Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merkwürdiger Besuch

Kapitel 1: Merkwürdiger Besuch
 

Es hatte nicht lange gedauert. Einige Sekunden vielleicht, dann war der merkwürdige Flug zu Ende.

Sasuke verlor das Gleichgewicht und stürzte. Doch seine Ninjareflexe retteten ihn vor einem Stutz auf das Gesicht, stattdessen viel er auf den Rücken. Viel besser war das nicht, da kurze Zeit später Sakura auf ihm drauf landete. Auch Naruto fiel auf den Rücken. Shikamaru fiel auch so hin und auf ihm landete Temari im Sitzen. Knapp neben den Beiden landete Kankuro hart. Neji versuchte noch stehen zu bleiben und schaffte es auch fast, kippte dann aber doch ins sitzen. Sai landete auf dem Hosenboden und nur Gaara schaffte es, das Gleichgewicht zu halten.

Da hörten die neun noch einen Schrei, wahrscheinlich von einem Mädchen.
 

Fred, Georg, Mrs. Weasley, Harry und Hermine hörten einen Schrei. Ginny hatte geschrieen. In der Eingangshalle. Sofort sprangen alle vom Küchentisch auf und liefen in die Eingangshalle. Ein Glück, das man es geschafft hatte, das Portrait von Sirius Mutter weg zu schaffen. Deren Schreie hätten das Chaos perfekt gemacht.

Eine kreidebleiche Ginny stand auf halben Weg nach unten auf der Treppe und starrte in die Mitte des Raumes. Neun Personen befanden sich dort. Als einziger stehend ein Junge mit feuerrotem Haar, der Schaute, als könne er mit den Blicken töten. Er hatte dunkle Ränder unter den Augen, aber das verwirrenste war der große… Kürbis auf seinem Rücken. Auf dem Boden lag ein Mädchen mit rosa Haaren, die Beide Ellebogen in der Magengegend eines Schwarzhaarigen Jungen hatte, der ein ziemlich langes Schwert auf dem Rücken trug. Dieser drückte sie gerade von sich runter. Weiter saß dort ein weiterer schwarzhaariger Junge mit fast weißer Haut und lächelte ein Lächeln, das wirkte, als wäre es in sein Gesicht eingebrannt. Neben ihm lag ein Junge, der eine schwarze Mütze auf hatte, so konnte man die Haare nicht erkennen, auffällig waren jedoch die Bemalungen in seinem Gesicht und die drei recht großen Schriftrollen auf dem Rücken, die die Landung wohl sehr Schmerzhaft gemacht haben mussten. Außerdem saß da noch ein Junge, jedenfalls vermuteten die Beobachter dass er ein Junge war, mit schwarzen Haaren, die glatt bis auf den Rücken fielen und dort zusammen gebunden waren. Der Junge hatte erschreckende Augen, ganz weiß, als wäre er blind und doch schien er mehr sehen zu können als alle anderen. Als letztes lag da noch ein Junge mit schwarzen Haaren die zu einem kurzen Zopf zusammen gebunden waren und ein Mädchen mit blonden Haaren und einem Riesigen Fächer auf dem Rücken, die auf dem Jungen drauf saß.

„Runter Temari!“ schrie der schwarzhaarige Junge mit dem kurzen Zopf, natürlich auf japanisch, so das niemand der Außenstehenden wusste was er sagte.

Das blonde Mädchen sah runter und bemerkte den Jungen. Schnell stand sie auf. Auch der Rest der Gruppe kam langsam wieder auf die Beine und bemerkte nun auch die Beobachter, die starrten, als hätten sie noch nie andere Menschen gesehen.

„Ha… Hallo.“ Meinte Mrs. Weasley vorsichtig. Ob die Leute sie verstanden? Sie sprachen ja eine andere Sprache, wie sie bei dem einen Jungen gehört hatte.

Der Junge mit dem kurzen Zopf schien sie auch tatsächlich zu verstehen, während die anderen etwas verpeilt aussahen.

„Guten Tag.“ Sagte der Junge, der mittlerweile recht gelangweilt schaute, und verbeugte sich leicht. „Es tut uns leid, einfach hier… gelandet sind. Wir suchen einen gewissen Albus Dumbledore.“

Zwar hatte der Junge einen Akzent, doch alle waren froh, dass er Englisch sprach.

„Sie suchen Dumbledore? Der ist noch nicht da… Wer sind sie eigentlich?“ fragte Mrs. Weasley immer noch etwas zurückhaltend.

Die Leute sahen sich an. Shikamaru übersetzte die Frage und die Shinobi berieten sich, ob sie diesen Leuten vertrauen konnten.

„Wir sollten nicht zu viel sagen. Wir sollen uns ja tarnen. Shikamaru, sag, wir sind eingeladen, von diesem Dumbledore, und nenne deinen Namen. Das sollte erst einmal reichen.“ Schloss Neji die Diskussion.

„Hai.“ Sagte Shikamaru und wandte sich wieder Mrs. Weasley und den anderen, zu denen mittlerweile auch Ginny geflohen war, „Wir sind Gäste Dumbledores. Mein Name ist Nara Shikamaru.“

Noch waren nicht alle beruhigt. Es konnten immer noch Todesser sein, auch wenn sie nicht wie welche aussahen. Na ja, normal sahen sie auch nicht aus.

In diesem Moment hörten die Zauberer hinter sich eine bekannte Stimme: „Ah, Das müssen meine Gäste sein.“ Als sich die Weasleys und Co umdrehten, sahen sie in Dumbledores Augen.

„Das sind ihre Gäste…?“ fragte Mrs. Weasley. Sie fand diese Gäste immer noch irgendwie unheimlich.

„Ja, Molly, das sind meine Gäste.“ sagte Dumbledore ruhig, „Ich sehe, sie durften schon vor mir auf sie treffen.“

Shikamaru meldete sich wieder zu Wort: „Sie sind Dumbledore?“

„Ja. Wie ich sehe sprechen sie englisch?“ fragte Dumbledore überrascht.

„Ja, “ bestätigte Shikamaru, „Aber meine Begleiter nicht.“

„Eine Sprachliche Barriere werden wir schnell beseitigen können.“ Meinte Dumbledore ruhig und wandte sich zu den Zauberern, „Ron, Harry, Hermine, Ginny ich bitte euch, auf eure Zimmer zu gehen. Molly, ich würde gerne mit ihnen und meinen Gästen in der Küche reden. Fred, George, Sie dürfen sich aussuchen ob sie zuhören wollten, da sie Mitglieder des Ordens sind, werden sie es spätestens auf der nächsten Sitzung erfahren.“

Fred und George, die nicht gerne uninformiert waren, saßen sie ziemlich schnell in der Küche. Ginny, Hermine, Harry und Ron murrten, dennoch gingen sie auf ihre Zimmer und Shikamaru erklärte seinen Kameraden, dass sie nun in die Küche gehen würden. Als Mrs. Weasley und Dumbledore in die Küche gingen, folgten die Shinobi ihnen.

In der Küche setzten sich die neun Shinobi auf die eine Seite des Tisches, Fred, George, Mrs. Weasley und Dumbledore auf der anderen.

„So, ich würde nun gerne einen Zauber über deine Kameraden sprechen, so, das wir uns in ruhe unterhalten können.“ Sagte Dumbledore zu Shikamaru.

Dieser wandte sich an die anderen Ninja und erklärte ihnen das vorhaben. Alle nickten, Sasuke schnaubten nur.

„Ok. Sie sind einverstanden.“ Erklärte Shikamaru und ließ Dumbledore den Zauberstab zücken und den Zauber sprechen.

„Nun, da wir uns verstehen, sollten wir und erst einmal vorstellen. Mein Name ist Albus Dumbledore und ich bin Schulleiter von Hogwarts.“ Stellte Dumbledore sich vor.

„Mein Name ist Nara Shikamaru, ich bin siebzehn Jahre alt und ein Anbu aus Konoha.“ Betete Shikamaru gelangweilt hinunter.

„Mein Name ist Uzumaki Naruto, ich bin ebenfalls siebzehn und Anbu aus Konoha.“ Erklärte Naruto und lächelte dabei über beide Ohren.

„Ich bin Haruno Sakura, ebenfalls siebzehn, und voll ausgebildeter Medic-Nin aus Konoha.“ Sagte Sakura.

Nun erhob Sai seine Stimme: „Mein Name ist Sai. Ich bin ein siebzehnjähriger Anbu aus Konoha.“, sagte er mit seinem eingebrannten Lächeln.

Nun war Neji an der Reihe: „Ich bin Hyuuga Neji und ein achtzehnjähriger Anbu aus Konoha.“

Bevor der Nächste sich vorstellen konnte fragte Mrs. Weasley: „Es tut mir leid, das ich einfach so frage, aber ihre Augen…“

Neji ahnte worauf sie hinaus wollte und sagte schnell: „Nein, ich bin nicht blind, Miss. Das ist ein Erbe meiner Familie.“

„Oh.“ Sagte Mrs. Weasley leise.

Daraufhin fing Temari an, sich vorzustellen. „Mein Name ist Sabakuno Temari. Ich bin ein zwanzigjähriger Anbu aus Suna und diese beiden“, sie deutete auf Gaara und Kankuro, „sind meine Brüder.“

„Ich bin Sabakuno Kankuro“, begann Kankuro wie auf ein Zeichen, „Und ein neunzehnjähriger Anbu aus Suna.“

Gaara fing auch leicht zögernd:“ Mein Name ist Sabakuno Gaara. Ich bin ein siebzehnjähriger Anbu aus Suna.“

Nur Sasuke blieb still.

„Sasuke!“ meckerte Naruto, als dieser keine Anstallten machte sich vorzustellen.

„Uchiha Sasuke, siebzehn, Anbu aus Konoha.“ Meinte der nun knapp.

Jetzt warteten die Shinobi darauf, dass die Weasleys sich vorstellten.

„Ich bin Molly Weasley.“ Stellte sich Mrs. Weasley vor.

„Und wir…“

„…sind Fred…“

„…und George...“

„Weasley.“ Ihren Nachnamen nannten die Zwillinge gleichzeitig.

„Da ihr euch sicherlich fragt, was Anbu oder Medic-Nin sind“, fing Dumbledore in Richtung der Weasleys an, “Will ich euch gerne etwas über diese jungen Leute erzählen. Ihr kennt sicher schon Geschichten über sie. Sie sind Ninjas.“ Diesem Satz folgte von allen Weasleys ein verwirrtes „Hä?“. „Ja, Meine Lieben, Ninjas, gibt es wirklich. Ich habe diese Ninjas arrangiert um Hogwarts und besonders Harry zu bewachen. Anbu steht hier für eine Spezialeinheit und Medic-Nin sind Ninjas, die verletzte heilen.“

„Aber Albus, “ meinte Mrs. Weasley, “Ninjas? Wenn diese Leute tatsächlich Ninjas sind, es sind dennoch noch fast Kinder!”

„Die Welt, in der diese Leute aufwuchsen, ist anders als unsere Molly.“ erklärte Albus.

„Und wie willst du sie in die Schule bringen, ohne durch die Tatsache, dass Ninjas existieren, eine Panik auszulösen?“ fragte Mrs. Weasley.

„Ganz einfach, Molly, “ begann Dumbledore, „Diese Ninja werden als Austauchschüler aus Asien die Schule besuchen. Und Temari und Kankuro werden als Praktikanten anfangen. Ich denke, das war es erst einmal. Molly, würdest du unseren Gästen ihre Zimmer zeigen? Ach ja, Harry, Ron, Hermine und Ginny sollen nicht wissen, was unsere Freunde sind. Ich muss mich nun verabschieden.“ Dumbledore wandte sich zu den Shinobi, die die ganze Zeit still da gesessen hatten, „Ich werde ihnen das Geld für die Schulausrüstung zukommen lassen.“ Damit verschwand der alte Zauberer.

„Äh…“ sagte Mrs. Weasley „Ich zeige euch nun eure Zimmer…“

Wie Mrs. Weasley aufstand, so taten es auch Fred und George, die nicht glauben konnten, was sie gerade gehört hatten…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruraku
2010-04-11T04:55:46+00:00 11.04.2010 06:55
Aus Suna? Lustig, meine beste Freundin heisst Suna! ^^"
Mh, wie immer, schoener eingaengiger Schreibstil, auch wenn dieser hier an manchen Punkten stoppte (Konkrete Beispiele habe ich leider nicht mehr im Kopf!). Fragwuerdig ist hier jedoch, wie man das Portrait von Sirius' Mutter "rechtzeitig" entfernen konnte, war der Besuch der Ninjas (?) doch von vorne herein offensichtlich nur Dumbledore bekannt. Oder meintest du damit, dass Dumbledore "das Problem" schon vorher beseitigte?
Auf jeden Fall des weiteren: Schöne Wortwahl und nur unrelevante Tippfehler.
Liebe Gruesse, VXR, Elias.
Von:  Monny
2009-08-03T14:44:03+00:00 03.08.2009 16:44
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von:  fahnm
2009-07-13T14:44:37+00:00 13.07.2009 16:44
*grins*
Typisch Sasuke.
War ja klar das er auf Cool macht.
mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Givrali
2009-07-12T15:49:48+00:00 12.07.2009 17:49
War klar das Sasuke
wieder einen auf Stum macht....naja
fast. Die Vorstellung lief doch
ganz gut.
küsschen
h.h.c.


Zurück