Zum Inhalt der Seite

Growing Rose Of Love (Teil 2)

Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reunion Of Old Friends


 

Kapitel 25:

REUNION OF OLD FRIENDS

Wiedersehen mit alten Freunden


 

****Rückblick****

Ami schüttelte ihren Kopf und wollte somit auch ihre Hirngespinste abschütteln. Warum dachte sie in letzter Zeit nur so oft an ihn? Sie hatte ihn inzwischen seit genau zwei Jahren nicht mehr gesehen. Bestimmt hatte er sich auf seinem Heimatplaten eine schöne, neue und glückliche Existenz aufgebaut und dachte heute bestimmt gar nicht mehr an sie.

Wobei… durch Seiya war er doch irgendwie immer mit der Erde verbunden, oder etwa nicht? Und Ami musste sich eingestehen, dass von all den Erdenbewohnern sie ihm doch wohl am nächsten stand.
 

Moment einmal – ertappte sie sich etwa gerade selbst dabei, wie sie sich gerade Hoffnungen machte?!

****Rückblick****
 

Seiya stöhnte müde auf, nachdem er unsanft von der gnadenlosen, lauten Klingel aufgeweckt wurde. Zu seinem Pech wollte die Klingel, die unter anderem auch durch die Lautsprecher seines Schlafzimmer grollten, einfach nicht verstummen und hämmerten immer und immer wieder quälend auf seine Ohren.

„Wer will denn so früh schon etwas von mir? Verdammt, ich habe gerade so schön geträumt.“, dachte er sich müde und vergrub sein Gesicht in das weiche Kopfkissen.
 

„Seiya du Schlafmütze! Steh endlich auf!“, brüllte eine ungeduldige Usagi aus vollem Halse.
 

Beim Klang ihrer Stimme wurde er hellwach und saß nun kerzengerade in seinem Bett. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es gerade mal halb zehn war. Was machte Usagi so früh hier? War vielleicht etwas passiert?

Nach dieser unbehaglichen Vermutung sprang er sofort auf, polterte nur in dunkelblauer Boxershorts bekleidet die Treppe hinunter und riss die Tür auf.
 

„Schätzchen! Ist etwas passiert?“, fragte er sofort, doch da bot sich ihm ein Bild, der ihn all seine Sorgen vergessen ließ.
 

Usagi stand munter in einem wunderschönen hellgrünen Blümchenkleid geschmückt vor ihm, welches ihr einfach so wunderbar stand wie alles, was sie trug. Ihre beiden langen Zöpfe hielten schleierartige Haarbände in Form von Blumen zusammen, die den gleichen Grünton wie ihr Kleid besaßen. Dazu weiße Ballerinas – einfach perfekt.

Das sah in der Tat nicht so aus, als ob etwas Schlimmes vorgefallen wäre.
 

„Nein. Was soll denn sein?“, von ihrem Ärger, den er deutlich in ihrer Stimme gehört zu haben meinte, war nichts mehr übrig geblieben. Zum Glück.

Lächelnd gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und trat ein. Ihre aufkommende Verlegenheit, ihn nur in einer Boxershorts zu sehen, versuchte sie geschickt zu verbergen.
 

„Du so früh hier? Wie komme ich zu dieser Ehre?“, fragte er grinsend und schloss die Tür hinter sich.
 

Usagi stand gerade mit dem Rücken zu ihm. „Hast du diesen Tag etwa wirklich vergessen?“, fragte sie ihn ernst und runzelte ihre Stirn.
 

„W- Welchen Tag?“, fragte Seiya kleinlaut nach und in seinem Kopf begann es zu rattern. Geburtstag hatte sie vor einem Monat gefeiert, und ihr Halbjähriges war erst in einem Monat. Und auch sonst fiel ihm zu diesem heutigen Tag kein Jubiläum oder irgendein Jahrestag ein. Okay – so wie es aussah, hatte er nichts Wichtiges vergessen, was Usagi zutiefst verärgern könnte. Eine leise Erleichterung machte sich in ihm breit, die jedoch nicht lange währte. Schließlich wusste er immer noch nicht, was Usagi meinte.
 

Augenblicklich drehte sie sich zu ihm um und wünschte ihm mit freudiger Miene feierlich: „Alles Gute zu deinem neunzehnten Geburtstag!“
 

Überrumpelt sah Seiya seine Freundin nur eine Weile an. Damit hatte er nun gar nicht gerechnet. Nachdem er es realisiert hatte, fasste er sich an die Stirn. „Ach, stimmt ja … Habe ich mal wieder völlig vergessen …“, murmelte er leise und ihm überkam nun richtige Erleichterung, dass es nicht etwas Wichtigeres war, was er vergessen hätte können.
 

„Wie kann man nur seinen eigenen Geburtstag vergessen?“, fragte Usagi nur verständnislos und zog eine Augenbraue in die Höhe. „Mein eigener Geburtstag ist vielleicht der einzige, an den ich mich gerade noch erinnere …“, fügte sie leise hinzu.
 

„Das geht ganz leicht, glaub mir.“, verriet Seiya ihr lachend. „Darin bin ich Rekordhalter. Habe meinen Geburtstag bisher jedes Jahr vergessen. Immer mussten mich Taiki und Yaten daran erinnern.“
 

Unwillkürlich musste er an die beiden denken; die im Laufe der Jahre wie Brüder für ihn waren. Seit seinem achten Geburtstag hatte er sie jedes Jahr mit den beiden gefeiert. Und heute war nun der erste Geburtstag seitdem, wo die beiden nicht dabei waren.

Natürlich empfand er diese Tatsache als ziemlich schade, doch er hatte sich für ein Leben auf der Erde entschieden und versuchte es positiv zu sehen: Dafür feierte er nun das erste Mal mit Usagi. Von Taiki und Yaten würde im Laufe dieses Tages bestimmt noch etwas kommen: Ein Brief oder ein Geschenk – ganz bestimmt. Selbstverständlich hieß das nicht, dass er nur auf Geschenke aus war. Ihm würde allein die Geste reichen, damit er sich sicher sein konnte, dass sie ihn nicht vergessen hatten.
 

„Dann mach dich schon mal für deinen Tag fertig und zieh dir endlich etwas an. Ich mache uns beiden Frühstück.“, dabei drückte sie ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor sie zur Küche marschierte.
 

Seiya sah ihr nur schmunzelnd hinterher, bevor er einen kleinen Umweg ins Schlafzimmer machte und mit frischen Sachen ins Bad verschwand.
 


 

Nachdem die beiden ausgelassen und reichhaltig gemeinsam gefrühstückt und anschließend alles fleißig abgeräumt hatten, klingelte es auch schon.
 

„Ah, das sind bestimmt die anderen!“, Usagi hing das karobemusterte Geschirrtuch aufgeregt an den kleinen Plastikhaken.
 

„Es weiß jeder davon?“, fragte Seiya sich verwundert.
 

„Natürlich. Jeder hat bereits vor Tagen gewusst, wann du Geburtstag hast. Und wir haben kurzerhand beschlossen, dass wir alle gemeinsam hier feiern werden und es sicher auch in deinem Sinne ist. Bestimmt wird es sehr lustig.“, die Vorfreude, die in ihrer Stimme mitschwang, war kaum zu überhören.
 

Darauf lächelte Seiya nur leicht und ging zur Tür. Schließlich wollte er seine Gäste ja nicht allzu lange warten lassen. Gleich nachdem er die Tür aufgemacht hatte, wurde er von allen Seiten regelrecht mit Glückwünschen bombardiert, sodass er mit seinem wiederholten „Danke“ kaum hinterherkam.

„Warte, ich nehme euch etwas ab.“, sagte Seiya sofort und nahm gleich einige Tortenschachteln an sich. „Das sind ja ganz schön viele Kuchen … Wie viele kommen heute überhaupt?“, fragte er, trug sie ins Wohnzimmer hinein und stellte sie auf den großen Wohnzimmertisch ab.
 

„Na ja, ich habe einfach mal drauflos gebacken – wir werden die Torten alle im Laufe des Tages bestimmt schaffen; und es kommen sicher noch einige heute.“, erklärte Makoto ihm lächelnd.
 

„Ach, du hast sie gebacken? Vielen Dank.“, bedankte er sich herzlich bei ihr.
 

Nachdem alle vier ihre Schachteln auf den Tisch und die Geschenke auf eine Kommode neben der Couch abgestellt hatten, umarmten sie Seiya nacheinander und übermittelten ihm noch einmal persönlich ihre besten Glückwünsche.
 

Einige Augenblicke später kamen auch Haruka, Michiru, Setsuna und Hotaru hinzu.
 

„Alles Gute zum Neunzehnten.“, wünschte Haruka ihm kurz und streckte lächelnd ihre Hand aus, die Seiya grinsend annahm.

„Danke.“
 

Nachdem Seiya auch diesmal alle Glückwünsche angenommen hatte, wuchs der Geschenkeberg um einiges. Seiya entschied sich, die Geschenke erst am Ende der Feier zu öffnen.
 


 

„Schätzchen?“, fragte Seiya Usagi und nutzte somit gleich die Gelegenheit, als sie für kurze Zeit alleine im Flur waren. Als diese sich zu ihm umdrehte und ihn erwartungsvoll anblickte, sprach er mit eindringlicher Miene weiter: „Hättest du etwas dagegen, wenn ich Mamoru frage, ob er auch kommen kann?“
 

„Nein, ist schon in Ordnung.“, antwortete Usagi nach kurzem Überlegen. „Schließlich gehört Mamoru nun auch zu unseren Freunden, oder? Es macht mir nichts aus, wenn er kommt; so lange es dir auch nichts ausmacht.“
 

„Natürlich nicht. Ich sehe in Mamoru einen echten Freund; nicht anders als unsere anderen Freunde. Die Vergangenheit ist doch schon längst vorbei; einer Freundschaft steht doch nichts mehr im Weg.“, nach dieser wieder aufgefrischten Erkenntnis griff er nach seinem Telefon, welches sich auf der Kommode im Flur befand und tippte Mamorus Handynummer ein.
 

„Mamoru Chiba?“, meldete sich die Stimme am anderen Ende der Leitung.
 

„Hey Mamoru. Ich habe heute Geburtstag und wollte nur mal fragen, ob du vielleicht zufälligerweise Zeit hast, vorbeizuschauen?“
 

„Heute? Klar, ich bin in einer halben Stunde da. Ich kann doch auch einen Freund mitnehmen, oder?“, fragte Mamoru vorsichtshalber nach.
 

„Na klar.“, nachdem Seiya ihm noch kurz den genauen Standort seiner Villa beschrieben hatte, legte er auf.
 

Alle Frauen hatten bereits alle Hände voll zu tun mit dem Mittagessen, sodass sich nur Seiya, Haruka und Hotaru im Wohnzimmer befanden und sich unterhielten.
 

„Du hast Mamoru auch eingeladen?“, fragte Haruka etwas argwöhnisch und runzelte skeptisch ihre Stirn.
 

„Ja. Mach dir keine Sorgen Haruka. Er ist ein ganz normaler Freund und gehört irgendwie einfach dazu. Auf eine merkwürdige Art und Weise sind wir alle mit ihm verbunden und können ihn nicht einfach aus unserem Kreis ausschließen.“, versuchte Seiya ihr seine Beweggründe zu erklären, was ihm gar nicht so einfach fiel. „Oder anders ausgedrückt: Ich bin ihm einiges schuldig. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier auf der Erde.

Er ist echt in Ordnung und ich hege keinerlei Abneigung mehr gegen ihn.“
 

„Na wenn du meinst. Hoffentlich bekommen wir wegen seiner Anwesenheit keinen Stress.“, meinte Haruka.
 

In diesem Moment ertönte auch schon die Klingel.
 

„Und da ist er auch schon.“, vermutete Seiya, erhob sich von seinem Sessel und ging auf die Tür zu. Als er sie aufmachte, erschrak er jedoch mächtig. Vor ihm stand nicht Mamoru, sondern keine Geringere als…
 

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Seiya-Schatz!“, rief Akira strahlend und warf sich schamlos in seine Arme.
 

„W- Woher weißt du, wo ich wohne?!“, brachte dieser nur entsetzt heraus und konnte sich gar nicht mehr bewegen vor Schreck.
 

„Ach, mit der Zeit kriege ich doch alles über dich heraus, mein Liebster.“, gab sie nur blinzelnd als Antwort und schmiegte sich noch weiter an ihn.
 

„Wie komme ich aus der Nummer nur wieder heraus?“, fragte das Geburtstagskind sich in Gedanken und flehte inständig, dass Usagi nicht jeden Moment hinter ihm erscheinen und diese missliche Situation falsch auffassen könnte.
 

„Bitte geh.“, bat er sie so höflich wie möglich.

„Ich höre doch Stimmen im Haus. Da steigt doch sicher eine Party, oder? Warum bin ich nicht eingeladen?“, fragte sie penetrant weiter und guckte über seine Schulter.
 

„Weil diese Feier wirklich privat ist. Nur unter sehr guten Freunden, und darunter gehörst du leider nicht. Sorry.“, wurde er nun etwas klarer. Langsam riss nämlich auch ihm der Geduldsfaden. Zwar versuchte er stets, die Gefühle anderer nicht zu verletzen, auch die seiner weiblichen Fans, die besonders empfindlich waren und es sicher schon schwer genug hatten, zu akzeptieren, dass sein Herz schon lange nur einem einzigen Mädchen gehörte. Doch bei so verrückten Fällen wie Akira musste er langsam aber sicher zu härteren Maßnahmen greifen, so leid es ihm auch tat.
 

„D- Dann gib mir doch wenigstens die Chance, zu versuchen, mich da irgendwie rein zu integrieren!“, flehte die Grünäugige ihren Star an und blieb nach wie vor hartnäckig.
 

Seiya seufzte tief und wollte etwas dagegen aussetzen, doch da kam ihm jemand zuvor.
 

„Verschwinde endlich! Du hast es doch gehört: Du bist hier unerwünscht.“, fauchte Haruka gereizt, die hinter Seiya erschienen war, und sah die verrückte Anhängerin Seiyas mit einem giftigen Blick an.
 

Erschrocken blickte das Mädchen mit den schokoladenbraunen Haaren zu ihr hoch, bevor sie sich mit einem „So etwas muss ich mir nicht gefallen lassen!“ beleidigt umdrehte und das Weite suchte.
 

„Danke, du hast mich gerettet.“, erleichtert atmete der schwarzhaarige junge Mann auf und legte freundschaftlich eine Hand auf ihre Schulter.
 

„Kein Problem.“, erwiderte Haruka grinsend.
 


 

Nach wenigen Minuten kamen diesmal wirklich Mamoru in Begleitung von Takeru und einigen Weingläsern an. Makoto ließ fast einen Teller fallen, als sie ihn entdeckte.
 

„Du bist mit Mamoru befreundet?“, fragte sie und staunte nicht schlecht.
 

„Ja, wir sind schon zusammen auf die Schule gegangen.“, antwortete dieser und amüsierte sich prächtig über Makotos momentanen Gesichtsausdruck.
 


 

„Rei? Jetzt musst du nur noch Yuuichiro rufen, und dann wären wir wirklich komplett.“, grinste Seiya schelmisch.
 

„Wie? Nein, er muss sich noch um den Tempel kümmern.“, suchte sie sofort krampfhaft nach einem Vorwand, warum sie gerade das nicht tun sollte.
 

„Ach, einen Tag wird er doch mal frei haben können, oder? Und außerdem ist das die perfekte Gelegenheit, dass ich ihn endlich auch mal kennenlerne.“, versuchte er sie doch noch umzustimmen.
 

So gab sich die junge Miko doch geschlagen, kramte in ihrer Handtasche nach ihrem Handy und wählte die Nummer des Tempels.
 

Wieder klingelte es.
 

„Hm? Yuuichiro wird es wohl kaum schon sein, oder?“, Seiya blickte kurz fragend zu Rei, die sich offenbar gerade mit ihm am Telefon unterhielt.

„Wer kann es jetzt denn noch sein? Hoffentlich nicht wieder Akira.“, betete er in Gedanken und ging, wie schon so oft an diesem Tag, zur Tür und öffnete sie.
 

Es verschlug ihm regelrecht die Sprache, in welche beiden ihm nur allzu bekannten grinsenden Gesichter er gerade hineinblickte. Schockiert weitete er seine Augen. „Taiki? Yaten?“, brachte er nur fassungslos heraus und konnte seinen eigenen Augen nicht trauen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja, Taiki und Yaten sind endlich auch mit von der Partie <3 Ich weiß, ich habe mir sehr viel Zeit gelassen …^^‘‘ Na ja, Hauptsache, sie sind jetzt da und ich konnte euch damit einen kleinen Herzenswunsch für diese Fanfic erfüllen xDDD

Jup, so wie es aussieht, werden im nächsten Kapitel erstmals alle Charaktere vereint sein … xD

Ich hoffe, es hat euch gefallen! ^_^

Bis zum nächsten Kapitel! :-D

Liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nubes
2013-06-18T17:28:38+00:00 18.06.2013 19:28
Um mich mal wieder zwichendurch zu Wort zu melden ^^...
Juhu endlich sind Taiki und Yaten auch mit von der Partie :) Ich bin glücklich. Endlich habe ich wieder Hoffnung für Mina und Ami. Süß dass Bunny für ihren Seiya doch mal vor 11 Uhr aus den Federn kommt, das hätte ich nicht erwartet.
Jetzt bin ich aber mal total gespannt, wie die Reaktion auf die Ankunft der Starlights aussieht. Da muss ich gleich weiter lesen <3
Antwort von:  Lina_Kudo
18.06.2013 22:13
Hallo liebe Hannah! :-D

Vielen Dank, dass du mir wieder einen Zwischenkommentar hinterlässt - hab mich wie immer total gefreut, als ich ihn entdeckt habe! *__*

Ja, darauf habt ihr ja auch lange warten müssen, also auf die beiden, hihi ^_^ Jaaa, also unserer Minako und Ami wird sicher noch einiges erwarten :-D
Daran sieht man auch wieder, dass Usagi alles für ihren Seiya tun würde; würde ich auch machen ... xDDDDDD

<3
Von:  Symphoniie
2010-10-01T17:47:46+00:00 01.10.2010 19:47
Ich bin begeistert!

Eines kann ich dir sagen und das meine ist auch zu 100 Prozent ernst, noch NIEMAND hat mich mit einer ff zu Tränen gerührt, doch DU hast es wirklich geschafft!
Ich hatte sooft während der ff eine Gänsehaut und Tränen sind mir auch über die Wange gelaufen..
Einfach unglaublich!

Du hast einen sehr schönen Schreibstyl, mit sehr viel Gefühl und ich bin wirlich sehr froh, diese Fanfic gefunden zu haben!



Ich hoffe es wird schnell weiter gehen und du lässt uns nicht all zu sehr zappeln!

LG =)
Von:  deviillady
2010-09-29T21:23:11+00:00 29.09.2010 23:23
hi:-)
das kap war auch wie immer super:-)

aber diese akira nervt echt...blöde kuh...ein glück das es usagi net gesehn hat,die wäre bestimmt wieder ausgeflippt:-D
freu mich wenn es weiter geht
also bis danni
Von:  Sunna
2010-09-24T20:20:17+00:00 24.09.2010 22:20
YATEN TAIKI
endlich sind sie da
........
wie kann man eigene Geburtstag vergessen?
stimmt ich nicht XD


Von:  animeffan
2010-09-14T21:29:10+00:00 14.09.2010 23:29
Von breiten und starken Bäumen umarmt, blickt die grüne Wiese aus der Dunkelheit der finstren Nacht...
Leise Musik ertönt und der Tanz des verborgenen Feiers beginnt...Ohne ihn... Leicht vor sich hindösend liegt er im hohen Gras, leichte Brise, in den Grashalmen flüsternd, wiegt in in den Schlaf...
Das weiche Licht erleuchtet sein im Schlaf vertäumtes Gesicht, eine zarte dünne Hand streicht ihm die Haare von seiner Stirn...
"Du sollst Dich erinnern..." - ein Flüstern dringt langsam in sein Geist.
"Du sollst aufwachen..." - fährt sie ungehalten fort.
Seine starken, roten Schwingen zittern in der Kühle der Nacht, lassen die bunte Diamanten der tropfenden Tau zurück... Ein leiser Schrei verlässt ihre volle rote Lippen als er mit einem Ruck in voller Größe vor ihr steht, sie umarmt...
"Mich erinnern?" - fragen seine tiefblauen Augen...
"Dich erinnern..." - murmelt sie verträumt...
"Dich erinnern..." - echot der Wind und spielt mit seinen unendlich langen schwarzen Haaren...
"An die Tiefe der Liebe... " - dringt lisplendes Geflüster in sein Geist...
"An die Stärke der Freundschaft..." - hört er eine bekannte Stimme...
"An die Bände der Brüderlichkeit..."
Aufmerksam geworden horcht er auf und seine Geliebte stürmisch küssend blickt er zur Wiese, die in einem Feuerwerk der Sinne und Freude eines lang ersehnten Treffens für ihn erblüht...

Ein liebes Kapitel... So viel Harmonie und auch Gefühle... Sie werden diese Party richtig genießen... Alle... Denn sie haben längst gefunden was sie suchten... Zumindesr viele von Ihnen...

Schön, dass Du wieder da bist...

animeffan

Von: abgemeldet
2010-09-13T19:58:47+00:00 13.09.2010 21:58
Yuhuu, endlich ein neues Kapitel! :D
es ist sehr schön geworden & bin sehr gespannt, wie alle auf Taiki & Yaten reagieren werden! :D Super!
Von:  Toru_Soma
2010-09-13T14:39:49+00:00 13.09.2010 16:39
Heey meine Lina-Chaaaaaaaaaan <3 <3 <3....

Schön, dass du wieder da bist :) Hab dich vermisst...Oh, das gehört gar nicht dahin, eher als GB-Eintrag, GOMEEEEEEEEEEEEEEN :D!!

Also dann auf zum Kapitel :)

1.Szene

Haha, Usagi ist ja echt früh dran <3 <3, extra für ihren Schatz, total süß <3 <3 :)

Und dann hat Seiya auch noch voll die Panik, ob iwas passiert wäre oder so, süüüüüüüüüüüsss :D!!

Und dann die Frage, welcher Tag heute sei und er zählt alle wichtigen Tage auf--->außer seinen Geburtstag :)!<3 <3

Aber wie lieb, dass sie ihn daran erinnert, meistens tun es - wie angekündigt Taiki und Yaten- sie fehlen mir NOOOOOOOOOCH T__________T xDDD!!

2.Szene:

Alle wissen es und nur er nicht, nein wie geil xDD. Genauso vergesslich wie sein Schätzchen ^_____________^, typisch ;D!

Und zack, da sind die anderen schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D!!

Sie überhäufen ihn ja richtig mit tja Glückwunschsgrüßen, sodass er nicht mal mit einem "Danke" auskommen kann :)

Ja sogar Haruka beglückwünscht ihn, das ist ja richtig süüüüüüüüüüüüüsss und herzergreifend :D! Hehe

Und wowowowowowowowow, er will Mamoru einladen, ist jaa richtig geil <3 <3 <3, aber die beiden sind ja doch wo "Bekannte", vll. werden die sogar Freunde, richtig gute Freunde ;D, wär richtig geil <3 <3 <3 <3

Und er sagt sogar zu und nimmt einen Freund mit, mhhh, Motoki? *confused*^^

4.Szene:

ARghhhhhhhhh, diese doofe Akira -.-! Vor der hatten wir ja schon etwas Ruhe gehabt...!

Und sie wagt es sogar, SEIYA zu UMARMEN, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, der gehört mal so richtig die Meinung gesagt, jawohl!!

Und sie wagt es tatsächlich zu fragen, ob sie bei der Party mit machen kann`? Paah, never ever xDD!

(Iwie steigere ich mich viel zu sehr rein oO!xDD)

Ach, die härteren Maßnahmen muss unbedingt sein, sonst passiert ja noch ein Unglück T_______T!!

Und dann, die Rettung....

HARUKAAAAAAAAAA <3 <3 <3, die Frau ist geilo :D

Und Gott sei Dank, verschwindet sie wirklich und ohh er bedankt sich sogar bei Haruka, wie toll :D :D


5.Szene:

Und da ist ja auch Mamoru schon...oh und Takeru :D! Ist ja toll.

Hihi, Mako ist ja süss, hätte fast einen Teller fallen lassen ;), so überrascht ist sie, tja wer wäre das nicht hehe :D

*grins* Jetzt muss Rei dran glauben, hihi ist jaa toll :D!

Yuuichiro soll herkommen, und sie will nicht, lol ich find das so geil, zwischen den beiden ;D!

Aber Seiya hat einen guten Einwand gefunden--> er kann ihn so auch kennen lernen xDD!

Und dann gibt sie doch auf und ruft ihn an, wie süüüüüüüüüss *___*!<3 <3 <3

6. Szene:

Und es klingelt wieder...

Ja aber echt, hoffentlich nicht Akira @.@, wäre ja doch zuviel für einen Tag-.-!

Aber nein, er öffnet die Tür und da stehen sie...

YATEEEEEEEEEEEEEEEEN UND TAIKIIIIIIIIIIIIIIIII <3 <3 <3 *_____________*! Ahhh bin ich froh, dass die zwei endlich ihren Auftritt haben, hast dir ja richtig Zeit gelassen, aber dafür einen guten Vorwand gefunden, wie die beiden auftauchen, das ist toll sooo toll *__________________*!

Ich bin mal gespannt, wie die anderen - besonders Ami und Mina-Chan - drauf reagieren und was sich zwischen den vieren entwickelt wird und besonders WIE^^!

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und hoffentlich lesen wir uns bald wieder :)!

Bis dann

HDGDL <3 <3 <3 *___*

Toru ;D
Von:  Kleines-Engelschen
2010-09-13T14:13:21+00:00 13.09.2010 16:13
ein tolles kapi. das mit seiyas geburtstag war echt cool und das jetzt yaten und taiki da sind gefällt mir grendios. echt gut.
mach weiter so ^^
Von:  Muffin-Chan-x3
2010-09-13T13:34:32+00:00 13.09.2010 15:34
wuhuuu.. endlich ein neues kapitel :D
echt toll, die idee mit dem geb ^^

hoffentlich werden die nächsten kapitel genauso gut xD


Von:  Serenatus
2010-09-12T23:56:52+00:00 13.09.2010 01:56
hui geile Kapitel

seiya vergisst seinen eigenen Geburtstag echt geil XD

mach weiter bittte^^
Serenatus


Zurück