Zum Inhalt der Seite

Snow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Jotho-Reisen: Kapitel 4

Ja, schlagt mich ruhig

Ich bin faul -.-

Ich hab mich erst jetzt an das Kapitel gesetz

Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem^^'
 


 

Sie laufen weiter.

Nach dem Naruto seine Pokemon in dem kleinen Pokemon-Center kurz hat heilen lassen, gehen sie weiter, und betreten den Einheitstunnel.

Dieser ist in eine spärliches Licht getaucht, aber man kann gerade noch etwas erkennen.

Seit geraumer Zeit fühlt sich Naruto beobachtet, und auch Kyuubi jung, sowie Kyuubi alt scheinen dies zu merken.

Diese Aura hat etwas merkwürdiges… Ich kann sie nicht identifizieren…“ sagt Kyuubi und knurrt.

Naruto spürt seine Unruhe.

Er weiß, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn Kyuubi eine Aura nicht erkennen kann, und unruhig ist.

Deshalb beschließt er, äußerst vorsichtig zu sein.

Yukiko bekommt von alle dem nichts mit.

Sie erzählt gerade etwas von einem Pokemon, das jeden Freitag in einem See in den Tiefen der Höhle erscheint.

Dabei handele es sich angeblich um ein weißes Lapras.

Diese Pokemon kamen an sich schon sehr selten vor, und dann auch noch mit einem weißen Farbschlag war dies eine wahre Rarität.

Naruto sieht sich unauffällig um.

Er entdeckt nichts, und auch Kyuubi spürt nichts.
 

Sie lassen den Einheitstunnel schnell hinter sich.

Naruto hat sie angespornt, mit dem Grund, unbedingt seinen zweiten Orden erkämpfen zu wollen.

Das stimmt zum Teil auch, aber eigentlich wollte Naruto nur so schnell wie möglich aus der Höhle raus.

Als sie sie verlassen, verschwindet das seltsame Gefühl, und auch Kyuubi spürt die seltsame Aura nicht mehr.

Das beruhigt sie doch zutiefst.

„Na los. Azalea-City ist nicht mehr weit.“ Sagt Yukiko lächelnd.

Sie laufen schneller.
 

Kurz vor der Stadt kommen sie an einer Art Brunnen vorbei, vor der doch tatsächlich ein Rocket steht.

Aber dieser Rocket sieht so harmlos und dumm aus, dass sie beschließen, ihn erst einmal zu ignorieren.

Augenblicklich steuert Naruto die Arena an, doch diese ist zu seinem Leidwesen geschlossen.

„Ok. Dann versuchen wir es später noch einmal. Lass uns Kurt besuchen gehen.“

„Wer ist Kurt?“

„Kurt ist ein freundlicher alter Mann, der besondere Pokebälle herstellt. Wer weiß? Vielleicht stellt er dir ja einen her.“

Yukiko grinst, packt Naruto am Handgelenk, und zieht ihn hinter sich her.

Naruto lässt sich widerstandslos ziehen.
 

Yukiko hält vor einem kleinen Haus neben dem Pokemon-Center.

In dem kleinen Garten dahinter steht ein großer Baum mit vielen weißen Früchten daran.

Yukiko schiebt ihn in Richtung tür, öffnet diese, und zieht ihn hinter sich her hinein.

Kyuubi schlüpft noch hinein, bevor die Tür wieder ins Schloss fällt.

Nun befinden sie sich in einem einzelnen großen Raum.

An einem Tisch sitzen ein alter Mann und ein kleines Mädchen.

„Hallo Kurt!“ ruft Yukiko, und winkt.

Der alte Mann dreht ihnen den Kopf zu.

„Oh. Yukiko. Schön dich mal wieder zu sehen.“ Sagt er, und steht auf.

Dann bemerkt er Naruto.

„Ist das dein neuer Freund?“ fragt er dann.

„Ja. Das ist Naruto. Er stammt aus Konohagakure. Einem Ninja-Dorf.“ Antwortet Yukiko.

Kurt kommt zu ihm.

„Ah. Konohagakure. Davon habe ich einmal gehört. Es soll ein hübsches Dorf inmitten eines Waldes sein.“

Er nimmt Narutos Hand und schüttelt diese.

„Ich bin Kurt, der Aprikoko-Schmied. Nett dich kennen zu lernen.“ Sagt er und lächelt freundlich.

„Die Freude ist ganz meinerseits. Ich habe gehört, sie stellen besondere Pokebälle her.“ Antwortet Naruto freundlich.

„Das stimmt. Nur habe ich zur Zeit keine Bälle auf Lager. Wenn du mir eine Aprikoko bringst, fertige ich dir gerne umsonst einen Ball an. Siehst du den Baum da hinten in unserem Garten? An ihm wachsen weiße Aprikoko.“ Sagt er.

„Es währe mir eine Ehre.“ Antwortet Naruto.

Kyuubi schiebt ihren Kopf hinter seinen Beinen hervor.

Kurt bemerkt sie.

„Ach, was für ein schönes Vulnona. Wenn ich es jetzt so ansehe, merke ich sofort, dass es ein Prachtexemplar ist. Sein Fell hat einen wunderschönen Glanz.“ Sagt er, bückt sich, und streichelt Kyuubi über den Kopf.

„Kurt. Weißt du, wann die Arena wieder öffnet?“ fragt Yukiko.

„Leider nein. Aber ich denke, sie öffnet nicht eher, bisdieses elende Pack von Team Rocket aus Azalea-City verschwindet!“

Nun klingt Kurt angesäuert.

„Was tun sie denn?“ fragt Naruto.

„Sie haben die Flegmon entführt, und halten sie nun im Brunnen fest, um ihnen die Ruten abzuschneiden, da Flegmonruten sehr teuer zu verkaufen sind.“ Sagt er, und ballt die Fäuste.

Er will Hals über Kopf aus dem Haus stürzen, aber Naruto hält ihn auf.

„Lassen sie das. Ich werde das schon regeln. Warten sie einfach hier.“ Sagt Naruto, und verschwindet aus dem Haus.

Draußen ruft er Mew und Mewtu zu sich.

„Passt auf. Geht zum Flegmonbrunnen, vertreibt die Rockets, befreit die Flegmons, und bringt sie hier her.“ Sagt er.

„Rockets? Es wird mir eine Ehre sein, sie zu vernichten!“ sagt Mewtu.

„Nicht vernichten, Mewtu. Nur vertreiben. Wir wollen doch keine Mörder sein.“

Mewtu nickt, und die beiden Pokemon fliegen los.
 


 

So, das wars nun

Ich freu mich auf Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2010-01-04T15:48:36+00:00 04.01.2010 16:48
^^ ha ^^ jetzt können Die Rocket was Erleben ^^ Mit Mew und Mewtu ist nicht zu Spassen ^^
Von:  fahnm
2010-01-03T23:12:25+00:00 04.01.2010 00:12
Kurt?
Klasse der macht sicher für Naruto ein Paar Pokebälle aus Aprikokos.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Givrali
2010-01-03T15:50:24+00:00 03.01.2010 16:50
Super es geht weiter.^^ Jetzt sind sie zwar in Azalea City angekommen, Naruto kann aber nicht seinen Orden gewinnen da die Arena geschlossen ist. Ich bin mir sicher das Mew und Mewtu die Flegmon befreien können und Team Rocket vertreiben werden.
küsschen
h.h.c.
Von:  InaBau
2010-01-03T13:03:23+00:00 03.01.2010 14:03
Naruto lernt also Kurt kennen, der besondere Pokebälle herstellt. Dieser will das Rocketpack vertreiben und die gefangenen Pokemon retten. Aber Naruto hält ihn ab und gibt den Auftrag lieber an Mew und Mewtu weiter. Mewtu ist einverstanden, dass Pack nicht zu vernichten, sondern nur zu vertreiben. Naruto hat mit seinem Einwand schon recht. Sie wollen nicht zu Mördern werden. Was wohl noch alles auf Naruto und seine Freunde zu kommt? Hoffentlich schaffen sie es auch, Team Rocket zu vertreiben!


Zurück