Zum Inhalt der Seite

Snow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kanto-Reisen: Kapitel 3

Das nächste^^
 


 

Am nächsten Morgen klopft es an seine Tür.

Schnell legt Naruto den fest schlafenden Fuchs in die Umhängetasche und öffnet die Tür.

„Guten Morgen Naruto-Kun.“ Lächelt Yukiko.

„Guten Morgen Yukiko.“ Erwidert Naruto.

„Das Schiff ist angekommen. Komm schon. Wir sind fast da.“ Sagt sie und wartet auf Naruto der schnell seine Sachen zusammensucht.

Die Umhängetasche behandelt er mit äußerster Vorsicht, da er nicht wollte, das seinem kleinen Freund etwas zustößt.
 

Sie verlassen das Schiff.

Naruto sieht einige blau-weiße Seemöwen über dem Schiff kreisen, aber das kümmert ihn nicht.

Wieder versenkt er seine Hand in der Tasche und läuft neben Yukiko her.

Hier gibt es keinen Schnee mehr.

Die Sonne scheint warm vom Himmel und an dem nahen Strand spielen viele Familien.

„Wo gehen wir denn jetzt hin?“ fragt Naruto nach.

„Wir gehen in den nächsten Ort und besuchen dort jemanden.“ Antwortet Yukiko ihm und lächelt.

Daraufhin schweigt Naruto.

Er will sich einfach überraschen lassen.
 

Die Natur die sie durchquerten ist wunderschön.

Naruto fühlt sich besonders in freiem heimisch.

Sein kleiner Freund in der Umhängetasche steckt nur kurz den Kopf heraus um die Umgebung mit großen Augen zu betrachten.

Dann schiebt Naruto seinen Kopf wieder zurück.
 

Ein paar Stunden später betreten sie ein kleines Dorf aus fünf Häusern und einem großen Labor.

Dieses betritt Yukiko und läuft auf einen älteren Mann in weißem Kittel zu.

Naruto folgt ihr mit etwas Abstand.

„Guten Tag Professor Eich. Ich bin’s.“ ruft Yukiko.

Der Mann dreht sich um.

Er hat annährend die selbe Frisur wie Kakashi, der Naruto manchmal besucht hatte.

„Ah. Hallo Yukiko. Schön dich mal wieder zu sehen.“ Begrüßt er die schwarzhaarige.

Diese sieht Naruto auffordernd an, der ihrem Wunsch nachkommt und zu ihr aufholt.

„Das hier ist Uzumaki Naruto, Professor. Er ist hier um als Pokemontrainer anzufangen.“ Sagt Yukiko.

Naruto sieht sie verwirrt an, aber Yukiko lächelt bloß.

„Ah. Sehr gut. Dann komm mal mit Naruto.“ Sagt der Professor und geht in einen anderen Raum.

Verwirrt folgt ihm Naruto und auch Yukiko geht ihnen nach.
 

In dem Raum liegen auf einem Tisch drei seltsame, rot-weiße Bälle.

„Also Naruto. Ich hoffe, du kennst dich etwas mit Pokemon aus.“ Sagt Professor Eich.

„Ähm... nein. Mir blieb jeder Zugang zur Bibliothek und auch zu den Buchläden verwehrt.“ Antwortet er.

Professor Eich sieht ihn entsetzt an, fängt sich dann jedoch wieder.

„Also gut. Dann zeige ich dir erst einmal diese drei.“ Sagt er und wirft alle drei Bälle in die Luft.

Drei Wesen erscheinen, die der Professor einzeln beschreibt.

Zuerst zeigt er auf eine Art kleine Echse mit Knospe auf dem Rücken.

„Das hier ist ein Bisasam. Es gehört zu den Pflanzenpokemon. Da Pokemon verschiedene Typen besitzen haben manche Pokemon auch Schwächen gegenüber einem bestimmten Typ. Da Bisasam ein Pflanzenpokemon ist, sind seine Schwächen Feuerattacken.“ Erklärt er.

Das nächste auf das er deutet war eine kleine orangene Echse mit Flamme auf dem Schweif.

„Das hier ist Glumanda. Ein Feuerpokemon. Wie schon bei Bisasam erwähnt hat jedes Pokemon eine Schwäche gegen einen bestimmten Typ. Glumandas Schwäche ist Wasser und Boden. Dafür ist es stark gegenüber Pflanzen-, Eis- und Käferpokemon.“

Als nächstes zeigt er auf eine kleine blaue Schildkröte.

„Das hier ist Shiggy. Ein Wasserpokemon. Shiggy ist schwach gegenüber Pflanzen- und Elektropokemon, dafür aber Stark gegen Feuer-, Boden- und Gesteinspokemon.“ Erklärt er.

Er sieht Naruto an.

„Welches der drei wählst du?“ fragt er.

Naruto lässt seinen Blick musternd über die drei Pokemon schweifen, bis er an dem Glumanda hängen bleibt.

„Ich nehme dieses Glumanda.“ Sagt er.

Professor Eich ruft alle drei Pokemon in die Bälle zurück und gibt einen Naruto.

„Hier hast du dein Glumanda. Es ist jetzt dein erstes Pokemon. Kümmere dich gut darum. Yukiko wird dir alles weitere erklären, aber ich muss jetzt weiter arbeiten. Ach ja. Das hier bekommst du auch noch!“

Er gibt Naruto ein kleines rotes Gerät.

„So etwas nennt man Pokedex. Es erfasst automatisch Informationen über Pokemon die man gesehen oder gefangen hat. Es ist eine Art Hightechlexikon.“ Sagt Professor Eich und drückt Naruto noch fünf dieser seltsamen rot-weißen Bälle in die Hand.

„Das hier sind übrigens Pokebälle. Mit ihnen fängt man Pokemon nachdem man es geschwächt hat.“ Erklärt Professor Eich und verschwindet wieder aus dem Raum.
 

Naruto verlässt mit Yukiko wieder das Labor.

Die junge Frau führt Naruto aus der Stadt heraus und sie laufen durch hohes Gras.

„Du bist noch ein Anfänger, aber keine Sorge, du lernst das mit den Pokemon alles noch. Es ist nicht sehr schwer.“ Sagt sie und lächelt.

Naruto nickt bloß und steckt wieder die Hand in seine Umhängetasche.
 

Sie bahnen sich einen Weg durch das hohe Gras, bis ihnen plötzlich eine Art Taube über den Weg läuft.

„Das ist ein Taubsi. Befrag doch deinen Pokedex nach diesem Pokemon.“ Meint Yukiko.

Naruto folgt ihrer Anweisung.

Der Pokedex schnarrt los und gibt Informationen über das Pokemon preis.

„Wenn du es haben willst musst du es mit Glumanda schwächen.“ Sagt Yukiko.

Naruto holt den Pokeball mit der Feuerechse hervor und sieht Yukiko fragend an.

„Du musst ihn werfen um das Pokemon daraus zu holen.“ Sagt Yukiko.

Naruto nickt und wirft den Ball.

Dieser öffnet sich und das Glumanda erscheint.

„Was für Attacken beherrscht Glumanda denn?“ fragt Naruto.

„Ich denke, es beherrscht momentan erst Heuler und Kratzer. Die Heuler-Attacke schwächt den Angriffswert des Pokemon, während die Kratzer-Attacke ihm direkt schadet. Versuche es mal mit der Kratzer-Attacke.“ Weißt Yukiko ihn an.

„Na gut. Glumanda, Kratzer!“ befiehlt Naruto.

Glumanda rennt gleich mit erhobenen Klauen auf das Taubsi zu und schlitzt es mit dem Kratzer.

Federn fliegen und wütend beginnt das Taubsi mit seinen Flügeln Sand aufzuwirbeln.

„Das ist der Sandwirbel. Der schwächt die Genauigkeit des Pokemon. Starte noch einen Kratzer und versuche es dann zu fangen indem du einen leeren Pokeball auf das Taubsi wirfst.“ Sagt Yukiko.

„Glumanda, noch einmal Kratzer!“ befiehlt Naruto.

Glumanda schlitzt Taubsi noch einmal.

Die Taube fällt hin.

Schnell wirft Naruto einen leeren Pokeball.

Das Taubsi verschwindet darin und der Ball beginnt zu wackeln.

„Wenn es sich jetzt nicht befreit hast du dein erstes Pokemon gefangen.“ Meint Yukiko.

Naruto sieht auf den Ball und hofft, das Pokemon würde drin bleiben.

Mit einem mal bleibt der Ball reglos liegen.

„Herzlichen Glückwunsch. Du hast es gefangen.“ Lächelt Yukiko.

Naruto hebt den Ball auf und streichelt Glumanda über den Kopf, was diesem sehr zu gefallen scheint.

„Anscheinend mag es dich schon.“ Grinst Yukiko.

Naruto ruft Glumanda in seinen Ball zurück und steckt diesen und den von Taubsi ein.

„Langsam verstehe ich, wie ich das alles jetzt angehen muss.“ sagt er.

Yukiko lächelt.

„Du kannst deinen Pokemon auch Spitznamen geben wenn du willst.“ Meint sie.

Naruto denkt nach.

„Ich glaube, mein Glumanda nenne ich Tosca und mein Taubsi Zankar.“ Sagt er dann nach einer Weile.

Wieder lächelt Yukiko und sie gehen weiter.

Unterwegs begegnet ihnen noch eine kleine lila Ratte, die Naruto jedoch nicht fängt sondern nur seinen Pokedex befragt.
 

Später als es dunkel ist schlagen sie ihr Lager auf.

Naruto entfacht mit Toscas Hilfe ein Feuer und lässt auch sein Taubsi aus dem Ball.

Yukiko beobachtete ihn wie er beginnt sich mit seinen Pokemon vertraut zu machen.

Leise und beruhigend redet Naruto auf die Pokemon ein, streichelt und krault sie.

Yukiko sieht, wie die Pokemon in kurzer Zeit immer mehr Vertrauen zu Naruto fassen.
 

Als Yukiko schon schläft schleicht sich Naruto von dem Lager weg.

Als er eine Lichtung betritt wirft er Toscas und Zankars Pokeball, aus denen die beiden dann heraus kommen.

Auch die Umhängetasche mit seinem Fuchs hat Naruto dabei.

„Ok Tosca. Kratzer auf Zankar und Zankar, du versuchst auszuweichen und mit Tackle zu kontern!“ ruft er.

Seine Pokemon gehorchen und beginnen einen heftigen Übungskampf den sie kurz darauf ohne Narutos Befehle weiter führen.

Der blonde füttert derweil seinen Fuchs mit ein paar Beeren die er gefunden hat.

Sein kleiner Freund rollt sich danach auf seinem Schoß zusammen und beginnt zu schnurren während Naruto ihn ununterbrochen streichelt.
 

Irgendwann unterbricht er die beiden Pokemon.

>Hm. Tosca ist ein Feuerpokemon...< denkt er.

„Tosca, versuche mal Feuer zu spucken!“ verlangt Naruto. Tosca nickt, und holt tief Luft.

Als es haucht, kommen aber nur ein paar Funken aus seinem Maul.

„Keine Scheu. Versuch es noch einmal!“ ruft Naruto.

Zankar hockt sich auf Narutos Schulter und beobachtet die Bemühungen der kleinen Feuerechse.

Diese hält ihren Atem nun etwas länger an, und siehe da, nach einigen Versuchen schafft Tosca eine winzige Flamme.

„Gut gemacht. Übe du weiter, während ich mich ein wenig um Zankar kümmere.“ Sagt er.

Tosca nickt und fährt fort.

Naruto derweil setzt Zankar auf den Boden.

„Ok. Ich möchte jetzt, das du versuchst dein tempo kontinuierlich zu steigern.“ Sagt er.

„Renne einfach herum bis du nicht mehr kannst und versuche dabei stetig schneller zu werden.“ sagt Naruto.

Zankar nickt und rennt los.

Der Fuchs auf Narutos Schoß dreht sich nun auf den Rücken und biete dem Blonden seinen weichen Bauch dar.

Der Uzumaki erkennt den Blick sofort und beginnt dem Fuchs den Bauch zu streicheln und zu kraulen.

Dieser lässt sich entspannt hängen und genießt es.

Mit einem mal schafft Tosca einen Feuerball.

„Gut gemacht Tosca!“ lobt Naruto sein Pokemon, welches nun erschöpft wirkt.

„Komm her und ruhe dich aus.“ Sagt er und lächelt die kleine Feuerechse an.

Diese kommt zu ihm und lehnt sich an ihn.

Naruto streichelt Tosca ebenfalls.

Auch Zankar kommt irgendwann erschöpft zu Naruto und legt sich neben ihn.

So streichelt Naruto seine drei Freunde bis diese langsam in seinen Armen einschlafen.

Auch sein Fuchs ist auf dem Rücken liegend eingeschlafen.

Naruto ruft Zankar und Tosca in ihre Bälle zurück und legt seinen Fuchs behutsam wieder in die Umhängetasche.

Dann kehrt er zum Lager zurück und legt sich schlafen.
 


 

So, das wars^^

Ich freu mich auf Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-08-05T21:02:36+00:00 05.08.2009 23:02
*grins*
Naru der Pokemon Trainer.
Mal sehen iwe es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  InaBau
2009-07-21T14:48:42+00:00 21.07.2009 16:48
Oh? Naruto wird Pokemonfänger? Das ist wirklich überraschend. Wer Yukito wohl wirklich ist? Wann wird sie den Fuchs bemerken? Wie dieser wohl zu Naruto kam? Naruto schließt schnell mit seinen Pokemon Freundschaft. Das freut mich! Der Kleine hat Freunde verdient! Hier wird es ihm bestimmt sehr viel besser als in Konoha gehen. Hoffentlich geht es bald weiter!


Zurück