Zum Inhalt der Seite

Und plötzlich war der Frühling

FF zum Wettbewerb "Frühlingsgeühle" von [[Regenverliebt]]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
3102 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.07.2009
U: 19.07.2009
Kommentare (1)
3126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daiki

    Alter: 16
    Hobbys: etwas mit seinen Freunden unternehmen, essen
    Liebt: Soushi?

    Der schwule Freund.

    later more informations.
  • Charakter
    Hiroshi Yoshimitsu

    Alter: 17
    Hobbys: etwas mit Freunden zu unternehmen, spazieren gehen
    Liebt: weiß niemand

    Hiroshi ist ein 17-Jähriger Oberstufler, der von allen geliebt wird. Musterschüler und gutaussehend. Er steht nicht wirklich darauf, immer von allen umzingelt zu werden,aber trotzdem genießt er es ein bisschen. Seine Privatssphäre, die er nur noch selten hat, pflegt er sehr. Er kann sehr unangenehm werden, wenn er gestört wird. Sonst ist er ein sehr lieber, hilfbereiter, witziger Mensch. Er unternimmt gerne etwas mit seinen Freunden oder geht in seinem Lieblingspark spazieren.

    In Sachen Gefühle ist er sehr von sich überzeugt,zögert so nicht der Person an der er interessiert ist, es auch zu sagen und zeigen. An dem weiblichen Geschlecht hat er null Interesse. Er steht eher auf den süßen, feminimen, Typ von Jungen...
  • Charakter
    Kohei Kotao

    Alter: 16
    Hobbys: Lesen, Hiroshi beobachten
    Liebt: Hiroshi

    Kohei gehört ganz klar in die Kategorie schüchtern, wie zu der Sorte Jungs, die mehr feminim statt männlich waren. Doch das stört ihn nicht wirklich, schließlich kann er nichts dafür. Er hat nur wenig Freunde, da er nicht jeden an sich ranlässt, aber seinen Freunden gegenüber ist er ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Wenn sie ihn brauchen ist er für sie da. Doch sobald ihm eine Situation unangenehm oder peinlich wird, versteckt er sich hinter seinen Büchern.

    Bis vor kurzen hatte er jeden der gemeint hatte, der Frühling liege in der Luft und der Duft der Liebe nahm die Menschen ein, nicht verstanden. Es war komisch mitanzusehen, wie alle plötlich eine rosarote Brille zu tragen schienen, ihnen egal war, ob sie mit einem anderen Jungen oder Mädchen gingen. Sie liebten sich und nur das zählte für sie! Auch der kleine Kohei war dann eines Frühlingtages hin und weg, von einer anderer Person...
  • Charakter
    Soushi

    Alter: 17
    Hobbys: Schulbücher lesen
    Liebt: Unbekannt

    Der stille Coole.

    later more informations.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2010-01-10T13:27:08+00:00 10.01.2010 14:27
Aww!! *O*
Die FF ist ja so niedlich!! Ich mag den Charakter von Yoshimitsu-kun total!!!! >///< Der ist so toll!
Und Soushi und Daiki sind ja wohl auch einfach klasse <3<3<3 Wieso schreibst du nicht mal eine FF über die beiden =DDD
Soushi *anschmacht* Ich liebe solche coolen Charaktere! Und normalerweise bin ich nicht die jenige, die für Nebencharakteren große Begeisterung aufbringt. Aber die beiden sind mega süß!
Der OS ist zwar kurz, aber dafür einfach toll!!!
Die Rechtschreibfehler und die Zeit-hin-und-her-sprünge sind schnell überlesen!^.-

ggglG deine Yami! <3

P.S.: Gomen, dass ich sie nicht schon früher gelesen hab >__>