammlung waren? Lächelich. Sein Cousin war nicht so einer. Er war ein Draufgänger und ängstigte sich nicht wegen seinem Vater. Aber irgendwas war mit ihm. Nur was? "Itachi? Kennst du Uchiha Madara?"
 

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Und ein Geheimnis, von dem ich nichts weiß
 

"Uchiha Madara?" fragte sich Itachi selbst nocheinmal. Selbstverständlich kannte er ihn. "Ein Gründervater von Konoha, wieso?" Das war natürlich nicht alles was er wusste. Immerhin trainierten sie alle zwei Tage. "So meine ich das nicht." Shisui kam zu Itachi an das Ufer und setzte sich neben ihn. "...?" Itachi sah ihn verwirrt an. Wusste Shisui das Madaras Ableben eine Täuschung war? "Madara lebt noch Itachi. Und er ist hinter dir her." Dem Stammhalter stockte der Atem. Shisui wusste es. Also war seine Nervosität nicht aus Angst vor seinem Vater, sondern vor Madara abzuleiten. Ein Knacken ertönte auf dem anderen Ufer. Shisui erschrak. Der ältere von Beiden zog den jüngeren mit hoch als er sich hinstellte. "Itachi...geh." Shisui ging einige Schritte zum Fluss
 

Trieb Dich fort in die Dunkelheit

Eine offne Rechnung, ein alter Streit

Auf dem andern Ufer der Nacht
 

"Shi-" "Itachi, GEH!!" unterbrach Shisui ihn forsch. Itachi wusste nicht was Madara mit seinem Cousin vorhatte. Sein Cousin war das einzige was Madara ein Dorn im Auge war, das wusste der Stammhalter. Der Junge hing an seinem Cousin, er war seine Moral. Sein anderes Gewissen was ihn nicht nur pazifistisch, sondern auch vernünftig denken ließ. Itachi bewegte sich nicht. Er sah im Wald auf der anderen Seite des Flusses eine Gestalt, die er nur zu gut kannte. Denn Itachi gehörte ihm.
 

Am Himmel zogen wilde Wolken

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Lief Dir nach und konnte Dir nicht folgen

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten
 

Ein Kopf nicken dieser und der jüngste ging rückwärts von dem Ufer weg, wohingegen Shisui über den Fluss aufs andere Ufer zuging. Als Itachi den Rand des Waldes erreichte, drehte er sich um und rannte so schnell ihn seine Beine trugen davon.
 

Ich hörte Stimmen, jemand schien Dir zu drohn

Irgendwo in der Dunkelheit

Sieben Schüsse fielen, ein Mann lief davon

An dem andern Ufer der Nacht
 

Er hörte noch beim rennen über was sie sich unterhielten. Madara drohte Shisui sich von ihm, Itachi, fern zu halten. Sein Cousin trotze dem ältesten Uchiha und der kleine Junge wusste dass das ein Fehler war. Ein großer Fehler, den schon hörte er einen erschrockenen Schrei und das Wasser, welches durch panische Fußtritte und rudern der Arme zu allen Seiten spritze.
 

Ich spür'

In mir

Dass ich Deine Nähe nie verlier'

Ich spür'

In mir

Eines Tages bin ich

Bei Dir
 

//Shisui// dachte der kleine Junge der sich jetzt hinter einem der riesigen Bäume versteckt hatte. Das ist alles so wie es sein sollte. Der Tod von Shisui hilft Itachi. Das hat Madara selbst gesagt. Sein Cousin hat ihn davon abgehalten vollends für den Frieden der Ninjawelt zu kämpfen.
 

Vier Uhr früh - ich denk an damals

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

In jedem Traum seh' ich dich vor mir

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten
 

Itachi wachte auf. Er saß in einer kleinen Hütte, in der nähe von Konoha. Ein widerliches schnarchen ertönte zu seiner Rechten. Kisame, sein Akatsuki-Partner, lag auf den Boden, alle viere von sich gestreckt, und verursachte damit das abartig laute Geräusch. //Das die ANBU uns noch nicht gefunden haben...// Der Uchiha schüttelte den Kopf. Er erhob sich aus seinem Schneidersitz, in dem er geschlafen hat, streckte sich und ging vor die Tür. Diese machte so ein quietschendes Geräusch mit Tinitus-Risiko das das Schnarchen kurz unterbrochen wurde, Kisame sich drehte, und wieder anfing. Itachi stand nun vor dem Haus welches sehr nah an einem Fluss gebaut war. Der Nankano-Fluss. Dieser schimmerte in einem atemberaubendem Silber. Er hatte glück überhaupt etwas zu erkennen, denn seine Augen waren nicht mehr so gut. Er ging den Flussverlauf entlang und ärgerte sich darüber das er schon wieder diesen Traum hatte. Immer und immer wieder.
 

Und wenn mich die Erinnerung quält

Such' ich dich in der Dunkelheit

Du lebst jetzt in einer besseren Welt

Auf dem andern Ufer der Nacht
 

Er kam an diese Stelle. Die Stelle wo man die Leiche von Shisui fand. Als Madara Itachi suchte nachdem er ihn weggeschickt hat, hatte Itachi sich strickt geweigert ihn anzusehen, anzusprechen oder mit ihm zu trainieren. Sechs Wochen hatte er Madara ignoriert, bis er seinen Clan tötete. Er hatte wieder die Bilder von dem Abend in seinem Kopf. Ein leises Rascheln. Er drehte sich zum Wald und wartete darauf das ein ANBU oder sonst wer kam. Nichts.
 

Ich spür'

In mir

Dass ich Deine Nähe nie verlier'

Ich spür'

In mir

Eines Tages bin ich

Bei Dir
 

Aber...er sah genau hin. Da war etwas. Er ging langsam auf den Waldrand zu. Eine Silhouette. Er blinzelte und sie war weg. Kein Geräusch. Noch nicht einmal das fließen des Flusses war zuhören. Itachi bekam Gänsehaut. Das war etwas Unheimlich.
 

Ich such' Dich in der Dunkelheit

Du lebst jetzt in einer besseren Welt

Auf dem andern Ufer der Nacht
 

Der Uchiha ging in den Wald und suchte die Gestalt. Er sucht hinter jedem Busch. Schaute sich um und versuchte mit seinen schlechten Augen überhaupt noch etwas zu erkennen. Nach einer Weile des endlosen Suchens gab er es auf und setzte sich an das Flussufer. Natürlich hatte er nichts gefunden. Haben ihn seine Sinne einen Streich gespielt. Und er war auch noch so naiv und ist darauf reingefallen. Itachi seufzte. Er wurde wirklich verrückt. Ein Windhauch ließ das Blätterdach wieder rascheln. Der Uchiha schaute auf und sah einfach nur in die Dunkelheit gegenüber. Auf einmal funkelten seine Augen und ein lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

Am Himmel zogen wilde Wolken

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Lief Dir nach und konnte Dir nicht folgen

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Und wenn mich die Erinnerung quält

Such ich Dich in der Dunkelheit

Du lebst jetzt in einer besseren Welt

Auf dem andern Ufer der Nacht
 

"Shisui" Die Silhouette lächelte zurück und verschwand mit der nächsten Brise. Der Junge schüttelte sachte den Kopf. Das war alles nur eine Einbildung.
 

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Und die Nacht voll Schatten
 

Hoffte er.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das ist meine erste FF überhaupt und mein erster Schreib versuch.

Das Ding ist schon vor nem halben Jahr angefangen worden und jetzt ist es endlich beendet^^

Hoffe es hat euch trotzdem erfreut.

Über Kommis würde ich mich sehr freuen
 

MFG

DeiDei

*Kekse dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazemi
2011-02-03T05:45:02+00:00 03.02.2011 06:45
Echt gut gemacht !!
:D
(und des lied is auch gut für die Situation) x3


Zurück