Zum Inhalt der Seite

Sesamstraßen-Kei

J-Rocker rocken die Sesamstraße
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn

"Also Kai, was ist los? Warum hast du nochmal nach der Probe zusammengerufen?" fragte Reita genervt und fummelte neben bei an Ruki rum. Ruki hingegen schlug Reitas Hand weg und knabberte an seinem Keks. "Ja ja, tut mir Leid. Aber der Manager hat angerufen. Wir, aber auch andere damit ihr nicht gleich so ausrastet, sind für eine Kindersendung gebucht worden." erklärte Kai und sah vorsichtig in die Runde. Doch die Reaktionen waren bei einigen anders als Kai es gedacht hatte.

Reita klappte der Mund auf und sah Kai ungläubig an. "Ich mach da nicht mit! Das kannst du vergessen! Ich bin Bassist und kein Schauspieler!" fauchte er. Die Reaktion die Kai erwartet hatte.

Ruki futterte seinen Keks auf und sah auf. "Solange ich Kekse bekomme, ist mir egal was ich mache." sagte er grinsend und nahm sich noch einen Keks aus der blauen Dose die mit Sternchen bedeckt war. Kai kicherte. Wenigstens hatte Ruki nichts dagegen. Und Kekse würde er genug bekommen. Das wusste Kai jetzt schon.

Aoi sah Kai skeptisch an. "Kommt darauf an welche Sendung... Wenn du mir jetzt mit den Teletubbis kommst dann mach ich da nicht mit!" stellte er gleich fest. Kai schüttelte den Kopf. "Keine Teletubbis." versicherte er grinsend.

Uruha spielte mit einem seiner vielen Ringe und sah Kai an. "Mir egal, ich mach alles mit." sagte er. Der Drummer strahlte Uruha an. Wenigstens einer schonmal.

Okay, Kai war mit allen Reaktionen zufrieden. Außer mit Reitas. Aber das würde sich auch noch ändern. Da war sich der Drummer sicher.

"Die Sendung ist die >Sesamstraße<."

Alle Augen richteten sich auf Kai.

"Und wer soll bitte wen spielen?" fragte Uruha sofort. Mit der Sesamstraße hatte er nicht gerechnet. Aber warum nicht, wenn er dafür Geld bekam. Außerdem konnte das doch ganz lustig werden. Kai krammte nach einem Zettel. Dann sagte er: "Uruha, du bist Bibo. Aoi, du bist Lulatsch. Ruki, du bist das Krümelmonster. Reita, du bist Samson und ich bin Finchen." erklärte der Drummer. "Ich spiel kein Handy!!!" fauchte Reita sofort. "Samson ist kein Handy, das ist so ein behaartes Vieh das aussieht wie ein Bär. Wobei... eigentlich sind alle Viehcher behaart..." erklärte Aoi. "Ich will keinen Behaarten spielen!" demonstrierte Uruha und verschränkte die Arme vor der Brust. Da achtete er schon darauf das an seinem Körper nirgends Haare wuchsen (außer auf dem Kopf) und jetzt das! Kai verdrehte die Augen. "Ach stellt euch doch nicht so an." sagte er und ginste. "Andere J-Rocker sind ja auch dabei." sagte er und hoffte, dass sich so die anderen beruhigen würden. "Und wer?" fragte Ruki und betrachtete seinen Keks. "Mein Keks is nass..." stellte er noch nebenbei fest und betrachtete den nassen Keks. "Du hast ihn angesabbert Ruki." antwortete Reita grinsend. Schulterzuckend knabberte der Kleinste an seinem Keks weiter. Kai überlegte eine Weile. "Ruiza, Yomi, Ruka, Aiji, Shiyuu, Teruki, Kanon, Kyo, Miku, Saga, Takeru, Sakito, Ni~ya, Yuuki, Satoshi, Kamijo, Hizaki, Isshi, Hiroto, Rei, Die, Byou, Aoi, Kenzo, Yoshiki, Yumehito, Maya, Bou, Waka, Miyavi und seine Leute, Asagi, Tora, Keiyuu, Nao, Shou, Gackt, Hyde, Hide, Toshiya, Shinya, Hitsugi, Ryo und Nii." erklärte Kai. "Man Kai. Machs doch einfacher. Sag uns welche Band kommen." grummelte Aoi. Der Drummer stöhnte genervt auf. "Ihr wisst doch welche Mitglieder wo spielen!" sagte er grummelig. "Aber wie stellst du dir das denn vor Kai? Sollen wir uns jetzt einen Pelz wachens lassen?" fragte Reita und hoffte, dass er Kai immernoch überzeugen konnte, dass er Samson nicht spielen musste. Kai kicherte los. "Dafür gibt es Kostüme, Rei! Du musst ihn spielen. Der passt einfach zu dir." sagte er grinsend. "Außerdem hat jeder den Charakter bekommen, der ihm am ähnlichsten ist." sagte Kai ernst. "Na dann erzähl mal, ich will wissen warum." sagte er Ruki und sah zu Kai. Der Drummer nickte. "Ruki du bist das Krümelmonster weil du immer Kekse haben willst, wie das Krümelmonster. Uruha du bist Bibo weil du immer so graziel und stolz läufst, außerdem ist Bibo mit 249 cm das Größte Vieh. Aoi du bist Lulatsch weil... du so bist wie er. Und ich bin Finchen weil es zu mir passt." sagte er und lächelte verlegen.

"Ich bin aber nicht wie das Krümelmonster!!!" protestierte Ruki sofort und sprang auf. "Doch bist du..." entgegente Reita und versteckte die Keksdose hinter einem Kissen. Ruki drehte sich mit einem funkeln in den Augen zu Reita. "Nein!!!" kreischte er und wollte nach der Keksdose greifen. Als er aber ins Leere griff, sah er die anderen verzweifelt an. "Meine Kekse!!! WO SIND MEINE KEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie er und packte Aoi am Kragen. "ICH WILL WISSEN WO MEINE KEKSE SIND!!!!!!"

"Ich hab deine Kekse nicht!!!!" quietschte Aoi und versuchte sich aus Rukis Griff zu befreien. "Ich hab deine Kekse." grinste Reita und hielt Ruki die Keksdose entgegen. Ruki drehte sich blitzschnell um und stürtze sich auf Reita. "WAS MACHST DU MIT MEINEN KEKSEN!?!!!! ICH BRING DICH UM WENN DU DRAUF GEWICHST HAST!!!!!" fauchte Ruki und riss die Keksdose an sich. Er setzte sich wieder auf die Couch, öffnete den Deckel und nahm sich einen Keks raus. Auf diesen Schock, dass seine Kekse weg waren, musste er jetzt erstmal einen essen. "Ich wichs doch nicht auf Kekse!" rief Reita empört. Uruha kicherte und nickte. "Stimmt, er wichst lieber dich voll Ruki." Ruki sah auf und grinste Reita an. "Ach ist das so Rei-chan??? Ich wusste ja gar nicht das du so notgeil bist." kicherte er und knabberte an seinen Keksen. Reita murrte und ging nicht weiter auf das Thema ein. "Sieh mal Ruki, du bist wirklich wie das Krümelmonster. Das rastet auch immer aus wenn es keine Kekse bekommt." kicherte er. Ruki zuckte mit den Schultern. Jetzt war es ihm auch egal. "Na und? Ich bin halt süchtig nach Keksen."

Kai hatte das Geschehen inzwischen ruhig und grinsend beobachtet. Die Rollen passten doch perfekt. "Also Leute, wir müssen morgen früh um 10.00 Uhr wieder hier in der PSC Lobby sein." sagte er und stand auf. "Bis morgen Jungs~ ^^" grinste Kai und verschwand aus dem Proberaum.

Auch Aoi, Reita, Ruki und Uruha standen auf. "Na gut, dann bis morgen." lächelte Ruki und verschwand mit seiner Keksdose in der Richtung seiner Wohnung. Auch die Anderen verabschiedeten sich von einander und gingen in ihre Wohnungen.

Das Chaos hatte begonnen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das Prolog ist endlich fertig <333~~~

Ich hoffe mal es hat Spaß gemacht und es hat euch und vor allem Takanori-sama gefallen ^^

Das Prolog ist kurz, ich weiss v.v aber die Kapitel werden länger ^^

Kommis? ^-^

*Kuchen hinstell* (bei Keksen kommt Ruki und frisst alle auf ûu)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2010-11-04T22:28:16+00:00 04.11.2010 23:28
das krümmelmonster hätte besser zu maya gepasst. :) Aber die vorstellung, dass ruki das krümmelmonster ist, ist genial...weil es so groß ist...obwohl, ruki hatte schon mal bleue haare, oder?
Aber beo Reita bin ich gestorben *lach* ich wollte jetzt eigendlich schlafen....aber jetzt bin ich zu wach.....ich krieg mich nicht mehr ein
Von:  sweet_dream
2010-05-29T18:04:22+00:00 29.05.2010 20:04
uhhiii~ Miya is ein Yipyip *Q*~ das wird sicher klasse bitte shcreib schnell weiter
*Sesamstraße unbedingt noch mal gucken muss damit weiß wer wer ist xD*
zu geil mach schnell weiter xD~
Von:  Yuri-Katsuki
2009-10-08T16:28:37+00:00 08.10.2009 18:28
Waaaaaaaaah~~~
*mich kringel*
Is das looooooooool X'D~~~
Omg Uruha hamma XD "Ich will keinen behaarten spielen" krass das könnte er echt sagen! X'D~
Aber loool....das mit dem wichsen...wie kommt man nur auf solche ideen? XD~ Ich hab mich weg gekringelt vor lachen
Aww ich mag den anfang total und omg spielen da viele mit XDDD
Vielen dank für die ff >v< und gomena das ich sie erst jetzt gelesen hab T_T Mein internet hat mir als probleme gemacht ._______.
*dose kekse hinstell*<3
Von: abgemeldet
2009-09-29T15:05:38+00:00 29.09.2009 17:05
Wie geil xDD
*lachflash*
Reita ist Samson...*sich nicht mehr einkrieg*
das passt wie die Faust auf´s Auge*lachend durch die gegend kuller*


Zurück