Zum Inhalt der Seite

Melanit oder Variscit

Narutix????
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mal wieder wat neues von mir, hoffe es gefällt euch!!

^^-^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Das Leben ist eine Angelegenheit die man nicht auf die leicht Schulter nehmen kann. Das Leben ist von dem Schicksal, Zufällen und weitere fachmännisches Gelabere ausgefüllt. Viele Lebewesen sagen das Sie ihr Leben selbst bestimmen können das es weder Zufälle noch das Schicksal gebe.
 

Aber ist dies wirklich so? Können wie unser Leben selbst in die Hand nehmen? Wenn ja, warum verläuft mein Leben dann nicht so wie ich es mir wünsche? Warum passieren immer Sachen, die ich nicht eingeplant habe? Ist man sich also wirklich der Bedeutung im klaren, wenn jemand sagt »Ich nehme mein Leben selbst in die Hand!« weiß diese Person wirklich was dies heißt, oder denkt Sie es nur zu wissen?
 

Ich dachte auch einst das ich weiß was ich mit diesem Satz meinte, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Für mich ist auf jedenfalls eins klar geworden. Ich habe etwas wichtiges verloren, was ich wahrscheinlich nicht wieder finden werde, nur weiß ich aber auch nicht was ich verloren habe. Ob es etwas Materialistisches ist oder etwas was mit meinem innersten zu tun hat ich weiß es nicht.

neueStadt, neue Wohnung

Als o hir das erste kappi, aber die nächsten dauern länger da ich nie die schnellste bin also habt verständniss und gedult!!

^^-^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Heute ist wieder so ein Tag, den ich nicht bereue. Ich ziehe mal wieder in eine andere Stadt, namens Konoha, was bedeutet, neue Menschen, neue Wohnung, neue Schule und mit der neuen Schule, neue Klassenkameraden. Dies ist eine Sache auf die ich gut verzichten kann. Nicht, weil ich gerade ein dummer Schüler bin oder des gleichen, nein. Das ist es nicht. Es sind die anderen Schüler, die einen aushorchen, die mit einen befreundet sein wollen, solange sie etwas haben möchten. Sollte man ihnen dies aber nicht geben kann ist man der Loser der Nation. Brauchst du aber selber Hilfe und fragst nach. Ignoration. Sie ignorieren dich einfach. Denkst du, du hast einen Freund gefunden, enttäuscht er dich ein paar Sekunden, Minuten, stunden, Tagen, je nachdem wann du es feststellst. Dies zerreißt dich dann da du dachtest er sei dein freund und ihn Sachen anvertrauen kannst doch dies weiß dann die Klasse und wenn nicht sogar die gesamte Schule und du bist, dann der Typ, für den man das Gelächter bereit stellt. Dies ist ein Grund die Schule nicht zu mögen denn die Lehrer sind nichts weiter als auch nur Menschen die bei der stärkeren Gruppe steht, also in dem Fall bei der Mehrheit. Dies ist der Grund warum ich umziehe.
 

Ach ja vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Naruto Uzumaki, bin 16 Jahre alt. Ich würde schon von mir sagen das ich sportlich bin, auch wenn man es nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht, da ich ein etwas Feminin aussehe aber nur etwas. Habe Blonde Haare und Blaue Augen. Und nein nur weil ich theoretisch eine Blondine bin, treffen diese Witze nicht auf mich zu. Nicht nur weil ich männlich bin, nein meiner Meinung nach sind diese Witze nur auf die Personen zutreffen die sich ihre Haare wasserstoffblond färben lassen. Diese Personen haben meisten nie etwas im Kopf, aber na ja Ansicht Sache.
 

Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, lebe aber alleine nun in einer zwei Zimmer Wohnung. Warum? Was mit meinen Eltern sind? Ich habe keine Ahnung was ich weiß ist, dass ich schon immer alleine bin. Ich weiß nicht ob meine Eltern noch leben oder Sie mich weggegeben haben, dies ist mir auch relativ egal. Früher war es mir nicht egal, aber fragt sich nicht jedes Kind was mit seinen Eltern ist? Wieso, weshalb, warum Sie einen alleine gelassen haben. Was man schlimmes getan hat, das Sie gegangen sind? Ja, solche fragen habe ich mir einst gestellt. Sollte mich nun jemand fragen was mit meinen Eltern ist. Sage ich nur »Sie sind Tod« und dies ohne mit der Wimper zu zucken. Ein Grund warum mich manche Leute in den Städten in den ich gelebt habe als kaltherzig beschimpft haben. Manche haben auch zu mir gesagt ich sei ein Monster da sich auf jeder Wange drei feine Narben sich lang ziehen, die aber nur auffallen, wenn man genau hinsieht. Woher ich diese habe? Das weiß ich auch nicht. Praktisch gesehen weiß ich überhaupt nichts, was mit meiner Herkunft und Erscheinungsbild zu tun hat.
 

Nach zwei Stunden sind nun sämtliche Möbel an ihrem Platz und meine Umzugkartons in der Wohnung. Jetzt heißt es diese noch Auspacken, was jedes Mal eine heiten Spaß wird. Warum? Ganz einfach ich habe Sie zwar gepackt und beschriftet, aber jedes Mal finde ich Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich fange wie immer in der Küche an. Sie ist wirklich sehr geräumig. Eine Riesenarbeitsfläche, eigentlich ist alles groß, habe zwar kein Esstisch, doch dafür ein Tresen an den man sich setzen kann und essen. Was für eine Person auf alle fälle ausreicht. Nach dem ich die Küche fertig eingeräumt habe, begebe ich mich in mein Wohnzimmer. Ist natürlich der größte Raum der Wohnung. Mitten im Raum steht ein marinfarben Sofa davor ein Couchtisch aus Buche. Muss dazu sagen das alles im Wohnzimmer aus Buche ist. Die Regale, Tische, Fernsehschrank und natürlich mein Schreibtisch. In dem Wohnzimmer habe ich mir in einer Ecke am Fenster meine Arbeitsecke einrichtet, wo ich sowohl meine Hausaufgaben machen kann als auch alles andere was man tun muss wenn man eine eigene Wohnung hat. Etwas neben dem Schreibtisch steht eine Kommode, die sämtliche Ordner enthält, Rechnungen, Kontoauszüge etc. Da der Schreibtisch sehr groß ist hat dort mein Computer auch locker Platz. Also, der Bildschirm steht auf dem Schreibtisch so wie die Tastertur und Maus und trotz habe ich noch genug Platz um darauf zu arbeiten. Ich habe auch meine Lieblings Schreibunterlage auf den Schreibtisch gelegt, es ist eine Weltkarte. Ich träume schon immer davon irgendwann einmal überall hinzufahren, um zu erfahren wie die Menschen dort so leben und wie ihre Charakter sind. Natürlich kann man dies im Internet oder in Büchern lesen, aber sie live zu sehen ist immer etwas anderes.
 

Auf einer weiteren kommode im Wohnzimmer befindet sich auch ein Aquarium, zwar nicht besonders groß aber es reicht für meine drei Plattis und meinen Schleierkampffisch. Wirklich schöne Tiere. Fische sind für mich ein wahrer Ruhepol. Wenn ich Sie bei schwimmen beobachte kann ich mich wahrhaftig Entspannen. Nach einer weiteren Stunde wo ich Bücher in die Regale geräumt habe, Pinnwand, Kalender und Bilder an die Wand angebracht habe. Begab ich mich ins Badezimmer, das Badezimmer ist nicht klein, was für mich sehr wichtig wahr. Es ist wirklich geräumig habe eine Badewanne und eine separat Dusche was mir wirklich sehr gut gefällt. Natürlich auch ein WC und ein Waschen Becken. Unter meinen Waschbecken befindet sich eine Kommode, wo Duschgel, Badeschaum, Toilettenpapier und Seife enthalten sind. Die Putzmittel schaffte ich, schnell in die Küche und verfrachtete diese in den Schrank unter die Spüle. Im Bad stellt ich meine Elektrische Zahnbürste nahe an eine Steckdose um diese aufzuladen. Ein Zahnputzbecher mit der Zahncreme und einer Zahnbürste stellte ich auf eine Anhörung neben den Waschbecken wo, schon meine Elektrozahnbürste steht. Über dem Waschbecken ist ein Spiegel angebracht, wo man die Seiten knicken kann, damit sich auch von hinten betrachten kann. Ohne den Kopf z u verrenken. Nach dem ich noch Handtücher auf einen hacken aufgehängt habe Duschgel und Shampoo in die Dusche gestellt habe ging ich mit den restlichen Kartons die noch im Flur standen ins Schlafzimmer, räumte mein Kleiderschrank ein und bezog mein Bett. Auf mein Nachtschränkchen kam eine Lampe und mein Wecker ohne diesen würde ich nicht hochkommen. Hat mich zwei Jahre meines Kostbaren Lebens gebraucht einen Wecker zu finden der mich so sanft aufweckt ohne gleich mit der nächst besten Wand Bekanntschaft zu machen.

Am späten Abend als ich fertig wahr und mir etwas zu essen gemacht habe beschloss ich ins Bett zugehen denn morgen ist noch ein anstrengender Tag, wo ich ausgeschlafen sein möchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-09T06:35:17+00:00 09.07.2009 08:35
Das hast du echt Klasse geschrieben! ^^
Mach weiter so! ^^
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! ^^
Von:  Coppelius
2009-07-08T18:13:41+00:00 08.07.2009 20:13
sehr schön^^
wirklich toll geschrieben^^
hat mir gut gefallen^^
weiter so^^
Von:  Coppelius
2009-07-08T18:02:43+00:00 08.07.2009 20:02
der prolog gefällt mir^^
interessant^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-07-08T07:54:07+00:00 08.07.2009 09:54
Es schein interessant zu sein! ^^
Schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht?


Zurück