Zum Inhalt der Seite

Growing Rose Of Love (Teil 2)

Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Delightful Visit


 

Kapitel 67:

DELIGHTFUL VISIT

Angenehmer Besuch


 

****Rückblick****

Nach einem kurzen Gespräch zwischen den beiden umarmte Usagi ihre große Freundin kurz, die ihre Umarmung nach dem ersten Moment der Verblüffung liebevoll erwiderte. „Bald machen wir mal wieder etwas zusammen, okay? War wirklich lustig heute.“, verabschiedete Haruka sie mit einem weichen Lächeln. Usagi errötete leicht. Sie hatte die Sportstudentin selten so ausgelassen erlebt. Es war wirklich schön, sie so derart friedlich und unbeschwert sehen zu dürfen. „Ja, ich freue mich schon darauf!“

Und so stieg sie in das nagelneue Auto ihres Freundes ein. Haruka schlug die Beifahrertür zu und Usagi winkte ihr noch ein letztes Mal fröhlich zu, bevor sie losfuhren und beide augenblicklich in die Sitze zurückgedrückt wurden.
 

„Lust auf eine kleine Spritztour?“, fragte er sie mit seinem gewohnt arroganten Lächeln, und bevor Usagi irgendetwas darauf erwidern konnte, trat er tiefer ins Gaspedal und Usagis Nerven begannen bei dieser schnellen Beschleunigung zu flattern.

„Einfach Wahnsinn! Ich kann den Sommer kaum noch erwarten. Oder noch besser: Irgendwann müssen wir mal nach Deutschland, dort kann ich endlich mal seine Grenzen austesten!“, frohlockte Seiya begeistert, und so fuhren sie aus der Stadt hinaus, direkt auf die Autobahn ...

****Rückblick****
 

http://www.youtube.com/watch?v=GmISYzc7ovg („A Little“ by Seo Jin Young)
 

Es war der 24. Dezember. Die gesamte Stadt war in ein ewiges Weiß getaucht. Dieses Jahr bescherte der Himmel ihnen Weiße Weihnachten. Weihnachten - Das Fest der Liebe. In Japan das Fest der Liebenden. Oder die, die es vielleicht noch werden würden. Vielleicht ...
 

„Brrr, ist das kalt.“, ein dick eingehüllter Taiki stand vor dem Haus seiner heimlich Angebetenen, die noch gar nichts von ihrem ‚Glück‘ ahnte.

Nun stand er bereits vor der Tür und ausgerechnet jetzt verließ ihn der Mut. Es war Weihnachten. In ihrem Land das Fest der Liebenden. Wie würde das denn bitte aussehen, wenn sie ihn hier auf der Matte stehen sah? Hm, gut, sie waren ja beide noch nicht vergeben und außerdem wenigstens schon ausgesprochen, dass sie Seelenverwandte waren. Und somit wohl auch die besten Freunde ... Aber ob sie das wohl genauso sah?

Ein tiefer Seufzer entfuhr ihm. Jetzt hatte er schon alles vorbereitet, das Geschenk gekauft und nun war er schon da. Warum kam er ausgerechnet jetzt ins Grübeln? Er sollte sich vielleicht langsam Seiyas Rat zu Herzen nehmen und nicht mehr so viel überlegen oder alles zu Tode analysieren. Es mal einfach auf sich zukommen zu lassen. Zu handeln und dann schauen, wie es sich entwickelt. Genau, das sollte er tun. Also los.

Endlich betätigte er die Klingel. Eine Weile rührte sich nichts. War sie überhaupt zu Hause? Sie konnte doch nur zu Hause sein, ihre Freundinnen würden doch den heutigen Tag mit ihren jeweiligen Freunden verbringen, oder nicht? Und falls sie wirklich in die Bibliothek gegangen wäre, hätte sie ihn doch gefragt, ob er mitkommen wollte. Zumindest hatte sie das bisher immer getan.

Ihm blieb keine Gelegenheit, seinen Gedanken weiterzuführen, denn in diesem Moment wurde die Tür aufgemacht. Für den Bruchteil einer Sekunde fiel ihm die Kinnlade herunter, doch er fasste sich sehr schnell wieder und ließ es geschickt so aussehen, als ob er lediglich den Mund aufgemacht hätte, um etwas zu sagen. „Guten Tag, Ami. Ähm ... Störe ich?“
 

Ami stand mit nassen Haaren, lediglich mit einem türkisen Bademantel bekleidet und hochrotem Gesicht vor ihm. Was machte er hier?

„N- Nein, natürlich nicht. Komm doch herein.“, trotz aller Scham vergaß sie natürlich ihre beispiellose Erziehung nicht und trat beiseite. „Und tut mir leid, dass ich dich habe so lange warten lassen; ich war gerade unter der Dusche.“, entschuldigte sie sich verlegen.

„Das habe ich mir schon fast gedacht.“, erwiderte Taiki fast schon amüsiert. „Aber es tut mir auch leid, dass ich dich aus der Dusche gerissen habe. Dusch dich ruhig weiter; ich kann warten. Also vorausgesetzt, dass ich hier bleiben und warten darf.“, fügte er höflich hinzu und biss sich unauffällig auf die Unterlippe. Oh je. Unabsichtlich hat er nun beide in eine peinliche Situation gebracht - das hatte er ja mal wieder super hinbekommen.

Hastig nickte sie. „Natürlich. Ich bin sofort bei dir. Möchtest du etwas trinken?“

Taiki lächelte. „Geh du duschen und kümmere dich nicht um mich; ich werde die nächsten Minuten schon überleben.“, er zwinkerte ihr lächelnd zu und sein Unterbewusstsein war schwer beeindruckt, dass er nach außen hin so cool blieb. Dabei war ihm überhaupt nicht danach zu Mute. Ami stand nur mit einem Bademantel vor ihm. Ach du Scheiße, daran durfte er gar nicht denken! Was ihm jedoch auch sichtlich schwerfiel, immerhin stand sie mit Leib und Seele direkt vor ihm.

„Ich beeile mich. Nimm doch bitte Platz in meinem Zimmer, ja?“, bat sie mit einem dankbaren Lächeln, und nachdem sie sich vergewissert hatte, dass Taiki auch wirklich in ihr Zimmer gegangen war, huschte sie ins Bad zurück.
 

Augenblicke später erschien sie wieder neben dem Türrahmen. Sie trug eine schwarze Jeans, einen königsblaues Top und darüber einen grauen Cardigan. Ihre Haare waren noch nass, aber durchgekämmt und in ihren Händen hielt sie eine Dose. „Darf ich dir Plätzchen anbieten? Die habe ich mit meiner Mutter gemacht. Ich hoffe, sie schmecken dir.“ Sie trat zu ihm, öffnete die Schachtel und liebevoll verzierte Plätzchen kamen zum Vorschein, die sie ihm freundlich anbot, indem sie die Dose auf den Tisch vor ihm ablegte. Erst da fiel ihr ein, dass er dazu doch sicher auch einen Tee wünschte. Wie ungeschickt von ihr; seit wann war sie so unüberlegt? „Möchtest du dazu einen Tee?“, fragte sie ihn sofort.

„Das kann noch warten; später vielleicht. Aber vielen Dank.“, schmunzelnd nahm er sich ein Plätzchen in Herzform, die halb in Schokoladenglasur getaucht worden war, biss ein kleines Stück ab und kaute genüsslich daran. „Hm. Sehr lecker.“, lobte er anerkennend, nachdem er geschluckt hatte.

„Da bin ich aber erleichtert. Vielen Dank.“, gab Ami zurück und seufzte innerlich auf. Die meiste Arbeit mit den Plätzchen hatte sie nämlich gemacht; ihre Mutter hatte lediglich ein paar Formen ausgestochen und abgewaschen, nachdem sie von einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen war. Aber das erwähnte Ami nicht, so bescheiden, wie sie war.

Taiki kam nicht darum herum, sie kurz zu betrachten. Man konnte sie wirklich als eine wahre Naturschönheit ansehen mit ihren großen, blauen Augen und ihren dazu passenden Haaren. Apropos Haare - sie waren noch nass. Und dadurch, dass sie frisch gewaschen waren, konnte er den Duft ihres Shampoos deutlich vernehmen. Es roch ziemlich gut. Nach Lavendel und spritziger Zitrone. Nach ... ihr einfach.

„Deine Haare sind ja noch nass. Hast du sie jetzt nur wegen mir nicht geföhnt?“, fragte er sie leicht tadelnd und legte seine Stirn in Falten.

Hektisch schüttelte Ami ihren Kopf, um ihre Verneinung zu betonen. „Nein, nein. Ich föhne meine Haare nie, wirklich. Föhnen mag ich nicht sonderlich gerne; es ist in meinen Augen ziemlich unnötig.“, versicherte sie ihm wahrheitsgemäß. „Mach dir bitte keine Gedanken. Ich freue mich wirklich über deinen überraschenden Besuch.“, verlegen sah sie weg.

„Das beruhigt mich.“, sprach Taiki seinen Gedanken aus und hob den Blick wieder. Eine Spur der Belustigung war in seinen Augen zu erkennen, die er zu unterdrücken versuchte. „Möchtest du dich ... nicht setzen?“ Er deutete mit einem Blick auf den freien Platz neben sich.

Erst jetzt bemerkte sie, dass sie immer noch vor ihm stand und keine Anstalten machte, sich zu setzen. „N- Natürlich.“, stotterte sie und nahm neben ihm Platz. Zu nahe, wie es ihr vorkam. Doch eigentlich ... konnte sie ihm gar nicht nahe genug sein.

Ein leises Lächeln umspielte Taikis Lippen. Er sollte ihr vielleicht den Grund nennen, warum er hier war. „Da heute Weihnachten ist und ich wusste, dass du bestimmt alleine zu Hause sein würdest, dachte ich mir, dass ich dir meine Gesellschaft leiste. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne und ich gehe dir nicht auf die Nerven. Ich finde einfach, dass man Weihnachten nicht alleine verbringen sollte. Und da wir ja schon zu dem Ergebnis gekommen sind, dass wir doch Seelenverwandte sind ...“, er brach mitten im Satz ab. Diese Wendung hatte er ursprünglich nicht geplant. Während er versuchte, seine Coolness zu bewahren, beendete Ami liebenswürdig seinen Satz für ihn: „... dachtest du, wir könnten ihn doch gemeinsam verbringen, richtig? Das ist wirklich sehr aufmerksam von dir. Du weißt, dass du bei mir immer willkommen bist.“

Taiki schluckte unauffällig. „Ich ... hab da etwas für dich.“, er erhob sich, ging zu der Zimmertür, wo seine Winterjacke ordentlich aufgehängt war, und griff in die tiefe Tasche. Eine quadratische Schachtel, in Geschenkpapier verpackt, kam zum Vorschein, den er ihr entgegenhielt, als er wieder direkt vor ihr stand.

„Das wäre doch nicht nötig gewesen. A- Aber vielen vielen Dank, Taiki.“, sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte, als er ihr das Geschenk überreichte. Durfte sie es überhaupt einfach so annehmen? Viel zu überwältigt war sie über dieses Geschenk. Und noch dazu an Weihnachten. In Japan das Fest der Liebenden. Nicht, dass sie nicht auch etwas für ihn hatte ...
 

„Ich hoffe, es gefällt dir. Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Nicht nur, weil Weihnachten ist, sondern einfach, weil du meine beste Freundin bist. Meine Seelenverwandte.“, er verschränkte seine Hände hinter seinem Rücken, weil er nicht wusste, wohin damit. Die Nervosität war ihm wie ins Gesicht geschrieben.

Ami lächelte. Ihre erste Reaktion auf alles, allein schon aufgrund ihrer Höflichkeit. Denn auch hier wusste sie nicht, ob sie sich freuen sollte oder nicht. Beste Freundin ... Das war das erste Mal, dass er dies laut ausgesprochen hatte. Einerseits wurde ihr bei dieser Bezeichnung warm ums Herz, denn sie schien ihm doch sehr wichtig zu sein, wenn er sie schon als seine beste Freundin betrachtete, doch andererseits ... wollte sie insgeheim noch mehr für ihn sein. Insgeheim.

„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ehrlich gesagt ... Ich freue mich einfach so sehr darüber.“, sprach Ami nun wirklich das aus, was sie dachte. Zumindest zum Teil. „Ich habe übrigens auch etwas für dich.“, sie stand ebenfalls vom Bett auf, ging zu ihrem Schrank, öffnete diesen und holte eine etwas größere Geschenktüte heraus. „Frohe Weihnachten, Taiki.“, mit diesen Worten übergab sie ihm die Tüte. Dieser war total verblüfft darüber, dass auch er ein Geschenk von ihr bekam. Damit hatte er nun überhaupt nicht gerechnet. „Ich wäre später bei dir vorbeigekommen, wenn du mich nicht schon mit deinem Überraschungsbesuch überrumpelt hättest.“, erklärte sie schüchtern und sah zu ihren Füßen hinab, die von einem auf den anderen hüpften. Diese Geste kannte sie bei sich selbst noch gar nicht ...

Die Augen des jungen Mannes wurden warm. „Das ist schön. Vielen Dank.“, raunte er, und so packten beide gleichzeitig ihre Geschenke aus.

Ami musste einen lauten Überraschungslaut unterdrücken, als ihr eine Weißgoldkette mit ihrem Symbol, dem Symbol des Merkur, entgegenfunkelte. Wahnsinn ... Sie verstand sofort die Bedeutung, denn dieses Symbol verband die beiden. Sein Planet war auch der Merkur ... „Aber Taiki, die Kette war doch bestimmt ein Vermögen wert!“, hob sie protestierend ihre Stimme und sah ihn entgeistert an. Er erwiderte diese Reaktion mit missbilligendem Blick. „Kein Vermögen der Welt kommt an die Freundschaft heran, die du mir bescherst. Glaub mir, ich habe mich noch nie bei jemandem ... so wohl gefühlt wie bei dir. Ich habe noch nie eine richtig freundschaftliche Basis zu jemandem aufgebaut wie zu dir. Ich habe noch nie eine beste Freundin gehabt. Seiya und Yaten betrachte ich ja als meine Brüder, von dem her stimmt das tatsächlich. Und noch nie habe ich eine Seelenverwandte gehabt ... die mich so gut verstanden hat. Ich bin dir so dankbar für deine Freundschaft, dass auch diese Kette nicht annähernd ausdrücken kann, wie froh ich darüber bin, dass es dich gibt.“

Ungläubigkeit lag in ihren Augen. Und dies wurde in seinen Augen reflektiert. Was hatte er da gerade gesagt? Was hatte er getan? Ach du meine Güte ... Was war noch einmal mit dem Plan, erst einmal eine tiefe, freundschaftliche Grundbasis zu schaffen, bevor er einen weiteren Schritt wagte?

Ami war so verwirrt, dass sie sich gar nicht mehr traute, Taiki in die Augen zu sehen, sondern stattdessen seine Brust anstarrte. Er trug ein gelbes Hemd mit einer schwarzen Stoffhose. Elegant und zugleich so ... attraktiv. Wie immer.

„Ich danke dir ... für deine Freundschaft. Auch ich habe so eine Freundschaft ... noch nie gehabt in meinem Leben.“, begann sie leise, und mit jedem weiteren Wort, der ihrer Kehle entwich, wuchs ihr Mut und sie sah ihm endlich wieder in die Augen. „Danke für alles.“

Taiki stockte der Atem, als er diese Wärme und Entschlossenheit in ihren Augen entdeckte. Sie war so stark, nur zeigte sie es nie und verbarg es hinter ihrer altbewährten Zurückhaltung und Schüchternheit. Doch sie war alles andere als unsicher. In ihr steckte eine starke Frau. Eine sehr starke Frau sogar, die genau wusste, was sie wollte. Die jedoch nur in den entscheidendsten Momenten zum Vorschein kam.

Er widmete sich wieder dem Auspacken seines Geschenks und seine Augen leuchteten auf, als er einen wunderschönen und sehr hochwertigen Pullover in den Händen hielt. Es war beigefarben mit einem schwarz-roten Muster verziert. Er war stilvoll und nicht allzu verspielt. Genau sein Geschmack. „Wow, der Pullover ist echt schön!“, stieß er erfreut hervor und schlüpfte gleich hinein. „Und passen tut er auch perfekt.“

Bevor Ami etwas darauf erwidern konnte, schloss er sie ohne Vorwarnung in seine Arme. Deutlich konnte sie seinen Duft wahrnehmen. Er roch so himmlisch ...

Auch Taiki nutzte die Gelegenheit und schnupperte genüsslich an ihren Haaren. „Danke liebe Ami.“, hauchte er und festigte die Umarmung, die sie endlich auch erwiderte, indem sie beide Hände vorsichtig auf seinen Rücken legte. Lächelnd löste er sich ganz leicht von ihr, um ihr in die Augen sehen zu können. „Und dir auch frohe Weihnachten ...“


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, nun beginnt mein kleines Weihnachts-Special, und ich werde jedem Pärchen nun ein komplettes Kapitel widmen :-) Angefangen habe ich mit Taiki und Ami ^__^
Was gibt es dazu zu sagen ... Also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass sie sich nun schon ihre Gefühle eingestehen, aber habe es mir doch anders überlegt xDD

Und ich bin da genau wie Ami: Ich föhne mir meine Haare auch nie, obwohl ich ziemlich lange Haare habe xDD Lufttrocknen ist ja am besten für die Haare und spart auch noch Strom, also ich föhne sie wirklich nur in den äußersten Notfällen, wenn ich raus muss, es draußen kalt ist und ich noch Zeit übrig habe (was ich so gut wie nie habe xD) xD

Ich hoffe, euch hat das erste Weihnachtskapitel gefallen und freue mich schon auf das nächste Mal ^__^

Schöne Grüße an euch alle ^_^
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animeffan
2014-01-22T08:54:32+00:00 22.01.2014 09:54
Eine Übung im Mut... Eine Übung in der Liebe, die sie beide überwältigt... Wunderbare Worte, die sicher für immer im Gedächtnis bleiben...

Das graue Trüb des Sandes im blauen Wasser klärte sich. Starker Wind flog vom Prinzen weg und er sah SIE aus der transparenten Unendlichkeit aufsteigen. Ein Lächeln zierte seine Lippen, er zitterte, schaute plötzlich empor...
Aurora stellaris breitete sich über ihnen aus und schüchtern wisperte sie: "Für mich?"
Sie sah sein leichtes Nicken und stumm frohlockte ihr Herz. Langsam breitete sie ihre Arme aus und das Wasser erstrahlte im Silber und Gold für ihn, umfloss ihn sanft und spielend... "Für mich?" fragte er unsicher, sah das Leuchten eines Ozeans in ihren Augen.
"Für mich... Für dich... Für uns..."

animeffan

Antwort von:  Lina_Kudo
02.02.2014 15:02
Ich danke dir dafür, dass du mich wieder in deine Traumwelt entführt hast, du mich wieder sooo inspiriert hat *_* Vielen Dank für die Reise <3

Deine Lina
Von:  Nubes
2013-10-08T13:38:31+00:00 08.10.2013 15:38
Ach die zwei sind so knuffig zusammen^^ Wobei ich glaub ich nicht mal im richtigen
Leben ein vermeintliches Pärchen kenne, dass so lange braucht um zueinander zu finden.
Ganz schön teure Geschenke die hier bei dir verschenkt werden :D Das ist in meinem Studenten-
budget natürlich nicht drin. Aber Taiki dürfte ruhig mal vorbeikommen und mir eine Weißgoldkette
dalassen :)
Wie süß, dass Ami ihm so ihr Herz öffnet. Er ist zwar etwas überfordert, aber Gott sei Dank
reißt Taiki sich noch zusammen und nimmt sie endlich mal in den Arm! Endlich <3
Ich freu mich grade selbst wie ein Schnitzel ^-^ Die zwei passen einfach perfekt zusammen.
Du beschreibst sie einfach immer so wunderbar :)
Hoffentlich bemerken sie das auch bald selbst!
Von:  Komaki
2013-09-22T16:50:30+00:00 22.09.2013 18:50
Hey!
So ein weiteres Kapitel ist geschafft. :)
Yay jetzt sind wir also beim 24. Dezember angekommen. Dafrauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut und die beiden legen wirklich einen tollen Start hin.
Ich konnte mir richtig gut Vorstellen wie Taiki vor ihrem Haus stand und nicht wusste was er tun sollte. Das Geschenk, dass er ihr überreicht hat ist mehr als toll. Da merkt man doch wie viel sie ihm bedeutet und wie viele Gedanken er sich doch gemacht hat. Ich hoffe die beiden spannen uns nicht all zu lange auf die Folter und genießen schon bald ihre zweisamkeit als Paar. ;)

Ich freue mich sehr auf das nächste Weihnachtsspecial *sich gleich drüber hermach* und bin schon ganz gespannt, wer das nächste Paar sein wird und was der 24. Dezember so für sie bereit hält. :)
glg Komaki
Antwort von:  Lina_Kudo
29.09.2013 01:32
Hallo nochmal :-D

Ah, hier hole ich mal nach, was ich bei der letzten Antwort vergessen habe: DANKE für deine Kommentare natürlich! >___< <3 Damit hast du mir echt eine riesengroße Freude bereitet und ich war so glücklich, als ich alle deine Kommentare entdeckt habe! :-D

Ja, ich fand einfach, dass das gut zu ihm passt, weil die beiden ja doch die analytischen Denker sind und daher sich sicher auch für die Geschenke viele Gedanken gemacht haben :-)
Hihi, mal sehen, wie lange sich die beiden noch Zeit lassen :-D
Von:  KiraNear
2013-09-11T20:50:06+00:00 11.09.2013 22:50
Aww, ein süßes Kapitel - richtig knuffig die Beiden^^
Antwort von:  Lina_Kudo
19.09.2013 18:45
Vielen Dank <3 <3 <3
Freut mich, dass dir auch dieses Kapitel gefallen hat! :-D
Von:  Kleines-Engelschen
2013-09-04T19:42:52+00:00 04.09.2013 21:42
ein schönes kapi. ich freue mich schon auf die weihnachtskapitel von den anderen. mach weiter so!

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
06.09.2013 21:43
Hallo Kleines-Engelschen! :-)

Hihi, vielen Dank für deinen Kommentar; habe mich sehr gefreut :-D

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  fahnm
2013-09-03T23:04:41+00:00 04.09.2013 01:04
Wunderschön das Kapi^^

Antwort von:  Lina_Kudo
06.09.2013 21:44
Danke für dein liebes Feedback :-) Freut mich, dass es dir gefallen hat :-D

Liebe Grüße
Lina
Von:  jane-pride
2013-09-03T17:39:55+00:00 03.09.2013 19:39
Wirklich sinnlich. Das Kapitel hat mir (wie immer) sehr gut gefallen. So harmonisch.
Ein offenes Ende zum Schluss...ein bisschen gemein, aber passend für eigene Spekulationen. Ich hoffe ja, dass sie sich auch bald so "richtig" näher kommen.

Dann, bis zum nächsten Mal!

P.S.: Wohl wahr, an seinem ersten Tag ist man hinterher immer wie erschlagen. Glückwunsch zu deinem neuen Status! Auch dir eine schöne Woche.
Antwort von:  Lina_Kudo
06.09.2013 21:50
Hallo jane-pride :-)

Ich danke dir für deine Rückmeldung; freue mich, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat! :-D Bin immer erleichtert und froh, das zu lesen :-)

Mal sehen, wie es mit den beiden weitergehen wird, hihi :-)

Jaa, bis zum nächsten Mal :-)

Liebe Grüße
Lina

P.S. Oh ja, das kannst du laut sagen ... Der erste Tag war eigentlich sogar ganz okay, aber dann ging es ja mit der Schule los; hab nun zehn Wochen nur Schule; und da waren die ersten Tage schon happig; wurde gleich von den ganzen Rechten und Gesetzen fast erschlagen; es ist ja fast schon so ein kleines Jura-Studium ... xD Aber da muss ich durch und ich hoffe, ich finde mich da auch ein >___<
Und Freizeit finde ich unter der Woche wirklich so gut wie gar nicht; ich komme heim, lerne beziehungsweise arbeite den Unterrichtsstoff nochmal nach, esse zu Abend und dann geht es eh schon ins Bett ... Heute ist das erste Mal sei dieser Woche, wo ich mich mal wieder richtig an meinen PC setze und wieder im Internet beziehungsweise in Animexx etwas aktiver bin ... >__< xD
Bei dir dauert es ja noch, bis dein Studium beginnt, oder? :-) Wintersemester fängt ja normalerweise Anfang Oktober an ^_^
Danke dir, wünsche dir nun ein schönes Wochenende :-D
Von:  Akami_
2013-09-02T21:27:10+00:00 02.09.2013 23:27
Süüüüüüüüüüüüüüß kann ich da nur sagen =3
*smile*

Die Idee find ich klasse mit dem Weihnachts-Spezial und jedem Pärchen ein Kapi zu geben,find gut
echt gut bin schon gespannt ob das auch so zucker wird wie das hier =3
*smile*
Ich lass mich ja einfach mal überraschen =3


Sorry für den kurzen kommi bin müde heut ^^"
*verbeugt*

Lg Judai
Antwort von:  Lina_Kudo
06.09.2013 21:52
Hallo Judai :-)

Danke dir für dein nettes Feedback *__* <3
Hihi, Weihnachten ist ja doch schon ein Highlight und hat in Japan in Verbindung mit Liebe ja eine ganz besondere Bedeutung; da wollte ich schon etwas näher darauf eingehen und jedem Pärchen ein ganzes Kapitel widmen :-)

Ach, entschuldige dich doch nicht; außerdem war der Kommi eh nicht kurz :-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Deine Lina
Von:  -Sorvana-
2013-09-02T14:15:06+00:00 02.09.2013 16:15
Wie süß und so wundervoll beschrieben *___*
Ich dachte schon, sie gestehen sich endlich was sie für einander empfinden, doch wieder werde ich auf heiße Kohlen gelegt xD
Aber ich kann warten xD
Hoff ich zumindest^^
Auch deine Idee hat mir sehr gefallen, das Taiki einfach mal so Ami überrascht. Aber ich hätte nie gedacht, das sie nur mit einem Bademantel an die Tür geht. Also das wäre mir auch peinlich gewesen und mann könnte, sie sehr gut in diesem Moment in beide hineinversetzen.
Aber eigentlich könnte, man das über den ganz Kapitel sehr gut.

Deine Idee mit dem WEihnachts-Special, wo die jeden Pärchen ein Kapitel widmen willst, gefällt mir sehr gut und sie mal was anderes. Man kann sie in diesem einen Kapite, voll auf das Paar konzentrieren.
Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß, beim schreiben.
Das wird eine Aufgabe, ich hoffe dich verlassen nicht die Ideen^^

Und ich muss wirklich mal sagen, dass ich das super finde wie nah zu an den Charaktern dran bist. Wenn man sich das durchließt, denkt man es ist ne 6.Staffel von Sailor Moon. Super:)
Also, ich weiß nicht wie es andere geht, aber ich hab mein persönliches Vorbild gefunden^^ Und das bist du:)

Ich hab heute morgen, schon dein Kapitel gesehen. Doch da hatte ich nicht großartig lust zum lesen, weil ich dann auch gleich kommentiert hätte und ich hatte nicht mehr viel Zeit dafür. Darum dachte ich, ich lese es mir durch wenn ich wieder komme^^ Und das habe ich auch getan:)

Ich bin schon sehr gespannt, wie du Taiki und Ami zusammenbringen willst.
Um ehrlich zu sein, ich kann es kaum noch erwarten und hoffe du lässt mich nicht mehr solange zappeln xD
Ja, ehrlich gesagt ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Denn wie immer hat mir dein Schreistil sehr gefallen, deine Ort beschreibung und die Gefühlebeschreibung. Und langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch schreiben soll^^ Aber irgendwie fällt mir dann doch immer, wieder was ein:)
Mach weiter so:)

Ich freu mich schon sehr, wenn es mit dem nächsten Kapitel weitergeht^^
Und bin schon sehr gespannt, was im nächsten Kapitel passiert:)
Und bis dahin sage ich mal, ich wünsche dir eine schöne Woche^^
Und wie lesen uns im nächsten Kapitel^^

LG Sorvana
Antwort von:  Lina_Kudo
06.09.2013 22:07
Hey Sorvana :-D

Danke, danke, danke wieder für deinen lieben, ausführlichen Kommentar *_*
Tut mir leid, dass ich euch so auf heiße Kohlen sitzen lasse, was Taiki und Ami betrifft ... >___< xDDD Ich hoffe auch, dass ihr warten und die Geduld aufbringen könnt >_____________< xD

Ja, "Weihnachten" ist ja doch ein ganz besonderes Highlight; da hat schon jedes Pärchen ein ganzes Kapitel verdient, fand ich :-) Schön, dass auch diese Idee so gut bei euch ankommt! ^__^

Hihi, inzwischen ist ja die ganze Fanfic schon komplett fertig geschrieben und auch überarbeitet; ich lade also nur hoch :-) Also die Gefahr, dass mir die Idee ausgehen könnten, kann ich also ausschließen xD
Das Vorschreiben war auch notwendig, weil jetzt, wo die Ausbildung begonnen hat, hab ich unter der Woche gar keine Zeit mehr, um meinen PC überhaupt einzuschalten o.o xD Seit einer Woche nehme ich mir erst jetzt die Zeit, ins Internet zu gehen und auf alle Kommentare und sonstiges zu antworten :-)

Oh, ich danke dir <3
Das war auch mein Ziel, dass man mir alles abkauft und es theoretisch auch als sechste Staffel durchgehen könnte :-) Ist mir immer wichtig gewesen, dass alles originalgetreu bleibt ^_^
Oh mein Gott, das ist zu viel der Ehre >_______< Ich fühle mich mehr als nur geehrt, dass ich dein Vorbild bin; so viel Lob hab ich gar nicht verdient >///< <3 <3 <3

Danke, danke, danke dir <333

Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
Deine Lina :-D


Zurück