Zum Inhalt der Seite

Growing Rose Of Love (Teil 2)

Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An Expensive Dance


 

Kapitel 81:

AN EXPENSIVE DANCE

Ein teurer Tanz


 

****Rückblick****

„Also hast du schon einen anderen dafür im Visier?“, fragte er, und die Entrüstung war ihm deutlich anzusehen. Wieso kam sie nicht einmal auf den Gedanken, dass er doch die Hauptrolle in ihrem Video übernehmen könnte? Zwar war er nicht der Muskulöseste, aber dennoch konnte man ihn nicht gerade als unattraktiv bezeichnen.
 

„Offen gesagt: Ja.“, gab sie trocken zurück und legte den Kopf schief. War er wirklich so dumm oder tat er nur so?
 

„Wer ist es?“, er sprang auf, sodass die Gondel augenblicklich zu wackeln begann.
 

Unbeeindruckt von diesem Ausbruch starrte sie ihn an. Doch das war nur eine Fassade - in Wahrheit war sie tief beeindruckt von seinen Gefühlen, die er gerade so offen zeigte. Langsam fuhr ihr Arm nach oben und sie deutete auf ihn. „Du.“
 

Vollkommen perplex weitete er die Augen. „Hä?“
 

„Na du wärst meine Idealbesetzung. Möchtest du mitmachen?“, fragte sie dann und setzte ein warmes Lächeln auf. „Oh man, manchmal stehst du aber auch total auf der Leitung.“
 

Nun ging ihm endlich ein Licht auf. Gab es hier nicht irgendwo ein Loch, in dem er sich verkriechen konnte? Peinlich berührt nahm er wieder Platz und sah zu seinen Händen hinunter. „Ähm ... Ja, klar. Ich mach gerne mit.“, sagte er etwas durcheinander zu und fuhr sich seufzend durch die silbernen Haare, die von der frühen Abendsonne fast schon orange leuchteten.
 

Minako lehnte sich vor und griff nach seiner Hand, bevor er sie sanft drückte. „Vielen Dank. Das wird bestimmt toll.“ Sie lächelte ihn dankbar und verliebt an. Und er konnte nicht anders, als diese Verliebtheit in ihren Augen widerzuspiegeln ...

****Rückblick****
 

Ein herzhaftes Lachen erfüllte die frische Luft des Februars. In Seiyas Ohren die schönste Melodie, die es gab. Sie standen schon seit einer geschlagenen halben Stunde vor dem Affengehege, da Usagi besonders die Affen sehr gut gefielen. Sie waren aber auch sehr witzig; nicht so langweilig wie manch andere Tierarten, die sich nicht von der Stelle bewegten. Da Seiya schon dank ihres allerersten Dates wusste, dass Usagi sehr gerne den Zoo besuchte, hatte er sie heute, am Valentinstag, darin eingeladen. Und wie zu erwarten war, war Usagi hellauf begeistert über sein Angebot. Und was seine Liebste glücklich machte, machte auch ihn glücklich. Dieses Strahlen in ihren Augen zu sehen, ließ ihn alles Andere um sich herum vergessen. Mehr brauchte er gar nicht.
 

„Seiya, sieh mal, wie sie sich da gegenseitig den Hintern untersuchen!“, brüllte Usagi vor Lachen, und allein schon das Lachen fand er so lustig, dass er bereits deswegen ebenfalls lauthals mitlachen musste. Dass sie diverse Leute anstarrten, da sich zwei fast erwachsene Menschen vor einem Affengehege gar nicht mehr einkriegen konnten vor Lachen, störte die beiden überhaupt nicht. Sie verstanden sich und hatten ihren Spaß - das war doch das Wichtigste, oder etwa nicht?

Und so verbrachten sie einen lustigen Mittag im Zoo unter einem strahlend blauen, wolkenlosen Himmel.
 

Anschließend spazierten sie in der Zentrale Tokyos, schauten in diverse Geschäfte hinein und genossen einfach den Tag und ihre gemeinsame Zeit.

Als Usagi mitten auf der Straße unmittelbar am Arm gepackt wurde und mitgezogen wurde, wurde der Tag dann doch ziemlich nervenaufreibend. Seiya, der ihre Hand stets gehalten hatte, ließ sie jedoch nicht los und folgte dem ‚Entführer‘ mühelos. Oder eher der ‚Entführerin‘. Es handelte sich dabei um eine junge Frau, etwa in ihrem Alter. „Was ...?“, setzte er an, wurde von ihr jedoch unterbrochen.
 

„Möchtet ihr an unserem Wettbewerb teilnehmen? Es ist für wohltätige Zwecke. Also du musst einfach nur auf der Bühne stehen und warten, bis jemand für dich die höchste Summe bietet. Es geht lediglich um einen Tanz mit dir, also nichts Schlimmes.“, sagte sie an Usagi gewandt.
 

„Wohltätige Zwecke? Um was geht es denn genau?“, fragte Seiya skeptisch und runzelte leicht die Stirn.
 

Als die brünette Frau ihn anblickte, wurde sie schlagartig rot und bekam im ersten Moment überhaupt nichts zu Stande - was Usagi halb triumphierend, halb verärgert zur Kenntnis nahm. „Da staunst du, was? Aber er ist mein Freund, also lass bloß die Finger von ihm!“, warnte sie sie in Gedanken und fletschte ihre Zähne zusammen wie ein wildes Tier.
 

„A- Also wir spenden für Waisenkinder, die in Heimen aufwachsen.“, fand sie nach geraumer Zeit endlich zu ihrer Stimme zurück.
 

Waisenkinder - also teilten sie das gleiche Schicksal wie er. Und außerdem war er generell an Wohltätigkeitsverbänden ohnehin immer ganz vorne mit dabei, um Unmengen von Summen zu spenden, auch wenn er dies nicht an die Öffentlichkeit gelangen ließ.
 

Das Paar sah sich in die Augen, und sofort verstanden sie, was auch der andere dachte und nickten sich zu. Ja, sie würden mitmachen und wieder Gutes tun.

Als sie am Ort des Geschehens ankamen, wo schon ziemlich viele Menschen anwesend waren, versicherte er Usagi noch, dass er sie auf keinen Fall mit einem anderen Mann tanzen lassen würde, bevor sie hoch auf die Bühne geschoben und direkt neben zahlreichen anderen Mädchen gestellt wurde. Eine runde Brosche mit der Nummer 19 wurde in ihre Bluse

gesteckt.
 

Seiya stellte sich zu den anderen Schaulustigen. Zum Großteil waren sie Männer. Ob sie auch mitbieten wollten? Seine Frage wurde gleich beantwortet, indem er Sätze wie „Wow, die Nummer 19 ist ja zuckersüß!“ und „Die kommt mir auch sehr bekannt vor. Ah, das ist doch die berühmte Sängerin Usagi Tsukino! Woah - ein Tanz mit ihr, das wär's ja!“

Seiya musste sich sehr zusammenreißen, um nicht hinzugehen und klarzustellen, dass sie ihm gehörte. Er ballte seine Hände zu Fäusten zusammen. „Ihr wollt ein Tanz mit meinem Mädchen? Nur über meine Leiche!“, dachte er sich energisch.

Und so begannen die Gebote. Sie gingen die Reihe durch, und Usagi wurde immer angespannter. Es wurden ziemlich hohe Summen geboten. Es ging schon bei 5000 Yen los. Das bisher höchste Gebot waren 15000 Yen, aber das Mädchen war ja auch richtig hübsch. Ob für sie überhaupt so viel geboten werden würde? Wahrscheinlich würde Seiya der Einzige sein, der für sie bieten würde - aber das war ihr ziemlich recht. Sie würde sich auch total blöd vorkommen, wenn so viele Männer sie quasi ‚erkaufen‘ wollen würden. Als ob sie irgendein Gegenstand wäre.

Kaum als sie es sich versah, war auch schon sie an der Reihe, obwohl sie die Letzte war. Das ging ja ziemlich flott!

Das erste Gebot kam sofort - jedoch nicht von Seiya. „Ich biete 7000 Yen für die süße Schnecke.“, kam es von einem jungen, blonden Typen, der um die Mitte 20 war. So wie er aussah ... Ein typischer Macho. Allein schon der Begriff ‚süße Schnecke‘ verriet doch schon alles.

Usagi warf einen Blick zu Seiya, der finster dreinschaute. Das wusste sie trotz seiner Sonnenbrille, denn normalerweise hatte er stets ein Grinsen auf den Lippen, von welchem nun keine Spur mehr war.

„10000 Yen!“, kam es von ihm geschossen.

„15000 Yen.“, kam es aus einer anderen Ecke. Ein etwas unscheinbarer Junge, der wohl noch jünger war als sie, meldete sich schüchtern zu Wort. Auf dem zweiten Blick konnte sie auch ihn in eine Kategorie zuordnen: Nerd.

Doch dann riss entgeistert die Augen auf. 15000 Yen? Das war das bisher höchste Angebot überhaupt gewesen! Und das ausgerechnet für sie?!
 

Seiya strich sich elegant durch die Haare. Sie wollten also Krieg - den konnten sie gerne haben. Aber sie würden definitiv nicht als Sieger aus dieser Sache herauskommen. Das schwor er sich.

„20000 Yen.“, fuhr er weiter klein fort, denn so langsam begann dieses Spiel Spaß zu machen.

„25000!“, kam es wieder aus einer ganz anderen Richtung.
 

„Was ist denn nur mit den Männern los? Warum möchten die auf einmal so viel Geld für einen Tanz mit mir ausgeben? Dabei kann ich doch gar nicht mal richtig tanzen.“, dachte sich Usagi, biss sich nervös auf die Unterlippe und hoffte, dass Seiya am Ende gewinnen würde. Aber so, wie sie ihn kannte, brauchte sie sich da keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich würde er eher sein ganzes Vermögen ausgeben, bevor er sie mit einem anderen Mann tanzen ließ. Sie schreckte auf, als sie ein „50000 Yen für einen Tanz mit der bildhübschen Dame!“ von einer ihr sehr bekannten Stimme hörte. Sie ließ den Blick schweifen und tatsächlich - es war Haruka!

Zum Gruß winkte sie ihr schelmisch grinsend zu; Michiru neben ihr tat es ihr gleich.
 

Seiya setzte sein typisch arrogantes, selbstsicheres Grinsen auf. Haruka also ...

Er steckte seine Hände gelassen in die Hosentaschen und beschloss, das Spiel nun zu beenden. „Ich biete 100000 Yen.“, sagte er entschieden, und alle Blicke waren fassungslos auf ihn gerichtet. Nur Haruka und Michiru lachten amüsiert. Usagi fiel die Kinnlade herunter.
 

„Wow! 100000 Yen, das hat es noch nie bei uns gegeben! Wer kann überbieten? Zum Ersten? Zum Zweiten? Zum Dritten? Okay, der Tanz geht an den jungen, attraktiven Mann mit der Sonnenbrille!“

Dank der Sonnenbrille und dem Cap haben ihn die meisten wahrscheinlich noch nicht erkannt. Aus diesem Grund entschied er, sie auch nicht abzunehmen, als er die Treppe zur Bühne emporstieg und direkt auf Usagi zuging. „Bekomme ich nun meinen hart erkämpften Tanz?“, fragte er sie mit einem charmanten Lächeln, dem sie wie immer nicht widerstehen konnte. Doch sie konnte sich einen frechen Kommentar nicht verkneifen: „Du bist verrückt; so viel Geld für einen Tanz auszugeben.“ Seiya zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. „Für einen Tanz mit dir ist mir keine Summe der Welt zu viel.“, war seine aufrichtige Aussage. „Vor allem ist es mir wert, damit ich dich nicht mit einem anderen Typen beim Tanzen zusehen muss. So weit kommt’s noch.“

Wenige Sekunden später schwebten sie neben den anderen Pärchen auf dem Parkett. Obwohl Usagi nicht die begnadetste Tänzerin war, schwebte sie anmutig über den Boden, was nicht zuletzt an Seiyas hervorragenden Tanzkünsten lag.
 

Als sie die Bühne verließen, rannte ein kleines Mädchen direkt auf Seiya zu. Sie hatte schulterlange, rosafarbene Haare, die sie offen trug und strahlend große, blaue Augen. Sie war um die vier bis fünf Jahre alt. Vom Laufen bekam sie ganz rosige Wangen, was sie noch niedlicher aussehen ließ.

Usagi blieb fast das Herz stehen, als die sie sie sah. Sie erinnerte sie so sehr an ... Chibiusa.
 

Seiya kniete sich nieder und breitete seine Arme aus, in die sie auch direkt hineinlief. „Hoppla, du bist ja ein kleiner Wirbelwind.“, begrüßte er sie lachend und schob seine Sonnenbrille nach oben zu seinem Kopf.

„Ich habe alles mitgesehen und ... danke, dass du uns so viel gespendet hast!“, rief die Kleine gänzlich begeistert, legte ihre Arme um ihn und drückte freudig sich an ihn.

Schmunzelnd legte er seine Hände auf ihren kleinen Rücken. „Das habe ich doch gerne gemacht. Und ich werde euch auch weiterhin helfen.“

„Wirklich? Kommst du uns dann auch im Heim besuchen?“, fragte das Mädchen mit glänzenden Augen, die eine reine, unschuldige Hoffnung ausstrahlten.

„Aber sicher. Wie heißt du denn eigentlich und wie alt bist du?“, fragte er sie lächelnd und tätschelte ihren Kopf sanft.

„Ich bin Sakura und vier Jahre alt.“, kam es sofort aus ihr geschossen.
 

Usagi beobachtete diese Szene aus nächster Nähe und konnte nur schmunzeln. Dieser Anblick war einfach wundervoll, und unwillkürlich dachte sie daran, dass so ihre Zukunft aussehen könnte. Denn so, wie er sie gerade behandelte - man könnte meinen, er sei der geborene Vater. Schon damals, als Chibi-Chibi noch hier war, hatte er sich so rührend um sie gekümmert. Kein Zweifel: Die Vaterrolle stand ihm.
 


 

Sie gingen am späten Abend schick beim Griechen essen und als sie auf das Essen warteten, fand Usagi diesen Zeitpunkt als angebracht, ihm nun endlich ihre selbstgemachte Schokolade zu schenken.
 

„Vielen Dank, Schätzchen.“, bedankte er sich erfreut und griff über den Tisch nach ihrer Hand. „Wir lassen es uns später zu Hause schmecken, okay? Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, daran zu kosten. Ach ja, und ich habe für dich natürlich auch etwas. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Valentinsschatz.“ Mit seiner anderen, freien Hand überreichte er ihr eine quadratische, hohe Schachtel, die in weißem Geschenkpapier und rotem Band verpackt war.
 

Als sie das Geschenk aufmachte und hineinsah, stockte ihr der Atem. Ein wunderschöner, silberner Armband mit verschiedenen Anhängern glänzte ihr entgegen.

„Schau dir die Elemente genau an. Das Band erzählt nämlich eine ganz besondere Geschichte.“, verkündete Seiya geheimnisvoll.

Vorsichtig, als wäre es so zerbrechlich wie ein rohes Ei, nahm Usagi das Armband aus der Schachtel und sah sich wie geheißen die einzelnen Elemente an. Und spätestens auf dem zweiten Blick wurde ihr klar, welche Geschichte dieses Band erzählte: Es erzählte ihre ganz persönliche Liebesgeschichte ...
 

Zuerst war da die Parkbank ... Ihr erstes richtiges Gespräch und für Usagi auch das erste richtige Treffen, da sie ihn ja im Gegensatz zu ihm im Flughafen nicht gesehen hatte.

Danach folgte ein Football, woraus Usagi jedoch nicht ganz schlau wurde.

„Du weißt doch noch, wie ich gleich am ersten Schultag alle Sportkurse ausprobieren wollte, oder? Da hat mit doch der Typ beim American Football einen Bodycheck verpasst. Das war das erste Mal, wo du gezeigt hast, dass ich dir nicht total egal bin. Davor hast du mir ja nur die kalte Schulter gezeigt.“, klärte Seiya sie augenzwinkernd auf.

Die Blondine lächelte. Er hatte Recht: Das war das erste Mal gewesen, wo sie sich wirklich um ihm gesorgt hatte, obwohl sie sich kaum gekannt hatten. Zwar hätte sie überall eingegriffen, da sie rohe Gewalt verabscheute, doch bei ihm war es noch schmerzlicher für sie gewesen, dabei zuzusehen.

Aber dass er das noch so gut in Erinnerung behalten hatte ... Bemerkenswert. Es schien ihm wohl besonders viel bedeutet zu haben.
 

Danach kam der Teddy. Da wusste sie wieder sofort, für was er stand: Für ihr erstes Date, als Seiya für sie einen Teddy-Anhänger herausgefischt hatte.

Auch welche Geschichte sich hinter dem Softballschläger verbarg, war einfach zu erraten. Ihr gemeinsames Softballspiel gegen die Schulbeste, die sie sogar gewonnen hatten, obwohl sie ein hoffnungsloser Fall gewesen war. Auch dieses Ereignis hatte sie sehr stark zusammengeschweißt.
 

Ein silbernes Flugzeug folgte. Natürlich ... Ihr erster gemeinsamer Flug und die Enthüllung ihrer wahren Identitäten. Und er hatte den ersten Schritt gewagt, weil er alles getan hätte, um sie zu beschützen ... Er hatte sogar keinen Halt davor gemacht, sein größtes Geheimnis zu lüften. Doch eigentlich hatte er ihr das schon zuvor offenbaren wollen.
 

Ein Radio folgte. Diesmal wurde Usagi erst durch Seiyas Auslösung daraus schlau: „Der Auftritt beim Radiosender, als ich dir die Botschaft geschickt habe.“

Darauf musste sie schmunzeln. Bereits in dieser Botschaft waren sie sich sehr nahe gekommen ... Doch sie hatte es nicht als solche Art von Annäherung anerkannt.

„Und anschließend hast du dich vor mich geworfen, um mich zu beschützen ...“, ergänzte sie wehmütig und kniff sich dabei unbewusst die Augen zusammen. Daran erinnert zu werden, wie er bewegungslos in ihren Armen gelegen hatte und auch die Zeit danach, wo sie sich nicht sehen konnten ... war einfach schrecklich gewesen.

„Nun mach doch kein so trauriges Gesicht. Ich bin hart im Nehmen und so eine Attacke haut mich doch nicht um. Außerdem bin ich Überlebenskünstler.“, er zwinkerte ihr süffisant zu, worauf sie wieder aufkichern musste. Er konnte sie einfach in jeder erdenklichen Situation zum Lachen bringen ...
 

Auch bei den Tropfen als Charm-Anhänger musste Seiya ihr unter die Arme greifen: „Auf dem Schuldach. Da hat es geregnet.“, antwortete er schlicht.

Aber natürlich ... Damals, als sie das erste Mal wegen Mamoru all ihre Verzweiflung rausgelassen hatte und halb zusammengebrochen war. Vor niemanden hatte sie gezeigt, wie schlecht es ihr damals gegangen war; noch nicht einmal vor ihren besten Freundinnen ... Nur vor einem Mann, den sie seit ein paar Monaten gekannt hatte. Schon damals hatte man dadurch sehen können, wie sehr sie ihm bereits vertraut hatte. Und dass sie schon damals in seiner Gegenwart so sein konnte, wie sie war.
 

Beim Schwert konnte sie ahnen, dass es sich dabei um ihren gemeinsamen Kampf gegen Galaxia handelte.

Und die Musiknote sollte ihre eigene Karriere symbolisieren, wie auch zwei Mikrofone, die ihre Wiedervereinigung zum Ausdruck bringen sollten sowie auch ihr Zusammenkommen.
 

„Ein Bilderrahmen?“, fragte Usagi ratlos.

Seiya zögerte, bevor er ihr antwortete: „Na ja, das Bild mit Chibiusa, du weißt schon. Es ist zwar das traurigste Kapitel unserer Geschichte, aber es gehört einfach dazu.“

„Hm.“, nickte sie bestätigend. Das war in der Tat der bisher dunkelste Teil ihrer Beziehung. Als er sich von ihr getrennt hatte ... Noch nie hatte sie etwas Schmerzhafteres erlebt - abgesehen vielleicht davon, als er ihr mit einer Botschaft während des Höhepunktes ihrer Karriere mitgeteilt hatte, dass er nicht zurückkehren würde. Ihn zu verlieren war einfach das Schlimmste, was es für sie gab. Deswegen wuchs, parallel zu ihrer Liebe zu ihm, auch die Angst stetig mit. Sie liebte ihn inzwischen so sehr, dass sie sogar Angst hatte. Angst, ihn zu verlieren, denn das würde ihr sicheres Ende bedeuten.

Bevor sie sich zu sehr in diese finsteren Gedanken verfahren konnte, schaute sie sich ihr Armband weiter an.
 

Ein Bilderbuch in Miniaturformat sollte an ihr Halbjähriges erinnern, da dies Usagis Geschenk war.

Der Tempel sollte wohl ihre Kyoto-Fahrt zeigen; eine Uhr war als Symbol für ihr erstes, gemeinsames Weihnachten gedacht, da sie sich beide gegenseitig eine Uhr geschenkt hatten und der einzige Eifelturm symbolisierte ihre Reise nach Paris, wo sie ihr erstes Silvester gemeinsam erlebt hatten. Ihren letzten Urlaub in den Alpen wurde durch zwei Skis gedacht.
 

Usagi war mehr als nur gerührt. Die gesamten Erlebnisse der letzten Jahre zwischen ihnen ... Schon jetzt hatten sie so viele gemeinsame Erinnerungen, so viele traumhafte. Und diese Erinnerungen durfte sie nun immer in Form eines Armbandes mit sich tragen.

„Das ist ... so toll.“, presste sie mühsam hervor und merkte dadurch, dass ihr Mund inzwischen staubtrocken geworden war.

„Ich weiß, ist ja schließlich von mir.“, gab sich Seiya unbeeindruckt, um sie zu ärgern. „Komm, ich lege es dir an.“ Er nahm das Armband an sich und legte sie um ihr schmales Handgelenk. „Passt perfekt.“, stellte er stolz fest und küsste sie auf die Stirn. „Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schätzchen.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen! :-)

Ich hoffe, euch hat auch der Valentinstag von Seiya und Usagi gut gefallen! :-)
Die Idee, dass er mit einem kleinen Mädchen spricht und Usagi ihn dabei als Vater sieht, hatte ich ja schon längere Zeit, aber dass ich eine Gelegenheit gefunden habe, es in ein Kapitel letztendlich auch einzubauen, kam aber auch ganz spontan; es hat hier einfach so gut hingepasst meiner Meinung nach :-D Hach, ich stell ihn mir als Vater sooooo süß vor *__*
Und das mit dem Bieten ... Hihi, ich gebe zu, dass ich mich da sehr stark habe inspirieren lassen von einem gewissen Buch xDD

Schöne Grüße an euch alle ^_^
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2013-12-09T19:18:35+00:00 09.12.2013 20:18
So...erst mal entschuldige das es im moment immer etwas länger dauert ^^"
*verbeugt*
Wieder ein sehr schönes Kapitel muss ich sagen, mir fehlen die worte das ich es nicht wirklich richtig beschreiben kann ^^" ich bin ne niete im beschreiben wie ich etwas finde hehe sorry x3
*smile*
Daher schließlich mich den anderen mal an da das meiste schon gesagt wurde x3 ich nicht nochmal das gleiche sagen will xDDD

Die andere FF werd ich auch noch lesen wenn ich dazu komme ai ai x3
*zu nichts kommt*
Ich bin im moment so von sword art online geflasht das ich nur davon rede xD sorry x3
*smile*
Heut konnt ich sogar schon weihnachtsgeschenk abholen da hab ich hin und her gewartet,endlich kams heute ;3
Naja ich will dich da jetzt nicht zutexten x3

Also sag mir mit der Conan ff ruhig weiter bescheid ich hols so schnell wie möglich nach und wenn ich,es lese wenns schon fertig ist dann ist auch nicht schlimm ich komm noch dazu keine sorge ;3
*nicht abhanden gekommen ist*


Ich wünsch dir noch ne schöne vorweihnachtszeit oder weihnachtszeit ;3
und joa x3
bis zum nächsten mal
Lg Judai ;3
Antwort von:  Lina_Kudo
18.12.2013 21:09
Hallöchen Judai :-)

Ah, und mir tut es doppelt und dreifach leid, dass ich dir erst jetzt auf diesen Kommentar antworte .___. Sorry, irgendwie habe ich es am Ende total übersehen, es ist in der Menge untergegangen >.< Was aber natürlich nicht heißt, dass er mir weniger bedeutet als alle anderen! >__<
Danke; das ist toll, dass dir das Kapitel so gut gefällt, dass dir sogar schon die Worte fehlen! *_______*

Ach, lass dir ruhig Zeit, die Fanfics laufen dir ja nicht davon :-D
Weihnachtsgeschenke - habe gestern zum Glück auch die letzten erledigt, hihi :-) Bin nur froh, dass ich nicht allen Freunden was schenken muss sondern nur denen, mit denen ich es auch ausgemacht habe xDDD

Vielen Dank, das Gleiche wünsche ich dir selbstverständlich auch :-) Weihnachten nähert sich mit großen Schritten :-D In sechs Tagen ist es ja eh schon soweit, noch nicht einmal eine Woche mehr ... ._.

Liebe Grüße :-)
Lina
Von:  Komaki
2013-12-08T09:58:03+00:00 08.12.2013 10:58
Hey!
Dieses Kapitel ist eigentlich wie jedes Seiya&Usagi Kapitel wieder einfach nur Traumhaft. Bei der Aktion mit dem Tanz musste ich so schnmunzeln aus Haruka aufgetaucht ist. Und wie Seiya ein wenig eifersüchtig wurde, weil er nicht mit ansehen wollte wie ein anderer mit ihr Tanzt. Sehr süß war auch wirklich die Szene mit der kleinen Sakura. Ich kann mir Seiya auch gut als Vater vorstellen. :)
Und sein Geschenk hat es mal wieder total in sich. Toll, was er sich immer alles für sein Schätzchen ausdenkt. So einen Freund wünscht sich doch eigentlich jede.^^ Ich freue mich wieder aufs nächste Kapitel, bleibt ja jetzt eigentlich auch nur noch ein Paar übrig.^^

Ich wünsch dir dann noch einen schönen zweiten Advent. :)
Glg Komaki

Antwort von:  Lina_Kudo
08.12.2013 11:38
Hallo Komaki :-)

Wie schön, wieder von dir etwas zu hören - danke für deinen lieben Kommentar! *_* Und wieder freue ich mich natürlich auch sehr, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat! >///<
Oh ja, da hast du Recht - hätte auch gern so einen Freund >__< xD Aber wir finden unseren Traumprinz schon noch :-D

Ja, ein Paar bleibt noch übrig - das Paar, auf deren Zusammenfinden wir nun schon sooo lange warten mussten >///< xDDD Ihr dürft gespannt sein auf das nächste Kapitel, hihi :-)

Danke dir, ich wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen, besinnlichen zweiten Advent! :-)

Liebe Grüße
Lina
Von:  fahnm
2013-12-07T02:50:27+00:00 07.12.2013 03:50
Ein Gelungenes Kapi^^
Antwort von:  Lina_Kudo
07.12.2013 11:01
Ich danke dir! :-D

Wünsche dir einen schönen, zweiten Advent! ^___^
Von:  jane-pride
2013-12-06T17:49:29+00:00 06.12.2013 18:49
Hi! Einen schönen Nikolaus gehabt?

Ich blieb die letzten drei Tage zu Hause, einmal wegen dem Wetter, sehr windig hier, und Mittwoch bin ich sowieso selten in der Uni. Für eine Vorlesung am Tag lohnt sich der Weg nicht, denn dann ist der ganze Tag vorüber ohna das man ricjhtig was von hatte. Das, was ich verpasse, schreibe ich dann ab und arbeite alleine das Skript durch, was online gestellt wird. Zum ersten Mal fühle ich mich auch wieder richtig erholt und energiegeladen, dei letzten Tage und Wochen davor, war ich doch sehr angespannt und müde gewesen. So richtig konzentrieren konnte ich mich auch nicht. Nun ja, mit neuer Energie kann es jetzt nur noch besser werden.

Von welchem Buch sprichst du? Kann sein, dass ich es kenne, wenn ja, fällt es mir gerade nicht ein. Zur Zeit lese ich "Die Tribute von Panem". Ich bin wirklich begeistert davon. So sensationell hatte ich sie mir nicht vorgestellt, aber nachdem ich den ersten Film davon gesehen habe, dachte ich mir, dass ich die Bücher doch lesen muss. Ich wage sogar die Behauptung, dass ich sie fast besser finde, als Harry Potter, denn auch diese Reihe hatte ich bisher dreimal komplett durchgelesen, so mitgerissen haben mich diese Bücher. Auch jetzt, verhällt es sich ähnlich. Montag hatte ich mit dem ersten Buch der Trilogie angefangen und jetzt bin ich schon fast am Ende von Teil zwei. Ich mochte sie gar nicht aus der Hand legen. Mit den Nora Roberts Büchern ist es genauso. Manche Autoren schaffen es wirklich, einen von der ersten Seite bis zur letzten in ihren Bann ihrer Geschichte zu ziehen.
Als ich den ersten Teil von Career only for Love angefangen habe, war es ebenfalls so. Gut, ich gebe zu, nicht ganz so, aber solange auf einen Monitor zu starren, strengt jeden irgendwann an.

Auch dieses Kapitel fand ich wieder sehr schön. Seiyas Geschenk hat mich gerührt, wie wichtig hm seine Usagi ist, spürt man jedes Mal aufs Neue wieder. Diese Szene mit dem Gebot war auch klasse! Auch hier konnte man sich Seiya wieder lebhaft vorstellen, wenn es um sein Schätzchen geht. Toll fand ich auch, dass Haruka und Michiru kurz aufgetreten sind. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich die vier kurz unterhalten würden, andersherum bleiben Päarchen am Valentinstag doch lieber unter sich. Und das kleine Mädchen war auch hinreizend. Ich glaube auch, dass seiya einen tollen Vater abgeben würde. Vielleicht geht eine neue Fanfic von dir an deser Stelle weiter...ich finde diese Idee hat was.

Hattest du dir den neuen Conan Film inzwischen angesehen? Meine Schwester hat den, daher kenne ich ihn auch schon. Finde ihn auch nicht schlecht, auch wenn ich finde, dass die anderen mehr Aktion haben. Bei diesem fand ich alles so, schwierig zu benennen, irgendwie sehr höflich und diskret. Na gut, zum Schluss im Stadion wurde die Situation für Conan und die anderen sehr riskant, aber sonst. Trotzdem nicht schlecht. Würde ihn mir noch mal ansehen.

Meine zweite Ausbildung war zur ZFA, davor Zierpflanzenzüchterin (frühere Bezeichnung Gärtnerin). Doch als Zhnarzthelferin war es sehr stressig. In einer Arztpraxis ist immer mal was, was den Zeitplan durcheinander bringt, seien die Patientin, die Schmerzen haben oder nicht kommen, Verzögerungen bei Behandlungen, Ausfälle von Kollegen weil diese AUCH krank werden können usw. Und man bekommt für alles, was schief läuft Schuld, man ist schließlich nur ne Azubine. Dennoch gefiel mir auf der einen Seite dieser Beruf, aber das Gehalt hat mich dann doch abgeschreckt, weiter in diesem Beruf tätig zu bleiben. Daher Abitur und jetzt Studium. Immerhin habe ich mir vorgenommen, von niemanden abhängig sein zu müssen. Das ist mir ganz wichtig. Wahrscheinlich habe ich deswegn oft schlechte Laune, weil ich momentan einfach noch zu sehr von meinen Eltern abhängig bin und ich bin schon 25. Manchmal deprimiert mich das, aber ich wusste auch sehr lange nicht, was ich berufstechnisch machen will außer zu schreiben. einige Umwege waren nötig, bis ich dann doch etwas fand, was mir gefallen könnte.

Daher bewundere ich dich auch, dass du so begeistert von deiner jetzigen Arbeit/Ausbildung bist, dass ist heutzutage ziemlich selten geworden. Viele, die ich kenne, machen entweder was, was sie nicht wirklich wollen oder heiraten (was bestimmt nicht schlecht ist, bloß nichts für mich), kriegen Kinder, um nicht arbeiten zu müssen oder was auch immer. Naja, dass alles kennst du vermutlich auch.

Also, dann bis zum nächsten Mal, sonst wird er Rahmen hier noch gesprengt!
jane-pride

P.S.: Auch ich freue mich immer wahnsinnig darüber, von dir zu hören!
Antwort von:  Lina_Kudo
07.12.2013 12:16
Guten Tag, jane-pride :-)

Ja, mein Nikolaus war ganz unspektakulär, ein Tag wie jeder andere auch :-) Und bei dir? ^_^

Oh ja, windig war es bei uns die letzten Tage auch. War ganz verwundert, als ich gestern früh rausgegangen bin, um in die Arbeit zu fahren und auf dem Weg zu meinem Auto habe ich gar keine Luft bekommen o.o Nicht mal, als ich mich in die Windrichtung gedreht habe, war echt eine unangenehme Überraschung^^‘
Ja, ein paar freie Tage - wenn man sich die nimmt, merkt man erst so richtig, dass man sie doch dringend nötig gehabt hat :-) Ich merke das schon an den Wochenenden: Es tut echt so gut, mal frei zu haben und Zeit für sich zu haben (Fanfics, das Beantworten von sämtlichen Nachrichten von Internetkontakten und Kommentaren; da staut sich im Laufe der Woche schon einiges zusammen, das braucht also auch seine Zeit, um auf alles zu antworten :-)) Ursprünglich habe ich ja sogar mal mit dem Gedanken gespielt, weiterhin bei dem Juwelier auszuhelfen, wo ich ja ein Jahr während meines Übergangsjahres gearbeitet habe - aber jetzt würde ich meine freien Wochenenden echt nur noch aufgeben, wenn es nicht mehr anders geht^^‘ Die braucht man schon :-D

Von welchem Buch? Wir haben über Bücher gesprochen? O.O Aber nicht in der letzten Nachricht, oder? O.O xDD Oh, „Die Tribute von Panem“ habe ich mir auch schon durchgelesen vor ungefähr einundhalb Jahren; die waren echt toll *_* Mir hätte vielleicht ein wenig Romantik gefehlt, aber es kann sich ja nicht immer nur um die Liebe drehen :-) Spannend war es auf jeden Fall, echt Wahnsinn! Und es gibt immer wieder Stellen, wo man sich denkt: „Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet!“ Diese Überraschungsmomente faszinieren einen ja immer ganz besonders, also so ergeht es mir jedenfalls :-)
Dreimal hast du dir „Harry Potter“ durchgelesen? Wow! :-D Ich habe es komplett nur einmal geschafft :-) Wenn ich so recht überlege, habe ich noch kein Buch öfter als einmal gelesen, auch die, die mir besonders gut gefallen haben (außer den ersten Teil von „Bis(s)“, den habe ich privat mal gelesen und dann in der Schule als Lektüre, nachdem ich das Buch vorgestellt habe :-D) ... Es gibt einfach so viel, was ich lesen möchte; da bleibt gar keine Zeit, sich etwas zweimal oder öfter durchzulesen xD Wobei es da natürlich schon Exemplare gibt, die ich mir gerne nochmal durchlesen möchte :-) Beim zweiten Mal fallen einem ja sicher noch mehr Dinge auf, die beim ersten Anlauf noch nicht so bemerkt worden sind - das sieht man ja auch an den Filmen - beim zweiten Anschauen fallen einem viel mehr Details auf :-D
Montag erst angefangen und nun schon beim Ende von Teil 2? Wow, nicht schlecht! :-D Die Bücher reißen aber auch wirklich mit - bin ja gespannt, wie du den letzten Teil finden wirst :-)
„Nora Roberts“ - von ihr wollte ich auch unbedingt mal die Bücher lesen, alleine die Titel finde ich ja so wunderschön *_* Welches könntest du mir da vielleicht besonders empfehlen? :-)
Ach Gottchen, jetzt fühle ich mich wirklich total sprachlos geehrt, dass sich deine Lesewut bei „Career Only For Love“ ähnlich ausgewirkt hat wie bei solchen absoluten Bestsellern, wenn natürlich nicht ganz so spektakulär, haha :-D Ich muss aber auch zugeben, dass ich selber zurzeit noch unzufriedener mit meinen Werken bin als früher schon ...^^‘ Ich bin ja nie hundertprozentig zufrieden; es geht immer besser, aber zurzeit ist es besonders schlimm, und das sogar bei „Growing Rose Of Love“, obwohl ich das als mein bisher größtes „Werk“ ansehe ... xD Schreibstil viel zu einfach gehalten, viele Stellen gefallen mir gar nicht hier; auch von den Umschreibungen her, alles einfach viel zu schnell runtergeschrieben (was für einen Teil auch meiner Ungeduld zuzuschreiben ist; ich muss wirklich lernen, geduldiger zu sein!), vor allem zum Ende hin, weil ich das unbedingt so schnell wie möglich zu einem Ende bringen wollte, weil ich immer das Gefühl habe, dass mir sonst die Zeit davonläuft ... Ich hätte noch so viele Stellen so lang und breit umschreiben und ausschmücken können >__<
Ich muss unbedingt mal wieder alle Geschichten Korrekturlesen, wenn es sich denn mal ergibt >.< Wenn es da nicht noch diverse neue Fanfic-Ideen geben würde, die auch nur noch darauf warten, geschrieben zu werden >___< xD

Und da hast du schon Recht, das lange Lesen auf dem Bildschirm strengt einen wirklich an :-) Das ist für mich wohl auch der Hauptgrund dafür, warum ich das Lesen diverser Fanfics immer so weit hinauszögere; ich lese am PC nämlich echt ungern. Seit ich meinen Kindle habe, lade ich nun die Fanfics, die ich unbedingt lesen möchte, alle da drauf und lese sie dann, wenn ich Zeit habe, mir mal so ein Kapitel vor dem Schlafengehen durch; also auf dem Kindle das zu lesen macht wirklich unheimlich Spaß und ich denke, ohne ihn hätte ich bis heute die Fanfics, die ich gerade lese, noch nicht angefangen zu lesen xDDD Einzig mit den Kommentare schreiben ist das ein wenig ungünstig, meist schlafe ich dann danach ein und muss mir am nächsten Tag alles ins Gedächtnis rufen ... xD Früher habe ich es nämlich ab und zu so gemacht, dass ich während des Lesens schon begonnen habe, meinen Kommentar abzutippen, doch andererseits ... So ist es doch auch schön, mal von Anfang bis zum Ende ungestört das Kapitel zu genießen und erst später mit dem Kommentar anzufangen :-)

Ja, Seiya ist halt doch schon etwas ganz Besonderes, hihi :-)
Okay, du hast in deinem Kommentar nun etwas ganz Entscheidendes erwähnt ... Ich verrate aber noch nicht, was :-) Wirst du schon bald erfahren ;-)

Ah, jetzt verstehe ich erst, was du mit den „Büchern“ gemeint hast - ich habe es ja im „Nachwort“ geschrieben, darauf hast du es also bezogen! xDD Ja, das Buch, wovon ich gesprochen habe, ist „Shades Of Grey“ :-) Ich habe die Bücher nicht gelesen, meine Freundin hat mir die Hörbücher gegeben, weil ich sie laut ihrer Aussage mir unbedingt anhören muss, lesen ist da nicht annähernd so toll - und sie hatte wirklich Recht :-) Obwohl ich doch ein wenig skeptisch war, haben mir die Bücher wirklich richtig gut gefallen :-) Der Schreibstil war zwar sehr einfach gehalten (nja, gut, da muss ich gerade reden ... xD), aber von der Story her wirklich super :-)

Oh ja, den neuen Conan-Film habe ich mir natürlich schon angesehen, inzwischen schon zweimal :-) Einmal mit meinem kleinen Bruder und das zweite Mal mit meiner besten Freundin :-)
Deine Schwester ist auch ein richtiger Conan-Fan? :-D
Da hast du Recht, Action hat es in früheren Conan-Filmen schon eher gegeben^^‘ Ja, bei dem Film hat mir auch etwas gefehlt - nämlich die Romantik xD Wobei wir wieder bei dem Thema wären ... Es kann sich ja nicht immer nur um Liebe drehen, aber eine mehr oder weniger schöne Shinichi&Ran-Szene gab es doch bisher in jedem Film; davon war im 16. Film ja absolut gar nichts zu sehen >__< xDDD Aber dafür im 17. Film; ich kann es kaum noch erwarten ... :-D Die Enden sind in den Conan-Filmen aber auch immer sehr spektakulär; da wird es immer richtig spannend finde ich *_*
Aber so hat mir der Film schon ganz gut gefallen; und ich liebe ja Fußball, damit noch ein Pluspunkt ^__^

Ja, das hört man ja immer wieder und ich kenne auch persönlich einige Fälle, die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten machen ja doch einige^^ Und ich stelle mir das auch total stressig vor, vor allem mit den Patienten, die Arbeit an sich und die langen Arbeitszeiten O.O Und das auch noch für den Lohn; obwohl man sich da wirklich abrackert (okay, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber die Arbeit ist bestimmt keine sonderlich einfache denke ich mir) ... Oh je, immer die Schuld zu bekommen ist natürlich nicht so toll, nur weil mein eben Azubine ist ...
Das passiert bei uns zum Glück weniger; als Beamtenanwärter ist man ja immer nur für drei Wochen in einem Sachgebiet und wechselt zu einem anderen; es ist also gar nicht richtige Arbeit, sondern einfach nur, dass man da mal reinschnuppert; ein paar einfach Aushilfsarbeiten macht wie Sortieren, einfache Schreiben erstellen oder sich mal was durchlesen - da ist man aber froh, wenn man überhaupt eine Arbeit bekommt xDDDDD
Ja, genau, das Gehalt schreckt da schon ziemlich ab; ich finde das auch total unfair, wie man generell für die harte Arbeit bezahlt wird <.< Außerdem befindet man sich da doch in keinem ganz risikofreien Bereich wegen Krankheiten etc.
Meine beste Freundin ist im zweiten Lehrjahr zur MFA, ihr gefällt es da auch sehr gut; ist halt wohl auch das Richtige für sie :-) Jeder hat seine ganz eigene Bestimmung, und so lange es ihr gefällt und sie zufrieden ist, dann freut es mich ja auch total für sie :-)
Für mich wäre es aber nicht - genauso wenig, wie für sie ein trockener Bürojob wäre^^‘
Eigentlich hätte ich mir für mich jeden Job vorstellen können, weil ich mich für sehr viel interessiere ... Damals, als ich in meiner Orientierungsphase gesteckt habe, habe ich mich mit so vielen Ausbildungsberufen auseinandergesetzt ... Von Bürokauffrau, zur Bankkauffrau, hin zur Mediengestalterin, Lehrerin, Laborantin, Pharmazie und auch eben Medizinische Fachangestellte - jeder Bereich hat mich interessiert. Allerdings waren die Interessen alle auch eher oberflächlich, also soo extrem interessiert haben mich die Gebiete nicht, dass ich behaupten kann, sämtliche Fachbücher darüber gekauft und mich in meiner Freizeit damit auseinandergesetzt habe :-D
Was mich aber so überhaupt nicht gejuckt hat, ist Politik - und nun bin ich am Ende doch im Amt gelandet xDDD
Aber ich wage wirklich zu behaupten, dass das das Richtige für mich ist, meine Bestimmung ... Ich glaube ja auch an Schicksal, und dass ich mich wirklich unter 8500 Bewerbern in ganz Bayern durchgesetzt habe (bei mir hier konnte nur eine Stelle besetzt werden) und zu den besten 18 gehört habe ... Am Anfang klang das so utopisch; ich mein: Wer rechnet schon damit, so gut abzuschneiden? Vor allem, wenn man gar nicht mal so wirklich viel gelernt hat?! Also man kommt da echt extrem schwer rein ...
Deswegen glaube ich, dass das einfach auch Schicksal war ... :-) Noch dazu bin ich genau im Amt meiner Freundin gelandet, die ja genau das Gleiche gemacht hat wie ich ^_^ Und ich bin generell eher der bequeme und trägere Typ; bin eher gemütlich und lasse mich ungern stressen - deswegen kann ich mich wohl auch so gut dort wiederfinden :-) Was ich auch schön finde, ist, dass sie dort doch eher entspannt gestimmt sind: Es wird viel geratscht (gut, das kommt auch immer auf das Sachgebiet an ... Sozialamt war richtig locker, Personalstelle eher weniger^^‘), es gibt kein Konkurrenzdenken - es wird jeder nach Besoldung oder Tarif bezahlt und jeder hat seine eigene Arbeit (die man nicht sofort alles abarbeiten muss, sondern sich das schön aufteilen kann :-D Schafft man es heute nicht, gibt es ja noch ein morgen ... ein übermorgen ... und so weiter xD Wobei ich ja eigentlich der Typ bin, der das eher schnell abarbeiten möchte, um es hinter sich zu haben xD Meine Freundin meinte, dass sie anfangs auch so gestimmt war - aber mit der Zeit strahlt die Einstellung der Kollegen schon ab - man kommt sich ja auch doof vor, wenn man selber die ganze Zeit arbeitet und direkt neben sich die Kollegen nur quatschen und trotzdem so bezahlt werden wie man selbst ... xD Ich lasse mich überraschen, wie es bei mir sein wird :-D)^^
Also ich bin echt froh und ich werde auch alles geben, um dort bleiben zu können - auch, wenn der Weg sicher nicht einfach wird durch die ganzen Klausuren und Prüfungen. Aber wenn ich es positiv sehe: In einundhalb Jahren ist es schon vorbei; im Mai 2015 sind nämlich schon die Qualifikationsprüfungen (die Zeit wird vergehen wie im Flug), bis September, dem offiziellen Ausbildungsende, wird dann nur noch eingearbeitet ^____^ Aber wer weiß; bin nämlich auch nicht ganz abgeneigt, aufzusteigen in den gehobenen Dienst (hab ja den Vorteil, dass ich schon Abitur habe^^) :-D Dafür müsste ich zwar entweder wieder studieren oder einige andere Prüfungen ablegen, aber erstmal konzentriere ich mich auf die Ausbildung und dann sehe ich weiter :-)

Na ja, da brauchst du dir wirklich nichts zu denken; jeder ist mehr oder weniger von seinen Eltern abhängig, (vor allem) wenn er studiert :-) Finde ich auch gar nicht schlimm; immerhin sind es doch die eigenen Eltern (aber liegt sicher auch daran, weil ich so ein enges Verhältnis zu meiner Familie habe^^) :-D So lange man nicht noch mit 40 von ihnen abhängig ist ... :-D Dafür bist du doch später umso unabhängiger, weil man ja nach einem Studium in der Regel um einiges mehr verdient als durchschnittlich ^_^
Ja, ich habe ja auch länger gebraucht, um wirklich zu wissen, was ich machen möchte ... Öfter braucht es halt einige Umwege, die wenigsten wissen schon von Anfang an ganz genau, was sie machen möchten ;-)

Ach, da gibt es doch nichts zu bewundern :-) Ich hatte auch einfach Glück gehabt, dass mein Vater mir den Tipp gegeben hat, doch Beamte zu werden und meine Freundin das zufällig ist ^_^
Das stimmt, heutzutage gibt es das echt selten; uns Menschen kann man es einfach nie reicht machen, wir haben immer an irgendetwas herumzunörgerln :-) Wir sollten einfach mal lernen, glücklich und froh darüber zu sein, was wir haben :-D
Ja, heiraten möchte ich schon gerne mal, aber auch nicht soooo bald, aber am besten schon vor 30, auch was die Kinder betrifft :-) Deswegen ist Beamtenjob auch so toll: Es ist sooo familienfreundlich :-)
Aber lassen wir einfach alles erstmal auf uns zukommen; man kann das Leben eh nie so planen; es kommt doch immer alles anders, als man denkt ^_^

Okay, jetzt habe ich wirklich den Rahmen gesprengt :-D Aber wenn man schon mal die Zeit hat ... :)

Bis zum nächsten Mal, einen schönen zweiten Advent dir und eine tolle Woche wünsche ich dir ^_^
Lina

P.S. Hihi, da bin ich ja sehr beruhigt :-D
Von:  Kleines-Engelschen
2013-12-05T21:54:15+00:00 05.12.2013 22:54
ein tolles kapitel. hat mir richtig gut gefallen. mach lust auf mehr!
mach weiter so

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
06.12.2013 22:12
Hey Kleines-Engelschen :-D

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat! *___*

Wünsche dir ein schönes Wochenende :-D
Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  -Sorvana-
2013-12-05T18:51:47+00:00 05.12.2013 19:51
Hallo Lina:)
Hab dein neues Kapitel gesehen und hab es sofort gelesen.
Hat mir, wie immer, sehr gut gefallen!! :)
Und es hat Spaß gemacht zu lesen.

Dieses mal ging es ja auch nur um Seiya und Usagi, und die zwei dafür braucht man einfach ein extra Kapitel, finde ich aber auch super^^
Besonders hat es mir gefallen, wo Haruka mitgeboten hat auf die Idee muss man mal kommen. Die gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Und natürlich auch lustig, man könnte sich das lebhaft vorstellen.
Als Usagi am Arm gepackt würde, habe ich sonst was gedacht, aber damit habe ich nicht gerechnet. Da hast du mich ziemlich überrascht^^
Und ehrlich gesagt, überraschen halten einen FF irgendwie einfach am Leben. Wenn man davor schon alles weiß, ist es einfach nur langweilig.
Aber deine Geschichte ist Lustig, Romantik und Drama aufeinmal^^
Gute Mischung, nicht zuviel und nicht zu wenig und es macht immer wieder Spaß deine Kapitel sich durchzulesen.
Wobei man sich doch am Ende denkt, wieso war das Kapitel nicht länger? xD
Ich kann einfach von Growing Rose Of Love, nicht genug bekommen. Ich freue mich jede Wochen auf eins von deinen super Kapiteln:)

Auch wo du das kleine Mädchen, Sakura, ins spiel gebracht hast. Das fand ich sehr passend und einfach nur süß. Ich stell mir die Kleine, einfach goldig vor und Seiya in einer Vaterrolle?
Passt auch finde ich:) Aber auch irgendwie lustig^^

Noch zweimal deine wunderbaren Kapiteln lesen und ich habe Urlaub*-* Schon deswegen freue ich mich irgendwie immer wenn dein Kapitel on kommt, dann weiß ich es dauert nicht mehr lange. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich deswegen deine Geschichte lese xD
Es passt einfach gut zusammen^^ xD
Hihi...
Wie auch immer, wie gesagt dein Kapitel hat echt Spaß gemacht und an manchen Stellen war es wirklich urkomisch, besonders wenn man sich das Bildlich vorgestellt hat:)

Ich freue mich schon auf das nächste mal und erwarte voller ungeduldt deine nächste Überraschung:) Und freue mich schon riesig darauf:)
Ich wünsche dir schoneinmal im vorraus ein schönes Wochenende und viel Spaß, bei allem was zu tust.
Ich werde kein ruhiges Wochenende haben, meine Schwester hat Geburtstag, wird 18 und möchte das groß feiern.
Das wird was xD
Was hast du den so vor?

LG
Antwort von:  Lina_Kudo
06.12.2013 22:46
Guten Abend, liebe Sorvana :-)

Ganz liebes Dankeschön für deinen Kommentar; es freut mich immer jedes Mal auf's Neueste, zu sehen, wie sehr du dich über ein neues Kapitel freust und es auch immer gleich liest, daran sehe ich ja, dass du immer so gespannt darauf gewartet hast, was ich einfach herzallerliebst
finde >///<
Und noch mehr freue ich mich natürlich, dass es dir immer so einen Spaß macht, die Kapitel zu lesen und du immer noch mit dem gleichen Eifer und der gleichen Begeisterung dabei bist wie noch am Anfang! :-D Das macht mich wirklich unheimlich glücklich :-)

Ja, bei den beiden ist oftmals ein komplettes Kapitel nötig, sind doch meine zwei Lieblinge >///< :-D Und toll, dass ich dich wieder überraschen konnte, hehe :-D Da bin ich nämlich vollkommen deiner Meinung: Überraschungen halten jede Fanfic einfach schön am Leben :-) Wunderbar, dass du in meiner Fanfic solch eine Kombination findest - ich liebe nämlich Dramatik, Romantik und Humor; für mich die ideale Zusammensetzung *_*

Ja, Seiya als Vater stelle ich mir total toll vor *_* xDD

Hihi, das freut mich zu hören, dass du nie genug von der Fanfic bekommen kannst – oh man, ich fühle mich wirklich mehr als geschmeichelt und geehrt >///<
Ah, dann haben wir ja ungefähr zur selben Zeit Urlaub :-) Ich nehme mir nämlich auch in zwei Wochen dann zwei Wochen Urlaub, weil sich das dieses Jahr mit den Feiertagen echt äußerst günstig anbietet :-D Darauf freue ich mich auch schon sehr ^___^ Aber ist ja echt toll, dass du dich zeitlich sogar an meiner Geschichte orientierst – du bist einfach so goldig <3

Vielen lieben Dank dir :-)
Wollte heute eigentlich mit meinem besten Freund ins Kino, endlich den zweiten Teil von „Panem“ anschauen – er ist aber leicht erkältet, haben wir also verschoben :-) Morgen geht es zum Weihnachtsessen mit meinem ehemaligen Kolleginnen vom Juwelier – das Weihnachtsessen vom Amt ist nächste Woche Mittwoch – freue mich schon drauf, wird sicher schön :-)

Ja ja, der 18. Geburtstag … Ist bei mir auch schon über drei Jahre her – Zeit vergeht >.< xD Aber den darf sie schon feiern, ist ja doch etwas ganz Besonderes ;-)
Wünsche dir auch ganz viel Spaß bei der Feier – wirst doch sicher auch mitfeiern, oder? ;-) Wie gestaltest du dein Wochenende sonst noch so? Wobei ja eine Geburtstagsfeier schon mehr als ausreichend ist xDDD

Ganz liebe Grüße :-)
Lina
Antwort von:  -Sorvana-
06.12.2013 22:54
Mich freut es, dass du dich so freust:)
Es macht einfach Spaß, wie schon gesagt, dein FF zu lesen und man möchte auch erfahren. Wie alles ausgeht, außerdem ganz ehrlich deine Geschichte ist einfach toll*-* Und deine Ideen gefallen mir sehr gut.

Ja, die Zeit vergeht. Ich werde am Montag, in einem Monat schon 20 Jahre alt. Ist schon heftig xD
Aber sicher doch, werde ich mitfeiern xD Obwohl ich doch etwas fertig bin von der Arbeit, aber bis Morgen abend, habe ich mich hoffentlich wieder erholt xD

Öhm, ja du hast eigentlich reicht eine Geburtstagsfeier vollkommen xD
Aber ich werde weiter an meinen FFs schreiben und werde dann auch den nächsten hochladen.
Mein akutelles Projekt ist fertig geworden, gerade den Epiolog hochgeladen und jetzt muss ich nur noch warten bis er Freigeschalten wird^^
Antwort von:  Lina_Kudo
07.12.2013 11:05
Das ist ja das Wichtigste: Es muss Spaß bereiten, hihi :-)
Vielen lieben Dank; ich fühle mich wirklich mehr als nur geehrt! *_*

Fanfics kann man immer schreiben; für mich sind sie ja auch zum Abschalten da; da kann man einfach so schön einfach in die eigene Welt eintauchen, weg von dem Alltagsstress ... *__*

Liebe Grüße :-)
Lina
Antwort von:  -Sorvana-
07.12.2013 12:41
Eben man kann Abschalten und es macht einfach viel zu viel Spaß, sobald man dann mal den Dreh raushat:)


Zurück