Zum Inhalt der Seite

Wiedersehen mit O-nii-chan


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
723 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Nachdem ihr Vater gestorben ist, ist Natsume Aois einzigste Familie, aber sie hat ihn schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Als sie ihn endlich wiedersieht, steht sie kurz davor, auch noch den Rest ihrer Familie zu verlieren...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.07.2009
U: 15.07.2009
Kommentare (1)
725 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T09:48:39+00:00 12.08.2009 11:48
Hier ist der versprochene Wettbewerbskommi^^

Länge: OneShot oder Fanfiction mit höchsten 20 Kapiteln - Eingehalten; 08/10 Punkten
Thema: Ein Wiedersehen mit der Familie - Eingehalten; 30/30 Punkten

Was mir nicht gefällt/Fehler, die man hätte vermeiden können:

-Seit sie das Schriftsück mit dem unheilvollen Aussehen bekommen hatte... (Schriftstück - "t" vergessen)
-Aoi hatte bereits dicke Ringe unter ihren Augen und wollte dem Inahlt keinen Glauben schenken. (Inhalt - "h" und "a" vertauscht)
-Und jetzt stand in diesem Brief, dass ihr Bruder bakd sterben würde!
(bald - "l" statt "k")
-Ihr Kopf wolltes es immer noch nicht wahrhaben. (wollte ohne "s")
-"Die Nummer 4" schoß ihr durch den Kopf. (schoss - mitt "ss")
-Außerdem heißt es "wieder sehen", obwohl es "Wiedersehen" heißt^^
Die hättest du sicher bemerkt, wenn du es dir noch einmal durchgelesen hättest.

Was mir gefallen hat:

Du hast die Charaktere Aoi und Natsume sehr gut getroffen.
Aus Aois Sicht wird im Manga leider sehr wenig erzählt und doch kann man sich sehr gut vorstellen, dass sie in so einer Situation so handeln würde.

Du hast am Ende mit "Es ging alles sehr schnell und sie musste vor dem OP-Saal warten.
Aber sie hatte eine vage Ahnung, dass ihr Bruder die Augen nie wieder öffnen würde.
Er war tot." offengelassen, ob er wirklich stirbt, obwohl man es annimmt.

Ich persönlich hatte während der gesamten OS Tränen in den Augen =)

abgemeldet