Zum Inhalt der Seite

Heart

Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Fall für die Detective Boys??

Am nächstem Morgen rief der Professor in der Schule an, um Ai Krank zu melden. Das Fieber hatte sich nur gering gelegt und Ai lag immer noch schwach in ihrem Bett. „Soll ich nicht lieber doch Dr. Araide anrufen?“ er saß bei Ai „Nein Professor ich habe nur ein wenig Fieber mehr ist das nicht“ sagte sie leise und lächelte leicht „Das hattest du aber in letzter Zeit oft, ich mache mir Sorgen um dich“ „Das brauchen sie aber nicht, ich muss mich nur ein wenig ausruhen. Was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder.“ sie schloss ihre Augen. „Ai bist du noch wach?“

Sie öffnete ihre Augen wieder „Ja bin ich, aber ich bin müde und würde jetzt gerne noch etwas schlafen“ mit diesen Worten schloss sie ihre Augen wieder. Der Professor stand auf. „Na gut dann werde ich eben Einkaufen gehen und mache uns was zu Essen“ „Ist es nicht noch zu früh, um Einkaufen zu gehen?“ fragte Sie schon im halb schlaf. „Ich habe nachher keine Zeit dafür“ doch sie konnte ihn nicht mehr hören denn sie war schon eingeschlafen. Der Professor deckte sie noch richtig zu und verlies dann das Zimmer.
 

In der Schule
 

Frau Kobayashi Stand vor der Klasse „Kinder! Ai ist Krank und kann heute nicht zu Schule kommen, wer von euch ist so lieb und kann ihr, ihre Hausaufgaben bringen?.“ Frau Kobayashis Blick ging automatisch in Richtung Detective Boys, und da schrie Genta schon „Das ist natürlich eine Fall für die Detective Boys!“ Conan schaute nur fragwürdig. „Ein Fall?“ mit dem Gedanken war er aber allein, denn die anderen zwei stimmten Genta Lauthals zu „JAAAA“.

In der fünf Minuten Pause, versammelten sich die Detective Boys um Conans Tisch. „Ai ist in letzter Zeit aber oft krank, findet ihr nicht?. Was sie wohl hat?“ fragte Mitzuhiko in die Runde. „Ja das stimmt, sie isst bestimmt zu wenig.“ Die drei schauten Genta an „Genta warum denkst du immer, dass alles mit Essen zu tun hat?“ kam es von Ayumi. „Ai hatte heute Nacht hohes Fieber.“ Sie schauten zu Conan, „Woher weißt du das?“ kam es gleichzeitig aus den drei Mündern. „Ich habe heute morgen mit dem Professor Telefoniert, er meinte das sie ne ziemlich schlimme Nacht gehabt hatte.“ die Blicke der Drei wurde besorgt. „Warum ruft der Professor dich an, aber uns nicht?.“

Ayumi hörte sich beleidigt an. Conan schaute etwas irritiert “Er wollte eigentlich gar nicht mich sprechen.” Entgegnete er darauf „Und wem sonst?“ „Er wollte mit Ran sprechen, er hat sie gefragt ob sie heute Mittag auf Ai aufpassen kann, weil er zu einem wichtigem Termin muss und Ai so krank ungern alleine lassen möchte.“ Es klingelte und die Drei gingen mit besorgten Blicken wieder auf ihre Plätze zurück.
 

Nach der Schule machten sich die Detektiv Boys samt Conan auf dem Weg zum Professor.

„Findet ihr nicht, wir sollten ihr noch ein wenig Schokolade mitbringen und nicht nur diese öden Hausaufgaben?“ fragte Genta. „ Ja… obwohl mag Ai Schokolade?“ Ayumi überlegte und schaute dann fragend zu Conan und die andern Beiden auch. „Warum schaut ihr mich so an, woher soll ich das denn wissen?“

„Du weißt doch sonst auch immer alles“ sagte Genta mit einem grinsen im Gesicht. „Ach lass mich doch in ruhe“ dachte Conan sich nur gereizt.
 

„Ai?… Kleines wach auf“ Ran stand vor ihrem Bett. „hm…“ murmelte sie nur „komm schon kleines das Essen ist fertig.“

Sie öffnete langsam ihre Augen. „Akemi?“ flüsterte sie verschlafen. „Nein eigentlich bin ich Ran“ sagte sie lächelnd. Ai erschrak und setzte sich schlagartig auf, da aber Ran zu ihr hinuntergebeugt war, kollidierten ihre Kopfe miteinander. Sowohl Ai als auch Ran sahen in diesem Moment nur Sterne.

„Oh man hast du ein harten Schädel“ Ran hielt sich den Kopf.

„Das musst du grade sagen“ Ai lag mit ihrem Kopf auf dem Kissen und hielt sich die Stirn. Ran setzte sich aufs Bett, und fing plötzlich an zu lachen. „Warum lachst du denn jetzt?“ Ai war verwirrt, „man lacht doch nicht wenn man sich weh tut.“ überlegte sie. „Wenn du nicht aufstehen möchtest kannst du es mir doch einfach sagen und musst mir nicht ne Kopfnuss verpassen. Gewalt ist doch keine Lösung.“ Ran lächelte und rieb sich noch mal über die Stelle. Ai lag immer noch im Bett und hielt ihre Stirn. „Hey alles in Ordnung, hast du dir sehr weh getan?“. Ai schüttelte ihren Kopf. „Es geht schon wieder und selber?.“ nun musste Ai selbst Grinsen. Die Situation war schon ziemlich lustig. „Ach mein Kopf hält das schon aus, aber jetzt aufstehen und essen kommen.“ Ai nickte nur.
 

Nach dem sie mit dem essen fertig waren, wollte Ran noch mal Fieber messen. „Wie fühlst du dich?“ „Ich fühle mich besser als gestern“ Ran lächelte „das ist schön“ Das Pipen des Thermometers erklang, und Ran schaute sich den Digital Zeiger an. Sie runzelte die Stirn. „Hm… immer noch Fieber, 38.3° Grad. Und du fühlst dich echt besser?.“ Ai nickte. Es Klingelte an der Tür und Ran ging sie öffnen. „Oh Hallo Conan Ayumi, Mitzuhiko und Genta kommt rein.“ „Hallo Ran“ sagten alle im Chor. „Wir wollten Ai besuchen und ihr, ihre Hausaufgaben bringen.“ sprach Mitzuhiko als erstes „Ja und wir haben ihr Schokolade mitgebracht“ ergänzte Genta. „Geht es ihr denn Besser?“ kam es nun von einer besorgten Ayumi.
 

Ai hörte die stimmen ihrer kleinen Freunde, und ging auch in den Flur. „ Hi Leute was macht ihr denn hier?.“ Ayumi rannte auf Ai zu, um sie zu umarmen „Wir haben uns so sorgen um dich gemacht, und wir haben dir Schokolade mitgebracht, isst du gerne Schokolade, wir wussten es nicht und Conan auch nicht, ach und Ai du bist sehr warm merke ich grade.“ Ai löste sich von der Umarmung. „Ja entschuldige Ayumi, und es ist schön das ihr gekommen seid, aber es weher besser wenn ihr nicht so lange bleibt.“ Die Kinder schauten traurig. „Warum wir-“ wollte Mitzuhiko ansetzten, doch er wurde von Ai unterbrochen. „Ich weiß nicht ob ich ansteckend bin und ich möchte nicht das ihr auch noch krank werdet.“ sie lächelte entschuldigend. „Ach so Okay“.
 

Die Kinder blieben darauf hin auch nicht lange. Als sie gehen wollten, gab es eine kleine Diskussion zwischen Ran und Conan, weil er da bleiben wollte um später dann mit Ran, nach hause gehen zu können. Doch Ran gewann und Conan ging mit den Kindern zusammen zurück.
 


 

Soo das wars mal wieder fürs erste ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-20T18:27:28+00:00 20.09.2009 20:27
Das Kapitel ist echt toll geworden und du hast die Kids echt gut getroffen^^


Zurück