Zum Inhalt der Seite

Furcht


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
618 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
es hat eigentlich keine (genaue) Handlung und beschreibt eigentlich nur eine Situation. es ist sehr offen für den Leser geschrieben. hoffentlich gefällt's euch. würde mich über Kommentare und Kritik freuen...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.07.2009
U: 09.07.2009
Kommentare (2)
616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-10T22:31:04+00:00 11.07.2009 00:31
~And Action!~
N'abend,
Du willst Kritik? Ah, cool, kann ich mit dienen.
Also. Mir hat dein Kapitel gut gefallen, allerdings muss ich das wohl präzisieren, da das irgendwie... ungut klingt. Denn so etwas ist ja eigentlich nichts, das man mag.

Dein Kapitel erinnert mich an Situationen, und es ist irgendwie tröstend, zu wissen, dass man nicht die Einzige ist. Auch, wenn man das so schon weiß, ist eine Bestätigung schön.
Das ist deine erste Geschichte? (Nein, auf so etwas achte ich nicht. Also danke an Shirakuro!) Dafür erstaunlich gut geschrieben! Nur wenige Ungereimtheiten drin, allerdings hast du doch etwas mehr wiederholt, als vielleicht ratsam wäre. So fühlt sich der Leser beim Lesen erdrückt. Ja, klar, das verdeutlicht das Szenario, macht die Emotionen greifbarer - aber wenn du längere Geschichten so verfasst, werden viele vielleicht nicht bis zum Ende durchhalten.

Ich hingegen mag es, dass die Geschichte so offen ist. Man kann interpretieren, wie man lustig ist, sich Dinge dazu denken und es weiter stricken, es im Geiste drehen und wenden - das tue ich richtig gerne.

>Eine Starre, die sogar meinen Geist siegelt.
"versiegelt" würde sich da besser machen. Oder "besiegelt", als Anspielung auf Schicksal oder so. Aber das Verb "siegeln" gibt es so nicht, und wie du es verwendest geht es auch nicht als Neologismus hervor.

>der Erniedrigung, dem Schmach.
"der Schmach" wäre richtig.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Verfassen weiterer Erzählungen, liebe Grüße, Polaris
~Reaction~
Von:  DrShibe
2009-07-09T22:41:29+00:00 10.07.2009 00:41
Jaa jetzt kann ich endlich mal ein Kommentar zu dir schreibenxD
Uuuuh dein erster Fanfic^^
Freue mich auf viele weitere^^
Ich liebe deinen Schreibstil, auch wenn ich denke, dass die Geschichte fast ein wenig zu offen ist. Sie wirft viele Fragen auf, na ja aber soviel zur Kritik die du dir wünscht^^
Mach weiter so, Reschpääääkt (wie du mir immer schreibstxD)