Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merkwürdiger Angriff im verbotenen Wald

Kapitel 20: Merkwürdiger Angriff im verbotenen Wald
 

Die Zauberer trainierten schon seit etwa einen Monat mit den so genannte „Austauschschüler“. Die Osterferien standen kurz bevor. Sakura und Sasuke waren kaum noch zu trennen.

Aber noch etwas erleichterte den Shinobi den Alltag, sie bekamen zwei weitere Schulstunden frei, um zu schlafen, das war die Rettung gewesen, nicht nur, dass es wahrscheinlich noch mehr Nervenzusammenbrüche gegeben hätten, nein, die Shinobi hatten sich mehrmals fast verraten. Zum Beispiel einmal, da hatte Snape es satt gehabt und dem schlafenden Naruto einfach den Arm, auf dem der Blonde seinen Kopf gestützt hatte, einfach mit dem Zauberstab weggestoßen. Naruto war mit dem Kopf auf den Tisch geknallt, anscheinend gedacht, sie würden angegriffen, war aufgesprungen und hatte gebrüllt: „Wie… Aka… Oto? Hä?“ Die ganze Klasse hatte gelacht, doch beinahe hätte Naruto halt alles rausgebrüllt.

Dann, einmal hatte jemand, wer ist vergessen, Ino und Tenten gefragt, wo genau sie denn noch mal herkamen und was sie später werden wollten und ähnliche Fragen, woraufhin Ino etwas von Konoha, Anbu und Shinobi murmelte und nur von Tenten aufgehalten wurde, noch mehr zu verraten. Gerettet hatte sie nur, dass hier kein Mensch wusste, was Anbus oder Shinobis waren oder wo Konoha lag.
 

Heute war Pflege Magischer Geschöpfe. Es ging um Zentauren. Gryffindors, Hufflepuffs, Ravenclaws und Slytherins waren allesamt aufgeregt. Sie würden in den Verbotenen Wald, der die Shinobis schon die ganze Zeit über faszinierte, gehen um mit denn Zentauren sprechen. Doch so weit sollte es heute nicht kommen, doch lest selbst:
 

„Naruto! Beeil dich, sonst sind wir nicht rechtzeitig da!“ schimpfte Sakura und zog den blonden Fuchsninja hinter sich her.

„Ich komm ja schon!“ Naruto lief schneller und schmollte dabei vor sich hin.

„Ach, ihr nervt!“ beschwerte Shikamaru sich.

„Warum streitet ihr dauernd?“ meinte Tenten beifällig, wollte eigentlich keine Antwort.

Sie hatten den Waldrand erreicht und warteten bei den anderen bis Hagrid kam. Viele Schüler schienen den Wald zu fürchten, die Shinobis an sich nicht. Waren ja eigentlich nur ein paar Bäume.

Allerdings war es gut, dass die Shinobi da waren, wer weiß von was sich die Schüler so überwältigen lassen.

Sie betraten den Wald. Unwillkürlich schauderte Hinata, die anderen blieben ruhig. Sie gingen noch weiter hinein in den Wald, so tief, das nur noch vereinzelte Sonnenstrahlen auf die Erde fiel.

Plötzlich hörte man etwas rascheln. Etwas, das nicht hierher gehörte. Die Gruppe blieb stehen und einige Mädchen und Jungen flüsterten ängstlich. Naruto und die anderen Shinobi machten sich unmerklich kampfbereit.

Plötzlich landete vor den Füßen Draco Malfoys ein Kunai. Entsetzt und mit einem Panischen Schrei sprang der weißblonde zurück und Starrte auf das Pfeilspitzenähnliche Messer.

Doch schon in den nächsten Sekunden rammte sich etwas in den Boden, was eine noch größere, hysterische Panik auslöste. Ein Kunai, ein weißes Kunai, dass eindeutig aus Knochen Bestand.

Die Shinobi versuchten, den zu finden, der die Kunais geworfen hatte. Na klar, das Knochenmesser, Kimimaru, wer sonst. Neji und Hinata aktivierten Kurz ihr Byakugan.

„Da!“ flüsterte Hinata und zeigte schräg hoch auf einen Baum, „Kimimaru und… ich glaube es ist dieser Hidan.“

„Die werfen keine normalen Kunais.“ Stellte Tenten fest, „Kimimaru nur die aus Knochen und dieser Hidan gar nicht, soweit ich weiß.“

„Mhm…“ meinte Shikamaru und überlegte.

„Vielleicht wollten sie, dass wir sie bemerken?“ fragte Ino.

„Warum?“ fragte Shikamaru zurück.

„Woher soll ich das wissen?“ meckerte Ino.

„Was machen wir jetzt?“ fragte Tenten.

„Angreifen?“ Naruto fragte halb, halb war es eine Feststellung.

„Nein, du Baka, wir warten. Wir greifen an, wenn sie angreifen. Wir sollten uns nicht offenbaren, wenn wir nicht sicher sind, dass es nötig ist!“ erklärte Sasuke.

„Sasuke hat recht Leute!“ gab Sakura dem schwarzhaarigen Recht.

„Alles klar. Also, haltet euch bereit, wenn sie angreifen, schlagen wir zurück.“ Meinte Kiba. Akamaru wartete im Wald. Der Hund war nie im Schloss gewesen, weil er zu auffallend gewesen wäre.

Die ganze Unterhaltung hatte in Japanisch und im Flüsterton stattgefunden, so dass niemand lauschen konnte.

Angespannt warteten die Shinobi. Die Zauberer sahen sich immer noch verschreckt um, einige hatten auch schon die Zauberstäbe gezogen und Hagrid zielte mit der Armbrust in die Richtung, aus der die Kunais gekommen waren, jedoch etwas zu tief, um einen der Nuke-Nin treffen zu können.

Es blieb ruhig. Niemand warf mehr eines der Pfeilspitzenähnlichen Messer, doch wenn man Hinata und Neji trauen konnte, waren Kimimaru und Hidan noch da.

Fünf Minuten standen alle ruhig und angespannt und niemand bewegte sich.

Schließlich rührte Hagrid sich wieder. In den Wald zu gehen erschien niemanden mehr sicher und so drehten Zauberer und Shinobi um und gingen in Richtung Waldrand.

Die Shinobi ließen sich einige Meter zurückfallen und Neji und Hinata beobachteten immer wieder mit kurzen Blicken mit dem Byakugan die Gestallten von Kimimaru und Hidan.

Auf Japanisch redete Tenten auf die anderen ein: „Aber das ergibt keinen Sinn. Uns anzugreifen ohne uns zu verletzen.“

„Ja, aber dass machen sie eh schon die ganze Zeit. Ich würde mir eher Sorgen drum machen, dass sich Akatsuki und Oto zusammengetan haben!“ erklärte Sai. Sogar ihm war das Lächeln vergangen.

„Mh-Mh, das ist nicht gut.“ Bestätigte Ino.

„Hinata, wo sind sie?“ fragte Naruto.

„Weg.“ Sagte Hinata.

„Vielleicht nur außer Sichtweite. Bleibt vorsichtig!“ warnte Neji.

Sakura lächelte schief: „Hatte sicherlich niemand vor.“

Das Gespräch wurde beendet. Niemand hatte mehr etwas zu sagen…
 

---------------------------------------------------------------------------------

Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat, wirklich. Na ja, es sind Ferien, ich war im Freibad, Kino, schlafen bei Freundinnen… Ich werde versuchen, das nächste Schneller zu schreiben, doch ich kann nichts Garantieren. Außerdem gehen mir Langsam die Ideen aus, bald ist die FF wahrscheinlich vorbei, und die Pausen zwischen den Kapiteln könnten wirklich etwas länger werden, aber ich gebe mein Bestes.

Kürzer als sonst, wie schon oben beschrieben. Noch mal Entschuldigung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-23T13:56:22+00:00 23.08.2009 15:56
tolles pittel
schade das ich keine ENS bekommen habe sonst hätte ich schon eher ein kommi dalassen können

aber egal
freue michs schon auf das nächste

knutschaa
<3 nadine
Von: abgemeldet
2009-08-10T17:01:44+00:00 10.08.2009 19:01
echt klasse kapi
freu mcih schon aufs nächste
Von:  Monny
2009-08-10T15:54:46+00:00 10.08.2009 17:54
Echt cooll^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde dann weiter lesen sobald das neue Kap on kommt^^.

gez.Monny^^.

PS: Freu mich schon auf die Entscheidende Schlacht. Vielleicht kannst du ja auch Gamabunta mit reinbrigen oder so. Nur als kleiner tipp musst du ja nicht verwenden^^.
Von:  Wicked1
2009-08-10T15:47:14+00:00 10.08.2009 17:47
Hey ho!

Wieder cooles Kapitel.^^
Die Akas und Otos werden
immer zutraulicher, wie? xDD
Nya, wie wärs, wenn du einfach wieder
ein SasuSaku Special einbaust?
Wenn man Probleme hat, wie es weiter gehen soll,
ist es praktisch, wenn man Specials hineinbringt.^^
Dann kann man in Ruhe Ideen sammeln und lässt die
Leser nicht zu lange warten.

LG Sano
Von:  fahnm
2009-08-10T01:42:03+00:00 10.08.2009 03:42
Jetzt werden die Gegener Mutiger.
Da bin ich mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück